Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3868  3869  3871  3872  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.442 / Heute: 9.040
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

nimmer-satt

29.10.10 09:09

Passende Graphic..

Hoffentlich hat der Frosch genügend Luft

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

The_Hope:

der Frosch

2
29.10.10 09:11
Moin!

wobei Wamu der "Phyllobates terribilis" ist -grins-
Antworten
Memory1931:

Leider ist er nicht gelb.....

29.10.10 09:15
...
Antworten
mcpomm:

@memory

2
29.10.10 09:16
So wie du die Kinder erschrecken willst ist mir das verständlich :-)
nein im Ernst scheiße natürlich

dann drücken wir mal die Daumen dass das hier sehr gut ausgeht und du dann F... Y.. schreien kannst
als Antwort auf die Abmahnung
Antworten
The_Hope:

viel Glück

29.10.10 09:18
@Memory1931   lass Dich nicht kleinkriegen, wenn Wamu läuft, grinst Du

cross fingers, der Frosch kann giftig sein .-)
Antworten
thegerman:

Ex.-bericht

15
29.10.10 09:18
Jeder der Parteien wird nach meiner Meinung schon die für uns Normalos bestimmte
Version des Examinerberichtes vorliegen haben plus der die jeweiligen die einzelnen
Parteien betreffenden underseal Teilauszüge. So konnten sie sich schon einen Eindruck machen was sie persöhnlich betrifft sowie was öffentlich gemacht wird . Denen fehlt nur
noch jeweils das Puzzelstück was die andere Partei underseal bekommen hat.
Für mich steht fest ,daß alle schon zu 90% den Bericht kennen und nun Zeit hatten alles zu überdenken . Somit  werden wir unter U.bis Mo. eine Einigung sehen (und die auch nur wenn schon die ofizielle Version tödlich ist )i. Ansonsten wird das wahrscheinlich
ein echtes Longinvestment (länger als ich je vorhatte).
Kommen bis Mo. nich bergeweise Einsprüche dann geht mal davon aus ,daß eine Partei
ihr Pulver verschossen hat .
Ich kann nicht mehr abwarten das  ist für mich wie ein spannender Krimi und die Fortsetzung ist erst am Mo. im Handel .
Und da wir alle aus der UNITED einen guten Zusammenhalt haben , lassen wir es uns nicht nehmen bei einer Fotsetzung des Falles ein  Kapitel mitzuschreiben .
Ich Danke euch allen für die vielen Unterstützungs BM´s und das positive Feedback .
Ich kann mich einfach nur bedanken für eure Mithilfe besonders auch bei C_P_ der unermüdlich Anwalt kontaktiert .

Ich wünsche uns allen ein schönes WE und einen positiven Ex.bericht.
Solong thegerman

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
rocketeer24:

@all

29.10.10 09:23
Mit Spannung warten wir alle auf den 01. November. Ich werde wenig schlafen können. Freue mich wie auf Weihnachten.

Habe hier auf Ariva noch etwas zu unserer WAMU gefunden. Da ich nicht weiß ob es schon geposted wurde, da ich nicht immer mitlesen kann, hier nochmal:

09:35 27.10.10

DJ IRW-PRESS: Washington Mutual: Performancescout.com: Washington Mutual Wie geht es weiter?

Performancescout.com: Washington Mutual Wie geht es weiter?

London, England, den 27.10.2010 - Der Research-Service Performancescout.com freut sich, für Sie die zukünftige Entwicklung bei der außergewöhnlichen Kurschance Washington Mutual zu analysieren.

Washington Mutual - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin und Xetra-Listing sowie in den USA

* WKN: 893906

* Aktueller Kurs: 0,129 Euro

* Webseite: www.wamu.com

Washington Mutual Wie geht es weiter?

Liebe WAMU-Gemeinde,

bereits diesen Montag am 25. Oktober hatte der Prüfer (Examiner) Joshua Hochberg den streitenden Parteien Auszüge aus dem zu erstellenden Bericht vorgelegt. Die Einspruchsfristen laufen bis zum 29. Oktober. Spätestens am 1. November muss der eingesetzte Prüfer Joshua Hochberg jedoch den kompletten Bericht beim zuständigen Konkursgericht in Delaware, USA abgeben. Auszüge des Berichts sollen zudem der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Hierdurch könnten positive Impulse für die WAMU-Aktie ausgelöst werden.

Es geht nach wie vor um die Bestimmung des Werts der Assets von Washington Mutual, die nach der Insolvenz von der FDIC an JP Morgan zu einem sehr günstigen Preis veräußert wurden. Bis zu 30 Milliarden US Dollar sind bisher diskutiert worden, von denen bei einem günstigen Urteil ein Großteil an die WAMU-Aktionäre ausgeschüttet werden könnte. Bedenken Sie, dass am Montag, 1. November 2010 in Deutschland an allen Börsen gehandelt wird. Allerheiligen ist kein bundesweiter Feiertag, dementsprechend können Sie zeitnah am Markt agieren falls es zu einer Kursexplosion der WAMU-Aktie kommen sollte!

Eine weitere außerordentliche Gewinnchance ist die Aktie von Grünergy Technologies:

Grünergy Technologies - Fakten

* WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1

* Aktueller Kurs: 0,053 Euro

* Webseite: www.grunergytech.com

RATING: KAUFEN bis 0,20 Euro mit 3-Monatskursziel von 0,50 Euro (+843%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Erst gestern kam eine sehr gute News zum erfolgreichen Abschluss einer wegweisenden Demonstration der Quecksilber-Kontrolltechnologie von Grünergy bei einem potenziellen Großkunden in Nordamerika heraus. Die Demonstration wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Energy & Environmental Research Center (EERC) durchgeführt.

Geschäftsziele von Grünergy Technologies (WKN ist A0YEK0):

+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien

+ Weltweite Patentierung der Weltklasse-Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle

+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie

Die Aktie von Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf. Kurzfristiger Zielkurs +843% auf 0,50 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,20 Euro. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Grünergy-Aktie deutlich unterbewertet. Zudem ist das Unternehmen Übernahmekandidat für große Technologiekonzerne.

Mit freundlichen Grüssen

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com

Telefon: +44 (0) 207 7584 8648

Email: cromwell@performancescout.com
Antworten
John66:

Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber

2
29.10.10 09:27
immer wenn ich hoffe das es bald mal vorbei ist, geht es in die nächste und nächste Runde. Ich hoffe sehr das es nicht dazu kommt das JPMC wieder alles unter Kontrolle hält, habe aber den Eindruck das sich da drüben alle irgendwie einig sind und einfach vor sich die Bälle zuschieben und weiterschieben. Was hat ein Examinerreport den für einen Sinn, wenn keiner ihn zu sehen bekommt in den wichtigsten Passagen.
Klar kann ich einem die Pistole auf die Brust halten und sagen her mit dem Geld. Wenn dann nur genau untersucht wird ob er das Geld mit seiner Hand gegeben hat und wieviel und nur dies zu lesen sein wird, geht der kleine unwichtige Part verloren. Wenn er für alle geschwärzt bleibt und wir nur über die Hand und Geldmenge reden werden wir nichts wissen und nichts dazu sagen können, außer brav mit den Köpfen zu nicken. Wenn dies so ist hat JPMC noch immer alles in der Hand. Gleichzeitig dieser Artikel irgendwo, das wenn eine HV angestrebt wird auch chapter 7 angestrebt wird als Druckmittel. So sehr ich auch gegen undichte Stellen bin, in diesem Fall hoffe ich auf viele um die Sache zu beschleunigen. Manchmal denke ich an Trial, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Stay Long. John
Antworten
nimmer-satt:

egal wie es kommt....

29.10.10 09:30
interpretationen können den kurs in alle richtungen ausschlagen lassen....er ist somit kein parameter für uns....

- kommen einsprüche von rosen und co.... werden alle sagen der hat die brisanz des examiner berichts vor augen und wird versuchen zu torpedieren wo er kann.
kurs geht hoch.....

- Kommen keine einsprüche ... naja er hat nix zu befürchten...also keine einsprüche (schlecht für uns)kurs sackt ab....
oder es wird angenommen das nix mehr zu retten ist ...und es anstatt einsprüche eben settlement gespräche gibt....halte ich für unwhrscheinlich....aber möglich.
kurs steigt.....

-Legt das ec einspruch ein.... dann haben wir meiner meinung nach schlechte karten.
einspruch warum...? werden sich alle fragen...wurden etwa aussagekräftige dokumente gar nicht erst vom ex. bewertet...? oder sind sie mit den zahlen nicht einverstanden...
kurs sinkt  dramatisch.........

-Einsprüche von niemanden....wäre das beste.... könnten ja einigungsgespräche laufen... weil einer der beiden parteien wird mit dem bericht nicht einverstanden sein...und genau diese partei wird die meisten einsprüche erheben....

nur so meine gedanken.....
Antworten
Qashmane:

Der Examinerbericht...

7
29.10.10 09:31

Wie es @Koma80 gestern Abend schon auf den Punkt gebracht hat, wir werden bestimmt nicht schlauer gemacht, wenn dieser fur UNS zum Nachlesen zensiert auf dem Server abgelegt wird. Ich persönlich erwarte aus dem Bericht für die Öffentlichkeit nichts Handlungsfähiges für uns, vielmehr, wie weit der Ex nun seine Ermittlungen abgeschlossen hat und welche Empfehlungen er gegenüber Mary Walrath abgibt. Wenn es etwas Verhandlungsfähiges gibt, dann läuft das eh unter Ausschluß der Öffentlichkeit ab "Under Seal", die werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit die (OTC, FDIC, FED, JPMC, WGM, A&M usw.) ja  keinen Imageschaden erleiden und das System in Fragestellt. Denn das wäre ein absoluter Supergau und gilt verhindert zu werden.

Ich denke wir müssen genau beobachten und hinschauen, wie Mary dann ab Montag den 01.11.2010 oder spätestens am 24.11.2010 (nach Abschluss der Einsprüche der Schuldner auf den Ex-Bericht) die Verhandlungen weiterführt, in wie weit sie darauf eingeht, was in dem DS verändert werden muss, oder vielleicht dazu kommt, damit über den POR abgestimmt werden kann, sie sich der geforderten HV durch das EC gegenüber ausspricht, in wie weit sie vielleicht ( durch den Ex empfohlenen) Case Trustee wohlgesonnen gegenüber steht, wenn der Ex vielleicht doch durchaus relevante Zweifel/Indizien an der Übernahme, bzgl. des Kaufpreises, findet, durch falsche Angaben über die Vermögenswerte von WaMu und dies auch nachweisen kann, und und und.

Da ja von Rosen schon einige Termine bis in das nächste Jahr hinein eingefordert und genehmigt wurden, können wir davon ausgehen, dass das Katz und Maus Spiel von Rosen weitergeführt werden soll und weiter nur unnötige Steuergeld frisst, damit sich die Gaunertruppe weiter die Taschen vollstopft, um im Fall danach, etwas für ihren Ruhestand zu haben, weil sie nach der Verhandlung wahrscheinlich nicht mehr in Arbeit kommen ;-))). Mal schauen welchen Weg jetzt Mary nach dem Bericht vom Ex einschlägt, woraus wir vielleicht entnehmen können, wohin der Weg letztendlich hinführt und wir vielleicht (mit viel Glück vielleicht) erleben können, das Rosen seine Tabledance Nummer darbieten darf ;-).

Ich hoffe für uns wirklich sehr, das einige Diskussionen von uns, worüber wir seit Wochen spekulierte haben (Indizien & Fakten), bei dem Ex in seine Untersuchungen eingeflossen sind und der EX es genauso bewertet wie wir darüber spekuliert und den Kopf zerbrochen haben, wie wir es unter "unrechtmäßig" angebracht  und auch angesiedelt haben.

In diesem Sinne drücke ich uns allen die Daumen, das wir weiterhin von Mary im Spiel gehalten werden und uns allen einen glücklichen Ausgang beschert.

Gruss Qash

Antworten
Alibabagold:

Komisch

4
29.10.10 09:32
Eigentlich hätten in den Tagen vor dem 1. November wildeste Spekulationen den Kurs nach oben katapultieren sollen. Dies ist nicht passiert. Die Pessimisten gewinnen. Der Kurs geht runter. Warum?

1. Keiner glaubt wirklich an ein positives Ende für die Aktionäre

2. Die Investoren wollen nicht, dass der Kurs vorher steigt und drücken ihn

3. Wir sind einfach nur bescheuert.

Was meint ihr?
Antworten
thegerman:

@rocketeer24

29.10.10 09:37
Die performancescout Anzeige kann man mal als
Anschub für WaMu sehen , da wird gepushed und
die Glücksritter steigen ein .

Aber den Grüngy-teil hättest du nach dem einkopieren
ruhig löschen können .(habe da vor Wochen schon Geld
verloren ). Das Ding wurde über 1€ gepushed und dann
ging es in den Süden . (Finger weg)

Solong thegerman

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
kuhnigotchi:

alibabagold...

29.10.10 09:40
... ich denke, dass es einfach so ist, dass die optis wie die pessis alle positioniert sind. von daher tut sich nicht mehr viel. die kursbewegungen werden "nur" noch von den wankelmütigen verursacht. das was jetzt die nächsten tage abgehen wird, ist gespanntes warten auf die erste aussagekräftige nachricht. und DANN wirds abgehen ... in irgendeine richtung
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
DerBärliner:

koma80

29.10.10 09:44
susi vertraue ich auch... aber mir ist noch sein spruch im ohr.. er hat bei einer anhörung mal gesagt: dieser fall ist wie der fall kennedy...

der fall kennedy wurde bis heute nie aufgeklärt.. sie hatten ihren schuldigen.. punkt.. keiner hatte und hat interesse zu sagen was damals wirklich passiert ist.. dieser gedanke verunsichert mich...
Antworten
Alibabagold:

Shorties

29.10.10 09:45

Neue Zahlen über Shorties. Ist sogar minimal zurück gegangen.

http://www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/short-sales

DateShort Interest% ChangeAvg. Daily Share VolumeDays to CoverSplitNew Issue
Oct 15, 201040,503,841-0.144,058,0129.98NoNo
Sept 30, 201040,562,2330.633,300,61612.29NoNo
Sept 15, 201040,309,717-0.123,692,32310.92NoNo

Mist! Hätte ich doch weniger in Wamu und mehr in Hy Lake investiert. Gewinn und Verlust gleich sich gerade mal aus...

Antworten
whiskyandcok.:

from Yahoo:

5
29.10.10 09:49

The Preferreds Will Be The Final Battleground

The debtors' have stopped their POR waterfall right above the preferreds. They have attempted recently to insert the Caymans and WMB bondholders as higher priorities above the preferreds but that will not fly in BK court.

In fact their attempt to insert the WMB bondholders above the preferreds indicates to me they know there is too much money in the estate to try and keep preferreds below face value so they used this transparent scheme to divert money from the preferreds.

I have felt for the last 12 months that the battle will come down between the EC and the debtors over how much the preferreds will get paid. If they are made whole and commons are in the money then the debtors are out and equity takes over the company and the litigation.WGM is out and the scumbag allaince of the FDIC, JPM and the vulture hedge funds come squarely into Susman's gunsights.

If the debtors can manage to pay anything less than face for the preferreds then the commons are cancelled and the debtors retain control of the reorganized company. If the commons get even a dime after the preferreds are paid then the EC wins.

Make no mistake about it. This is a high stakes battle not only in terms of financial reward/loss but also in terms of potential criminal charges against those who are currently committing bankruptcy fraud.

It is imperative for Susman and the EC to make sure the preferreds gat paid off 100% because if they do not I am afraid enough of the preferreds are in weak hands that they would approve the debtors POR to cancel commons if they offer even 40% of face.

I personally think that the EC is aware of this and are prepared to counter any attempt by the debtors to do an end run via the prefferred voting block.

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Memory1931:

Der Berlinbär...Posting: 96759

29.10.10 09:57
.....wir haben allerdings einen Vorteil gegenüber dem Kennedyattentat......

wir wissen wer bezüglich dem WAMU-Mord die Schützen sind bzw. sein könnten.......
Antworten
Memory1931:

Lee Harvey Oswald......

2
29.10.10 09:58
...war es jedenfalls nicht.......
Antworten
rocketeer24:

@Alibaba

29.10.10 10:00
mit manchen Werten braucht man einfach etwas mehr Geduld
Antworten
DerBärliner:

memory1931

29.10.10 10:01
du hast recht.. der vergleich kam von susi..
Antworten
4Blatt:

nun reißt euch doch mal zusammen!

30
29.10.10 10:03
1.einsetzung des ec durch einen trustee.

2.die aussage des trustees als es um den examiner ging:
listen guys nice statements but the sole role of the Examiner is protecting equity!!!
frei übersetzt:hört leute,nette aussagen aber die alleinige rolle des gutachters ist die anteilseigner zu schützen!!!
www.viewip.net/WMI/Polemarchos_Megas/gTrustee.mp3

3.sussmann wollte den ex,er hat ihn bekommen.

4.es gab hinterzimmergespräche nach dennen unsere seite grinsend raus ist während alle anderen erstmal geschockt telefonieren mußten und wie wilde hühner herumstolzierten.

5.docs in dennen bid und ask zu weit auseinander lagen...

6.gutwillige gespräche die gescheitert sind...

7.die zahlen von solomon dazu die aussage von nelson:30 milliarden...

8.der fehlende 3.1 punkt...

9.bilanzen von vor der übernahme die zahlen aufzeigen laut dennen wamu nie bankrott war noch jemals in gefahr...

10.die 20 milliarden die transferiert werden sollten kurz bevor die bank geseized wurde...

11.das fehlende bieterverfahren...

was wollt ihr denn noch?
das teil wird eine bombe am montag!
diese wird einschlagen und wie!
selbst das amerikanische justizsystem kann soetwas nicht mal eben unter den teppich kehren weil es einfach nicht drunter paßt!

wie koma gestern aufführte es gab keine anklagen des gutachters...für mich ist er immernoch ein unabhängiger bilanzprüfer der sich das ganze einfach nochmal ohne vorbehalt durchsieht und dann eine schätzung abgibt.danach wird entweder der kaufpreis erhöht oder es wird anderweitig beendet mit ausgleichszahlungen.eventuell wurde von anfang an ausgemacht das keine klagen laufen werden?

laßt euch doch nicht ständig von leuten verunsichern die die fakten halt anders interpretieren für mich ist das glas halb voll und nicht halb leer und meiner meinung nach kann man das ganze hier nur optimistisch sehen.
es paßt einfach alles zu gut zusammen.

allen schonmal ein schönes wochenende
mfg
4blatt
Antworten
rocketeer24:

@4Blatt

29.10.10 10:04
na vor der großen Entscheidung  sind sicher viele etwas angespannt. Wer denn nicht nach der langen Zeit die man schon dabei ist?
Antworten
Memory1931:

4Blatt......

29.10.10 10:06
Amen.......
Antworten
tesorero:

Kein Wunder!

29.10.10 10:10

Sehst du nicht, das das Ende der Verhandlung noch nicht in sicht ist?

Wenn Ich noch im einen Zock investieren will (bin seit lange im Wamu investiert) und sehe, das ich hier mindestens 4 oder 5 Monate auf eine Ergebnis noch warten muss, na dann kann ich das Geld dazwischen wo anders arbeiten lassen.

Ich wiederhole meine Erwartung(ich kann mich auch irren) für den 01.Nov, es   wird nicht viel ins Licht kommen, das Große Geld kommt er ab 2011.

Viel Erfolg für alle die, auf einen langfristige Zock, geduldig Ihre Nerven darauf vorbereitet haben!

Antworten
Memory1931:

4Blatt.....

5
29.10.10 10:11
Es ist immer wieder schön, wenn man mal die "Fakten" wieder brühwarm auf's Brot gelegt bekommt.....

...denn, wie oft entfallen "Teile" einfach aus dem Gedächtnis, bzw. sind in der Fülle von Dokumenten untergegangen.....

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3868  3869  3871  3872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50