|
Guten Abend an alle,
wollte heute nach etlichen stressigen Arbeitstagen eigentlich etwas zum freitäglichen Hearing schreiben (DS-Verschiebung wäre mein Tipp gewesen), doch ist mir die veröffentlichte Agenda etwas zuvorgekommen. Natürlich wird die DS-Entscheidung mal wieder vertagt. Das ist absolut nicht überraschend, da sich die Faktenlage seit der letzten Verschiebung nicht verändert hat. Nun also eine "allerletzte" Verschiebung bis spätestens zum 22. Oktober 2010, da es angeblich einen Kompromiss gegeben hätte, wodurch es Änderungen im POR und im DS geben würde. Nun gibt es drei Möglichkeiten:
1. Es gibt wirklich ein "Global Settlement", das auch die Shareholder mit einbindet.
2. Rosen spielt wieder einmal auf Zeit, warum auch immer.
3. Rosen weiß nicht, was er tut, da Mary eindeutig gesagt hat, dass sie kein neues DS bzw. keinen neuen POR mehr annehmen würde, sofern es nicht eine Resolution geben würde, die sämtliche Parteien mit einschließt.
Dazu noch einmal Auszüge aus dem Hearing-Transcript vom 20. Juli 2010:
"...On the dual track, I will consider at the September 7 hearing the Disclosure Statement. I will not consider any additional revisions. If the Debtor has no further resolution of issues with the parties I will consider the adequacy of the Disclosure Statement as it is finalized by the Debtor. Based on the preliminary report from the examiner I will determine whether we can proceed with the confirmation hearing on November 11. I've reserved time at that time and I'm not convinced at this point that we can go forward, but I think the person we need to hear from is the examiner..."
Deshalb erwarte ich zumindest nichts Negatives von Rosens neuestem Wirrwarr, da ich davon ausgehen, dass THJMW zu ihren Worten stehen wird. Interessant finde ich, dass etliche offiziellen Transcripte von den Hearings am 10. bzw. 11. Oktober freigeschaltet werden sollen. Würde gerne einmal wissen, ob es auch einen Mitschnitt von den Ereignissen am 8. Juli 2010 im Richterzimmer geben wird. Falls ja, riecht es doch förmlich nach einem Settlement am kommenden Wochenende, um vielleicht genau das zu verhindern, oder...
(natürlich alles nur meine Meinung bzw. meine "Hirngespinste"...)
Das hat sie auch am 8. Juli gesagt, ist also ein "alter Hut". 
glaubst du das die Fed am 26,10,2010 die Hosen runter lässt?! Da sind die 60 Tage um! de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE67R00T20100828
Ich denke, die werden nix offen legen, sondern dagegen Berufung einlegen. Aber irgendwann werden sie - hoffentlich - die Hosen runter lassen müssen und einige US-Banken (u.a. auch eine, die im "J" beginnt) selbstverständlich auch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |