Ja, Pixel, überhebliches Gelaber tut jetzt wirklich not. Da können wir gleich die nächste Welle von Anfeindungen lostreten. Das ist genau das, was das Forum jetzt unbedingt braucht und alle lesen wollen…
Ich bin „Kapitalerhöhung“, das steht in meiner ID. Einige wenige Infos habe ich ja im Profil, da könnte ein Herr Pixel auch mal schnell nachlesen. Ich bin seit Sept 09 dabei, habe im März die Anzahl erhöhen können, seitdem lege ich nur noch nach, da ich immer zu ängstlich war, den vermeintlich fahrenden Zug zu verpassen. So ist bis heute eine schöne Anzahl common und einige wenige prefs zusammen gekommen.
Ich habe mich mMn von einigen sehr informierten Postern recht gut ins Bild setzen lassen und versucht, so gut es geht, mir zusätzlich ein eigenes Bild zu machen. Ich habe immer lieber die Meinungen gelesen, die hier positiv ran gegangen sind, das war das, was ich lieber glauben wollte. Dazu stehe ich und ich bin mir vollends klar, dass ich hier einen Haufen Geld riskiere/riskiert habe, um hoffentlich ordentlich was bei rauszuholen und auch darüber, dass der Schuss nach hinten losgehen kann.
Ich bin mit dem gestrigen Ausgang nicht gerade glücklich, hatte auf viel klarere Worte gegen die Bande erhofft und hohe Stücke auf den Report gesetzt, für mich war eigentlich alles nur eine Frage der Zeit und der Höhe: da wurde ich ordentlich enttäuscht. Gestern Abend, als der Report dann da war, hätte ich gerne meine Gesichtsentgleisung gesehen, die Posts überschlugen sich, der Kurs schmierte ab und faster sagte, wenn das stimmt, dann war’s das – machte nicht unbedingt Mut.
Ich bin mit Geld bei wamuequity dabei und bekenne mich zu UNITED der Klage und weiteren Schritten. Ich bin nicht unbedingt in der Lage, hier viel inhaltliche Zuarbeit zu leisten, sehe mich aber mir und denen, die hier so viel Arbeit und Informationen reinhauen gegenüber verpflichtet, wenigstens irgendeinen Beitrag zu leisten, sei es ein finanzieller.
Ich halte die Dinger bis zum Schluss und sitze so mit zumindest einigen hier im selben Boot.
Ich bin nach wie vor der Meinung oder habe die Hoffnung, dass es das noch nicht war und habe heute noch mal etwas meinen Einstand senken können, da es mir jetzt -was DIESE Summe- angeht auch schon egal ist. Glücklicherweise stehe ich finanziell nicht so dünn da, dass ich jetzt Probleme bekomme, sollte das Ding hier nach hinten losgehen. Da haben andere einige bestimmt Stress.
Ich sagte in #99706, dass ich gerne die Taschenlampe bemühen kann, falls tokatci, thegerman und C_P_ hier die Lichter ausschalten; das kann man (auch @Winner, union und viele andere) als Dankeschön und als Solidaritätsbekundung verstehen.
Ich werde zumindest weder schmeißen, noch rum jammern, da mir von Anfang an klar war, was ich hier mache.
Hoffe das reicht an Informationen, Du Komiker.
Es grüßt recht freundlich KEH