Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3799  3800  3802  3803  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.645.566 / Heute: 7.648
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paradax:

suche noch ein

4
20.10.10 19:15
paar depri-jünger für ein Formationssprung von Balkon (4 Etage) Jünger die Intersse haben biette per BM melden.
Der Finanzminister Warnt ,Spekulieren kann Depressiv machen.
MfG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +73,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,11%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,34%

noenough:

habs nicht mehr ausgehalten

5
20.10.10 19:16
musste doch wieder nachkaufen es ist wie ein rausch bin wieder ganz zittrig

hab ihr das auch oder ist das nur bei mir so?
Antworten
hottes:

noenough: habs nicht mehr ausgehalten

4
20.10.10 19:18
oh je

jetzt fällt der Kurs wieder
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
faster:

pinot grigio

5
20.10.10 19:27
ich schlage dir eine wette vor:

du zahlst eine wettsumme zwischen 1000 und einer million bei einem notar ein.
ich mach dasselbe.

wenn die wamuq zwischen 0 -2 dollar endet (aber spätestens nach annahme des por), krieg ich alles.
wenn die wamuq über 2 dollar endet (aber spätestens nach annahme des por), teilen wir uns den einsatz.

was hälts du davon?
Antworten
Winner2010:

@noenough.....diagnose

6
20.10.10 19:31
"musste doch wieder nachkaufen es ist wie ein rausch bin wieder ganz zittrig..."

diagnose seitens vom wamu-doctor....deine symptome deuten einwandfrei auf..

alzheimer (du kaufst jeden tag nach, trotz fallender kurse)
und
parkinson (bin schon ganz zittrig)

hin !!

nix für ungut....nur meine meinung
Antworten
marc.noodle:

noenough: habs nicht mehr ausgehalten

4
20.10.10 19:40

Wamu WKN 893906 News ! 8855678profichart.boerse-go.de/817856" style="max-width:560px" />

warte nur noch weiter ab, es sind meiner M.n. noch guenstigere Kurse drin.

Ein Trendbruch ist noch nicht zu erkennen.

Antworten
letti:

@ faster pinto .....

20.10.10 19:40
... kauft lieber noch nen paar Aktien ...
Antworten
union:

Wo soll ich anfangen?

32
20.10.10 19:41
Seid mir alle ganz herzlich gegrüßt.

Ich habe die Ehre gehabt, fast zwei Wochen nachzulesen, um das Geschehen zu den Wamu WKN 893906 News nach zu vollziehen.

Ich könnte dazu auch bestimmt noch zwei oder drei Szenarien hinzufügen, die unseren Ausgang treffen könnten...aber...nach diesem Überblick finde ich das nicht mehr richtig.

DENN: Ich denke, wir haben hier etwa 5% "Experten", die mit diesen Szenarien klar kommen und den Überblick behalten können...aber dem Rest rauchen die Köpfe...die Aufklärungsarbeit zum DS (ein Dankeschön an zungo und ID) spricht Bände!

Deswegen von mir heute etwas für uns "Vernachlässigten".

Es geht nach wie vor um diese "mysteriöse" Aufteilungs- und Übernahmegeschichte von WMI. Und wir sind da bis heute über drei Klingen gesprungen:
1. Die Richterin blieb konsequent Stammaktien-freundlich (nicht selbstverständlich!!)
2. Das EC wurde zugelassen (das deutet auf ungerechte Behandlung der Stammaktionäre hin!!)
3. Und jetzt bekommen "wir" sogar noch eine höchst offizielle Aufklärungsarbeit geliefert!

Puuuh...soweit sieht es ganz gut aus...

Aber jetzt sind wir irgendwie an einem Scheitelpunkt! Verschieben ist nicht mehr. Zurück ist auch nicht mehr. Es stehen innerhalb der nächsten zwei Wochen endlich die Entscheidungen an, auf die wir gewartet haben. Es wird zum Showdown kommen, so oder so. Die Ergebnisse kommen endlich auf den Tisch!
Egal wer was wann und wo zu Gesicht bekommt und zensiert...egal ob TPS mit WGM und A&M auf den Caymans Urlaub machen oder wer auch immer hier mit Konsequenzen zu rechnen hat...

Die E r g e b n i s s e kommen auf den Tisch! Entweder Hochberg leistet saubere und unabhängige Arbeit und bringt hier Durchblick in diese Nebelgeschichte ODER die Verschwörungstheorien werden ordentlich gefüttert. Denn das hier alles sauber und korrekt abgelaufen ist (und Rosen das auch noch glaubt), kommt mir nicht unter den Helm [wie schon einmal vor einigen Monaten geäußert habe, würde ich in einem solchen Falle zum Hirsch...d.h., der Fall wäre noch lange nicht unterm Teppich...].

So viel zu den wamuq-Aussichten für die nächsten zwei Wochen.

In den Sternen steht aber in der Tat, was aus den Ergebnissen wird. Da ist von Zähne-knirschenden Kompromissen im einstelligen Dollarbereich [ich tippe 1%], über eine hart erkämpfte Alaadin-Lösung (zweistellige Euros) [mein Favorit mit 90%] bis hin zu den, in meinen Augen unwahrscheinlichen [9%] Strafzahlungen (dreistellig möglich)...mit allen möglichen Variationen, Formulierungen, Absprachen, Geheimniskrämereien usw.

Mein Fazit heute: Die Tan-Liste ist weg...habe fertig!! Wenn hier positive Ergebnisse für uns öffentlich werden, kommen wir e n d l i c h in Fahrt...dann können wir hier in Deutschland spüren, wie das Karussell da drüben Wind macht!!
Wenn wir überhaupt nichts von den Ergebnissen hören, ist entweder Alaadin der Held oder Recht und Ordnung bekommen mal wieder frei da drüben!
Auf jeden Fall rate ich JEDEM, einen plötzlichen, stark fallenden Kurs NICHT zu fürchten...wenn es ein "Aus" geben sollte, dann erst NACH mehreren abgewiesenen Einsprüchen des ECs und heftigen Reaktionen seitens der Stammaktionäre...

Gut, dass es die Wamu-Gemeinschaft gibt,
union
Antworten
Pinot_Grigio:

@faster

5
20.10.10 19:42
Ganz kurz.
1.    Ich Wette nicht.
2.    Das war nicht das Thema.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Addi79:

@winner bzgl. Diagnose

4
20.10.10 19:46
Mit etwas Glück vergisst er das Zittern. ;)

Beste Grüße

Addi

P.S. sorry für OT
Antworten
fatmamen:

zeitvertreib

5
20.10.10 19:55
jpm fällt und fällt........es gibt immer gründe!

SAGT MIR NICHT: ES LIEGT AN DEN IMMOBILIEN UND VERSICHREUNGSNACHRICHTEN.
solche news hat jpm vorher auch nicht wanken lassen.

http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a417~b21~Umonth~W1
Antworten
noenough:

wasss?

20.10.10 19:57
ihr meint es geht noch weiter runter? oh nein hilfe!

marc.noodle;
l
aut deiner skala steht der kurs im dez.09  bei 6 cent ob das mal ein gutes omen ist weiß ich nicht

aber vielleicht zeigt es auch den preis für 6 dollar pro stück!
Antworten
faster:

@pinot grigio

20.10.10 19:58
das thema bestimmst nicht du, das bestimmen wir gemeinsam.

oder nicht, grins.

(manchmal klingst du verdammt nach kategorischem imperativ ala pfandbrief und van delft)

aber zurück zum thema, du wettest also nicht. nun, dann formuliere ich die frage anders. würdest du von jemandem, der dir so eine wette anbietet, ein auto kaufen? oder mit ihm was auch immer trinken gehen? habe ich deine frage damit ausreichend beabtwortet?

wenn van delft mit jemandem ohne grössere lügen diskutiert, mische ich mich nicht ein. wenn er gröbere verdrehungen von sich gibt, oder mich direkt anspricht, werde ich antworten.

und abgesehen davon, wie siehst du die entwicklung bei den cayman-tps sicherheiten? rechnest du auch damit dass da etwa 300 - 400 mio dollar für die wmi drin ist?

wenn dir das nicht passt, ignorier mich einfach, grins.
Antworten
4Blatt:

weitere docs

3
20.10.10 20:00
Certification of Counsel of the BKK Claimants Regarding Proposed Order (I) Approving the Proposed Disclosure Statement
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101020000000000004.pdf

Certification of Counsel Regarding Letters from Additional Parties to be Included in Debtors' Solicitation Packages
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101020000000000003.pdf
Antworten
Earnest:

@winner + neurotizismus

20.10.10 20:00
Alles halb so schlimm ... ich meinte nur, es erinnert mich ein BIßCHEN an Visteon ... Natürlich kann man schwer vergleichen ... Und allzu depri bin ich gar nicht :-) .... Visteon hat für mich immerhin ein tolles Ende genommen .... für 0,07 gekauft und für fast EUR 1,- rechtzeitig wieder abgegeben ....
Ich meinte nur, man sollte sich nicht allzu sehr an Personen klammern, die man letztendlich gar nicht kennt und seine Erwartungen nicht allzusehr abheben lassen ....
Immer mit der Ruhe und auf dem Teppich bleiben .... und dann wird das schon ... und eines haben wir ja auf jeden Fall schon gewonnen .... nämlich Erfahrung!!!

Gruss und uns allen viel Glück!!!
Antworten
Weberli1:

Pinot_Grigio:

5
20.10.10 20:03
ich glaube das war von faster auch eher Ironich gemeint da VD jemand ist der ihm solche eien Art von Wetten angeboten hat und er eigentlich keinen Bock hat auf ein Treffen :-))

Alles wird Gut
Weberli
Antworten
Pinot_Grigio:

@faster

20.10.10 20:17
Tja, bei mir ist oben auch schon einiges verkalkt, deshalb auch die Spätzündung. Aber lustig wäre es trotzdem gewesen.

Auto kaufen, ja klar, ich würde dich beim Verkaufsgespräch so zutexten, das der Wagen noch als Zugabe obendrauf kommt.

Und du kommst NICHT auf meine Liste. ;-)

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
KOMA80:

wieder da!

8
20.10.10 20:19
hat mal jemand geschaut ob der marta claim am fr auf der agenda steht?...glaube nicht sonst hätte ich hier bestimmt was gelesen! stattdessen gibts hier wieder nur anfeindungen und belangloses!

zur agenda:
gem. Impyer ist #36 interessant! hier wird wohl versucht die HV aufzuschieben! sollte denen stattgegeben werden, dann wirds wohl nichts mit der entscheidung über die HV am 09.11!

@mary.noodle: du würdest noch nicht einmal einen trendbruch erkennen, wenn er dir in den arsch beißt!
Antworten
faster:

@pinot grigio

3
20.10.10 20:24
und die anderen. ich hatte das selbe problem mal mit pfandbrief, ich meine jetzt nicht wetten, und autos, grins. sondern dass das forum mit unseren diskusionen überfüllt wird. ich hab damals das angebot gemacht, auf pfandbriefs "aussagen" nur am wochenende, dafür aber ausführlich zu antworten.

ich mach das jetzt wieder mal. also, meine ausführungen zu vd`s märchen könnt ihr ab samstag lesen. bis dahin ist er bei mir auf der virtuellen nicht reagierliste.
Antworten
sleepless13:

Auch ich habe große(!) Hoffnungen (!)

20.10.10 20:25
Der war gut,aber alt.
Nur deine Hoffnungen sind nicht unsere.
Pfandbrief lässt grüßen.:-))
Antworten
Travelgerry:

Hallo Wamu Gemeinde

10
20.10.10 20:25
Ich freue mich schon jeden Tag am Abend diesen Chat zu lesen, bin zur Zeit in Indien und ueber meinen Bruder auf WAMU gestossen, ich moechte allen danken die sich so viel Zeit nehmen und uns mit soviel Hintergrundwissen versorgen.
Das alles mitzuverfolgen ist nicht nur lehrreich sondern auch Recht lustig.

Egal wie es auch ausgehen mag, dies alles wird mir irgendwann fehlen.

P.S. Habe aufgehoert zu Pokern, ist viel spannender hier.

...Viele folden
...Viele Raises und Re Raises
...Flopp und Turn hatten wir schon
... River ?????    halte allen den Daumen
Antworten
marc.noodle:

@ Koma80

2
20.10.10 20:50

dies hier waere zum Beispiel ein gravierender Trendbruch....nicht nur ein bisl ins Minus abrutschen (wie derzeit), sondern enorm....und den wuerde ich erkennen.

Wamu WKN 893906 News ! 8856200profichart.boerse-go.de/817899" style="max-width:560px" />

Antworten
sleepless13:

Es ist wie es ist.

2
20.10.10 20:52
Wenn hier praktisch rund um die Uhr Wamu madig gemacht wird stimmt mit demjenigen etwas nicht.Wer so viel Zeit aufwendet so gerade mal en passant einen ellenlangen Aufsatz inkl. alter Postings anderer User einsetzt,muss schon ein sehr großes Interesse daran haben den Kurs schlecht aussehen lassen zu wollen.
Er muss natürlich sagen er hätte Prefs um nicht gleich vor jedem dumm dazustehen wenn er die Commons verflucht.
Ich glaubs nicht,egal was er sagt.Faster beschreibt es ganz gut mit "Märchenerzähler".

Scheunert bist du es?
Oder Pfandi?
Antworten
orleon:

Das bezweifele ich Stark:-)

20.10.10 20:53
Antworten
KOMA80:

thema chart

6
20.10.10 20:54
der peak im märz war ein extra-event und sollte nicht mit in die analyse reingenommen werden, da erwartungshaltungen anders waren! also märz ist uninteressant!

da du nase noch nicht einmal einen trend-kanal findest, hab ich mir mal die "mühe" gemacht und ein paar linien gezeichnet! wie du unschwer erkennen kannst befinden wir uns seit dem "d-day" in einem aufwärtstrend, der eine starke unterstützung bei 0,16$ hat!

guggst du!
Wamu WKN 893906 News ! 352628
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3799  3800  3802  3803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14