Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3988  3989  3991  3992  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.438 / Heute: 9.036
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kapitalerhöhu.:

@Pixel 99707

13
02.11.10 17:36
„Wer bist du denn?“ Sehr geistreihe Frage, Pixel.

Ja, Pixel, überhebliches Gelaber tut jetzt wirklich not. Da können wir gleich die nächste Welle von Anfeindungen lostreten. Das ist genau das, was das Forum jetzt unbedingt braucht und alle lesen wollen…

Ich bin „Kapitalerhöhung“, das steht in meiner ID. Einige wenige Infos habe ich ja im Profil, da könnte ein Herr Pixel auch mal schnell nachlesen. Ich bin seit Sept 09 dabei, habe im März die Anzahl erhöhen können, seitdem lege ich nur noch nach, da ich immer zu ängstlich war, den vermeintlich fahrenden Zug zu verpassen. So ist bis heute eine schöne Anzahl common und einige wenige prefs zusammen gekommen.
Ich habe mich mMn von einigen sehr informierten Postern recht gut ins Bild setzen lassen und versucht, so gut es geht, mir zusätzlich ein eigenes Bild zu machen. Ich habe immer lieber die Meinungen gelesen, die hier positiv ran gegangen sind, das war das, was ich lieber glauben wollte. Dazu stehe ich und ich bin mir vollends klar, dass ich hier einen Haufen Geld riskiere/riskiert habe, um hoffentlich ordentlich was bei rauszuholen und auch darüber, dass der Schuss nach hinten losgehen kann.

Ich bin mit dem gestrigen Ausgang nicht gerade glücklich, hatte auf viel klarere Worte gegen die Bande erhofft und hohe Stücke auf den Report gesetzt, für mich war eigentlich alles nur eine Frage der Zeit und der Höhe: da wurde ich ordentlich enttäuscht. Gestern Abend, als der Report dann da war, hätte ich gerne meine Gesichtsentgleisung gesehen, die Posts überschlugen sich, der Kurs schmierte ab und faster sagte, wenn das stimmt, dann war’s das – machte nicht unbedingt Mut.

Ich bin mit Geld bei wamuequity dabei und bekenne mich zu UNITED der Klage und weiteren Schritten. Ich bin nicht unbedingt in der Lage, hier viel inhaltliche Zuarbeit zu leisten, sehe mich aber mir und denen, die hier so viel Arbeit und Informationen reinhauen gegenüber verpflichtet, wenigstens irgendeinen Beitrag zu leisten, sei es ein finanzieller.

Ich halte die Dinger bis zum Schluss und sitze so mit zumindest einigen hier im selben Boot.
Ich bin nach wie vor der Meinung oder habe die Hoffnung, dass es das noch nicht war und habe heute noch mal etwas meinen Einstand senken können, da es mir jetzt -was DIESE Summe- angeht auch schon egal ist. Glücklicherweise stehe ich finanziell nicht so dünn da, dass ich jetzt Probleme bekomme, sollte das Ding hier nach hinten losgehen. Da haben andere einige bestimmt Stress.

Ich sagte in #99706, dass ich gerne die Taschenlampe bemühen kann, falls tokatci, thegerman und C_P_ hier die Lichter ausschalten; das kann man (auch @Winner, union und viele andere) als Dankeschön und als Solidaritätsbekundung verstehen.

Ich werde zumindest weder schmeißen, noch rum jammern, da mir von Anfang an klar war, was ich hier mache.

Hoffe das reicht an Informationen, Du Komiker.

Es grüßt recht freundlich KEH
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cashngo:

sehr informativ hier!

02.11.10 17:37
ist ja wie im hühnerstall. gab es schon irgendeine reaktion auf diesen bericht? und wenns die gäbe, würdens wohl die wenigsten merken, da hier alles vollgemüllt wird.

was habt ihr denn gedacht? das hier geld verschenkt wird? JD ist nicht mutter theresa!
man muss erst durch die sch.... bevor man ins paradies kommt.
hochberg konnte doch nichts anderes vorlegen. stellt euch mal vor er hätte den bericht so verfasst, wie er richtig gewesen wäre.... da reicht keine gepanzerte limo aus!
zumindest hat susi damit genug in die hand gedrückt um weiter zu graben.
es geht hier nicht um 1-2 $ sondern um mehrere $ pro share. also reist euch mal zusammen und hört endlich auf alles zu kommentieren.
Antworten
Ben.Braun:

@all und potzblitzzz

6
02.11.10 17:38

habe es gefunden..

hier die quelle:     www.wallstreet-online.de/diskussion/...gton-mutual-faktentread

beitrag von chriroe

Beitrag Nr.: 

40.372.485

Eine aufstellung des zeitplans von born2live auf aktienbase:

Aktueller Terminplan Examiner-Termine  

* Bis/zum 25.10.2010 10:00 a.m. bekommt jeder der betroffenen Parteien Auszüge aus dem Bericht, welche jeweils nur ihre vertraulichen Informationen beeinhalten

* Bis Ende 27.10.2010 können die betroffenen Parteien bei meet and confer meetings mit dem Examiner ihre Einsprüche gegen die Veröffentlichung der vertraulichen Informationen einlegen, bzw. versuchen eine Lösung zu finden

* Bei Unstimmigkeiten wird der Examiner den betroffenen Parteien bis 28.10.2010 seine endgültige Entscheidung mitteilen

* Bis/zum 29.10.2010 können die betroffenen Parteien ihren Einspruch unter Verschluss an das Gericht einreichen

* Spätestens Ende 01.11.2010 muss der Examiner den endgültigen Bericht in unzensierter Fassung vertraulich ans Gericht übergeben, ein zensierter soll ebenfalls veröffentlich werden, wobei die Schuldner es erst innerhalb von drei Tagen auf kccllc hochladen müssen   Relevante Termine zum PoR

* Abstimmungsverfahren über den Plan geht bis zum 15.11.2010 5:00 p.m.

* Stimmberechtigt sind u.a. Halter von WAHUQ, WAMPQ, WAMKQ per 18.10.2010  

* Alle Einsprüche zum Plan of Reorganisation (PoR): 19.11.2010 4:00 pm - (WICHTIG! Der Einspruch muss an alle Parteien verschickt werden, um anerkannt zu werden (näheres auf Seite 23))

* Schuldner müssen ihre Antwort auf die Einsprüche bis 24.11.2010 12:00 p.m. einreichen

* Confirmation Hearing: Bestätigungsanhörung: 01.12.2010 1:00 pm

was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
pixelschieber:

eyh

02.11.10 17:38

komm mir mal nich so ;)

war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast machh die beine lang und genieße das Theater ;)

Antworten
Slater:

die schließen bei 0,1 USD

2
02.11.10 17:39
Antworten
pixelschieber:

du hast dich wohl um eine Kommastelle vertan was?

02.11.10 17:40

1,0 ;)

Antworten
Levimo:

Peter Lustig: Ich schäme mich,

6
02.11.10 17:41
Die Amerikanische Hochfinanz wuerde alles und jeden fuer PROFIT verkaufen, sogar die eigene Familie!

Solange die USA nicht vom Rest der Welt boykottiert werden, treiben die ihr Spiel immer und immer weiter!
Antworten
honig:

vermillion

2
02.11.10 17:41
War das nicht vermillion die auf 2ct runter geprügelt wurde, um dann auf über 10€ zu steigen? DA kamen dann auch irgendwelche news und dann gings aber ab durch die decke.
Hab denFall nicht mitvervolgt, nur den kurs angesehen, glaube wir haben hier auch schon darüber geschrieben.
Also ein hoffnungschimmer ;)
Antworten
pixelschieber:

hört doch mal auf

02.11.10 17:42

Obama ist kein heiliger dass wissen wir alle

Jedr kämpft halt für sich is doch so

Antworten
Ben.Braun:

also...

02.11.10 17:42
es sind noch einige punkte zu bearbeiten...

siehe: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3989#jumppos99748

der erste einspruch kam von rosen... warum wohl....????
Antworten
al56hg:

Angst essen Seele auf.....

7
02.11.10 17:43
mittlerweile wundere ich mich auch nicht mehr, dass die früheren Protagonisten, die hier die ganze Arbeit gemacht haben, sich mit Kommentaren zur Lage zurückhalten. Das ist denen einfach zu dumm......wäre es mir auch, wenn man mal bedenkt, was User wie ID, faster, pjöngjang oder viele andere hier geleistet haben und wieviel Zeit sie investiert haben, um uns Unwissende auf dem Laufenden zu halten. Schämt Euch! Ab in die Ecke......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
potzblitzzz:

Ben.Braun und alle anderen

02.11.10 17:43
"* Spätestens Ende 01.11.2010 muss der Examiner den endgültigen Bericht in unzensierter Fassung vertraulich ans Gericht übergeben, "

Das bedeutet, unser EC bekommt den unzensierten Bericht überhaupt nicht zu sehen?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Wanderreiter:

Kleber

2
02.11.10 17:44
du denkst, eine unangenehm, vielleicht unverschämt empfundene Antwort wiegt deine Häme gegenüber real verlorenem Geld einzelner Personen auf, furchtbar. Du bist für mich das Beispiel unserer mittlerweile mutierten menschlichen Kultur. Ethik und Moral, schlag mal diese Worte bei Wiki nach.
Ich bin nicht der Moralapostel und Weltverbesserer, auch ich ziehe meine Vorteile aus dem bestehenden System, aber ich streue nicht noch Salz und Pfeffer in frisch geschlagene Wunden, nur weil mir jemand irgendwann verbal "Unrecht" tat.
Klonk und aus mit OT, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
markeb:

@slater

2
02.11.10 17:44
sicher ich glaube bei 0,5$.

Manche träumen noch... Dann fress ich nen Besen mit Stiehl...
Antworten
al56hg:

Stiel ohne h

3
02.11.10 17:45
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Ben.Braun:

doch...

02.11.10 17:45
spätestens am 9.11. vor gericht... die partein haben dann die möglichkeit einsicht zu nehmen.. soweit ich es mitbekommen habe...

Antworten
Pinot_Grigio:

vermillion

02.11.10 17:46
Das habe ich noch gefunden. War zu feige damals mit einzusteigen.

Vermillion, Inc.
(Public, OTC:VRMLQ)

1.29
+1.24 (2,587.50%)

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
pixelschieber:

lol

02.11.10 17:46

ich meinte ja 1,0 Yen und du?

Antworten
Scoobydoo:

einfach eine Frechheit.

3
02.11.10 17:47
korrupten Amerika.

Der Ex war 1000% gekauft...

meine Fresse, JP Morgan Chase ist einfach eine Finanzhydra!
Antworten
pixelschieber:

und

02.11.10 17:48

Nu?

Antworten
reanimatore:

bin mal mit ner kleine Posie rein

2
02.11.10 17:49

sehr volatil bei euch

Antworten
pixelschieber:

recht mutig

02.11.10 17:49

von dir :)

Antworten
potzblitzzz:

Okay..Danke für die Info

3
02.11.10 17:50
Könnte sein, dass dem EC damit die Handlungsfähigkeit bis zum 9.11. genommen ist. Sie wissen ja nicht, was sie nicht wissen können.

Da kann man dann schlecht aktive Maßnahmen betreiben.

Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
al56hg:

Mal was anderes....

02.11.10 17:50
heute schaffen wir für den Thread noch die 100000 Antworten......Mal schauen, wer der Jubilar ist.....sein wird!
Antworten
rocketeer24:

@al56

02.11.10 17:51
ob das was hilft :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3988  3989  3991  3992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag