Passende Graphic..
Hoffentlich hat der Frosch genügend Luft
|
Passende Graphic..
Hoffentlich hat der Frosch genügend Luft
Wie es @Koma80 gestern Abend schon auf den Punkt gebracht hat, wir werden bestimmt nicht schlauer gemacht, wenn dieser fur UNS zum Nachlesen zensiert auf dem Server abgelegt wird. Ich persönlich erwarte aus dem Bericht für die Öffentlichkeit nichts Handlungsfähiges für uns, vielmehr, wie weit der Ex nun seine Ermittlungen abgeschlossen hat und welche Empfehlungen er gegenüber Mary Walrath abgibt. Wenn es etwas Verhandlungsfähiges gibt, dann läuft das eh unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab "Under Seal", die werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit die (OTC, FDIC, FED, JPMC, WGM, A&M usw.) ja keinen Imageschaden erleiden und das System in Fragestellt. Denn das wäre ein absoluter Supergau und gilt verhindert zu werden.
Ich denke wir müssen genau beobachten und hinschauen, wie Mary dann ab Montag den 01.11.2010 oder spätestens am 24.11.2010 (nach Abschluss der Einsprüche der Schuldner auf den Ex-Bericht) die Verhandlungen weiterführt, in wie weit sie darauf eingeht, was in dem DS verändert werden muss, oder vielleicht dazu kommt, damit über den POR abgestimmt werden kann, sie sich der geforderten HV durch das EC gegenüber ausspricht, in wie weit sie vielleicht ( durch den Ex empfohlenen) Case Trustee wohlgesonnen gegenüber steht, wenn der Ex vielleicht doch durchaus relevante Zweifel/Indizien an der Übernahme, bzgl. des Kaufpreises, findet, durch falsche Angaben über die Vermögenswerte von WaMu und dies auch nachweisen kann, und und und.
Da ja von Rosen schon einige Termine bis in das nächste Jahr hinein eingefordert und genehmigt wurden, können wir davon ausgehen, dass das Katz und Maus Spiel von Rosen weitergeführt werden soll und weiter nur unnötige Steuergeld frisst, damit sich die Gaunertruppe weiter die Taschen vollstopft, um im Fall danach, etwas für ihren Ruhestand zu haben, weil sie nach der Verhandlung wahrscheinlich nicht mehr in Arbeit kommen ;-))). Mal schauen welchen Weg jetzt Mary nach dem Bericht vom Ex einschlägt, woraus wir vielleicht entnehmen können, wohin der Weg letztendlich hinführt und wir vielleicht (mit viel Glück vielleicht) erleben können, das Rosen seine Tabledance Nummer darbieten darf ;-).
Ich hoffe für uns wirklich sehr, das einige Diskussionen von uns, worüber wir seit Wochen spekulierte haben (Indizien & Fakten), bei dem Ex in seine Untersuchungen eingeflossen sind und der EX es genauso bewertet wie wir darüber spekuliert und den Kopf zerbrochen haben, wie wir es unter "unrechtmäßig" angebracht und auch angesiedelt haben.
In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, das wir weiterhin von Mary im Spiel gehalten werden und uns allen einen glücklichen Ausgang beschert.
Gruss Qash
Neue Zahlen über Shorties. Ist sogar minimal zurück gegangen.
http://www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales
| Date | Short Interest | % Change | Avg. Daily Share Volume | Days to Cover | Split | New Issue |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Oct 15, 2010 | 40,503,841 | -0.14 | 4,058,012 | 9.98 | No | No |
| Sept 30, 2010 | 40,562,233 | 0.63 | 3,300,616 | 12.29 | No | No |
| Sept 15, 2010 | 40,309,717 | -0.12 | 3,692,323 | 10.92 | No | No |
Mist! Hätte ich doch weniger in Wamu und mehr in Hy Lake investiert. Gewinn und Verlust gleich sich gerade mal aus...
The Preferreds Will Be The Final Battleground
The debtors' have stopped their POR waterfall right above the preferreds. They have attempted recently to insert the Caymans and WMB bondholders as higher priorities above the preferreds but that will not fly in BK court.
In fact their attempt to insert the WMB bondholders above the preferreds indicates to me they know there is too much money in the estate to try and keep preferreds below face value so they used this transparent scheme to divert money from the preferreds.
I have felt for the last 12 months that the battle will come down between the EC and the debtors over how much the preferreds will get paid. If they are made whole and commons are in the money then the debtors are out and equity takes over the company and the litigation.WGM is out and the scumbag allaince of the FDIC, JPM and the vulture hedge funds come squarely into Susman's gunsights.
If the debtors can manage to pay anything less than face for the preferreds then the commons are cancelled and the debtors retain control of the reorganized company. If the commons get even a dime after the preferreds are paid then the EC wins.
Make no mistake about it. This is a high stakes battle not only in terms of financial reward/loss but also in terms of potential criminal charges against those who are currently committing bankruptcy fraud.
It is imperative for Susman and the EC to make sure the preferreds gat paid off 100% because if they do not I am afraid enough of the preferreds are in weak hands that they would approve the debtors POR to cancel commons if they offer even 40% of face.
I personally think that the EC is aware of this and are prepared to counter any attempt by the debtors to do an end run via the prefferred voting block.
messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview
Sehst du nicht, das das Ende der Verhandlung noch nicht in sicht ist?
Wenn Ich noch im einen Zock investieren will (bin seit lange im Wamu investiert) und sehe, das ich hier mindestens 4 oder 5 Monate auf eine Ergebnis noch warten muss, na dann kann ich das Geld dazwischen wo anders arbeiten lassen.
Ich wiederhole meine Erwartung(ich kann mich auch irren) für den 01.Nov, es wird nicht viel ins Licht kommen, das Große Geld kommt er ab 2011.
Viel Erfolg für alle die, auf einen langfristige Zock, geduldig Ihre Nerven darauf vorbereitet haben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |