Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3950  3951  3953  3954  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 5,05 9,86 18,42
Fallender Allianz SE-Kurs 4,99 10,44 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DH81 , DE000VY04JQ0 , DE000VY7E0B7 , DE000VY2GLB2 , DE000VH9V1F8 , DE000VH5M9Z4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.690.131 / Heute: 1.247
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

@VD

02.11.10 00:39
öhm servus nochmal!

1) wie siehst du das, dass der bericht nur auf das GS abzielt und weiteres "noch" nicht untersucht wurde?

und

2) wie siehst du das mit der antitrust geschichte? ich weiß das die nicht vor mary entschieden wird, aber phantasie ist da schon noch drinne, oder? man muss nur nachweisen, dass es einen anderen bieter gab! und killinger hat das damals doch nicht aus spaß gesagt!?

viele grüße
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

Olansor:

@pfandbrief

02.11.10 00:40
Wieviel Seiten hat das vorhin veröffentliche Dokument?

Ich bin absolut überrascht, das sich irgendwer, sei es faster oder ID oder wer auch immer, dazu äußern sollte, ohne es komplett gelesen noch verstanden zu haben.

@VD

Guck dir den Chart von Lehmann an.... Die sind nicht ausgebucht....Das ist Fakt, oder willst du das bestreiten???
Antworten
potzblitzzz:

Also ich muss VanDelft mal in Schutz nehmen

Ich habe den Vorwurf von aworai auch nicht verstanden.

VanDelft hat sich meiner Ansicht nach nicht herablassend und triumphierend geäußert, wie es ihm unterstellt wurde.

Soviel Ehrlichkeit muss schon sein...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Peleide:

Bühnenreif

5

Bühnenreif was hier abgeht, da schlägt mir als Theaterautor das Herz fröhlich in der Brust, seid gewiss, aus diesem Forum mach ich ein Stück, und VD , den mache ich unsterblich aber obs ihm gefällt, keene Sorge Schnucki, ich gebe Dich 1:1 wieder mit allen liebenswerten Charaktereigenschaften und United wird zur Vorpremiere eingeladen, versprochen. So, und zum Thema des Abends: wer hat hier den ganzen Bericht gelesen? Wer kann mir genau begründen ob und wenn ja warum der Examiner hopp oder topp für uns bedeutet? Bis jetzt ist das nämlich noch alles seeehr vage, und erst bei einer Ausbuchung werde ich jenen Recht geben, die in diesem Falle recht haben, was aber auch nichts daran ändert, dass Menschen die Recht haben Charakterschweine sein können die traumatische Erlebnisse oder eine übersteigerte Hybris durch egomanisches Verhalten kompensieren. Wie heißt es bei Faust: Die Bestialität wird sich gleich gar herrlich offenbaren. Wäre dies kein Onlineforum sondern ein großer Raum, in dem alle laibhaftig anwesend wären...oioioi, mit Euch wäre ich nicht gerne auf der Titanic gewesen. Und wenns hier wirklich auch so enden so sollte, na, dann verliert doch wenigstens mit Würde...obwohl, dann wird mein Stück langweilig...macht weiter so

Antworten
Neo2010:

Ich glaube das Hochberg

4

mit dem Bericht, JPM arsch gerettet hat (musste) . Aber irgend wie glaube ich auch das er uns auch gerettet hat.

Nur ein gefühl. Nacht

Antworten
Markic:

@neo

02.11.10 00:41
laut GS sind Commons aus dem Geld...punkt.
30 Mrd...ja...wenn EC beweisen kann, das jemand 10 Mrd zahlen wollte...

wie gesagt...es ist hier nichts vorbei aber dennoch wird hier Blut fliessen...

wenn ich schon die Aussagen lass, das der Kurs in USA stabil sei und der Bericht ne Fälschung sein soll...jaja...USA hatte seit 21 Uhr zu...zum Beispiel.

die Frage ist jetzt was nicht in diesem öffetlichen Bericht steht...
Antworten
otwocando:

Eines sei mal gesagt

02.11.10 00:41

haben wir ein Bericht?! Ja! Haben wir ein Gerichtsurteil?! Nein... Manmanman

Dann nochmal die Frage an alle die ein Angebot von dem Heini bekommen haben...

Ist das eigentlich bis zum 31.12. bindend, oder kann er auch sagen, will ich doch nicht mehr?

Angebot + meine Zusage = Vertrag.

Antworten
lujo:

@tokatci

02.11.10 00:42
derjenige, dem du die shares abgekauft hast, hat die summe, die du ihm gezahlt hast. du hast dafür die aktien bekommen. die haben halt dann quasi erst wieder nen "realwert", wenn du sie jmd. zu nem bestimmten preis verkaufst. der wird wohl morgen leider unter dem ek liegen. das geld dazwischen ist "spekulation". so wäre mal meine erklärung^^
Antworten
KOMA80:

@pfandi

siehe w:o
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

nochmal hut ab! hast recht gehabt! dennoch dürfte hier noch 1,2,3 zocks drinne sein! kennst ja meine sturrheit!

grüße
Antworten
trader50:

@VD

Ich merke schon...Du suchst einen neuen Gegner ;-)
Vergiss es..
Charakter ist....z.B. sich nicht an den Wunden der anderen zu lecken....
Größe, im Sinne von Geist, hat auch damit zu tun....aber wem erzähl ich das eigentlich?
Mach nur weiter so....viel Erfolg!
Antworten
Markic:

@neo

02.11.10 00:43
na dann flattert ja vielleicht ein Scheck zu uns :-)
Antworten
Ben.Braun:

sitze grad...

wie unsere unermüdlichen jungs...

total entgeistert und total am boden zertört vor dem 369- seiten starken urteil....

ich blick da nicht durch...

wie schnell kann ein fernsehsender oder eine nachrichtenredaktion aus diesem dokument ersehen das alles aus ist...??

wonach bitte muß ich suchen... um es selbst zu lesen...

es ist wie eine ohrfeige...

aber es macht mich stutzig... wäre jpm nicht blöd wenn jetzt keine handelsaussetzung gemacht würde...?? ich mein es sind doch genug shares in den händen von uns... und alle haben wir einen preis dafür bezahlt... das geld ist doch dann futsch... spätestens morgen früh 09:00... dann greift sich doch jeder die tanliste...

vor allem warum kommt der bericht nach börsenschluß.... sie hätten ihn doch noch während des handels bringen können... fragen über fragen...

wer sitzt in der nachtschicht.??? faster...??? tizian..??? tokatci...???

wir brauchen jetz jeden...

mfg
bb
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
zion666:

jetzt kommt auch noch Mehrwertpflasche

Das tu ich mir jetzt aber nicht auch noch an! Ich geh schlafen. Mal sehen was Morgen kommt!
Antworten
tokatci:

Stehe zu meinem Wort

4
02.11.10 00:48
Wenn wir ausgebucht werden sag ich GLÜCKWUNSCH euch beiden das ihr den richtigen Riecher hattet.

Noch isses nicht so weit...........

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Niko_Laus:

@ben.braun

02.11.10 00:48
versteh dich nicht, ist wohl noch zu früh. Wozu sollte JPM den Handel blockieren, wenn dann müßte diese Anweisung vom Gericht kommen. Was interessiert es JPM ob einer kauft oder verkauft, solange sie nicht setteln und einen Betrag pro Aktie zahlen müssen. Was nützt dir deine TAN Liste morgen früh?
Antworten
potzblitzzz:

faster war aktiv bei yahoo...

2
02.11.10 00:52
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=584620&tof=1&frt=2
Antworten
delacre:

lustig... (und andere bemerkungen)

7
02.11.10 00:55
dass es immer noch leute gibt die vandelft hier anfeinden. ich glaube selbst wenn der euch den kompletten examiner-bericht bereits vor 4 wochen geschickt hätte dann hättet ihr ihn abqualifiziert und jetzt was an ihm auszusetzen. fakt ist: auch wenn euch sein ton nicht gefallen hat (wobei sein wir ganz ehrlich, es war nicht der ton sondern der inhalt hat den meistens nicht gepasst, denn der ton diverser anderer optimisten-poster war keinen deut besser, hat aber gut zu den eigenen träumen gepasst) war er die "warnende" stimme hier im thread und wer sich die mühe gemacht hat seine beiträge zu lesen und halbwegs zu verstehen und evtl. konsequenzen daraus zu ziehen, steht morgen vormittag sicher etwas "lockerer" da.

zu mir persönlich: ich hab alle "wichtigen" vandelft beiträge gelesen (und ich möchte behaupten die meisten habe ich ziemlich gut verstanden) aber ich habe für mich keine konsequenzen daraus gezogen. ich gehe davon aus dass es nach dem bericht sehr schwer wird, geld fürs invest zu sehen. zumindest habe ich mich selber davor bewahrt (und das obwohl eigentlich und paradoxerweise sowohl faster als auch vandelft die prefs immer sehr gut dargestellt haben, wenn auch mit anderen intentionen) mich mit prefs "abzusichern" und habe strikt eine summe die ich als einem zock für angemessen empfinde in commons investiert. also kurz: jammern is nich!

unbeteiligte die von aussen schauen und rechnen: die gruppe hat ca. 70 mio. shares und wenn die leute nicht ganz dropsig sind ist der einstandskurs im schnitt hoffentlich nicht über 20 cent. dann gehen also hier in der community im schlimmsten fall 14 mio. eur den bach runter... nun, es gab schon schlimmere beben an der börse.

ja der ex-bericht ist auf den ersten blick extrem ernüchternd. es gibt ganz offensichtlich nicht einen einzigen punkt (und die punkte die im bericht abgehandelt sind, das sind in groben zügen schon dieselben um die wir hier auch diskzutiert haben) den der examiner im sinne equity bewertet. auch die punkte wo es letztlich zwischen den optimisten und pessimisten im thread durchaus nen konsens gab, das da durchaus was gehen könnte und wo es eigentlich nur darum ging welcher wert für equity daraus entstehen könnte. schon etwas strange und macht mich nachdenklich.

für alle die etwas zuspruch brauchen: ich denke so ein paar ansatzpunkte lässt der examiner-bericht aus juristischer sicht schon. zumindest morgen ist noch nicht schluss. rein logisch: ein über 300 seitiges examiner-doc riecht doch förmlich danach dass sich eine horde von hochbezahlten anwälten beim "ausschlachten" dessen noch eine goldene nase verdienen kann... das lassen die sich nicht entgehen!

ansonsten:
it ain't over until the fat lady sings! (wer auch immer hier das dickliche weibchen sein mag hehe)
Antworten
potzblitzzz:

Im Examiner-Bericht wird zuviel vermutet

02.11.10 01:01
Wenn man sich den Sprachstil ansieht, besteht eigentlich überall Zweifel. Er baut sehr viele Annahmen auf, unter denen etwas möglich sein könnte. Er verlässt sich auf Zeugenaussagen und zieht daraus seine Schlüsse im Sinne der Zeugenaussagen.

Irgendwie scheint er bei unseren Gegenparteien besonders gutgläubig zu sein.
Antworten
VanDelft:

Phantasie aus Hochberg-Report

2
02.11.10 01:03
Guten Abend, Koma,

wenn ich allein die ersten 47 Pdf-Seiten auf mich wirken lasse, kann ich kein Phantasie-Potential mehr erkennen. Die Antitrust-Story ist außerdem m. E. viel zu alt und wurde in den vergangenen 24 Monaten von niemandem erfolgreich verfolgt. Dieses Pferd scheint mir tot zu sein oder zumindest so lahm, daß es niemanden mehr tragen kann.

Wie ich schon schrieb, Koma, die Stellungnahmen Hochbergs sind aus meiner Sicht dermaßen deutlich und vor allem dermaßen tendenziell, daß ich mich zur Zeit nicht an optimistischen Prognosen beteiligen kann.  

@ Trader50: Ich lecke nicht anden Wunden anderer. Wie auch, denn meine "Wunden" aus dem "WMI-Krieg" sind groß und schmerzhaft, auch wenn sie schon ein wenig älter sind.
Ich suche auch keine "neuen Gegner". Zum einen habe ich davon mehr als genug hier auf Ariva und zum anderen wärest Du sicher keiner.  

@ Olansor: bleib doch bitte sachlich: wer hat denn behauptet, daß, wie du es nennst, "Lehman ausgebucht" wäre.
Ich habe lediglich vor Wochen und heute nochmals darauf hingewiesen, daß uns möglicherweise Verhältnisse, wie im Lehman-Chart bevorstehen.  
Daß auch WMI nicht von heute auf Morgen auf Null fällt, ist doch völlig klar. Ein Blick zu Lehman reicht, um das sofort zu verstehen.

@ Peleide: zu viel der Ehre. Daß mich ein Künstler wie Du auf solche Art ehren möchte, habe ich nicht verdient.  
Deine Post sind von so überragender Qualität, daß ich ich schäme, Dich überhaupt anzusprechen.

Mit ehrfürchtigen Grüßen

VanDelft
Antworten
fellloses Papp.:

Fazit

8
02.11.10 01:06
Was mich hier in diesem WaMu-Forum am meisten angekotzt hat:

- die selbstherrliche, selbstgerechte, keine andere Meinung zulassende Arroganz der Grins-Grins-Fraktion (wirklich saudämlich, dieses ständige "Grins", dieses Pfeifen im Walde in Form eisenharter, dicker Klonks)

- die bezahlte Basher-Fraktion vermeintlicher Gutmenschen, die scheinbar ausschließlich aus Sorge um das Wohl gefährderter Anleger täglich 16 Stunden vor dem Rechner harte Knochenarbeit leisteten. Ekelhaft, diese Scheinheiligkeit, wo doch in Wirklichkeit knallharte pekuniäre Eigeninteressen die Motivation darstellten.

- diese Verbissenheit, Verkrampftheit, Absolutheit, mit der hier Behauptungen hingeknallt wurden. Da gab es nicht das geringste Verständnis für andere Sichtweisen.

- das fürchterliche Deutsch, das man hier über sich ergehen lassen musste

Aus diesen und noch etlichen anderen Gründen werde ich mich jetzt aus dem Ariva-Forum abmelden. Und es wäre unehrlich, wenn ich Euch zum Abschluss "Alles Gute!" wünschen würde.

Euer fellloses Papppferd
Antworten
potzblitzzz:

Mit so einem geilen Namen, darfst Du nicht

3
02.11.10 01:11
abtauchen! Fellloses Papppferd, mit grandiosen 3Ls und 4 Ps!

Lass mich Deinen Usernamen kaufen! :-) Ich bezahle in Wamuq *gg

Gute Nacht Leute.. Morgen gehts weiter...
Antworten
Hotstockrunn.:

da lässt man einmal den grauen weg ts ts

02.11.10 01:12

Deine Post sind von so überragender Qualität, daß ich ich schäme, Dich überhaupt anzusprechen.

werden wir bei aller freude nachlässig grossmeister?

oder klappts mit den rosen die woche nicht so?

gute nacht

und frieden für alle

Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
holzauge999:

ZU Felloseses Irgendwas

02.11.10 01:29
Hier eines deiner wertvollen POST und Tschüss !!http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3348#jumppos83709

Hätte gerne mehr von dir gehört vor dem EX aber hinterher-treten mit KOMA ist nicht der feine englische Style oder ?? Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Teras:

Die SEC investigiert JPMorgan Chase:

02.11.10 01:29
Published: Monday, 1 Nov 2010 | 4:08 PM ET
SEC Probing Deal Between JPMorgan and Hedge Fund
By Jesse EISINGER and Jake BERNSTEIN, ProPublica:

(The following is an analysis piece by ProPublica, an independent, non-profit newsroom that produces investigative journalism in the public interest).

"The Securities and Exchange Commission is investigating whether JPMorgan Chase allowed a hedge fund to improperly select assets for a $1.1 billion deal backed by subprime mortgages, according to people familiar with the probe.

Called "Squared" and completed in May 2007, the deal was a collateralized debt obligation, or CDO, made up of pieces of other CDOs. The hedge fund, Magnetar Capital, based in Evanston, Ill., purchased the riskiest slice of Squared as part of a strategy to bet against the mortgage market.

As we reported in April, together with Chicago Public Radio’s This American Life and NPR's Planet Money, Magnetar often purchased the riskiest portion of CDOs, enabling the banks to complete the deals. Magnetar also frequently bet against those same CDOs, using side bets. Magnetar's purchases ultimately spawned at least $40 billion worth of risky CDOs in 2006 and 2007.

While Magnetar bought the riskiest slices, the CDOs were created and marketed by investment banks. In the case of Squared, the SEC is examining whether JPMorgan adequately disclosed to the investors it marketed Squared to that Magnetar had a role in picking the securities that went into the deal while also betting against segments of the deal. The 294-page Squared prospectus, which was created by JPMorgan, has generic language warning that some investors and the CDO manager might have investments that conflict with the interests of other holders of the CDO; read the prospectus here:  www.propublica.org/documents/item/...do-2007-1-ltd.-prospectus

Magnetar has consistently maintained that its investment strategy was not based on a fundamental analysis of the housing market. The fund says it would have made money whether house prices rose or fell. And the fund has said that it didn't have final say over what assets went into its CDOs. The hedge fund did not comment on the investigation"...

SOURCE / LINK / QUELLE dieses Ausschnitts:
www.cnbc.com/id/39954626
Meine ganz persönliche Lieblings-Actie:  www.Teras.CA
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
rwt15:

Naja,

9
02.11.10 01:30
das es nochmals erheblich ruettelt war doch wohl allen klar und welche Moeglichkeit waere
besser geeignet als dieser Bericht.

Natuerlich werde ich meine 100 k auch morgen nicht feilbieten,
denn die Nummer ist mir zu geleckt.
Bei allen Verhandlungen und Treffen in den hinteren Raeumen, wurde nur ueber
Rosen s Whiskey Marke diskutiert....

Wie war das, es kommt, wenn keiner mehr mit rechnet.

Wenn es das dennoch gewesen sein soll (ich glaube es nicht) - dann gut. Tragen wir es wie Maenner!
Oma sagte immer, hauptsache der Junge ist gesund!

Interessant aber, wie die auf den Plan treten, die es angeblich schon immer gewusst haben.

Ich bleibe dabei!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3950  3951  3953  3954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 5,05 9,86 18,42
Fallender Allianz SE-Kurs 4,99 10,44 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DH81 , DE000VY04JQ0 , DE000VY7E0B7 , DE000VY2GLB2 , DE000VH9V1F8 , DE000VH5M9Z4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--