Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3974  3975  3977  3978  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.926 / Heute: 1.399
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

letti:

... Haben wir evtl ...

6
02.11.10 14:00
.. den falschen focus ??

Der ex hat geprüft, ob es illegale Vorgänge gab. Ok, er hat keine gefunden.

... ABER, .. ob JPM die Bank nicht viel zu billig einkaufen konnte und nicht evtl. ne Nachzahlung fällig wäre ist doch noch nicht raus, oder ???

Klärt mich auf...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanpro1:

Tegermann / Ergänzung

10
02.11.10 14:01
Kleiner Nachtrag.

Hab ein bischen weitergelesen.

Denke es ist nun so, dass JPM aus der "Sache vorerst" raus ist und FDIC voll drinnhängt und zwar alleine.

Wenn dies mal nicht so gewollt war, damit JPM ein zweites mal gerettet wird.

Nur meine Meinung natürlich

Muss nun aber arbeiten und lese heute abend weiter im Bericht.

Gruss

Stay LOOOOng
Antworten
Schneeschieb.:

adelong

5
02.11.10 14:02

Josh Hochberg steht ausserhalb jeden Zweifels!

Ach geh schon der Name spricht Bände...

Die Burschen stecken doch alle unter deiner Decke.

Antworten
Highflyer123:

@all

4
02.11.10 14:03
da kommt noch was!!!
Antworten
malex101:

High....

02.11.10 14:06
was soll da noch kommen? von 2 Cent auf 2,5?
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten
4Blatt:

aus dem ihub

7
02.11.10 14:07
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56173596

Thanks for brining this up. IMO, Noteholders aren't in the know with the rest of the big dogs. IMO, the big players knew that "at best" the examiner might come up with something to show other activities that would be usefull tools for Susman. They were willing to gamble it. This will/would have create/d more or less value for possible settlement.

IMO, Susman has always wanted the examiner to get certain information. I believe that I've stated on this this board back when Susman brought the motion for the examiner. The examiner motion was just one tool that he was looking to use in the litigation. He has more than that. Obviously, as we have seen with his last minute presentation to the court that created the need for the examiner. Who knows what he has left. He could have more information that makes the examiners report look bad.

We've seen Susman reverse the direction of the case several times. I don't believe that anyone has been able to call Susman's actions dead on. So far, Susman has gotten what he wanted. Maybe he just got what he needed again.

I know that we're all groaning here, but maybe somebody on the other side is groaning too. There might be something in there that Susman plans to exploite or maybe he just wanted to see if the examiner could find more dirt for him so he could get more money out of settlement.

Maybe none of this matters to Susman's office. Maybe he has something else that is more damaging than the examiner stating that the settlement is fair. Because in truth that's all he said. "This settlement is fair." But Susman might have information for other misdeeds.

We don't know everything. Maybe he got what he needed with this report. What unequivicable statements were made by the examiner that would no longer have to be argued for months in open court? Maybe the statement about WAMU not being in financial trouble in 2008? Is that all that he was looking for? Because he would no longer have to debate that issue, it's over.

Who knows.

But, I know this. Susman is known for being a good lawyer. And, a good lawyer tells a client when to stop and take the money. Susman isn't going to let his client lose money. If they could have settled in July or possibly lose everything, he would have told them to take it.

If Susman did tell a shareholder "this is a long way from being over," he might have been referring to exactly this. I've seen enough litigation to know that even when it appears that someone is winning they surprisingly up and cry uncle.
Antworten
Highflyer123:

male

abwarten....
Antworten
k0k0k0:

Realität und Hollywood

9
in den USA ist die Realität eben nicht Hollywood, wo Anwaltsserien und Filme gedreht werden, bei denen die Gerechtigkeit siegt und die alle ausschließlich mit einem Happy End enden. Bei dem, was da abläuft, ist diese Hollywood Industrie auch bitter nötig, um von der Realität abzulenken und den Schäfchen eine Märchenwelt vorzugaukeln;)
"The Federal Reserve is No More 'Federal' Than Federal Express" - Dennis Kucinich
Antworten
Agent-Smith:

Weit her geholt, aber ...

10
02.11.10 14:08
vielleicht ist es ja tatsächlich Teil eines Agreements:
messages.finance.yahoo.com/...85970&tof=4&frt=3#585970

Der Bericht lässt einiges offen (fehlende Zahlen, fehlende Asset-Liste). Keine Partei kommentiert den Bericht und beeinflusst damit den weiteren Kursverlauf. Offiziell wäre niemand angreifbar weil es keinen offizielen Schuldigen gibt. JPM bekommt die Gelegenheit nochmal günstig einzukaufen. AM Ende gibt es dann doch ein Settlement - quasi als Kompromiss ! Natürlich als low level, aber immerhin für alle was dabei !

Ist glaube ich doch zu unrealistisch, oder ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Slater:

über 100.000 mal geklickt

3
02.11.10 14:14
und das an einem Tag :)
Antworten
lustag:

wurde gesagt

02.11.10 14:16
das alle Parteien sich einigen, sind wir vorz.-aktien jetz nicht mehr dabei,ohne geld
Antworten
trader50:

Hallo @all

02.11.10 14:18
hat hier vielleicht OTC Level 2 ?
Danke im vorraus
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Highflyer123:

@all

2
02.11.10 14:20
habe gerade wieder von Cortal das schreiben von Franki bekommen!!
Antworten
ratsnus:

LOL

02.11.10 14:20

gleich geht das Blutbad in USA los. LOL für mich war und ist klar, bei diesem Zock bin ich bis zum bitteren Ende dabei.... und wenn ich mir meine Shares als Papier schicken lasse :-)   die kann ich ja dann bei ebay versteigern.... :-) und alle die panikartig verkauft haben heute, waren nicht mit Spielgeld investiert. ( meine Meinung )   also wartet erstmal ab was noch an nachrichten kommt. tiefer als 0 kann es doch nicht gehen. und das Licht macht eh Mary aus.

Antworten
Erlkoenig11:

0,045

2
02.11.10 14:21
Antworten
sirus:

hräswelgr

bist du noch drin???

lol
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
Rabbit59:

Nichts verkaufen

6
aussitzen und warten...mehr nicht...
Antworten
Erlkoenig11:

nicht schlecht

02.11.10 14:25
Hammer Volumen - schon über 100 MIO !!!

gibt wohl ein 200-300 MIO - Tag bei uns !!!

Amis? vielleicht die Hälfte? keine Ahnung!?

noch 5 Minuten
Antworten
tokatci:

Pünktlich

Pünktlich vor Amibeginn stehen fast doppelt soviele Shares zum Verkauf gegenüber der Nachfrage!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
malex101:

...

die Aktie wird die 2 Cent wieder sehen.... da kam sie auch her.. wäre aber auch zu einfach gewesen wenn die Entscheidung anders käme.. jeder 3. kennt mittlerweile Wamu, Leute die mit Börse nie was zu tun hatten... jetzt macht jeder die Erfahrung (siehe unten)
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten
luke-online:

das interessiert keinen.....

Antworten
tokatci:

muss mich korrigieren

02.11.10 14:26
Jetzt Achtfach!
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Ben.Braun:

hoffnung...

02.11.10 14:27
stirbt zuletzt...

ich denke auch die ami´s werden erneut auf den 9.11. spekulieren... denn dann müssen auf fragen antworten folgen...

und die fragen werden sicher nicht über der gürtellinie liegen.. sondern ganz weit drunter...

meine meinung ist, das erst am 9.11. das licht ausgeht... passt ja auch irgendwie... 9/11...

(this is a emergency)

mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
Erlkoenig11:

alles möglich!

02.11.10 14:27
bei den Amis!
hoch - runter - seitwärts ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3974  3975  3977  3978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum