Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3992  3993  3995  3996  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.742 / Heute: 7.340
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jh11:

bin gespannt, wie es weiter geht

02.11.10 19:14
Irgendwie ist dieser Bericht - wie wolle geschrieben hat - eigenartig. Da wird sich in den nächsten Tagen sicher noch etwas tun. Dieses Schweigen im Walde von allen Seiten ist sehr verdächtig.
Und wenn es am Ende ein Totalverlust werden sollte: Wamu macht gerade einmal 5% meines Aktiendepots aus...

PS: die Gier ist ein Hund.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

j-pm-chill:

kursaussetzung

02.11.10 19:16
beim umrühren meines (weiß gar nicht mehr welcher kaffee es seit gestern ist).
beim umrühren meines vorerst letzten kaffees für heute habe ich nur einen gedanken und wunsch bevor ich mich endlich schlafen lege.
der kurs wird ausgesetzt, ich wache auf und alles ist rosig, grins.
in diesem sinne, jeder wie ers braucht. gute nacht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr.Dax:

@AktionärTur

2
02.11.10 19:16
Blödsinn! Habe bei den Amis auch schon gut Geld verdient auch wenn ich diese Toastbrotgesichter nicht mag. Aber Fakt ist das man in Übersee bei bestimmten Aktien auch verdinen kann. Man muss nur mal die Gewinne realisieren und wenn es nur 10 % sind. Bei einer Bank über ein Jahr angelegt bekommste weit weniger! Nur meine Meinung!
Antworten
Dude44:

@wolle

02.11.10 19:18
vorerst gruß zurück u. auch an ID

Nun zu dein Brief:
sehr schön geschrieben, Balsam auf die geschundenen Seelen aber sorry, leider doch nur Durchalteparolen u. Propaganda für die geschlagene Wamugemeinde.

Ich glaube an die Geschichte WAMU und bin selbst bis zum heutige Tage felsenfest davon Überzeugt, aber ich Glaube nicht mehr an die US Justiz und das den Wamugeschädigten Gerechtigkeit wiederfährt. Da bin ich jetzt bereits zweimal desillusioniert worden.

Gruß
Dude44
Antworten
orleon:

@ wamu wolle

2
02.11.10 19:18
so schön dies auch wäre, so gerne ich das glauben würde...

Die wollen keine Commons im Spiel haben...

Stell dir mal vor...das käme wirklich so...die könnten sich vor Klagen nicht retten, öffentlicher wäre ein Betrug nie begangen worden...ich denke nicht das es denen so egal ist und "nur auf die Kohle" gucken...die Banken legen viel Wert auf "ihr Image"

Das hört sich vielleicht komisch an...aber die Banken sehen sich lieber als "Opfer" in dem sie ein schlechtes (falsches) Image auf die Brust gebrannt bekommen...und dann sagen sie wir haben alles richtig gemacht und wir wurden nur falsch verstanden...so kann man vertuschen...Geld verdienen...und wenn es sein muss "schwächelnde" (Gegner) Konkurrenten aus dem Weg räumen...

Wie heisst es so schön beim Paten...

"Nehmt es nicht persönlich, es geht nur ums Geschäft"

Der nächste Schritt...und da verwette ich meinen "Allerwertesten" drauf...

Wenn das hier zu ende ist...werden mit der der Bank die JPM übernommen hat...wieder neue Commons ausgegeben...

Also wenn ihr mich fragt...ich würde das so machen, dass wäre von Anfang an mein Ziel gewesen.

Nochmal Gruß an alle
Antworten
SunAndFun:

Wenig Gerechtigkeit - dafür Geld?

11
02.11.10 19:19

Ich bin seit dem Frühjahr in WaMu investiert,

habe alle hochs und tiefs, Stimmungen und Emotionen, Pusher wie Basher, Meinungen und Argumente hier im im Thread, als stiller Mitleser erlebt..

An dieser Stelle möchte ich mich bei EINIGEN für ihre guten und ehrlichen Recherchen bedanken.

Natürlich, der jetzt veröffentlichte Examinerbericht macht keine Freude. Doch wie hätte er auch ausfallen sollen? Einen Schuldigen zu bennenen, der Macht und Einfluss hat? Eine neue Krise herauf beschwören? Sicher nicht.

JPM soll das Gesicht wahren, ebenso die FDIC. War das nicht zu vermuten?

Gerechtigkeit in Amerika? Hmmm...

Jeder "Partei" sollte ja ein Entwurf des Berichtes (vor der Veröffentlichung erhalten), damit sie "ihre" Angaben nochmals überprüfen und ggfllls. für die Öffentlichkeit "nachbessern" können.

Allein diese Vorgehensweise ist in meinem Augen ein Farce. Denn, wenn zwei oder mehrere eh zusammen unter einer Decke stecken, wie z.B. JPM und die FDIC, würden sich diese nicht absprechen und sich gegebenfalls über eine gemeinsame Strategie beraten? Glaubt jemand allen ernstes, das diese sich nicht abgesprochen haben?

Da im Bericht nun "etwas" Schuld an die FDIC gegeben wird ("diese hätte den wahren Wert der WaMu seinerzeit vielleicht nicht richtig eingeschätzt" stellt sich für mich nun das folgende Szenario dahinter.

JPM sagt zu FDIC, ok, im nachhinein habt IHR festgestellt, dass der Kaufpreis nach der nun vorliegenden, Wertermittlung seinerzeit zu tief war. Ihr verlangt eine Verbesserung des Kaufpreises, ich (JPM) zahle und gut ist. Denn angeblich kann ja noch am Kaufvertrag gearbeitet werden. 

Jeder hat so sein Gesicht bewahrt und ALLE sind zufrieden.

Was meint Ihr?

Bezüglich Druck ausüben, auf die Strasse gehen, Boykottieren usw., warten wir einfach den 9.11.  bzw. den EC Bericht ab. Danach können wir (!) immer noch in dieser Richtung etwas organisieren. Man darf uns nicht unterschätzen (vorausgesetzt viele machen mit). Gerne helfe ich dabei so etwas auf die Beine zu stellen.

So, uns allen viel Glück und auf tiefgrüne Tage...

SunAndFun

Antworten
AktionärTur:

mr dax

02.11.10 19:23

man kann schon gewinne machen, aber nicht leicht mit so ein insolvenz aktie, die risiko würde ich nicht machen lieber ist solche aktien wie lynas, monument mining, moly mine, geely automobile, sunwin, was alles noch bekannt ist aber kein insolvenz zock, glaub mir die aktien was ich gezählt habe sind momentan sehr gut rauf und runter, die verlieren wenigstens nicht so, die sind auch nicht langweilig, wie wamu bei hier muss man glück haben, die chance war öffters da gewesen nur es gab dumme leute die 5-30 dollar gewartet haben hahahahaaha ich hatte darüber gelacht wirklich :-))

Antworten
pixelschieber:

nur ein witz

02.11.10 19:23

20:00 kommen bestimmt nachrichten die wollen die krautz nicht dabei haben blut ist dicker wie wasser :)

Antworten
Fiskepudding:

Im Xetra

02.11.10 19:25
wurden kurz vor Schluss knapp 1 Mio Teile zu 0,045 gekauft. Wenn da mal nicht einer auf was großes aus ist ;-)
Antworten
holger.winter:

Brief von der Postbank

02.11.10 19:26
 Die Erkenntnis des Tages !!!

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 355569
Antworten
Pinot_Grigio:

@AktionärTur

02.11.10 19:27
Als ich gekauft habe war noch gar nichts Insolvent. Erzähle bitte hier nicht so viel dummes Zeug.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Rabbit59:

Die "feine" Bank - die Skandale des Tages !!

5
02.11.10 19:28
vom heutigen Tage fehlt nur noch schöngeschriebener Hochberg-Fake zur Verkaufsförderung
13:54 Uhr JPMorgan soll Investoren getäuscht haben: SEC ermittelt (dpa-afx)
11:53 Uhr Umstrittene CDO-Geschäfte: US-Börsenaufsicht ermittelt gegen JP Morgan (FTD)
02:16 Uhr Fragwürdige Geschäftspraktiken: Auch JP Morgan gerät unter "Kraken"-Verdacht (Handelsblatt)
Datum: Pressemitteilungen von heute über die ehrenwerte Gesellschaft, die uns versucht zu verarschen.
13:54 Uhr JPMorgan soll Investoren getäuscht haben: SEC ermittelt (dpa-afx)
12:21 Uhr US-Börsenaufsicht - JPMorgan wegen Hypotheken im Visier (derStandard.at)
11:53 Uhr Umstrittene CDO-Geschäfte: US-Börsenaufsicht ermittelt gegen JP Morgan (FTD)
04:28 Uhr U.S. SEC investigates JPMorgan CDO disclosure - report (EN, Reuters)
02:16 Uhr Fragwürdige Geschäftspraktiken: Auch JP Morgan gerät unter "Kraken"-Verdacht (Handelsblatt)
01.11.10 SEC Probing JPMorgan CDOs: Report (EN, TheStreet.com)
01.11.10 ROUNDUP/Aktien New York: Fester - Positive Konjunkturdaten aus China und USA (dpa-afx)
28.10.10 JPMorgan, HSBC Accused of Rigging Silver Market (EN, TheStreet.com)
Antworten
kewarra:

Eine Frage zur POR-Abstimmung...

2
02.11.10 19:29

Hallo Experten, ich halte nach wie vor Prefs und mich beschäftigt die Frage was wird aus dem POR wenn die Klassen 19 und 20 den POR ablehnen?
Muss dann ein neuer POR erstellt werden oder heisst es dann 'Danke für Deine Stimme gegen den POR, interessiert uns aber nicht?
Bitte um eine fundierte Antwort! Besten Dank vorab!

Ciao, Kewarra  

Antworten
pixelschieber:

mal im Ernst

02.11.10 19:29

Ist unsere Gier stärker als der Verstand oder bewahrt sie uns vor eine der größten abzocken aller zeiten?

Antworten
Fiskepudding:

Passt mal auf

4
02.11.10 19:31
die Amis werden heute noch im Plus schließen und morgen bekommt der Obama eins auf die Mütze.
Antworten
udo-w.:

im

02.11.10 19:32
plus? was für zeug nimmst du denn.......
Antworten
Neo2010:

JPM

02.11.10 19:32

ist heute aber auch nicht gerade grün!

Antworten
Mr.Dax:

@Neo2010

02.11.10 19:34
es gibt dafür Gründe siehe Nachrichten! Allerdings hat das nichts mit WaMu zu tun!
Antworten
John66:

Es ist erst aus wenn ausgebucht wurde!!

2
02.11.10 19:34
für mich zumindest. Für die anderen vielleicht früher.
Enteignung per Korruption und Geldgier scheint in den USA erlaubt. Erst werden den Anlegern wertlose Dinge verkauft, dann werden die Aktionäre um ihr Geld gebracht. Amerika du hast es weit gebracht, wirst es aber so nicht weit bringen. Jeder auf der Welt weiß nun wie es in Amerika läuft und weiter laufen wird. Da kommt die nächste Krise gleich mit Garantie. Jetzt warten alle nur noch auf das endgültige Versagen der Justiz. Dann wird es nett werden denke ich.
Stay long. John
Antworten
Pinot_Grigio:

@holger.winter

02.11.10 19:35
Ich bin bei der Ing DiBa und habe von denen sowas noch nicht bekommen. Aber vieleicht machen die auch ein Nickerchen. :-)))

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Fiskepudding:

Leuten

02.11.10 19:35
mit dem Namen wie Hochberg usw. darf man einfach nicht trauen.
Antworten
owausac:

Neo,

02.11.10 19:36
das ist ein Umstand der mir auch nicht entgangen ist und den ich in der Form nicht verstehe, denn sollte sich gestern alles für JPM in Sachen WAMU zum positiven entwickelt haben, ja dann müsste sich das doch in JPM's Kurs wieder spiegeln!

Fragen über Fragen...
Antworten
bobby-brown:

tatsache

02.11.10 19:36
hier wird richtig fett eigesammelt und komm mir vor wie bei incepetion...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3992  3993  3995  3996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--