Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3848  3849  3851  3852  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.547 / Heute: 12.138
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paradax:

Schon wieder

27.10.10 12:33
dises wort Manipulationen, das machen die laut Märchenmann garnicht alles normale
kursschwankungen.
Wird zeit das man dennen mal richtig auf die finger haut.
MfG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Qashmane:

@Memory

27.10.10 12:36
Der war gut, krieg mich hier gerade kaum noch ein ;-))))))))
Antworten
DukeLondon83:

Na also..

27.10.10 12:37
Endlich wird hier mal fachlich diskutiert und nicht gestritten ! Weiter So !
;-)))
Antworten
Kesi231:

nochwas für die Spassabteilung

4
27.10.10 12:45

DGAP-Stimmrechte: Washington Mutual (deutsch)
Washington Mutual: Veröffentlichung gemäß §  mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § …
United Group hat uns mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil  an der WAMU (ISIN: US9393221034) am 27. Oktober 2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 4,12 % (71.000.000 Stimmrechte) beträgt.

SPASS ENDE….
Aber Jungs von United, Ihr macht einen SUPER-Jop. Dank wieder einmal dafür

Antworten
Agent-Smith:

Ich hab auch noch einen ...

14
27.10.10 12:47
Wenn ich früher einen Steifen hatte, dann konnte ich einen Eimer mit 10 L Wasser daran anhängen - heute machen das meine Knie nicht mehr mit :-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Zaobera:

...und noch einer!

12
27.10.10 12:52
Ein Mann findet eine verkorte Flasche am Strand, er öffnet sie und ein Geist kommt heraus. Er sagt, daß der Finder einen Wunsch frei habe. "Ich habe solche Flugangst, aber ich möchte mal nach Hawai, kannst Du nicht eine Autobahn herzaubern? Au, das ist sehr schwierig, wünsch Dir doch etwas anderes. Gut, ich wünsche mir, daß ich Frauen verstehen kann, weiß wie sie fühlen und denken. Der Geist:" Willst Du die Autobahn zwei- oder dreispurig?"
Antworten
Qashmane:

Einer geht noch..... ;-)

11
27.10.10 13:05

Unterhalten sich zwei Typen und der eine hatte einen kleinen Unfall mit einige Dellen im Auto.

Er erzählt: "Da hält und kommt ein anderer Autofahrer auf ihn nach dem Unfall zu und sagt zu ihm: "Sieht ja nicht schön aus, aber du musst nur kräftig in den Auspuff blasen, das drückt die Dellen wieder raus".

Der angehaltene Autofahrer steigt wieder ein und fährt weiter.

OK, denkt sich der Unfallgeschädigte, kann ich ja gleich mal ausprobieren, ob das klappt und bläst und bläst in das Auspuffrohr.

Kommen auf einmal 2 Polizisten vorbei, schauen verduzt und einer fragt, "Was machen Sie denn da".

Der Unfallgeschädigte schaut hoch und sagt: "Ein angehaltener Autofahrer hat mir den Rat gegeben, wenn ich in das Auspuffrohr blase, könne ich damit die Dellen aus dem Auto wieder herausbekommen".

Da fangen die beiden Polizisten an zu lachen und einer der beiden sagt: "Mensch Junge, das kann doch nichts werden wenn du dabei das Schiebedach auflässt".

Antworten
Rabbit59:

Humor

27.10.10 13:10
solange ihr diese WaMu-Story als Real-Soap mit kriminalistischen backroud anseht - habt ihr Spaß - immer nur soviel verzocke, das es Weib euch keinen über die Birne haut
Antworten
Qashmane:

So mein letzter ;-)))

17
27.10.10 13:22

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin.

Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.

Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.

"Hasso!" ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Antworten
Chep:

@qashmane

4
27.10.10 13:25
wurde jetzt gerade von ein paar Leuten angeschaut weil ich laut loslachen musste :-)))
Antworten
buddikatze:

Hallo Leute

27.10.10 13:30
Heute macht es mal richtig spass zu lesen.Keiner streitet. Es kann so weiter gehen .Auf eine grüne nächste Woche ,weil der Startschuss fällt erst am Montag Nachmittag.
Antworten
Pinot_Grigio:

Witze

27.10.10 13:30
Hier mal ein Link für euch. Witze ohne Ende und ablachen bis der Arzt kommt.

www.witzepirat.de/bank-und-boerse-10-1

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Mr.Nice:

Moin

27.10.10 13:37
Also da Rosen Anträge für Hearings bis in den Februar gestellt hat, glaube ich nicht mehr an eine Einigung vor Ende Januar.

Schade eigentlich, aber ich denke, dass wir erst irgendwann im Frühling die $ auf unserem Konto sehen.
Antworten
no-doubt:

hier ist noch einer von mir aber dann ist schluss

27.10.10 13:39
Geht ein Türke zum 100m lauf. Er sieht wie sich ein duzent Sportler warm laufen. Da fragt er einen anderen Zuschauer sage mal. Hast du eine Idee wieso die sich sowas antun.
Der zuschauer: Ja klar! der Erste bekommt 1000€ als Belohnung. Der Türke: und wieso rennen die anderen.

VG no-doubt
Antworten
no-doubt:

sorry " duzend"

27.10.10 13:40
Antworten
mochsen75:

@qashmane hab das ding gerade im büro verteilt ;-)

27.10.10 13:44
Antworten
Ben.Braun:

@mr.nice

3
27.10.10 13:52
das hat nix zu sagen...

hier kann heute, morgen oder in 2 jahren schluß sein...

er hätte genauso termine bis zum sankt nimmerleinstag beantragen können...

wir sitzen hier alle auf nem pulverfass... es muss nur noch jemand das feurzeug finden...

in diesem sinne...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
zion666:

Delaware - Einfach mal eine AG gründen!

27.10.10 13:53
www.futuramax.us/firmengruendung-delaware-corporation.html

Hoffentlich ist die Rechtssprechung da nicht auch so "lasch".
Antworten
Rabbit59:

Van Delft

2
27.10.10 13:55
Langsam werden deine oberlehrerhaften postimgs öde - komm mal runter von deinem Sockel.. wir wollen nur eins - JP/FDIC entlarven - die Story in der Presse halten - und "entschädigt werden" on rechtens oder nicht.....das ganze Faktengeschwatze? Nur Hochberg ist nah an der Wahrheit - der Rest reine Fantasie ....wenn Du Wamus hast - stay long und strong und nerv nicht mit deiner Oberlehrer-Mentalität
Antworten
PapaStatic:

Ich hab noch einen;-)

5
27.10.10 14:10
Ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen ;)

Kommt ein Türke auf das Arbeitsamt zu seinem Vermittler.

"Ische wolle schaffe, wolle rischdisch schaffe". "Hadde Du Arbeit fiere mich?"

"Das trifft sich gut", meint der Berater, "ich hab da was". "Ein Maurer mit einem gutgehenden Unternehmen braucht jemanden."
Sagt der Türke: "Das isse gut, wo und wer isse das?"
Der Vermittler: "Nun ja, der Mann braucht eigentlich jemanden, der seinen Ferrari zweimal die Woche ausfährt, in seiner Villa wohnt, wenn er auf Geschäftsreise iss und zweimal in der Woche seine pralle Alte, richtig rannimmt. Und er zahlt 5000 Euro brutto".
Darauf sagt der Türke: "Äh Mann, wolle Du mich verarsche, Du Beamter?"
Sagt der Vermittler: "Also das ist doch allerhand, wer hat denn damit angefangen?"
Antworten
lander:

Gibson shows you the face of the enemy (1-4)

4
27.10.10 14:11
1. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=14&frt=2

Zitat:

Gibson shows you the face of the enemy (Number one)
   23-Oct-10 11:00 pm

David Tepper--the owner of the horses (Appaloosa etc) that have bought all the debt and have tried so hard to screw each and every one of us.

"They’re not afraid to fight for it, either. Tepper likes to point out that Appaloosa is not a “vulture” fund exclusively and that the majority of investments are in equities, but that’s like a professional assassin pointing out that he doesn’t spend all his time killing people. The thing he is best at is finding a deal, and the best deals are found in sick and ailing companies. And this can be a dirty business. Two years ago, Tepper headed up a consortium that agreed to help auto manufacturer Delphi exit from Chapter 11 protection—only to pull out at the last minute after the credit markets seized up, stymieing the company’s ability to get financing. A bitter battle ensued. Delphi filed a lawsuit against Appaloosa, alleging, among other things, that Tepper “pushed, with the grace and diplomacy of a battering ram, to play a central role in the reorganization” of the company, only to turn tail and “manufacture an excuse” once they lost interest."

Zitatende
--------------------------------------------------
2. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=13&frt=2

Zitat:

Gibson shows you the face of the enemy (Number two)
   23-Oct-10 11:08 pm    

Jeffrey Altman of Owl Creek-- read what they wrote about us in January of 2009, this is a mere six weeks before they scooped up all the Hs on March 12th.

Washington Mutual

In the ten days leading up to the largest bank failure in U.S. history, in the midst of a plunging stock price and negative headlines, Washington Mutual experienced a fatal “run on the bank” as paranoid customers withdrew more than $16 billion of deposits. On September 25, 2008, the regulators seized WaMu Bank, the primary operating subsidiary
of the holding company, and on the same day, in an FDIC-brokered transaction, JPM purchased the assets and assumed all of the deposits of the bank in exchange for a $1.9 billion cash payment. Left behind were $13 billion of bonds at the bank subsidiary and $7 billion of bonds at the holding company, all trading at extremely distressed levels.
Also left behind were all of the assets of the holding company, which were lying outside the jurisdiction of the FDIC. The crown jewel was roughly $4 billion of cash at the
holding company that was held on deposit at WaMu Bank (and its subsidiary) prior to its failure. This was subsequently assumed by JPM as part of its deal with the FDIC to
assume all deposit liabilities. Because WaMu’s consolidated financial statements eliminate this intercompany balance, many investors did not initially realize that this
value existed. And even those that did, worried that the Bank or JPM might find a way to latch onto the cash. Other non-cash sources of value include a sizeable tax refund from
the IRS, a liquid securities portfolio, several wholly-owned subsidiaries which generate positive net income, and potential proceeds from a number of material lawsuits with third parties.

By locating and studying numerous documents, such as public financials, bankruptcy documents, regulatory filings, monthly operating reports, state filings for the insurance
subsidiaries, litigation pleadings, etc., we were able to identify these sources of value and take advantage of unprecedented fear and dislocation in the markets to build a position in holding company senior and subordinated bonds at attractive prices. At the beginning of the case, we took severe haircuts on possible valuation because of the tremendous lack of disclosure. But since that time, with each additional public disclosure, our understanding
of each piece of value has become more thorough and granular, and the range of possible outcomes has continued to tighten to the upside. Although the absolute upside is less than it was a few months ago since bond prices are now higher, the primary risks to value erosion have also lessened materially in our minds, and we continue to believe that the overall risk-return is extremely good. As a bonus, in today’s investing environment where predicting a company’s “normalized” earnings and cash flows can oftentimes feel like an exercise in futility, we very much like investments like this one which are market
agnostic and have multiple analyzable aspects for us to dig our teeth into. It is worth noting that this investment process has been a team effort from the start, with numerous
analysts and portfolio managers pitching in to help understand the various aspects of this case, from the bankruptcy process, to tax implications, to valuation of certain non-bank assets, etc. It is because of this, we believe, that we have largely been able to tune out the
“consensus view” of this credit, appreciate it on a bottom-up basis as a unique, high- conviction investment opportunity, and size it accordingly.

Zitatende
3. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=12&frt=2

Zitat:

Gibson shows you the face of the enemy (Number Three)
   24-Oct-10 01:11 am    Centerbridge Capital Partners should sound familiar, but oh man, there's some juicy stuff forthcoming.

Zitatende
4. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=11&frt=2

Zitat:

Gibson shows you the face of the enemy (Number Four)
   24-Oct-10 01:57 am    Aurelius Capital Management

www.aurelius-cm.com/

You may know them from the Tribune case, where they are working with JPM to sweeten their deal.

topnews.law360.com/articles/20071...

And of course, they should know better.

"Separately, Aurelius Capital Management L.P., an unsecured creditor that isn’t on the committee, asked the judge to appoint a trustee to administer the case.

Aurelius argued in a filing yesterday that a trustee should be appointed because the committee and its legal counsel have tried to protect the interests of the buyout lenders and management at the expense of unsecured creditors. It also said that the company has conflicts of interest and that creditors have lost confidence in Tribune’s ability to confirm a new plan.

The company and committee “have already spent 21 months (and counting) ignoring or downplaying” legal claims related to the buyout, Aurelius said in the filing."

Zitatende
MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Wanderreiter:

Hi Klonks, gute Stimmung heute hier

14
27.10.10 14:18
Hab da auch och nen guten Spruch.

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibt`s?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe?

Den gibt's immer noch!"

Klonkgruß,

WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Tut mir leid, aber die "Türkenwitze"

6
27.10.10 14:19
kommen bei mir nicht so richtig an. Sie sind einfach abwertend und für mich abstossend.

Hinzu kommt noch, dass diese Bevölkerungsgruppe überproportional viel arbeitet in unsere Kassen einzahlt. Was einige hier nicht mehr tun, weil sie in Steueroasen geflüchtet sind oder in der obersten Steuerklasse sind, aber, wie die meisten, im Schnitt nur 15% Steuern zahlen, wie es real wegen der Steuerschlupflöcher und Subventionen für die sowieso schon Reichen der Fall ist.

Aber warum nachdenken? Lieber die Gesellschaft den Bach runter gehen lassen!
Verantwortung? Warum?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
potzblitzzz:

Muss Dir nicht leid tun @St-Jean-Cap-F

2
27.10.10 14:22
Wofür entschuldigst Du Dich?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
ratsnus:

na dann von mir auch einen

11
27.10.10 14:24

Wamu WKN 893906 News ! 8911262

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3848  3849  3851  3852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--