Ich bin mir sicher, dass der Oktober für „Wamuq-Zocker“ ein interessantes Monat werden wird. Ich persönlich sehe das Ganze sehr emotionslos.
Ich bin LONG und werde bis zum Ende LONG bleiben!
Ich verstehe allerdings unsere deutschen Wamufreunde. Da sie nicht wie in der Schweiz und in Österreich nach einem Jahr den Gewinn STEUERFREI einstreifen können, verlockt das natürlich auch verstärkt zum ZOCKEN.
Für alle „NICHT-ZOCKER“: Haltet an euren Plan fest und kommt nicht in Versuchung dem Menschen mitgegebenen „Herdenverhalten“ nach zu geben!
Hoffen wir auf ein interessantes Monat, in welcher Form es für jeden auch sein mag.
@ Wovvwer
Wieso schreibst du nicht folgendes:
WO-VV-WER AG, WKN 0815 (Handel bei mir)
Ich wurde in den letzten Tagen eingesammelt, jetzt steigt mein Blutdruck an. Es gibt nur sehr wenige Ars..lö..er wie mich. Mein Wert ist ein nicht absoluter Geheimtipp, noch völlig grün. Ich bin ein typisches Muster für Ars..lö...er!!!
Genauso wie ich darauf reingefallen bin, versuch ich es jetzt auch bei euch loszugehen, gleiches Muster in der Hoffnung euch so locker mehrere tausend Euronen zu entlocken, da ebenso ich wie auch andere Trotteln wie ich darauf reinfielen. Noch kann man mich günstig am Ars.. lecken. Ich fürchte jedoch, in Kürze wird mein Ars.. dann zweistellig, was immer mehr Fliegen anziehen wird und die Schei..e exorbitant steigen lassen dürfte.
Kotzmuster zieht an, hier lauert m.E. eine immense Chance. Mein Ars... kann jederzeit explodieren.
### ### ###
Einschätzung:
STRONG Pfurz
Risiko 20%, Chance mehrere 1.000% !!!
### ### ###
LG
Exziton