Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3680  3681  3683  3684  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.552 / Heute: 12.150
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

PeterPan84:

man munkelt doch,

05.10.10 00:36
dass er das Engagement in den Wamu Foren eh aufgibt , falls es am 08.10 zu keinen neuen Ergebnissen kommt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@adelong

05.10.10 00:47
ich übersetze "critical to this case" mit "wichtig für diesen fall"

mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ach ja, ein gutes übersetzungsprogramm:

www.dict.cc/?s=critical+to+this+case&pagenum=6
Antworten
Teras:

Critical to this Case=ENTSCHEIDEND...

2
05.10.10 01:00
Critical to this Case = ENTSCHEIDEND für diesen Fall -
und zwar in die eine wie auch in die andere Richtung.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Hotstockrunn.:

ohne quelle

3
05.10.10 01:13
frage eines journalisten an einen erfolreichen daytrader

warum tun sie das noch?ich würde doch nach ein oder spätestens zwei millionen aufhören mit diesem stressigen job

antwort des daytraders:genau deswegen würden sie nicht einmal die erste million erreichen

weit hergeholt
aber wenn ich in diesem bereich mein geld verdiene zur heutigen zeit(vor 10 jahren gabs noch nicht soviele foren und öffentliche präsenz)macht es für die skrupellosen gestalten dieser berufsgruppe schon sinn den einen oder anderen unerfahrenen wertpapierinhaber zu verunsichern
die rechtschaffenen unter euch sind sich schon bewusst das hier sicher mehr lesen als schreiben
und die gilt es zu beeinflussen und die eine oder andere richtung vorzugeben
und wenn mein marginkonto einen guten 7 stelligen wert ausmacht kann ich sehr wohl als rhetorisch begabter händler den einen oder anderen pip manipulieren
und pro kontrakt ist ein pip nun mal  1€ (CFD) und  25€ (Dax-Future)
sicher kann man wamuq nicht in dieser form handeln ,es war nur ein beispiel
und mit der bekanntgabe (PB)seiner methode auf W:O das er seine wamu position hedgt in beide richtungen ist mmn. klar das er rund um die uhr am monitor klebt,sonst funktioniert diese strategie nicht(zitat pb:die erklärung würde zuweit führen und das führt sie auch)
hab für meine verhältnisse auch zuviel getextet und hoffe niemanden genervt zu haben

gute nacht und viel erfolg
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
Teras:

Und zu dieser "Meinungs-Freiheit"...

4
05.10.10 01:16
Und zu dieser "Meinungs-Freiheit" hat mein Lehrer, der Alte Börsen-Fuchs
(inzwischen leider verstorben) bei seinen Leb-Zeiten das Folgende angemerkt:

"Der Geistes-Zustand der Meinungs-Freiheit hat mit der Freiheit der
Meinungs-ÄUßERUNG inhaltlich wenig zu tun"...

Und weiter:

"Ich halte NICHTS von Meinungs-Freiheit. - Wer ohnehin schon offenkundig von eig'ner Meinung ganz vollkommen FREI ist, sollte sich über diesen bedauerlichen Zustand nicht auch noch öffentlich VERBREITEN - obwohl er das DARF"...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
tokatci:

@Faster Joe Wayland

2
05.10.10 01:29
Der wäre aber im DOJ für ZIVILE Angelegenheiten zuständig. Naja so heisst es. Sobald er was mit Wamu zu tun hat, haben wir ihn wohl im Auge und könnten ihn wegen Befangenheit rauskicken (eventuell)

Hier mal ein besserer Bericht.

http://simpsonthacher.com/...ype=NewsDetail&varSectionContentID=2

Simpson Thacher Partner Joe Wayland to Join the Antitrust Division of the Department of Justice
September 27, 2010 - New York

Simpson Thacher partner Joe Wayland left the Firm on September 27 to become the Deputy Assistant Attorney General for Civil Enforcement in the Antitrust Division of the Department of Justice.  In this role he will be principally responsible for the Division's significant civil litigation matters, including cases involving alleged unlawful monopoly activity.  Mr. Wayland is an experienced trial lawyer who has tried numerous cases before judges, juries and arbitrators in federal and state courts.  In recognition of his trial skills, Mr. Wayland was elected as a Fellow of the American College of Trial Lawyers in 2009.

Mr. Wayland joined the Firm in 1988, after serving as a Captain in the U.S. Air Force following his graduation from Columbia Law School in 1983.  Mr. Wayland was selected for the Honor's Program of the Air Force General Counsel and served at the Pentagon.  Mr. Wayland became a partner of the Firm in 1994 and, during his time at the Firm, Mr. Wayland has represented some of the Firm’s most significant clients in a wide variety of litigation matters, including a landmark case in which New York’s highest court ruled in 2003 (following a seven-month trial) that the City of New York had failed to provide a constitutionally adequate education.

Mr. Wayland's extensive antitrust experience includes representing a wide variety of clients in criminal and civil matters, including international cartel investigations, monopoly abuse cases and other matters alleging anticompetitive conduct.  Mr. Wayland has recently served as the lead coordinating attorney for the defendants in the municipal derivatives antitrust litigation now pending in federal court in New York City.  

The Firm has a long history of encouraging public service and a number of the Firm's partners have taken time out from their private sector careers for senior government service.  The current head of the Firm's antitrust practice, Kevin Arquit, served as General Counsel of the Federal Trade Commission and later as the Commission's Director of the Bureau of Competition.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Adelong:

@faster und Teras:

05.10.10 01:46
DANKE!!! Bin mal wieder in die "Übersetzungsfalle" getappt^^ (man hört das, was man hören will...)

(@faster: wenn ich Dich nicht mögen würde, dann würde ich Dir das Prog um die Ohren hauen lol und stänker mit jedem anderen, aber nicht mit mir GRINS)

Da Ihr mir nur sprachlich auf die Sprünge geholfen habt, hab ich mal die Amis bemüht. Diskussion zum Thema:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Habs aber noch nicht gelesen...
Antworten
Adelong:

Nachtrag:

05.10.10 01:55
Ich hab sicherheitshalber nochmal leo bemüht, weil ich mir ungern Dummheit (Spass; aber immer DD grins) nachsagen lasse:

critical  adj. bedenklich

critical  adj. entscheidend

critical  adj. kritisch

dict.leo.org/...sectHdr=on&spellToler=&search=critical

Welches Schweinderl hätten wir gern???
Antworten
Adelong:

Muttersprachler gesucht:

05.10.10 02:59
Wäre "imminant" (o.ä. nicht das bessere Wort, wenns "entscheidend" wäre???)

Yahoo hab ich immer noch nicht gelesen...keine Zeit   :-(

LG

Adelong

(Bin bin paar Tage weg.)
Antworten
soopafly:

@Winner

05.10.10 07:35
Du schreibst

"pfandi braucht doch ein neues forum, wenn er ab 08.10 seine schreiberlaubniss
(eine wette mit user dig) im W.O forum verliert !"

Was hat er denn für einne Wetter verloren?
Dass die commons spätestens zum 08.10 wertlos ausgebucht werden...? hehe
Bin nicht auf w : o,  aber das würde mich mal interessieren :-)

Danke & Gruss
soopafly
Antworten
soopafly:

nicht einne Wetter

05.10.10 07:37
sondern "eine Wette" sollte das natürlich heißen,sorry ist noch zu früh..   :-)
Antworten
Rabbit59:

Die Pfandflasche muss sich ja irgendwo

3
05.10.10 07:58
austoben, und das geht am besten im meistgelesen thread auf Ariva, ansonsten bekommt er für seine Hetze und Verdrehungen kein Geld mehr - no forum - no money - ..so dreist-blöd kann doch keiner sein und eine Rückkehr wünschen auf eine Seite, wo ihn alle für einen Trottel halten, aber es gibt ganz schön schmerzfreie Typen...auch Blamagen erzeugen Adrenalin-Schübe...
Antworten
4Blatt:

wofür

10
05.10.10 08:22
brauchen wir jemanden der hier fakten verdreht?
herrgott wenn man doch weiß er verdreht fakten wieso sollte man dann mit so einem diskutieren.
unterhaltet ihr euch oft mit lügnern und leuten die euch das wort im mund rumdrehen.
ich könnt echt...

was auch immer das nun wieder soll dann lösch aber bitte auch alle anderen sj,chalifmann und was weiß ich wenn noch...
ich bin echt enttäuscht wieso werden wir gezwungen dies mitzumachen wenn wir hier lesen wollen und selbst ignore hilft da nichts weil auf jeden seiner kommentare xtausend antworten kommen.

wieso aufgrund des druckes aus wo reicht der druck von hier gegen ihn nicht?
was solls bringt eh nichts das ganze hatten wir ja nun schon x-mal.
was die mehrzahl hier meint juckt ja eh nicht da wird eher auf das gejammer aus wo geachtet von vermeintlich schlecht behandelten freie meinungs äußerern die fakten verdrehen...

mfg
4blatt
Antworten
EMEA:

critical

05.10.10 08:33
kann auch entscheidend heißen ..

critical to this case" ý entscheidend für diesen Fall
Antworten
neurotizismus:

4Blatt

6
05.10.10 08:38
Ob jetzt einer Fakten verdreht oder einer eine steigende rakete oder einen Porsche reinsetzt, garniert mit geistigem dünnpfiff der dann anschließend ebenfalls kommentiert wird macht nich den großen unterschied. Ganz ehrlich, da ist mir eine entdrehung der fakten als Diskussion 1000x lieber. Verstehe nicht den wind der hier gemacht wird. Fands eher peinlich ihn zu sperren, weil hier viel größere Kacke schreibt und nicht gesperrt wird.
Zumindest gibt es bei ihm auch prowamus die ihn lesen wollen und das auch im austausch mit leuten die was auf der pfanne haben. Das allein reicht doch als grund aus, denn den Porscheskizzierer will keiner lesen

mfg
neuro
Antworten
thegerman:

Interessantes der Nacht (Ihub)

3
05.10.10 08:57
Check this out. Fed Reserve Sec Paulson's Calender.

ustreas.gov/foia/reading-room/docs/PaulsonCalendar/

See Aug 27th 11 am to 11:30 am.

JD, Blair, Caryle Group and Bonderman may have knew what was going down in August.

The govt. was really worried in 2008.

Solong thegerman
Antworten
thegerman:

Geht mal

2
05.10.10 09:24
in den Monat September des Kalenders ,so ab dem 16.09.2008.
Da wurde dann auch noch mehrere Gespräche mit Senator Obama
geführt und dann wieder Bair , Bernacke, Dimon etc.

Wollte man (oder hat man) den zukünftigen Präsidenten auch für
die Beschlagnahme gewinnen ?
Langsam macht mir die Sache Angst ! Da ja bekannt ist,daß Dimon
und Obama mal ziemlich dicke waren und alle an dem Fall beteiligten
eifrig untereinander Gesprochen haben ,dann erkennt jetzt der
dümmste die politischen Auswirkungen die der Fall haben kann.

Wasser auf die Mühlen der Opposition und ein Stolperstein für jeden
Beteiligten .

Solong thegerman
Antworten
paketix:

oder obama's watergate...

05.10.10 09:33

*grins*

Antworten
lustag:

was ist los

05.10.10 09:38
auf Xetra nix und Fwb gerade mal 87000Stk, könnte der €-$ wieder mal auf 1,29 € rutschen,
Antworten
C_P_:

Leute....

3
05.10.10 09:41
Interpretiert da nicht zu viel hinein. Paulson hat auch u.a. auch mit Geithner, McMahon, McCain und Buffet Gespräche geführt, was da besprochen wurde, weiß nur er und die betreffende Person. Evtl. wäre subponea hier angebracht ;). Aber da könnt Ihr lange drauf warten, das wird nicht passieren, allerhöchstens ein Hearing vor dem Senat zu den Vorgängen und wie das verläuft, wissen wir ja schon ;)).

Grüße
C_P_
Antworten
4Blatt:

finra short zahlen vom montag

6
05.10.10 09:44
WAHUQ|200|1400|ca 14%
WAMKQ|13160|39972|ca 33%
WAMPQ|2811|8691|ca 32%
WAMUQ|391929|1847542|ca 21%
Antworten
zion666:

UNITED! WAMU Aktionäre schließen sich zusammen

05.10.10 09:44
Hallo liebe WAMU-Aktionäre!

Die Gruppe UNITED wurde von engagierten Mitgliedern mit dem Ziel gegründet, unsere Shares zu einer Stimme bei einer eventuellen HV zu bündeln, um unseren Widersachern zu zeigen, das auch wir, die Aktionäre, ein ernst zu nehmender Gegner sind. Wir wollen Interesse wecken. Desto mehr Aufmerksamkeit mit der Masse erreicht wird desto höher wird der Druck.

Wie könnt Ihr helfen? Registriert eure Aktien unter:

www.Ariva.de/wamu

Durch die Registrierung der Aktien entstehen keinerlei Verpflichtungen. Genaueres erfahren Ihr unter dem obrigen Link!

Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr euch der Gruppe United anschließen würdet. Hier könnt Ihr euch registrieren:

www.ariva.de/UNITED_g772

Auf einen erfolgreichen Ausgang!
Antworten
Rabbit59:

Wie bei uns

8
05.10.10 09:47
natürlich arbeiten Finanz- Industre und Politik Hand in Hand - siehe Stuttgart 21 und 1000 andere Fälle. Warum haben wir noch keinen vernünftigen auskömmlichen Mindestlohn? Was sollte ein Politiker dagegen haben? Ackermann feiert Geburtstag in Angie's Amtszimmern...ehemalige Minister wechseln in Energieunternehmen, Ex-Kanzler bauen Gasleitungen, Ex-Aussenminister ebenfalls...die Vetternwirtschaft funktioniert hüben wie drüben..aber das ist für euch doch nichts neues...und glaube keiner das einer bei uns Kanzler wird, ohne das Nicken der Großfinanz oder Großindustrie. Man wird für WaMu eine Sonderlösung finden, weil ja damals der Druck so groß war und keine Zeit für faire Ausschreibungen zum Verkauf blieb. Hier wird gemeinsam mit der Politik eine verkäuliche Lösung gesucht, die alle einwenig befriedigt. Und unsere Mary wird es so richten das keiner der Parteien baden geht. Aber erstmal muss Hochberg genug Fakten finden, damit die Hauptakteure etwas beidrehen. Alle Beteiligten werden dann mal wieder als Helden im Erdbeerfeld gefeiert und die lauten Stimmen werden Kraft Entschädigung verstummen. Denn idealistisch ist hier keiner, hier geht's nur um Geld.
Antworten
thegerman:

Ich versteh es nicht

15
05.10.10 09:53
oder ich bin zu blöd! Wir haben am 8.10 den Termin wo das DS behandelt werden soll.
Da Mary W. ihre Termine wohl selbst auswählt warum hat sie dieesen (für mich überaus
wichtigen Verhandlungspunkt) vor den Ex.-bericht gelegt? Wenn sie wie viele meinen
keine Entscheidung treffen möchte ,dann war es meines Erachtens eine komplette
Fehlterminierung aber für so blöd halte ich sie nicht . Wollte sie eine Einigung bis zu diesem
Termin indirekt erzwingen? Oder wird sie diesesmal eine Entscheidung herbeiführen die
eine der Parteien definitiv in eine vorteihaftere Position bringt ?Ich hoffe und glaube Letzteres.
Grund hierfür ist ,daß sie definitiv die Möglichkeit hat ,diesen Verhandlungspunkt auf oder nach
den 1.11 zu legen und sie hat es nicht getan .
Naja Frauen ,ich verstehe meine auch nicht immer (aber immer besser)!

Helft mir mal bei dem Gedanken.

Solong thegerman
Antworten
buzzard01:

...da gibts nicht viel zu verstehen...

2
05.10.10 10:01
sie wird offenbar das ds abschmettern und in die tonne treten!

anders kann ich mir das nicht erklären - m.m. wurde der ex doch nur zugelassen, da nelson beim hinterzimmergespräch schon was in der hand hatte, was dem ds damals schon den gnadenstoss gab!

gruss
B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3680  3681  3683  3684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--