Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3849  3850  3852  3853  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.607.786 / Heute: 12.259
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

@VD: Punkt 4 ist wirklich vollkommener Blödsinn

4
27.10.10 14:36
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3848#jumppos96223

Ich habe faster bei seine Übersetzung von "VanDelft" mit "Märchenerzähler" bisher nicht so ganz folgen können (hatte so eher die Hamelner Deutung (!) im Auge), aber allein Punkt 4 Deiner so wertvollen Ausführungen kann man eindeutig ins Reich der Märchen verweisen.
Der Rest ist für mich sowieso wertlos.

Das EC ist wesentlich auf die Anstrengungen von Aktionären zustande gekommen. Daran waren vor allem Joyce Presnall und auch dott beteiligt. Und sehr viele andere.

Es ist diesen sehr fleissigen, qualifizierten und erfolgreichen Forumsteilnehmern gegenüber wirklich eine Unverschämtheit, wie Du Dich hier über deren sehr gute, seit anderthalb Jahren andauernde Arbeit auslässt!

Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

St-Jean-Cap-F.:

Danke, potzblitzzz

27.10.10 14:39
Diese "Witze" haben für mich die Ausstrahlung unterste Schublade Schulhof.

Mit den anderen Witzen habe ich viel Spass gehabt. Danke

Gruss, Beaulieu sur mer
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
lander:

Dialog zwischen marymbobh & gibson7772 + Bopfan

2
27.10.10 14:40
Meinungen aus Yahoo...

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=10&frt=2

Zitat von marymbobh:

6 days to go to Examiner's Report
   26-Oct-10 09:58 am    The Examiner is scheduled to release his report in six days on November 1. Trading volumes in WMI equities are going to be very interesting to watch in the last few days. Why? Because the WMI equities are tightly held. The most loosely-held is the WAMUQ but even with it there are likely relatively few shareholders holding most of the shares. The pps may spike and dip wildly but the trading volume is likely to be tiny as the movement of a handful of shares causes big swings. The big question is WHO is holding most of the shares. We know that Appaloosa et. al. is holding 70 percent of the WAHUQ...but what of the WAMKQ, WAMPQ, and WAMUQ? If the volume of any of those increases above a trickle, that suggests that someone well-funded entity other than someone like us is attempting to accumulate a big block and that would be significant in these last few days.
..........................................................
There's nothing to pump old joe. Either the Examiner supports the claims of equity or he doesn't. Either way, there is no way anyone can do any significant buy in or bail out between now and then. The shares are TIGHTLY held.

--------------------------------------------------
Zitat:

gibson7772:Thanks for your post, mary, but that's a fake Old_joe

marymbobh: Ooops. My apologies the real old joe.

gibson7772: Mary,

What would be the consequence for selling property without BK court consent?

marymbobh: The bankruptcy process depends on the complete honesty of the debtors who have to provide complete disclosure. Nevertheless, it is common for debtors to attempt to give assets to friends and family, hide assets, etc. and that's why the bankruptcy laws (18 USC Section 152(1)) criminalize abuse of the bankruptcy process. Selling assets to a third party without the consent of the bankruptcy court would be an abuse of the bankruptcy process and subject to criminal penalties for the responsible individuals.

marymbobh: Should add that the court would also likely unwind the transaction to return the assets to the estate, depending on the particular circumstances.

gibson7772: That's what I thought.

You might find this interesting to look at.

messages.finance.yahoo.com/Stocks...

Meinung von User Bopfan dazu:

Bopfan: My guess is it will come out on Friday, after 4:00 EDT. This way the news gets absorbed before trading commences on Monday. While it is possible it could be released at the same time on Monday (or even sometime this week other than Friday), that weekend 'cooling off' period is a better idea.

Bopfan: Hochberg has a lot of experience with this sort of thing. If the people administrating the effort are really careful the work will be done in a secure room on computers not linked to a network.

Anyway, his minions know what it contains, and they're not telling.

Bopfan: I said last week that Weil Gotshal's performance will be scrutinized and adjudged shameful by Hochberg. As I posited last week, a debtor's law firm will fight aggressively to obtain every penny for the estate that it possibly can. By contrast, Weil is forfeiting WMI's litigation claims and relinquishing liquid assets to which WMI has strong claims. None of the foregoing (plus the fact that WGM very likely doesn't want to alienate JPM, a potential client) will be overlooked. I believe the examiner will recommend appointment of a Chapter 11 trustee.

As for the strength of WMI's litigation claims, forfeiture of monies, and POR overall, they, too, will be subject to severe examination and, I believe, found wanting, and a recommendation not to confirm the plan will issue.

Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
PapaStatic:

Bankenwitze - Damit jeder was zu lachen hat und es

5
27.10.10 14:42
nicht ganz OT ist ;)

Ein Banker besucht seinen todkranken Kollegen: "Ich leide Höllenqualen", ächzt der und wirft sich von einer Seite auf die andere "Was denn, jetzt schon?"

Warum werden in Banken so selten die Hauptbuchhalter entlassen? Weil sie immer damit drohen, beim Finanzamt als Prüfer anzufangen.

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Banker sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Banker?" "Nein, ein Arschloch..."

Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."

Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?!"
(ist zwar veraltet, zielt auf eine europäische Bevölkerungsgruppe, aber ich find ihn immer noch lustig ;))

Ein ungepflegt aussehender Mann kommt in eine Bank und meint zur Frau am Schalter: "Hey du alte Schnecke, ich will eins von euren beschissenen Konten eröffnen, aber ein bißchen Zack-Zack!" Daraufhin die Schalterbeamtin freundlich: "Ich habe nicht ganz verstanden, was meinten Sie bitte?" Darauf er in einem noch frecherem Ton: "Hör mal zu, du blöde Kuh, mach mal los und leg mir ein Sparbuch an, sonst setzt es was!" "Mein Herr, wir akzeptieren einen solchen Ton nicht in unserer Bank!" sagt sie und verschwindet, um den Bankdirektor zu holen. Als der Direktor erscheint, fragt er den Mann: "Wo gibt es denn hier ein Problem?" - "Hier gibt es kein Problem", antwortet der Mann "ich habe gestern 20 Millionen im Lotto gewonnen und will jetzt so ein scheiß Konto in dieser ollen Bank eröffnen" - "Ich verstehe", meint der Manager, "und diese dumme Schlampe hier fängt an zickig zu werden?"

Ein skeptischer Börsianer zweifelt an der Diagnose seines Arztes, er würde 100 Jahre alt werden. "Warum sollte mich der liebe Gott zu pari nehmen, wenn er mich für 80 haben kann."

Einstein sucht einen neuen Assistenten. Frage an den ersten: "IQ?" Antwort: "200" Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren" Frage an den zweiten: "IQ?" Antwort: "100" Einstein: "Da können wir zusammen ins Theater" Frage an den dritten: "IQ?" Antwort: "50" Einstein: "How is the Market?"

Was bedeutet das AAA-Rating einer Bank? Der Vorstand besteht aus Adel, Akademikern und den übrigen Arschlöchern..  (J  huuuuuuuuuust P huuuuuuust den rest könnt ihr euch denken :-))

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 EUR geirrt." "Das kann ja jeder behaupten!" antwortet freundlich der Bankangestellte: "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" "Schon gut, dann behalte ich das Geld eben..."

Grüsse
Antworten
PeterPan84:

ich habe auch noch einen

5
27.10.10 14:46
Ein Malermeister kommt zum Arbeitsamt und möchte wegen der guten Auftragslage einen neuen Mitarbeiter einstellen. "Tut mir leid" sagt der Beamte, "im Moment haben wir keine Maler aber versuchen Sie doch mal diesen arbeitslosen Gynäkologen. Der Mann braucht unbedingt wieder Arbeit, ist lernwillig und zuverlässig." Widerwillig akzeptiert der Malermeister. Zwei Wochen später kommt er schon wieder zum Arbeitsamt. Diesmal kann ihm der Beamte gleich mehrere ausgebildete Maler anbieten, aber der Mann besteht auf neuen weiteren Gynäkologen. "Das müssen Sie mir erklären", sagt der Beamte. Antwort des Malermeisters: "Also neulich kamen wir zu einem Kunden der in Urlaub war zum Tapezieren, hatten aber den Schlüssel vergessen. Ich fuhr also zurück und in der Zwischenzeit hatte der Gynäkologe durch den Briefkastenschlitz den halben Flur tapeziert."
Antworten
tokatci:

Bleibt doch locker

15
27.10.10 14:46
Selbst ich kann über die lachen. Ist doch nur ein Witz. Kannst statt Türke ja auch Deutscher oder sonstwas reinschreiben. Ist doch wurst. Naja nur Jude darfste wohl nicht schreiben hier in Deutschland. Und auch darüber lache ich gerne. Weil es scheissegal ist. Denn es ist ein WITZ.

@Memory: Das ist mein Lieblingswitz.

Aber hier da haben alle was davon:

Türkenwitz:

Ahmet kommt in die neue klasse. In der Pause zankt er sich mit zwei deutschen Kindern in der Sandkiste.

Fragt die Lehrerin: Klaus was ist denn passiert?

Klaus: Wir haben gespielt und Ahmet kam und wollte mitspielen. Das wollten wir aber nicht und dann gab es streit.

Lehrerin: Naja das geht aber nicht. Wenn du Sandkiste an die Tafel schreiben kannst darfst du gehen und drüber nachdenken.

Klaus schreibt Fehlerfrei Sandkiste an die Tafel und darf nach Hause.

Fragt die Lehrerin den Hans: Hans was ist denn passiert?

Hans: Wir haben gespielt und Ahmet kam und wollte mitspielen. Das wollten wir aber nicht und dann gab es streit.

Lehrerin: Naja das geht aber nicht. Wenn du Spielen an die Tafel schreiben kannst darfst du gehen und drüber nachdenken.

Klaus schreibt Fehlerfrei Spielen an die Tafel und darf nach Hause.

Nun fragt die Lehrerin Ahmet: Ahmet was hast du gemacht?

Ahmet: Isch wolle spiele mit die Jungen in die Kiste mit die Sand und Jungen sage wir nich wolle spiel mit kanacka.

Die Lehrerin: Waaaaas? Das geht aber nicht. Das ist ja eine Diskriminierung einer Ethnischen Minderheit.

Ahmet wenn du "Diskriminierung einer Ethnischen Minderheit" an die Tafel schreiben kannst darfst du nach Hause gehen und die anderen beiden müssen sich bei dir entschuldigen..........

Juden Witz:

Shlomo betet zu Gott und sagt: Oh Herr ich bin immer ein guter Gläubiger und meine arme Familie muss Hungern. Mach doch bitte das ich eeeeeendlich im Lotto gewinne.

Ein Jahr verstreicht und Shlomo hat noch immer nicht im Lotto gewonnen.

Shlomo betet wieder zu Gott und sagt: OH Herr nun bete ich schon 1 Jahr lang zu dir und ich habe noch immer nicht im Lotto gewonnen obwohl ich ein treuer Gläubiger bin....

Es verstreicht wieder ein Jahr und immer noch hat Shlomo nicht im Lotto gewonnen.

Shlomo betet nun Wutentbrand zu Gott: Sagmal Herr was soll das. Langsam hab ich das Gefühl ich sollte Banker werden? Du erfüllst mir ja keeeeeeinen Wunsch.

Darauf antwortet GOTT:  Mensch Shlomo du Geizkragen. Dann SPIEL ENDLICH LOTTO damit du auch gewinnen kannst.

Deutschen Witz.

Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?" Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja,
natürlich." Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei." Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?" Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich." Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei." Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?" Er antwortet: "Selbstverständlich!" Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"

Und hier mal einer für einige andere Gruppen unter anderem Kurden oder Aramäer:

Welchen Joghurt würde ein Kurde nieeeeeeeeeeeeemals Essen?

Landliebe.

Mensch das sind WITZE. Soviel Humor sollte man schon haben.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Taurus82:

@Komiker

2
27.10.10 14:47
Eure Posts sind wirklich lustig, aber könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen. Hier gehts um WaMu und manch einer würde hier gern recht schnell die neuesten und wichtigen Informationen diesbezüglich erfassen.

Danke...
Antworten
KOMA80:

oh kinder das nervt!

7
27.10.10 14:51
lasst doch mal diese dämlichen witze! wenn, dann macht einen eigenen thread auf oder geht auf W:O!
Antworten
wlad1979:

aber man sagt auch

27.10.10 14:53
in jedem Witz gibts etwas Witz.... jaja genau so und nicht anders ;)
Antworten
lander:

Can POR be changed without new Vote? Yes.(catzpost

5
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55974560

Zitat:

Can POR be changed without new Vote? Yes.

Something I've seen come up. With the upcoming "confirmation hearings" regarding the POR, it's been opined on whether the POR could change without starting all over with a new Disclosure Statement, and an a new vote all over again.

The answer is YES. To a degree. Basically, the POR can be modified, as long as the revised POR does not have an "adverse" treatment of any creditor who has not accepted the change in writing. So, my read, the POR can be modified -- without a new vote -- as long as the changes are 'good'. If the POR changes to have a negative effect on non-consenting creditors, then another vote must take place.

The relevent section of the code:

www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...cs/Chapter11.aspx (Acceptance of the Plan of Reorganization)

Under section 1127(a) of the Bankruptcy Code, the plan proponent may modify the plan at any time before confirmation, but the plan as modified must meet all the requirements of chapter 11. When there is a proposed modification after balloting has been conducted, and the court finds after a hearing that the proposed modification does not adversely affect the treatment of any creditor who has not accepted the modification in writing, the modification is deemed to have been accepted by all creditors who previously accepted the plan. Fed. R. Bankr. P. 3019. If it is determined that the proposed modification does have an adverse effect on the claims of non-consenting creditors, then another balloting must take place.

Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Memory1931:

Bankerwitze.....

www.financial-art.com/spass/bankerwitze/body_bankerwitze.html
Antworten
waswesichxx:

O.K

9
27.10.10 14:56
einen wuerde Ich auch gern loswerden
Deutsch- Tuerken Witz

Ein Polizist haelt einen Tuerken an der zu schnell gefahren ist.
Der Polizist fragt streng....koennen sie sich ausweisen.
Der Tuerke antwortet verwundert......muss man das jetzt selbst machen ?

lg
Antworten
Memory1931:

Taurus´2 Posting: 96277

27.10.10 15:06
...wenn Du was wichtiges aktuelles findest wäre das schön......
Antworten
mcpomm:

der beste war der im Heute Journal

27.10.10 15:08
Kennen Sie den? Ein Bettler sitzt in der Fußgängerpassage in Leipzig, der Mädlerpassage, und sammelt von morgens bis abends einfach nur Geld ein. Seine Kumpels verfolgen das aus der Ferne mit Argwohn. Am Ende des Tages zeigen sie sich gegenseitig ihre Einnahmen, und der eine ist auf unfassbare 14.000 Euro gekommen. Die Kollegen sind natürlich baff und wollen wissen, was denn auf seinem Schild stand und die Leute so spendabel gemacht habe. Ganz einfach, sagt der: "Bin Wessi und will nach Hause."

hätte nie gedacht das in dieser Sendung so einer abgeht
Antworten
Memory1931:

Diskriminierung im Baumarkt.....

4
27.10.10 15:08
ey weiss du ey. hab ich gesucht lampe für meine dusch ne,
war ich in obi und bin zu infosuse gegang, hab gefrag:
'duschlampe?' ey jetzt krass hausverbot!
Antworten
Taurus82:

@Memory1931

2
27.10.10 15:09
Darum gehts ja nicht. Heut gibts sicher bisher nichts. Aber wenn die Leute von der Arbeit kommen und hier rein schauen und denken Wunder, krass viele neue Beiträge und müssen sich dann durch zig lustigen Scheiß lesen, um dann doch nur festzustellen, dass gar nix war...

Sowas muss ja auch nicht sein. DAfür gibts sicher einen besseren Ort. ;)
Antworten
tokatci:

Gleich kommen die Amis

27.10.10 15:13
Dann geht sicher wieder was bei Wamu. Solange nichts los ist ist das ja noch annehmbar. Aber man darf ja auch nicht übertreiben. Da geb ich den Vorrednern auch mal Recht.

Übrigens. Der Anwalt bereitet die Motion gegen den Por für uns vor. Wir warten noch den 1.11. ab und es wird auch nicht allzuteuer. Details mit der Zeit in der Gruppe.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
VanDelft:

Herrlich

6
27.10.10 15:14
Zunächst @ all: sorry für OT, aber manches kann man einfach nicht stehenlassen.

Hallo St. JCF,

den besten Türkenwitz, den ich jemals hörte, hast Du selbst gebracht:
".......Hinzu kommt noch, dass diese Bevölkerungsgruppe überproportional viel arbeitet in unsere Kassen einzahlt........"

Ich arbeite seit mehrals 10 Jahren mit zwei türkischen Unternehmern zusammen, die sehr fleißig, sehr ehrbar, sehr fair und sehr zuverlässig sind.
Fragt man aber die beiden, was sie von ihren Landsleuten und deren Arbeitsmoral und Ambition zum Steuern zahlen sagen, bekommt man Antworten, die nicht jugendfrei sind und nach Deiner Ansicht wohl den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen würden.
Auch Kaja Yanar und Bülent Ceylan würden Deinen obigen Joke angesichts der diesbezüglich eindeutigen Statistiken der Arbeits- und Sozialämter wohl liebend gern ihn ihre Show aufnehmen.

Du schreibst weiter: ".......Das EC ist wesentlich auf die Anstrengungen von Aktionären zustande gekommen. Daran waren vor allem Joyce Presnall und auch dott beteiligt. Und sehr viele andere....."

Ich habe seinerzeit recht regen Mailkontakt und telefonischen Kontakt mit Dott gehabt. Ich kenn ihn nicht gut, aber zumindest so weit, daß ER (!) wohl niemals ernsthaft davon sprechen würde, daß die Einsetzung des EC auch nur ein kleines Bißchen mit ihm zu tun habe. So vermessen ist er (im Gegensatz zu Dir) nämlich nicht.

Du schreibst weiter: "........Es ist......wirklich eine Unverschämtheit, wie Du Dich hier über deren sehr gute, seit anderthalb Jahren andauernde Arbeit auslässt!......."

Weißt Du, was eine Unverschämtheit ist ?

Es sind Deine Äußerungen über die angeblich "Reichen" in diesem Lande, die nicht immer, aber sehr oft ein Vielfaches der Arbeitsleistung anderer erbringen und dafür die Gnade haben, mit ihren Steuerzahlungen dieses Land am Leben zu erhalten (wer weiß, welche Steueranteile die oberen 10 % der Einkommensbezieher in D am Gesamtsteueraufkommen leisten, weiß wovon die Rede ist).
Wer solchen Menschen pauschal unterstellt, sie seien Steuerflüchtlinge und Nutzer von "Subventionen" und "Steuerschlupflöchern" und würden allenfalls 15 % Steuern bezahlen, der zeigt, wie weit seine Paranoia fortgeschritten sind.
Wer sich als Krönung dann angesichts der unfaßbaren Art seiner eigenen Äußerungen noch über "Türkenwitze" aufregt, dem ist klinisch nicht mehr zu helfen.

@ Rabbit: daß Du "Faktengeschwatze" als "oberlehrerhaft" empfindest, mag sein.
Wir leben ja in einem relativ freien Land, da darf man seine Investitionsentscheidungen treffen, wie man möchte. Gern kann man auch würfeln oder auspendeln, in welchen Wert man investiert.

Sorry, ich wollte die entspannte Atmosphäre mit einigen wirklich lustigen Witzchen nicht stören. Hab da gut lachen können. (Der Wortstamm des Wortes "Lebensgefährtin" kommt von "Lebensfgefahr" !!!)

Grüße

VanDelft
Antworten
4Blatt:

meiner meinung nach gibt es nichts lustigeres

2
und ansteckenderes als:

http://www.youtube.com/watch?v=MNmG4TFoVtk

babylachen :)
Antworten
mcpomm:

an alle Witze Nörgler

3
Ja ihr habt recht das hat nichts mit Wamu zu tun, aber nachdem Plusquam regelrecht den Startschuß gegeben hat sollte nach der ganzen Zeit mal so ein Ausritt möglich sein und wenn es nur für heute ist. Sollten Fakten kommen ist garantiert auch sofort wieder Schluß damit

Und als Fazit ist doch schön zu sehen, dass viele ihren Humor nicht verloren haben
Antworten
Pinot_Grigio:

@Taurus82

2
27.10.10 15:15
Du wirst lachen, aber hier kommt gar keiner von der Arbeit.
Alle Rentner (!) :-)))

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Schneeschieb.:

Türkenwitze

3
27.10.10 15:18
"Hinzu kommt noch, dass diese Bevölkerungsgruppe überproportional viel arbeitet in unsere Kassen einzahlt."

Also der war wirklich gut lol
Antworten
KOMA80:

ich raff es nicht

21
27.10.10 15:18
da gründet ihr eine gruppe "UNITED", schaltet die presse ein, wollt briefe ans gericht schreiben und dann führt ihr euch hier im forum auf wie 10. klässler?!

sorry, aber wie wollt ihr von den parteien ernst genommen werden?

denkt ihr die presse liest hier dann nicht auch mal rein?

wie wollt ihr neue investoren überzeugen, wenn ihr hier kasperle-theater spielt!
Antworten
wlad1979:

noch einfacher Pinot

2
27.10.10 15:25
wir schreiben von der Arbeit ;)
Antworten
Tom726:

Witze .............

4
27.10.10 15:26

Admin ...... BITTE einschreiten und löschen.

Danke

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3849  3850  3852  3853  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--