Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3609  3610  3612  3613  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.746 / Heute: 7.344
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

United

5
24.09.10 14:00
Cool - immerhin sind das bei 20 Mio  schonmal 1,17 % Anteil an WMI - also anmelden - mitmachen - wäre sensationell wenn wir hier in Europa über die meldepflichtige Zahl kommen? Ich denke das sind diese 4% ? Was für eine coole Aktion. Nochmal Danke an die Gründer..TO + HE
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Exziton:

danke matt

4
24.09.10 14:13

Hier das gesamte Posting:

Gov's Re-Post of John Reich's 8/6/08 Mail to Sheila Bair#404040; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: Arial; mso-fareast-language: DE-AT"> #666666; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: Arial; mso-fareast-language: DE-AT">#003399; text-decoration: none; text-underline: none">    23-Sep-10 01:14 pm

Gov:

Again, thanks a million for that post.

Someone has probably already done this, but if not ...

The 'PFR' to which Reich refers stands for 'Primary Federal Regulator'. In this case, he means the OTS is the PFR for WaMu.

The 'PCA' to which Reich refers means 'Prompt Corrective Action'. The statute for PCA (12 USC 1831o) is here: #003399; text-decoration: none; text-underline: none">http://www.law.cornell.edu/uscode/12/usc...
and the CRITICAL guidelines for PCA are set forth here: #003399; text-decoration: none; text-underline: none">http://www.ots.treas.gov/_files/422347.p...

This statute is implemented by means of 12 CFR 565 and the capital requirements to which Reich refers are set forth in 12 CFR 567, both of which can be accessed here: #003399; text-decoration: none; text-underline: none">http://ecfr.gpoaccess.gov/cgi/t/text/tex...

Reich is saying that Bair and the FDIC have no jurisdiction over WaMu's affairs until and unless the OTC conducts a solvency analysis on the bank and, further, only if that solvency analysis results in Prompt Corrective Action. PCA allows the OTS (not the FDIC) to appoint a receiver if WaMu is critically undercapitalized (see 12 USC 1831o(h)(3)), which it wasn't.

Seizing WMI's banking subsidiaries without legal jurisdiction is a very serious legal matter. It means that unless there's a contractual or statutory limit on the FDIC's liability for the seizure, the FDIC is liable for all damages to WMI stemming therefrom. I don't recall whether the applicable statute disclaims consequential damages (i.e., ALL damages which flow from a breach of contract, whether foreseeable or not), but I don't think it does. Consequential damages are fearsome, which is why parties with any bargaining leverage whatsoever disclaim them. Consequential damages would include any liability to which WMI fell victim as a result of the seizure, including lawsuits. I am not a banking regulatory attorney but, in my opinion, if neither WMI's contract with the FDIC nor the Title 12 disclaim such damages, the FDIC is on the hook for them. I suggest any of you who have consulted banking regulatory counsel (including any EC members who may be reading this post).

You will notice that the FDIC's counsel, DLA Piper, has not focused on the applicability of these statutes. That deafening silence indicates that they know that seizure was not lawful, and most importantly, what it means to their client's purse. In short, the FDIC stepped on the OTS to do something even the OTS wasn't legally capable of doing. By the way, I'm assuming everyone reading this understands that the foregoing damages are entirely independent of the fraudulent conveyance and tort claims. Moreover, if I were Susman I wouldn't let the FDIC off the hook until it issued an indemnity to (without a time or $ limit) against any damages WMI may incur in the future (i.e., when it is out of Chapter 11 which may not have been forfeit by the bankruptcy claims bar date).

(The foregoing will also appear on the GB.)

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=555447&tof=4&frt=3

Antworten
makotrade69:

@Rabbit:

2
24.09.10 14:13
Ich denke, der meldepflichtige Anteil spielt nur dann eine Rolle, sofern die Aktien von EINER Person bzw. EINEM Unternehmen gehalten werden...!?
Antworten
Wanderreiter:

makrotrade

3
24.09.10 14:19
oder die Stimmrechte auf eine juristische oder natürliche Person gebündelt sind. Ist dies so? Dann könnte man ja auf Ideen kommen, grins
Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
j-pm-chill:

24.09.10 14:25
In der Kürze liegt die WÜRZE!
Faster hat es gut auf den Punkt gebracht, gerade in der Zeit, wo die Investierten verunsichert und ängstlich sind. Mit dieser kurzen Zusammenfassung sollten auch die Neuling über dem Randteller blicken können. Und für die Longies ist es auch mal eine gute Erinnerung wo wir momentan stehen. Jeden Tag wird die Lage besser für die Investierten.
Antworten
VanDelft:

Klage gegen das OTS

24.09.10 14:38
Hallo Dealcre,

Du schreibst: ".............mit diesen/ihren allgemeinen begründungen hätte man zum damaligen zeitpunkt fast jede bank schliessen und verkaufen müssen..........."

Kann sein. Ich will das nicht in Frage stellen (weil ich die damaligen 2008er Kennzahlen anderer Banken nicht kenne).
Und ich gehe noch viel weiter: gefühlsmäßig bin ich voll bei dem, was Du schreibst !

ABER: klagt WMI zur Zeit gegen die OTS ? (Die sind nämlich weit vor (!) der FDIC "verantwortlich").
Wenn wir (WMI) es selbst nicht tun, wer tuts dann für uns ?
Wir müssen mit den Entscheidungen unseres eigenen BOD nun mal zur Zeit einfach leben. Basta.

Nochmals, Delacre: alles was Du schreibst, kann ich nachvollziehen und ich bin voll bei Dir.
Aber nenn mich von mir aus ein eiskaltes Arschloch (ich nehms Dir nicht übel): ich schau nur noch darauf, was Realität ist.  
Und weißt Du auch, warum? : weil die Hoffnung in der Sache WMI bisher zu wenig Erfolg brachte.
Und die Realität ist nun mal, daß weder dem OTS noch der FDIC in nunmehr sage und schreibe fast 2 Jahren in der Sache WMI ans Bein gepinkelt werden konnte.
Und dies stützt nun mal bis heute (leider) eher meine Theorien und eher meine Sicht auf die Rechtslage.

Ihr könnt es gern anders handhaben; das steht ja jedem frei.

Hallo Matt,

Du schreibst:
".............Ein solcher ist aber Bedingung für ein Seizure, also haftet die FDIC zu 100% für erlittene verluste, da unrechtmäßig beschlagnahmt wurde.............."

Das scheint es mir wie oben in Sachen Klage gegen das OTS zu sein. Wäre die Sache so eindeutig, wäre die FDIC in erheblicher juristischer Bedrängnis. Dies scheint sie aber nicht zu sein.
Aber egal, vielleicht haben wir ja Glück und die Sache läßt sich tatsächlich auf dieser Ebene weiter verfolgen.

Hallo Exciton:

Du zitierst: ".......the FDIC is liable for all damages to WMI stemming therefrom....."

Ich kann den Cornell-Link nicht öffnen und in den anderen beiden ist es schwierig, auf die Schnelle die obige Passage zu finden.
Hast Du da schon tiefer gesucht und was gefunden ? Könntest Du mir das bitte per BM zusenden oder hier einstellen ?
Das wäre ja ein extrem heißes Thema !

Danke im Voraus

VanDelft
Antworten
faster:

@j-pm-chill

26
24.09.10 14:39
ich hoffe, du bist jetzt über meine cayman geschichte nicht enttäuscht, grins. ich konnte die beim besten willen nicht weiter kürzen.

Trust preferred securities aka cayman vorzüge (eine sehr vereinfachte darstellung)

Erstmal, was waren die dinger eigentlich?

Wamu hat 2006 die idee gehabt, dass man die hypothekenkredite, die man vergeben hat, doch gut zur geldbeschaffung benützen könnte. Und zwar wie folgt:
Erstens gründet man auf den caymans (daher der name) eine tochtergesellschaft, die woederum gründet sogenannte trusts. In diese trusts werden nun hypothekenkredite eingebracht, für den ersten teil 5,2 mrd, insgesamt waren es etwa 13,2 mrd an wert.

(vergebene kredite sind ein wert, sie bringen zinsen, meist monatlich, und werden zurückgezahlt (und haben eine sicherheit, meist in form einer immobillie))

jetzt geht man her, und gibt für die firma auf den caymans aktien aus, und kriegt dafür von den aktionären geld. Dieses geld geht als gegenleistung für die von der wmb gelieferten hypothekenkredite zurück an die wmb.

Warum macht man das? Nun wmb hat nun wieder geld, das sie in neue kreditvergaben stecken kann. Und wmb verdient auch noch an den alten, an die trust gelieferten krediten, den wmb kriegt geld dafür, das sie die raten kassieren, und das ganze verwalten.

Warum hat man 13,2 mrd hypothekenkredite in die trusts gesteckt, dafür aber nur 4 mrd bar von den aktionären bekommen? Für kredite setzt man etwa 5% gewinn an, damit muss man nun  die dividenden der Vorzugsaktien bezahlen, und dazu die unkosten der verwaltung, deswegen, und um kreditausfälle zu decken, hat man mehr als das doppelte der aktiensumme in sicherheiten (hypothekenkredite) in den trusts hinterlegt.

Nun gibt es im prospekt der cayman vorzugsaktien den punkt, das bei freiwilliger oder unfreiwilliger auflösung der caymanfirma die vorzugsaktionäre befriedigt werden müssen, und alles was übrigbleibt, and die aktionäre der caymanfirma, also an wmi geht.

Und es gibt den punkt, das im falle einer beschlagnahmung der wmb die ots (die aufsichtsbehörde) die umwandlung der cayman vorzugsaktien in wmi vorzugsaktien anordnen kann.

Soweit kein problem, das wäre alles schön für uns. Aber es gibt die behauptung, das wmi (insbesondere die maulwürfe von jpm bei wmb) mit der ots vereinbart haben, das im enteignungsfall die sicherheiten der cayman firma an die wmb übertragen werden.
Es soll dazu einen  schriftwechsel wmi – ots geben, bis heute ist der nicht veröffentlicht worden.
Und als zusätzliche juristische leckerbissen kommen noch zwei punkte, erstens war die wmb am 26.9.08, dem zeitpunkt, an dem die ots die umwandlung angeordnet hat, nicht mehr vorhanden, ausser als ein paar wertlose aktien bei wmi. Und zweitens, eine besondere feinheit, wenn die sicherheiten zu wmb gehen hätten sollen, bedeutet das, sie waren vorher nicht im besitz der wmb. Wer hatte sie vorher? Falls es wmi war, und die bleiben als einzige übrig, dann ist die übertragung von 13,2 mrd an werten ohne gegenleistung ein klassischer fall von „fraudulent transfer“, also konkursbetrug.

Für uns ist der fall sewhr wichtig, den wenn die rosensche schätzung von 400 mio dollar für die claims aufrechtbleibt, dann sollte, falls die cay,man sicherheiten in den grossen verteilertopf der wmi kommen, etwa 2,5 dollar alleine aus diesem titel für die stammaktien anfallen.

Aber, ich bin kein jurist, es wird noch eine sehr heisse auseinandersetzung.

Links und auszüge:
messages.finance.yahoo.com/...-1&tof=-1&rt=1&frt=2

Page 101/139 of the Prospectus

"In the event of a voluntary or involuntary dissolution of the Company, after all the Company's debts and liabilities have been satisfied.."(including Prefs--TPS) "the holders of the company common securities will be entitled to share equally and ratably in any assets remaining"

age 39/139--

"WMI, through its subsidiary, New American Capital, Inc., is the ultimate owner of WMB's AND University Street's common stock."

Die bestätigung von jpm, das wmi die sicherheiten zumindest für kurze zeit am 26.9.08 besessen hat:
“With respect to the REIT preferred securities and the conditional exchange permitted by the terms thereof, the Office of Thrift Supervision will direct the exchange and THE HOLDING COMPANY IMMEDIATELY WILL CONTRIBUTE THE TRUST PREFERRED SECURITIES IT RECEIVES UPON EXCHANGE TO THE BANK.”

wmish.com/docs/gov/FOIA_I/...er%2024,%202008%20(3%20pages).PDF

und der letzte satz sollte eigentlich (im sinne von konkursbetrug) grosse hoffnung machen, grins. und in diesem sinne, auf ein funktionierendes us-justizsystem.
Antworten
thegerman:

United

22
24.09.10 14:41
Also hier die Zahlen nur vom 22.09.2010

20 Registrierungen K`s = 89881

48 Registrierungen P`s = 14420

279 Registrierungen Q`s = 25.414.047  JAAAA > 25mio!!!

Die Gesamtanzahl vom 23 .09.2010 bekommen wir heute um 18.00
Die  können wir zu diesen addieren und  knacken wir die
30 Millionen . (ohne den heutigen Tag)

Solong thegerman
Antworten
faster:

@das us-justizsystem, und andere

8
24.09.10 14:48
noch ein nachtrag zum us-justizsystem:

ein manger der cic (China Investment Corp, China's $300 milliarden sparbüchse)zum ipo (börsengang) der neuen gm:

"An investment fund like us has to invest in relatively conservative and stable industries. We have to invest in companies that will survive 50 years from now."

überleben 50 jahre? ob er wohl darauf hinweisen wollte, dass mit den erfahrungen mit ihrem wamu investment jede weitere investitione in den usa sehr genau geprüft wird? uns ob die us administration da wohl versteht, worums geht?

man sollte sich nicht nur aufs us-justitsystem verlassen, es gibt auch noch andere argumente, grins.

www.reuters.com/article/idUSTOE68G03B20100917
Antworten
Exziton:

Liebe Wamufreunde!

4
24.09.10 15:06

Wenn ich der Aussage von "bopfan" Glauben schenken mag,

Zitat:"The law requires the capital warning. Without that none of OTS' administrative remedies were available. Reich is shreiking to Bair to take WaMu off her radar because there's no basis for a capital warning. (In hindsight we've seen this is why no capital warning letter was sent.) The entire tone of his message is devastating to Bair's credibility. Of course, it would be better for WMI if it had been issued closer to the seizure date, but that doesn't matter. What matter is WMI was not undercapitalized and no notification to the contrary was sent to WMI."

dann sehe ich mehr und mehr unserer Wamu-Zukunft ganz gelassen entgegen.

LG

http://messages.finance.yahoo.com/...f=4&rt=4&frt=3&off=1

Antworten
j-pm-chill:

@faster

24.09.10 15:17
Bin von der Kurzversion der cayman geschichte nicht enttäuscht! grins!!
Weiters finde ich den Beitrag #90272 durchaus als grundlegend informativ und aufschlussreich... wenn mal die Nuss einen Riss bekommt, bricht sie einfach leichter... in diesem Sinne!

@UNITED-Mitwirkende: es freut mich, dass wir >20Mio. Stück (Q`s) locker knacken konnten. Und es werden noch viel mehr!
@United-Aktivisten: Super, es zeigt sich wie toll die Idee war!
Antworten
veritas72:

...

24.09.10 15:36
...hab meine stücke q's auch mal gemeldet...
Antworten
KOMA80:

Hut ab!

11
24.09.10 15:42
nachdem ich ja anfangs in bisschen skeptisch war (http://www.ariva.de/...gemeinschaft_t364286?pnr=8637024#jump8637024), muss ich nun meinen hut vor den machern der UNITED-Bewegung ziehen!

habe meine anteile auch gemeldet und freue mich auf die arbeit! wirklich hut ab und respekt!

b2t: wir brauchen endlich wieder volumen! das heutige hearing könnte ganz interessant werden. ich schätze das es zu einem wortgefecht kommen wird! keine ahnung warum, aber es uist freitag und jeder genervt! und wenn dann rosen wieder mit verschiebungen und blockierungen kommt, dann dürfte den ein oder anderen sicherlich der gedultsfaden reißen!

kurstechnisch wird nmMn ichts passieren, aber wird müssen uns ja nicht mehr lange gedulden!

grüße
Antworten
fundmuni:

Twitter

24.09.10 15:57
Weiß jemand ob Twitterer vor Ort sind?
Antworten
sleepless13:

Irgend etwas verstehen die Basher/Gutmenschen

3
24.09.10 16:13
immer wieder falsch,sind sozusagen unbelehrbar oder schwer von Begriff.
Ich kaufe eine Aktie wo ich die Chance sehe sehr viel Geld zu gewinnen oder auch nicht.
Da ein nicht erst sicher ist wenn es heißt der Ofen ist aus kann sich ein Basher den Mund tagelang ( gibt es hier tatsächlich) fusselig reden,es wirkt nicht.
Sogar ein Ende im November wird geweissagt-Typ Pfandi.Das ist die Holzhammermethode,der hat es wohl eilig.Dann gibt es die ätzenden Dummschwätzer die glauben im ernst sie würde jemand für voll nehmen-Typ Superjoke.Auch subtiler und raffinierter-Van Delft.
Dann gibt es noch das EC,die überhaupt keine Ahnung haben und Susman sowieso.:-))
Wer Commons nicht hält und trotzdem so viel Zeit dafür aufwendet sie negativ darzustellen ist in jedem Fall unglaubwürdig.Jede Ausrede man wollte auch kritische Darstellungen bringen sind überflüssig.Wie ich schon mehrfach aüßerte,das läuft alles unter RISIKO und ist eingeplant.
Antworten
Kesi231:

United

5
24.09.10 16:15

Ja nochmals von mir Dank und Anerkennung für Eure Idee und Ausführung.

Unsere Amifreunde diskutieren auf IHUB angeregt über unsere Gruppe und haben sich z.t. sogar auch schon angemeldet. Haben die Ariva Seite verlinkt.

Antworten
sleepless13:

@Pogo1104:

24.09.10 16:17

Bei denen welche die Rechtschreibung nicht so "ernst nehmen"ist als Ausgleich die Mathematik oft besser.

Antworten
uninteressant:

Paketix

24.09.10 16:21

Bist Du heute dabei??? Wäre schön!!

Antworten
spread09:

...

24.09.10 16:34

LISTEN LIVE:
Dial-in at 10:20AM EST
Hearing begins at 10:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
http://twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: http://www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:
http://www.my.calendars.net/wmi

For any that are in Europe, here are the dial-in numbers.  Use the same pass-code above.

Germany 49    01805 00 76 18

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

El Condor: Pasa! VanD: Doppelgrins, wenn ich ...

3
24.09.10 16:37
... union lese!

Mit quash habt Ihr übrigens dasselbe Verfolgungsschema durchzuspielen versucht wie mit tokatci. Und das nur über seine Art und Weise zu schreiben. Wirklich perfide.

Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@ basher: Wenn Ihr Eier in der Hose hättet, ...

5
24.09.10 16:45
... würdet Ihr mit uns auf WaMu setzen und nicht versuchen, für Geld Menschen zu beschädigen, die Euch nichts getan haben.

Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
rstudent:

Hearing

24.09.10 16:45
Hearing Start 16:30. Hört jemand zu und hat lust einige news zu posten? :)
Antworten
OneMillionDoll.:

@VanDelft

4
24.09.10 16:59
In einem deiner Postings von gestern schreibst du:
"
Wenn ihr nicht bereit seid, Euch ernsthaft anzuschauen, wie die Tagestrades ablaufen und die "Buy"/""Sell"-Relation in den Tagen seit Mitte August überwiegend (!!) war, d. h. wie viel Handel es Richtung Bid und wieviel Handel es Richtung Ask gab, dann werdet ihr nicht verstehen, warum ich klar und ausdrücklich von "Hochgetaxt" sprach.
In den Tagen ab 19.08.10 hatten wir teilweise prozentual extremen Sellorderüberhang und trotzdem verlief der Kurs Tage und wochenlang im stabilen Seitwärtstrend mit teilweise beachtlichen Zwischenhochs um den Mittelwert von ca. 0,215 herum.
Unter normalen Handelsbedingungen wären wir hier m. E. gefallen wir ein Stein.
Die Tagesticks sahen aus meiner Sicht teilweise so aus, daß man sich permanent die Augen reiben mußte.

Auch heute haben wir wieder ein "Buy/sell"-Verhältnis von 1:2,4 (!) und sind trotzdem gerade mal 2 Zehntelcent gefallen.
Vor einem Jahr hätten wir auch an einem dermaßen volumenschwachen Tag wahrscheinlich mindestens das Fünffache, also mindestens einen ganzen Cent verloren.
"
Willst du den Leuten hier klar machen, das das Buy/Sell Verhältniss im Orderbuch
über den Kurs entscheidet ???
Denn deiner Meinung nach, könnte ich am Montag eine Order aufgeben
in der ich 1,7 Mrd Stück zu je 0,001 € ct KAUFEN will, und dadurch eine
extreme nachfrage im Kurs entsteht, und dann stehen wir auf 10 € ????
Kann man so den Kurs HOCHTAXEN oder RUNTERTAXEN, wäre mir neu!
Aber wenn du meinst, du wirst es ja wissen.

Also wenn das kein Bashen ist, was ist es dann???
Unwissen??

Hier noch ein Zitat von einem deiner Posts:
"
Lesen und Überlegen, das hilft ungemein. Und übrigens: ich bin da "longer" als die Masse der Großmäuler, die mir "Basherei" unterstellen.
"

Für mich ist eine weitere Diskusion mit dir überflüssig.
Denn für mich bist du ein Basher.
Antworten
sleepless13:

Was Lustiges von W:O bevor ich in die Pilze gehe.

10
24.09.10 17:01
Ich bin echt mal gespannt, wann Ihr Euch hier wenigstens ein Mal höflich bei einem Mann wie PB für den ständigen Daten- und Info-Flow bedankt.

Wer hat das wohl geschrieben?

Richtig,der Holländer.:-))
Antworten
kapitalerhöhu.:

sleep, nur die guten nehmen

24.09.10 17:03
ist wie bei den aktien...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3609  3610  3612  3613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--