schließe mich mal an, hier wird endlos diskutiert, was nicht von nachteil ist, um verschiedene standpunkte zu durchleuchten, aber wir wissen nur das, was uns an zahlenmaterial irgendwo vorgegeben wird. hier mal ein paar beispiele, von den bisherigen anhörungen und gerichtsverhandlungen dazu.
wir brauchen nur mal zurückdenken, es hat doch relativ lange gedauert, bis hier jedem klar wurde, dass rosen nicht für sondern gegen uns arbeitet. am anfang waren die meisten mit ihm zufrieden, dann stellte sich heraus, er schlägt eine andere richtung ein, ab da war er komplett inkompetent.
das wir hier ausgebucht werden sollten, war damals vorher in dem maße nicht zu erkennen, als es dann soweit war, und jedem klar wurde, wie knapp das alles gelaufen ist. hier wird häufig so getan, als wüssten wir auch nur irgendwas, ich denke mal wir haben einiges an zahlen, aber ob und wie die überhaupt verwertet werden, weiß hier keiner.....
damals schien es zu 100 % gesichert, dass wir die steuer zurückbekommen, als es dann soweit war...( man merkt alles wiederholt sich ), wurden die auf einmal voellig anders aufgeteilt. und das entsetzen und die entruestung war groß.
hier wurde mit spannung die anhörung verfolgt, die ja auch im tv gezeigt worden ist, ( levins großer auftritt, kaugummi kauend , als man ihm durch die hintertür ständig zahlenmaterialund infos zusteckte. auch davon ( bezügl. killingers auftritt ) haben sich einige wesentlich mehr erwartet . ( ich auch ).
wie hier die geschichte ausgeht weiß keiner von uns, also akzeptiert die meinung von anderen, wie koennen sie eh nicht ändern. wir wissen nicht einen bruchteil von dem was hinter den kulissen gemacht wird.
dennoch hoffe ich auf ein gutes ende hier, dass wir hier etwas an dem ganzen verdienen koennen, und gleichzeitig die altaktionäre entschädigt werden. zumindest in einem gewissen maß. der unterschied zu ihnen ist ja hauptsächlich der, dass wir vorher wussten auf was wir uns hier einlassen und das risiko bewusst eingegangen sind.
oli