Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3990  3991  3993  3994  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.674 / Heute: 13.265
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Wanderreiter:

Klonks

3
02.11.10 18:22
ich hab keine Ahnung, ob es jemandem hilft, aber die Geschichte der Klonks entstand aus ähnlicher Situation. Als fast keiner mehr Hoffnung hatte waren diese plötzlich da, und seit dieser Zeit lebte Wamu weiter, also wünsche ich mir einfach ein Dejavu, Verlieren geht nicht mehr, ist im schlechtesten Fall bereits eingetreten, aber gewinnen können wir immer noch, wenn auch unter verschärften Bedingungen. Schaun mer mal, meine Klonks werden dicker, entweder durch angenehme Ereignisse oder durch Tiefschläge, so what, ich hör noch keinen Schlusspfiff.
Einfach cool, das Depot zwischen März und heute zu vergleichen, es zeigt wieder mal, was man haben könnte wenn, aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Schaun wir mal auf den Vergleich zwischen heute und März 2011, bin absolut neugierig darauf.
Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Scoobydoo:

die shorts

02.11.10 18:22
sind die leute die die shares einstecken... wenn wir wertlos ausgebucht werden, hat auch kein shortie was davon.
Antworten
jawanse:

@Leverage

02.11.10 18:23
Der war TOP
Antworten
pixelschieber:

Der Bid ist

2

größer Bid ist größer als der Ask das bedeutet die Aktie steigt!

Antworten
justnormal:

@ Heads of United

An die "Köpfe" von United

ich hätte eine Frage, vielleicht ist es auch schon gepostet worden und ich habe es übersehen, könnte einer von euch mal eine Stellungsnahme von Wamuequity anfragen?

Irgend eine Stellung müssen sie ja beziehen.

Danke

Antworten
tokatci:

Welche meinst du genau?

02.11.10 18:26
Wamuequity?
Wamuequityrights?
Ghost of Wamu?

Ersteres werden wir mit sicherheit nicht anfragen. Mit denen werden wir auch keinen Kontakt aufbauen.
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
meidericher:

@buzzard

2
02.11.10 18:26
das ec hat gewartet bis du von der arbeit kommst...das haben sie heute um 15.42 h mez mitgeteilt
Antworten
pixelschieber:

wenn vorhanden löschen danke :)

2
02.11.10 18:27
WaMu Sale Kicked Off by FDIC Call to Jamie Dimon

By Mike Spector

As Deal  Journal colleague Dan Fitzpatrick reported today,  J.P. Morgan’s  fire sale purchase of Washington Mutual out of  receivership began with a phone call  from FDIC Chairwoman Sheila Bair.

On Sept. 16, Bair phoned J.P. Morgan boss Jamie Dimon to discuss the  possibility of  the bank buying WaMu’s assets out of receivership  without government assistance. It was a turbulent week. Lehman had  tipped into bankruptcy. AIG had been given a massive government infusion  to keep it from imploding. WaMu, with questions swirling about its  financial condition, was accelerating efforts to find a buyer.

Dimon “responded that [J.P. Morgan] might be willing to do such a  transaction,”  according to a newly released forensic report on the deal  by bankruptcy investigator Joshua  Hochberg.

Wamu WKN 893906 News ! 8964874
Bloomberg News

The 369-page report gives the   blow-by-blow  of WaMu’s seizure by  federal regulators and subsequent   sale to J.P. Morgan for $1.9  billion. (Read the full bankruptcy examiner’s report here and here.)

Hochberg provides an up-close look at the  sale:

• J.P.  Morgan had been modeling for a possible receivership  transaction as early as  August 2008. Ideas included buying the thrift  bank out of receivership for  nothing and assuming bank assets and  liabilities or a similar transaction  without assuming bank-issued debt.  J.P. Morgan still mulled buying the entire  bank as a normal market  transaction.
  • On  Sept. 22, the FDIC met with J.P. Morgan to explain the timing  and process  surrounding a receivership sale. Bids would be due in two   days. J.P.  Morgan then met with ratings agencies to get assurances that  buying WaMu  wouldn’t cause untenable changes to its credit  ratings.
  • Dimon  decided to abandon his zero-bid idea amid the likelihood that  other suitors  might make offers for WaMu. Dimon and retail banking  chief Charles Scharf  settled on $1.88 billion. J.P. Morgan’s board  green-lit the deal Sept. 24.  Even  though the deal was risky—there were  uncertain losses associated with WaMu’s  loan portfolio—J.P. Morgan  decided the acquisition to be “financially  compelling” because of the  potential market-share grab. Once it had WaMu, J.P.  Morgan could expand  into California and  Florida, huge  markets where it had no real  presence. It could also boost market share in  growing locales such as  Texas, New York and Arizona.
  • On the  night of Sept. 24, Bair called from the FDIC to notify Dimon  he’d won the bid.  Seizure of WaMu by the feds got moved up to Thursday  from Friday amid concerns  about media leaks and J.P. Morgan’s request  to have Friday for raising capital  for the transaction. The seizure and  handover occurred Sept, 25. On Friday,  Sept. 25, J.P. Morgan sold  $11.5 billion in stock.

The  bulk of WaMu’s operations were now in the House of  Morgan.

Antworten
pixelschieber:

wir

02.11.10 18:28

müssen dass erst mal hinnehmen

Antworten
Levimo:

Vielleicht!

2
02.11.10 18:29
Die Leute die gestern ein Schreiben von Ihrer Hausbank erhalten!

Ich finde es eigenartig!

Vielleicht gab es gestern von den Banken im Vorfeld eine Stallorder, den Leuten nocheinmal darauf hinzuweisen, dass es sich hier um eine Insolvenzaktie mit hohem Risiko handelt.

Vielleicht wussten die schon ,dass auf ihre Kunden eine Pleitewelle zurollt!

Und um irgendwelchen ersatzanspruechen entgegen zuwirken kam gestern dieses Schreiben.

Gestern und heute wurde eine menge Kleinanleger Kapital verbrannt!

Ich traue hier nimanden mehr!!!!
Antworten
nimmer-satt:

ec und schweigepflicht....

2
02.11.10 18:31
so langsam wird das mit dem ec lächerlich.... in zeiten größter verunsicherung...absoluten chaos.. verläßt uns auch das ec. das ec...welches gegründet wurde um uns ja grade vor solchen zuständen zu bewahren, schweigt. dieses schweigen verschärft die situation ungemein.  sie waren ohnehin wortkarg..haben nie konkret was zu der situation gesagt. viele spekulierten auf irgendein schweige abkommen zwischen den parteien, wenn so was abgemacht war....spätestens seid heute wäre dieses abkommen aufgehoben. mich beschleicht das gefühl das dieses ec mit der einen arbeitsstunde im november von susman, unseren juwel, nicht viel taugt und der gegnerischen partei in sachen strategie... prozessführung... ausgebuftheit...hoffnungslos unterlegen ist... im fussball würde man sagen...die abwehr wurde überlaufen..... schweigen ....schweigen  ....hilft uns auch nicht weiter ..und dieser satz von heute vom ec " der bericht hat 370 seiten" ist ja ein schlag ins gesicht aller aktionäre die zum teil wegen des ec in wamu eingestiegen sind... wie gesagt jeder ist natürlich selber für sein invest verantwortlich...
Antworten
pixelschieber:

kann

gut sein

Antworten
cruzha:

-.-

3
ich bleibe ganz entspannt. bin im märz zu 0,50 euro rein und hab mittlerweile meinen ek auf 0,10 gedrückt. hab zwar nur 1000 euro investiert, aber das ist dafür spielgeld. sollte der laden abkacken und die kohle is weg - kann ich mit leben.

sollte ich die papiere bei 0,18-0,20 vergolden können, wehre ich mich auch nicht =)
Antworten
noenough:

wunder gibt es immer wieder....

02.11.10 18:32
Antworten
jawanse:

@nimmersatt

02.11.10 18:33
Wann gab es denn überhaupt mal was vom EC?
Kann jemand was einstellen, find nix
Antworten
Leverage1:

WaMu

3
02.11.10 18:35
Man kann es auch auf den Punkt bringen:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56201025

Für mich gab es auch nur eine einzige interessante Information in diesem Bericht, also sehe ich es wie die Jungs übern Teich, siehe Link...

Leverage
Antworten
j-pm-chill:

bin auf

02.11.10 18:36
die weiteren schritte und aussagen vom ec  gespannt.

zum theme klonks:  die klnonks haben diamant-härte erreicht! spannung pur, grins.
Antworten
a.m.le.:

Leute

02.11.10 18:37
Ich hab den 12.3. Mitgemacht und in den schlimmsten Zeiten hat sich nie das ec sofort gemeldet nö h viel viel schlimmer war es als man fast einen Monat nichts gehört hat, man brauch Klons und was man nicht vergessen sollte wenn ich es richtig verstanden habe.
Der ex hat gesagt jpmc kann man nichts vorwerfen ok! Dann aber der fdic. Dann sollte man verstehen.
Antworten
daxdau:

schon gesehen

02.11.10 18:38
www.daf.fm/video/...l-aus-der-traum-50139368-US9393221034.html
Antworten
pixelschieber:

lasst uns

02.11.10 18:38

ein Licht für Wamu aufstellen und leise ins gebet gehen.

vielleicht wird es ja erhört ?

Antworten
jawanse:

Bildionär

02.11.10 18:40
Komisch, dass der Alfred in seinen beiden Berichten kein Wort erwähnt hat, dass Wamu solvent war?
Oder irre ich mich?
Dass Wamu doch solvent gewesen sein muss...ist das nichts?

Bitte um Korrektur falls was Falsch

Oder Haut die schwarzen rein
Antworten
cubiak:

UPDATE

4
02.11.10 18:41
Halte immer noch 5.475.000 Stück (zum mittleren Einstandskurs von 0,00000045€). Bin immer noch FETT im plus. Der Market Maker (OTC) ist aber gegen mich und verweigert mir weitere Nachkäufe zum Verbilligen. Die "Großen" (insbesondere JPM) wollen einfach nicht, das der verdammte Kurs steigt. Manipulation! 24 Stunden am Tag. Und die Gerichte in den USA sind sowieso alle korrupt. Go, Mary, go! Go, Rosenberg, go! Alles wird gut! So wie bei Delphi! Und Ambac!

Dieser Thread ist wie RTL 2, nur eben Realität :-)

Ariva as it's best!  

Gruss
-cubiak
Antworten
Pinot_Grigio:

EC

2
02.11.10 18:41
Möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei mir sind die unten durch. Das begründe ich, indem es für die Investierten mittlereile unzumutbar geworden ist, das diese Herrschaften sich nur in Schweigen hüllen.

Das ist nur meine Meinung

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
daniel.arc:

oje,

02.11.10 18:42
also ich habe bis gestern noch an den Erfolg geglaubt. Aber als ich heute vom arbeiten kam und sah das der Bericht schlecht ausging, habe ich meine Stücke verkauft. War schön, habe etliche Erfahrungen an der Börse, mit dieser Aktie gesammelt. Aber wie der Aktionär schon berichtete: Nur Geld anlegen, dessen Totalverlust man verkraftet.

Totalverlust ist es zwar nicht, aber ich schätze es wird noch 2 wochen gezockt und dann kehrt Ruhe ein. Und Washington Mutual Inc. wird abgewickelt. Dem Reorganisations Plan zugestimmt und dass wars dann.

Es ist trotzdem eine Sauerei, 2 Mrd  USD   für eine der größten Banken Amerikas. Aber mit JPM sollte man sich einfach nicht anlegen.

Machts gut.
MFG
Antworten
muhlinho:

bitte lacht mich nicht dafür aus....

3
02.11.10 18:43
Aber mal ne blöde frage:

wir haben doch alle ein angebot von einem anleger vor ein paar monaten bekommen, mit dem er unsrere shares für 0,1€ kaufen wollte bis 31.12.10 ? ich habs leider schon gelöscht...war das nicht so?

dann könnte man ja jetzt für ca 0.04€ kaufen und ihm die dinger andrehn??!

wird wohl nicht gehn, oder? :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3990  3991  3993  3994  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50