Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3673  3674  3676  3677  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.751 / Heute: 7.349
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

koechlein:

gibts eigentlich ko-s auf die wamu?

03.10.10 15:01
..da mit bißchen spielgeld...nicht auszudenken....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

ChangNoi:

@Koechlein

3
03.10.10 15:39
Aber klar doch :

WKN: LS0FGM  ISIN: DE000LS0FGM5

WKN: LS0FGN  ISIN: DE000LS0FGN3

WKN: LS0FGP  ISIN: DE000LS0FGP8
Antworten
Jenss:

Wollt ja bescheid geben, der User weiss schon...

03.10.10 16:14
Ich hatte ein guten Einstieg ! Gehört zwar hier nicht her, aber ich bin seit Anmeldung hier im Forum blöde von der Seite angemacht worden. So ein paar hier, spielen sich immer auf als ob sie was wüssten, steckt nichts dahinter !
Keep Cool Leute !
Antworten
Tosti:

Hi Jenss,

03.10.10 16:28
habe mich wirklich mit der Aktie beschäftigt auch nachgelesen auf diversen ausländischen Seiten u Diskussionen und überall gehen Meinungen auseinander nicht nur bei uns, anscheinend ist wirklich alles drin von KO bis wirklich Super Renner, egal habe keine Antwort und hier kann jeder seine Meinung sagen.
Ich denke Totalverlust wird es nicht geben aber auch keine 5 Euro in einem Jahr.
Wahrheit liegt mittendrin.
Schönen sonnigen Sonntag noch
Antworten
marc.noodle:

@luna chiara: marc.noodle: Weisheit zum Wochenende

03.10.10 16:38

Weissheit zurück

Macht hoch das Tor die Tür macht weit  es kommt der Tag der Wirklichkeit.  Mary wird´s wohl hoffentlich verrichten,  JPM zu vernichten!!!!!!!! Drum kauft WaMu solang es geht,  sonst rennt ihr auf der Arbeit von früh bis spät. Ein schönes Contra!!!! Oder??? Lach auf Schlechtredner. ( Konnt ich mir nicht verkneifen).

SORRY! Gruss Chiara Luna  

Hi Chiara!

Ich muss zugeben, dein Contra war nicht schlecht.

Bedauerlicherweise wurde mein Reim geloescht. :-(

Ist das nicht ungerecht??
Gruss

Antworten
Madlog:

WaMu Creditors Sue Bank Brass Over Pay

4
03.10.10 16:58
By Pete Brush

Law360, New York (September 27, 2010) -- Unsecured creditors in the Washington Mutual Inc. case have launched suits against dozens of current and former top employees at the bankrupt financial giant seeking to win back — or avoid paying — bonuses, severances and other obligations ranging in value from $60,000 to more than $2.2 million.

Friday's salvo of 27 complaints, in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware, came after bankruptcy judge Mary Walrath earlier this month granted unsecured creditors leave to go after the money.

Among the defendants in the newly filed suits is James Corcoran, president of retail banking, who is said to have received a payment of more than $2.2 million within 90 days of the bank's September 2008 Chapter 11 filing.

Other defendants include senior vice president John M. Browning, who has a $181,000 pending claim related to an executive separation agreement; senior vice president Richard Blunck, who has a $220,000 pending claim related to a "special bonus opportunity" and senior vice president Howard Mathews, who has a $193,000 claim pending related to a special bonus opportunity and another claim, of an unknown amount, related to a "2008 leadership bonus."

Still more defendants include senior vice president Joni Wyckoff, who has a $200,000 claim related to a "2008 long-term incentive equity award" and senior vice president Jianguo Zhong, who has a claim related to a $129,000 “special bonus opportunity."

The suits seek the recovery of any payments made, disallowance of claims and interest.

There could have been many more suits filed at the two-year deadline but more than 150 potential defendants, including people who did not work for the bank, agreed to extend the time period under tolling agreements, according to people familiar with the proceedings.

Without such tolling agreements, the deadline for the filing of such cases would have fallen on Sunday.

One potential target, Alan Fishman, who took the helm as CEO 17 days before the company collapsed in September 2008 and was paid $20 million, including severance, entered into such an agreement.

Just because the complaints were filed does not mean they will yield courtroom fireworks. A confirmation plan, for example, that gives unsecured creditors full return on their claims could mean many of the actions would not need to be litigated.

The unsecured creditors in the case are represented by Pepper Hamilton LLP and Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP.

WaMu is represented in the bankruptcy by Richards Layton & Finger PA, Weil Gotshal & Manges LLP and Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan LLP.

The bankruptcy case is In re: Washington Mutual Inc. et al., case number 08-12229, in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware.

Quelle: www.law360.com/articles/196603

Lg
Madlog
Antworten
rstudent:

tosti...

6
03.10.10 16:59
wenn du jetzt wirklich schon gut informiert bist, da würdest du wissen, das bei deiner Annahme (Wahrheit zwischen 0 und 5) ein Invest in die Commons auszuschliessen ist! Das einzige was sich dann lohnen würde sind die Prefs. Aber ist auch schon ein alter Hut...

grüsse
rstud
Antworten
Adelong:

@Jenns, Tosti usw.

25
03.10.10 17:20
Jenns Du sagst:

"aber ich bin seit Anmeldung hier im Forum blöde von der Seite angemacht worden. So ein paar hier, spielen sich immer auf als ob sie was wüssten, steckt nichts dahinter !"

Komischerweise wird nicht jeder "blöde von der Seite angemacht"! Ich hatte ein sehr guten Einstieg und war nach sehr kurzer Zeit voll integriert!
Es sollte sich also die Frage stellen, warum manche User hier nicht akzeptiert werden!

Meine Oma sagte immer: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen!

Nichts gegen Fragen und bitte um Hilfe, wenn bestimmte Sachverhalte noch nicht ganz klar sind, aber wenn man hier z.B. liest:

Kann mir mal einer sagen worum es hier genau geht?

Lohnt sich das Invest?

Wie wird sich der Kurs entwickeln?

dann kann einen schon mal der Kragen platzen!!! "Wir" , die engagierten User hier, sind keine Hellseher und Bank Berater!

Wie bei jeden Invest sollte sich jeder selber seine Infos zusammensuchen und sich ein Urteil bilden! BEI WaMu ist es total einfach, denn alle Infos wurden in den letzten Monaten auf einem Silbertablett gereicht und es gibt SEHR gute Zusammenfassungen, die für jeden verständlich sein sollten!

Wer nach etwas Recherche ( 2 Stunden dürften ausreichen) immer noch Fragen hat, der ist herzlich willkommen und wird umgehend eine vernünftige Antwort auf alle Möglichen Fragen erhalten!

"Wir" sind aber nicht dafür zuständig hier täglich ein Seminar zu Börse und WaMu zu halten und die Entwicklung des Falls zu referieren!!!

Wenn dann noch solch tolle Fragen kommen:

"Wie hoch sind die Chancen für Totalverlust, würde auch gern rein.
Wie hoch denkt ihr steht die Aktie am Jahresende?"

dann Frage ich mich ernsthaft, ob die Lebensberatung bei Telemedial nicht der bessere Ansprechpartner wäre!!!

Hab ich Löcher in den Händen??? Soll ich dem guten Mann jetzt antworten: Alles easy, All In und der Kurs geht ab wie eine Rakete???

wer sich nur ein ganz klein wenig mit Insolvnzverfahren beschäftigt hat, der sollte wissen, dass ein Totalverlust IMMER MÖGLICH ist! Wie stehen denn die Chancen vor Gericht? ... 50:50; Erfolg oder Niederlage!

Wie die Aktie am Jahresende steht, kann NIEMAND beantworten, denn um welches Jahresende geht es???

"Sehe so recht will keiner sich festlegen, bin also doch nicht so dumm."

Okay, dann lege ich mich fest:

Bei einem nicht näher spezifiziertem Jahresende sehe ich den Kurs bei mindestens 30 USD!  Hilft Dir Diese Antwort???

Jetzt denke nochmal über "Dummheit" nach...

LG

Adelong

Nachtrag: Hier tauchen immer wieder die Trolle auf und nerven mit unqualifizierten Sinnlosposts! JA GENAU noodle, Du bist darfst Dich auch angesprochen fühlen!!!

UND JA,: Ich bin genervt von "Statements" ohne Substanz und auf Kindergartenniveau! Ich bin genervt, weil alle 2 Tage Dünnschiss kommt! Ich bin genervt, dass hier teilweise irgendwelche "Neuen" auftauchen, die nur noch rumstänkern!

Am meisten aber nervt, dass man hier alles 20 mal erklären muss, bis auch der letzte und neueste "Neue" die simpelsten Sachverhalte kapiert hat!

Manchmal glaube ich ernsthaft, dass irgendein Spassvogel uns bei Knuddels verlinkt hat!
Antworten
faster:

@gurlik

03.10.10 17:32
ich hab mit meinem bruder keinen kontakt, seit ich in griechenland bin. ich kann mir zwar vorstellen, das er sich bei ariva mit einer anderen id angemeldet hat, bin mir aber sicher, dass es nicht body ist.
normalerweise hat mich mein bruder um rat gefragt, und seine aktien liegen auch jetzt noch auf meinem depot (sofern er nicht selbst ein eigenes eröffnet hat, von dem ich nichts weis) und werden von mir verwaltet, und body hat viel zu viel hintergrundwissen, um mein bruder zu sein.
und, als ich noch in österreich mit meinem bruder in einem haushalt gelebt habe, war body schon aktiv, und da ich derjenige bin, der die meiste zeit vorm computer sitzt, hätte ich gemerkt, wenn er unter einer anderen id schreibt.
aber wenn ich das nächste mal mit ihm telefoniere (spätestens weihnachten) frage ich ihn mal.
Antworten
faster:

@totalverlust

03.10.10 17:32
es gibt mit mir ein paar teilnehmer, die seit anfang 2009 davon schreiben, dass ein möglicher totalverlust (mit dem ich nicht rechne) sehr gut vermieden werden kann, wenn man sich mit vorzugsaktien absichert (beiträge wie man das machen könnte gibts im wamu real news forum).
Antworten
faster:

@mögliche szenarien

28
03.10.10 17:48
ich beschreibe mal, wie sich meiner meinung nach die wmi geschichte weiterentwickeln könnte:

1. am 1.11. präsentiert der examiner seine ergebnisse dem gericht, teile davon vertraulich.
bis zum 8.11. werden anträge und gegenanträge eingebracht, unter anderem auf die einsetzung eines trustees (gerichtlich eingesetzter zwangsverwalter). am 8.11. treffen sich alle beteiligten parteien, und werden von der richterin ins richterzimmer gebeten. nach zwei stunden wird das ergebniss der sitzung bekannt, vertagung auf den nächsten omnibustermin, ich glaub am 23.11.
in diesen zwei wochen wird ein vergleich ausgehandelt, mit zustimmung des ec, und der richterin am 23.11. präsentiert.

2. am 1.11. präsentiert der examiner sein ergebniss dem gericht. der us trustee (vom justizministerium stellt einen antrag auf einsetzung eines trustee, dem wird am 8.11. auf der gerichtssitzung stattgegeben, das gericht bittet den us trustee um einen vorschlag gemeinsam mit den beteiligten parteien. am 23.11. wird vom gericht ein trustee eingesetzt, der als erstes wgm entlässt (naja, ich darf doch noch träumen).
der trustee beginnt die arbeit an einem neuen por. und an einem aussagekräftigen mor. und an den vom examiner empfohlenen klagen gegen jpm, wobei er sich dazu des ec anwalts bedient, susman.
ende dezember wird der erste echte mor veröffentlicht, und die aktien der wmi reagieren darauf.
im jänner kommt der neue por, und der zeitplan für die prozessvorbereitung gegen jpm wird veröffentlicht.
jpm will drei jahre zeit für die einzelnen zeugenbefragungen ( sie argumentieren damit, dass es sehr schwierig ist, einzelne zeugen zu finden, dimon z.b. ist seit weihnachten in nordkorea verschollen), susman will maximal drei monate dafür aufwenden.
der richter entscheidet sich für x monate (ich kann da beim besten willen keine zahl erfinden, grins).

und mit den x monaten beginnt dann auch die letzte frist zu laufen, dann einen tag vor beginn des prozesses wird jpm einer teuren einigung zustimmen (teuer ist relativ, grins).

ich lehne etwas mehr zu 2, schliesse 1. aber nicht aus, grins.
Antworten
faster:

@nachtrag zu den szenarien

21
03.10.10 17:59
ich kann mir auch dieses vorstellen

3. die parteien haben sich schon beim letzten termin im richterzimmer auf einen vergleich geeinigt, sie konnten sich nur nicht über die summe einigen.
deswegen wurde ein examiner eingesetzt, der soll a.) wen wert der entschädigung festsetzen und b.) einen grund finden, warum jpm zahlen muss, die fdic aber nicht schuld ist, grins.

aber auch da rechne ich nicht damit, dass ein vergleich vor dem bericht des examiners passiert, jpm hätte nichts davon.

idieses szenario ist für mich unwahrscheinlicher als 1. oder 2. aber ich lasse mich gerne überzeugen, warum jpm vor dem examinerreport einknicken soll, wenn sie jede woche mindestens 600 millionen dollar an den wmb teilen, die sie "gekauft" haben, verdienen.

vergesst nicht, im jetzigen por, und das ist das ziel von jpm für alle zukünftigen, ist für alle beteiligten rückwirkende immunität gegen zivilrechtliche ansprüche enthalten.

kurz zusammengefasst, jpm und konsorten wollen die "gehe aus dem gefängniss" karte, grins. mal sehen, wieviel die wert ist.
Antworten
faster:

holding company bank

03.10.10 18:04
Antworten
Winner2010:

hat zwar nicht direkt mit wamu zu tun...

5
03.10.10 18:58
Quelle....news.orf.at

Streit über versteckte Boni bei Goldman Sachs

Nach dem Bekanntwerden versteckter Bonuszahlungen an Londoner Manager der US-Investmentbank Goldman Sachs ist in Großbritannien erneut eine Diskussion über Bankerboni entbrannt. Goldman Sachs hatte seinen Londoner Topmanagern im Sommer millionenschwere Aktienpakete geschenkt.

Damit wurde die von der britischen Regierung eingeführte 50-Prozent-Sondersteuer auf Bankerboni über 25.000 Pfund umgangen, wie der Sender Sky News herausgefunden hatte. Die Investmentbank hatte die Aktiengeschenke an 80 ihrer Londoner Topleute gegenüber der Zeitung „Guardian“ mit der Begründung verteidigt, sie seien nötig, um die Manager an einem Wechsel zur Konkurrenz zu hindern.

Credit Suisse als Vorbild
Die Aktien dürfen innerhalb der nächsten fünf Jahre nicht zu Geld gemacht werden und können zurückgefordert werden, wenn die Manager unverantwortliche Risiken eingingen oder sonst wie den Ruf des Unternehmens schädigten. Goldman Sachs folgte damit einem Beispiel von Credit Suisse. In der britischen Öffentlichkeit wird dies jedoch kritisch betrachtet.

Die Regierung hatte einen Teil der britischen Banken mit Milliardenhilfen aus Steuergeldern vor dem Untergang bewahren müssen. Die „Financial Times“ schrieb von dem Bild, der Bankensektor sei zum „Tagesgeschäft übergegangen, während der einfache Arbeiter im Blaumann zu tun hat, seinen Lebensunterhalt zusammenzubekommen.“ Der „Guardian“ kommentierte, die Banken seien nicht in der Lage, Vertrauen zurückzugewinnen.

Winner
Antworten
Tosti:

Hi Adelong,

03.10.10 19:00
sorry wollte dich am Sonntag nicht ärgern, war echt nicht so gemeint wollte nur noch paar Meinungen und dachte und denke immer noch hier im Thread sind einige die Ahnung haben, gehe wieder in den Hintergrund und werde zuschauen,ist besser so und ich denke werde Montag mal gemach einsteigen u dann evtl. nachlegen.
Gruß an alle
Antworten
tokatci:

Neue Zahlen 22.09-02.10.2010

13
03.10.10 19:24
572 Registrierungen Q`s = 50.319.009

104   Registrierungen P`s = 33675

48   Registrierungen K`s = 189105

4    Registrierung Wahuq =  4700   Keine Änderung

Gruß Tokatci
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
lustag:

@tokatic

03.10.10 19:37
ich habe an anfang mein bestand gemeldet, aber wie es so ist kommt es zu bestandsänderung, bei K/V, was soll angeben werden, +/-änderung zu erst bestand oder nur gesamt, oder reicht der erst bestand
Antworten
Jenss:

Danke für die Antwort Tosti, man kann nie wissen

03.10.10 19:48
Ist auch nur für Zocker diese Aktie, solide Werte sehen anders aus.
Antworten
tokatci:

@lustag

03.10.10 19:48
Es reicht erstmal der Erstbetrag! Hauptsache du hast dich Registriert damit du im Falle einer Aktion erreichbar bist und die Unterlagen bekommst.

Lieber weniger angeben als mehr. Falls man eine Kernposition hat und eine Tradingposition dann kann man auch gern nur die Kernposition angeben da die andere ja wechselt.

Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Antworten
Adelong:

@Tosti:

5
03.10.10 19:49
Entschuldigung angenommen ;-)

Du hast ausführliche  Post!

Es geht nicht darum jemanden aus dem Thread zu vertreiben, sondern um die Diskussionskultur!

Du warst leider einer der Tropfen zuviel im Fass ;-) aber sei beruhigt:

Wir hatten und haben hier wesentlich "schlimmere" Kandidaten, die nicht in der Lage waren/ sind zu reflektieren und  sich ggf. schriftlich zurückzunehmen!

Komischerweise kommen Vorwürfe gegen die community IMMER von Leuten, die NICHTS konstruktives beigetragen haben und noch nicht einmal den Anstand hatten sich ordentlich vorzustellen!

Anyway, Thema abgegessen und in Deinem Fall Schwamm drüber ;-)
Antworten
Le saceur:

@faster

2
03.10.10 20:27
Danke stin Ellada. Du bist eine Berreicherung für dieses Board.
Eucharisto poli.

:-)
Antworten
Alibabagold:

Montag runter

2
03.10.10 20:27
Laut aktuellem Umrechnungskurs entsprechen 0,196 Dollar genau 0,142 Euro.
Wenn ich am Montag also nachkaufe, kann ich damit rechnen, dass der Preis unter 0,142 Euro liegt, ja? Zumindest bis die US-Börsen eröffnen... Wir eröffnen also mit Minus 4%! Juhu!!!
Antworten
waswesichxx:

Alibabagold

10
03.10.10 21:35
Den meisten longs  ist der Kurs nicht ganz so wichtig,
aber Freude ueber fallende Kurse solltest du Anstandshalber fuer dich behalten.

lg
Antworten
marc.noodle:

Wort zum Sonntag

04.10.10 00:01

Meine Meinung zu den Zahlen ist folgende:

Die Zahlen sind schlichtweg enttaeuschend. Glaubt ihr wirklich, wenn hier die Moeglichkeit auf das ganz grosse Los bestehen wuerde, wuerden so wenige in WaMu investieren?  Bisher gab es knapp 600 registrierte Commons Kaeufer. Bezogen auf die Einwohnerzahl von Deutschland, Oessterreich und Schweiz (ca. 98Mio.) haben lediglich 0,0006% in diesen Titel investiert  - in anderen Worten pro 160.000 Einwohner gibt es lediglich einen (!!!) WaMu investieren.  

Geht euch hier noch immer kein Licht auf?

Warum investieren so wenige Leute in WaMu wenn es doch anscheinend nur positiv ausgehen wird?

Ist es noch immer ein Geheimtipp den keiner kennt? Wohl kaum! Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine Obergrenze von Millionaeren fuer Deutschland/Oesterreich/Schweiz gibt und somit neue Millionaere unerwuenscht sind.   Ich kenne ja schon wesentlich mehr Banker als die 600 registrierte Commons Kaeufer - und ein Grossteil dieser Zahlen sind wohl auch noch Lemmige die planlos dem Maydorn gefolgt sind.  

Lasst euch die Zahlen mal durch den Kopf gehen….

Antworten
mafu1:

AMEN!

04.10.10 00:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3673  3674  3676  3677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--