Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3603  3604  3606  3607  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.499 / Heute: 10.090
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

VanDelft:

Diverses

12
23.09.10 16:15
Hallo Eraton,

Danke für Deinen Zuspruch.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich mich ab 10.08.10 beginnend bei 0,148 Euro systematisch bis zu 0,220 USD aus den Commons komplett verabschiedet habe, weil (!) ich die Commons seit August für brutal (!) von MM´s nach oben (!!) getaxt halte und die Relation zwischen US- und D-Handel sich dermaßen grotesk entwickelt hat, daß ich für mich persönlich einfach die Reißleine ziehen mußte; die Sache hat mir einfach zu sehr gestunken und stinkt aus meiner Sicht auch weiterhin dramatisch.
Dies habe ich mehrfach klar und deutlich gepostet und dafür überwiegend Unverständnis geerntet.

Schaut Euch an, wie lange die 0,175 künstlich am Leben erhalten wurde. Wir hatten seit Wochen fast nie Tage mit deutlichem "Buy"-Orderüberhang bzw. mehr Käufen Richtung Ask, hatten seither fast ausschließlich brutal rote Tage (wenn  auch mit geringem Volumen) und trotzdem wurden wir teilweise grotesk nach oben getaxt.

In den früheren, "normalen "Handelszeiten in 2008, 2009 und Anfang 2010 wären wir in diesen Phasen gefallen wie ein Stein !
Erst gestern gabs wieder solche Mini-Einzeltrades, mit denen das Bid hochgezogen wurde, da dachte ich, ich träume.

Solche völlig kranken Situationen sind mir einfach zu gefährlich.

Aber ich habe auch klar gesagt, daß ich wieder in die Commons einsteigen werde und dann eben wie immer nicht nur mit ein paar Tausend Euro. Nur eben nicht jetzt und eben auch nicht heute.

Wie ich schon auf dem Nachbarforum schrieb: die extrem manipuliert gehaltene Marke  0,175 ist gestern erstmalig gefallen.

Wo jetzt die nächsten Unterstützungen sind, sieht man ganz nett im Chart (wenn man an die Charts glaubt). Vielleicht könnte ja einer der Chartisten hier mal tätig werden.
Natürlich kann meine Einschätzung grob falsch sein, aber ich handle nur nach meinen (!) Einschätzungen und zwar mit aller Konsequenz.

Wo ich die Chancen der Commons sehe ? Ich denke, daß dieses Verfahren so komplex ist, daß hier viele Wendungen möglich sind. Und manche Wendung könnte eben auch den Commons  nützen.

Ich habe auch immer zugegeben, daß ich in verschiedenen WMI-Papieren drin bin, aber ich empfehle niemandem (!), dies genauso zu tun  !!
Denn die Preferreds sind meines Erachtens zumindest derzeit (!!!) fast genausowenig "sicher", wie die Commons.
Fakt ist derzeit: alle sind aus dem Geld und damit zur Zeit auch "überzahlt".  

Natürlich spekuliere ich hier auf gravierende Änderungen dieser Zustände.

Grüße

VanDelft

P.S:: @ Tokatci: daß von Dir ein Post wie Dein letztes kommt, danach hätte man die Uhr stellen können.
Lies Doch wenigstens ein mal (!) das Zeug, was Du schreibst vor (!) dem Absenden durch und frag Dich, warum man darauf nicht mit deutlichen Worten antworten sollte.

In Deinem vorangegangen Post # 90.089, auf das ich Bezug nahm, ist nämlich einfach absolut alles falsch, was Du schreibst.
Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber es ist leider so.
Das wird auch nicht besser, wenn Du mich als Scheiße am Schuh bezeichnest !!
Ich spare mir, Dir auf gleichem Niveau zu begegnen.

Schreib einfach Richtiges (oder sagen wir mal: schreib Dinge, die nach dem derzeitigen Erkenntnisstand als richtig erscheinen) und Du wirst weniger ins "Sperrfeuer" geraten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Goedecke:

tja

6
23.09.10 16:17
Ich denke keiner von den beiden Protagonisten ist besser/schlechter als der Andere... einer verpackt es halt besser - der andere ist direkter!

Manchmal ist es halt besser etwas zweimal zu lesen und dann - bevor man auf das Gelesene antwortet - auch das 2 x zu überdenken!

Schlaft mal eine Nacht dr weder dem Kurs noch der Stimmung!

Gruß
Goedecke
Antworten
Goedecke:

boah

2
23.09.10 16:18
...
Schlaft mal eine Nacht drüber und ihr werdet feststellen, dass es weder dem Kurs noch der Stimmung weiterhilft!

Gruß
Goedecke
Antworten
sleepless13:

Das nervt vielleicht.

4
23.09.10 16:30
Warum gebt ihr diesem Kind ständig Antwort.Lasst diese Nudel doch endlich alleine spielen oder ich muss annehmen ihr habt genauso wenig in der Birne.
Ich schaue über die dumme Nudel weg und finde sie im nächsten Posting eingebaut,nervig³.
Antworten
tokatci:

Verständnis

3
23.09.10 16:31
Ich merke das meine direkte Harte hart sehr missverstanden wird. Einfach die Texte genau lesen dann sieht man wo das Problem ist. Lügen oder unwissen ist es nicht.

Naja sagen wir es mal so. Ich habe gegen den Sachlichen inhalt der Postings keineswegs etwas. Schreibe ja auch extra das ich ihn auch für gebildet halte aber diese Show reicht mir einfach. Das ist alles. Was er nicht versteht muss er nicht hinstellen als ob man hier rumlügt.

Ich bin eben Temperamentvoll das ist alles.

Vergesse nie woher du kommst wo du bist und wohin du willst....!!!
Antworten
neuling69:

Hallo zusammen ;)

23.09.10 16:45
Wie immer alles am D: babbeln wenn es nix zu berichten gibt
Van Delft wenn du Wamu so lange verfolgs dann solltest du wissen dass es hier immer schon eine ruhefase beim Kurs gab.
Sich gegenseitig anzugifften hilft hier wohl absulut nix ;))))
in diesem sinne
Antworten
mariosapf:

van delft

4
23.09.10 16:46
an sich fand ich dein posting auch sachlich geschrieben und informativ. auch geb ich dir recht, es ist besser auch  "negative" meinungen zu lesen , als immer diese beweihräucherung " alles wird gut " .
aber ich kann tokatci auch verstehen, Du schreibst:
" Wir (ja, ich schließe mich) Common-Halter sind für die Preferred-Halter allenfalls lästiges Gesindel, das das Prozedere verzögert und noch mehr Defizit für die nachrangigen Klassen schafft, als ohnehin derzeit vorhanden ist.  "  
also hälst du ja doch commons????
um dann zu schreiben , Du bist ab dem 10.8. aus den commons raus !?
wie soll man das nun verstehen?
Antworten
uninteressant:

Leute

5
23.09.10 16:49
Ich habe langsam den Eindruck, dass jedes Posting das unangenehme Fragen oder Fakten beinhaltet gnadenlos gewchwärzt und kritisiert wird.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern endet in einem reinen sich selbst aufgeilen.

Fand ich früher einfach besser.

Ich bin auch in Wamuq investiert, möchte aber trotzdem alle Seiten beleuchtet sehen und glaube alt genug zu sein mir dann meine eigene Meinung zu bilden.

Soo loong!
Musste ich mal rauslassen.
Antworten
The_Hope:

be cool

23.09.10 16:54

ja, die Nerven liegen bei Einigen blank

Und da kommt so Mancher und streut noch Salz in diese Wunde.

Oder sollte auch Eigeninteresse im Spiel sein. Oder nur Selbstdarstellung?

Klar können wir Younster noch was lernen.

Aber unser Ziel sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.

Jeder entscheidet für sich, auf eigenes Risiko.

Antworten
The_Hope:

ich kaufe ein g

23.09.10 16:58
Antworten
Staylongstayc.:

PPS-Prognosen für den morgigen Tag

23.09.10 17:14

Wie sind eure PPS-Prognosen (Commons) für den morgigen Tag? Bei den letzten Malen gab es vor den Hearings jeweils einen Anstieg, so dass es sich fast immer gelohnt hatte, eine Trading-Position im Vorfeld zu veräußern, um während bzw. nach dem Hearing günstiger wieder einzusteigen. Diesmal ging der Kurs vor dem Hearing gen Süden, was vermutlich u.a. dadurch bedingt ist, dass die Entscheidung zum DS verschoben wurde. Nun stellt sich die Frage, ob es morgen noch weiter bergab geht, oder ob bei WaMu wieder einmal alles anders läuft als man denkt und der PPS evtl. sogar leicht ansteigt...?

Antworten
jopel:

wenn die EU

23.09.10 17:21

diese Instrumente etwas früher zur Verfügung gehabt hätte, wären Leerverkäufe sich nicht mehr so einfach gewesen:  www.finanzen100.de/nachrichten/...hiedet_H647587826_1-1-11496/

Antworten
VanDelft:

Unklarheiten

23.09.10 17:27
Hallo Mario,

dort habe ich mich, wie ich gerade sehe, wohl unklar ausgedrückt.

Erstens meinte ich "Ich schließe mich ein" (da fehlte das "ein").
Ich schließe mich da ein, weil ich fast zwei Jahre lang regelmäßig in Commons investiert war, einigen der langjährigen und größeren Commonhalter hier verbunden bin und an einen Gewinn in Commons glaube.
Trotzdem (!) bin ich im Moment raus. Ich sehe da keinen Widerspruch; man muß ja nicht tagtäglich drin sein in einem Wert, dem man Potential zutraut.  

Zweitens hat meine Feststellung, daß wir in den Augen (!) der vorrangigen Klassen (und zwar keineswegs nur der Preferreds, sondern aller vorrangigen Klassen) nur "lästiges, das Prozedere verzögerndes Gesindel sind", überhaupt nichts (!) mit dem zwischenzeitlichen Verkauf meiner Commons zu tun.
Dieses "Gesindel" waren wir auch schon vor 20 Monaten und zu Zeiten, in denen ich meine Commons zugekauft habe.
Nochmals: verkauft habe ich nur und ausschließlich, weil ich die Situation so einschätze, wie in meinem Post 90.116 geschildert. Es war eine rein sachliche Risikoentscheidung.
Daß wir die vorrangigen Klassen ankotzen, hat damit nichts zu tun, denn das war schon immer so.

Und für diejenigen, die nun gleich wieder Basher-Alarm geben wollen: die obige Risikoeinchätzung gemäß Post 90.116 habe ich bereits vor (!!!) meinen Verkäufen gepostet und dies zudem mehrfach !!

@ Neuling:

Du Schreibst: ".......Van Delft wenn du Wamu so lange verfolgs dann solltest du wissen dass es hier immer schon eine ruhefase beim Kurs gab......."

Ich habe niemals  etwas anderes behauptet und immer (!) darauf hingewiesen, daß es gut nachvollziehbare Studien zu den Volumenschwankungen bei Aktien gibt. Ein Blick in den 2-Jahres-Chart von Wamuq reicht da vollkommen aus.

"........Sich gegenseitig anzugifften hilft hier wohl absulut nix ;))))......."
Ich "gifte niemanden an", sondern ich stelle etwas richtg, was falsch verbreitet wurde. Daß man dazu manchmal deutliche Worte braucht, um sich verständlich zu machen, ist meine persönliche Ansicht.

Ist doch aber auch wurscht.

Laßt uns lieber über WMI-Papiere debattieren.

Grüße

VanDelft
Antworten
lander:

mal was aus dem I Hub...

23.09.10 17:28
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54739688

Zitat:

XOM   Share Thursday, September 23, 2010 11:16:03 AM
Re: None Post #  of 237219

Seattle Times article: Two years before first claims

Maybe we are getting a clearer picture of how much the Examiner's appointment has changed the course of this case, like pursuing the top players' golden parachutes, a unassailable right by the Debtor to recover under bankruptcy's avoidance powers.

See how long it took the Creditors Committee to file claims against former officers like Killinger and Rotella, nearly two years after seizure and immediately after Hochberg's teams start poking around.
Quote:
Creditors take aim at $20 mln paid to WaMu's ex-CEO

Sept 14 | Tue Sep 14, 2010 10:25am EDT

(Reuters) - Creditors of Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) were cleared to try to recover payments the company made just before its bankruptcy, including $20 million paid to its last CEO, court papers show.

Judge Mary Walrath on Monday approved a deal between WaMu and its official unsecured creditor's committee which allows the creditors to take avoidance actions against more than 200 individuals and entities.

These names include Alan Fishman, WaMu's last chief executive, who held the position for 17 days before the company went bankrupt.

Reuters could not reach Fishman to comment on the development.

Fishman, who replaced Kerry Killinger on Sept. 8, 2008, was paid $20 million, including severance.

Source: www.reuters.com/article/idINSGE68D0IS20100914?rpc=44

Flashback: Seattle Times article from October 2008:
Quote:
WaMu creditors could challenge payments to Killinger, others
Originally published October 1, 2008 at 12:00 AM | Page modified October 1, 2008 at 12:04 PM

Creditors in Washington Mutual's bankruptcy could go after a $16.5 million cash severance payment promised to ousted CEO Kerry Killinger, experts said.

By Melissa Allison

Seattle Times business reporter

Creditors in Washington Mutual Inc.'s bankruptcy could go after a $16.5 million cash severance payment promised to ousted CEO Kerry Killinger, experts said.

While federal regulators seized WaMu's banking operations last week and sold most of them to JPMorgan Chase, the WaMu holding company that previously owned the bank filed for bankruptcy protection and now will be scrutinized by creditors with more than $5 billion in claims.

In trying to get back some of their money, they can challenge payments made to corporate insiders during the year before bankruptcy, several experts said.

That includes Killinger's severance payment and a $7.5 million signing bonus for his successor, Alan Fishman, who ran the bank for 18 days before it failed.

Fishman's signing bonus would be difficult to reclaim, said J. Scott Bovitz, who practices bankruptcy law in Los Angeles.

"It's not for 18 days of work; it's for starting out," Bovitz said of the signing bonus, which would have to be considered too rich compared with signing bonuses for other executives with similar backgrounds before a court would reclaim it.

Killinger's severance, however, could be recovered for a number of reasons, including whether he used his best business judgment in running the company.

"There's a certainty that a creditors' committee will look into this very carefully, because it's a lot of money going out the door," Bovitz said.

WaMu has not said whether Killinger's severance was paid.

"Most executives get a lump sum, and it's paid immediately, however you want to define that," said David Schmidt at James F. Reda & Associates, an executive-compensation consulting firm in New York.

It is unclear whether Fishman and other top executives are now employed by JPMorgan or WaMu's holding company. Efforts to reach WaMu executive vice president Stewart Landefeld, who went on leave from the Seattle law firm Perkins Coie to do legal work for WaMu, were unsuccessful.

Depending on where they work, Fishman and other executives who leave could see their employment contracts — including severance — honored by JPMorgan, or put behind secured creditors in bankruptcy court, where their chances are slim.

"If executives have millions of dollars due to them, they're not going to get it," said Harlan Platt, a professor of finance at Northeastern University in Boston.

It is also unknown whether Killinger sold the $5.1 million in WaMu stock he owned when he was ousted. That stock, like the shares of other stockholders, would now be virtually worthless.

Schmidt cited the example of Dick Fuld, CEO of Lehman Brothers, who was thought to have sold his shares as the investment bank collapsed toward bankruptcy. It turned out that he held onto several million shares until they were worth mere pennies.

"He may have expected it to turn around, and Killinger may have been in that same boat," Schmidt said. "Ultimately what happened, we don't know."

Indeed, questions abound for the bank's new owners in New York and the old company in bankruptcy.

JPMorgan is deciding what to do with WaMu's pension and deferred-compensation plans. It also must decide which WaMu employees, including top executives, it will hire and who will receive severance.

For its part, the holding company does not even know how much it has in assets. In a securities filing on Tuesday, the company said it is trying to figure out the status of its assets, which include $5 billion in cash that was on deposit at WaMu.

JPMorgan spokesman Tom Kelly had no comment.

Source: seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2008217710_wamu01.html

The court filing:
Quote:
Certification of Counsel Regarding Stipulation Between the Debtors and the Official Committee of Unsecured Creditors of Washington Mutual, Inc., et al., Authorizing the Committee to Bring Certain Causes of Action on Behalf of the Debtors' Estates (Docket 5410)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100910000000000001.pdf

Zitatende
--------------------------------------------------

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
neuling69:

@ Van Delft

23.09.10 17:32
Ist halt hier schon mal ab und zu recht lustig.

Good ding hat hier halt weile ;) gelle
Antworten
lander:

Rosen has spoken, the DS is dead...(Yahoo)

11
23.09.10 17:34
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=8&frt=2

Zitat:

Rosen has spoken, the DS is dead...
   23-Sep-10 10:02 am    IMO the Milk Man (if you have been here long enough you know who I'm talking about) has told us (indirectly) through the Friday agenda (link below), that he published, that the DS is pure craapp and he never has a chance to get it approved. Here's the logic:

1) in late spring 2010 the Milk Man was in a great HURRY to get the DS approved and move on to Plan approval. I don't have links here but if you dig into the court docs/recordings you will find it easy enough. He even argued against the Examiner saying the examiner would slow down the plan approval. They even sent plan approval mailings out.

2) in this Friday's agenda (page number 62) we see that the DS discussion is "continued to Oct. 8th" to permit ongoing negotiations. What's up Milk Man. Why the HURRY a few months ago, and now the delay???

3) many of the legal minds on the board here tell us that the DS is lacking in key aspects (valuation?) - we are already onto the Milk Man's game. I think THJMW is onto it too.

4) keeping the DS from being approved/rejected is key to the Milk Man because it retains exclusivity/control of the process.

5) if the Milk Man was so SURE that it would be approved, he would JUMP at the chance to get it approved and thus lock exclusivity once and for all.

6) but, due to all it lacks, if the discussion went forward this Friday, it would surly be Denied and thus exclusivity would be over.

7) if the Milk Man wants to retain exclusivity, his only option is to delay and, he better have a good reason. Think about it - What are his options?:
a) change the DS (new version): NOPE. THJMW shut him down on this in the early Aug. hearing.
b) tell the court that the DS is incomplete and he needs time to work on it. Too obvious - no way!
c) do nothing/don't put it on the agenda. No way. THJMW wants this thing over with! She's expecting it.
d) the "ongoing negotiations" excuse is the only excuse that is good enough.

8) so, delay he (Milk Man) did, so we can only assume that he knows what we already knew from DS V1, it is pure craapp.

BTW, I don't think there are any meaningful negotiations going on (at least not the kind that jinsong33 touts). This is just a delay to retain exclusivity. The Milk Man's clock is ticking and his delay options will soon run out and he will loose ALL control - unless of course there is the true "Seattle Mint" that we all are expecting.

Link to this Friday's agenda:
www.kccllc.net/documents/0812229/...

Zitatende
--------------------------------------------------

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Antworten
OneMillionDoll.:

Entweder Alle oder Keiner

7
23.09.10 17:39
Immer dieses Common vs. Preffs rumgezicke.
Also nach dem jetztigem stand der Dinge ist es ja nunmal so, das weder
die Preffs, noch die Commons etwas bekommen. Wenn man die
Posts von VanDetlef vertritt/verfolgt, dann dürften die Preffs nur etwas
abbekommen wenn Jamie einen sozialen Tag hat, und mal eben was springen
lässt mit den Worten "aber nur für die Preffs, kauft euch was schönes".

Warum versichiebt Rosen mal wieder den Marta Claim und das DS, wenn
er sich so sicher ist damit durch zu kommen. Er kann doch die Sache mit
39 Mrd Schulden einfach beenden und uns allen Shareholdern
einen tritt geben.? Ich sehe da keine Chance für ihn, sogar der Große PB
sieht den Claim als unhaltbar.

Ich sehe die Sache etwas einfacher, und zwar im Preis.
Den wird JPM nicht durch bekommen, da werden sie auf alle Fälle
nachbessern müssen, das sieht man ja schon im verhalten der FDIC.
Warum schließen sie den KLAUF mit JPM nicht einfach ab???
Der Martaclaim wird im schlechtesten Fall, mit bis zu "max" 10%
zu den Schulden draufkommen. Aber wenn der Preis nachgebessert
wird reicht es für alle Klassen. Gläubiger, Preffs und Commons.

Falls der Examiner noch etwas an Ungereimtheiten/Betrügereien findet
sehe ich das als OnTop.
Also alles oder nichts.
Antworten
jopel:

25.9.1789 Der US-Kongress beschließt am 25. Sept

5
23.09.10 17:49
25.9.1789

Der US-Kongress beschließt am 25. September 1789 die zehn Zusätze zur Verfassung. Die „Bill of Rights“ gewähren den Einwohnern bestimmte unveräußerliche Rechte.

Und am 25.9.2008 haben die Amerikaner einen Teil dieser Rechte bei JPM und JD wieder abgegeben.
nmM.Jopel
Antworten
sleepless13:

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.

2
23.09.10 17:58
Wie kann jemand immer und täglich stundenlang eine Aktie schlecht reden in die er nicht investiert ist.So Zeitgenossen finden sich zu jeder Aktie.Sind die wirklich davon überzeugt irgend etwas zu bewegen.Also ich kann das nicht glauben,so bescheuert kann doch niemand sein.Die paar Zitterfinger die sie so erwischen machen den Kohl nicht fett.
Es könnte allerdings auch sein,das die Basher verkappte Pusher sind.hüstel
Wer nämlich ständig so handelt wie oben beschrieben erweckt die Möglichkeit an der Aktie muss doch etwas dran sein und der Basher will nur billiger rein.Folglich verkaufe ich nicht sondern kaufe nach sobald es geht.Jetzt steigt der Kurs und der Bashher steigt aus,denn in wirklichkeit hat er doch die Aktie gehalten.hüstel
Das liebe Freunde zu meiner Theorie mit bashen zum Erfolg.:-))
Antworten
VanDelft:

@ OneMillionDollar

4
23.09.10 18:02
Du schreibst: "........Warum versichiebt Rosen mal wieder den Marta Claim und das DS, wenn
er sich so sicher ist damit durch zu kommen. Er kann doch die Sache mit
39 Mrd Schulden einfach beenden und uns allen Shareholdern
einen tritt geben.? Ich sehe da keine Chance für ihn, sogar der Große PB
sieht den Claim als unhaltbar.

Ich sehe die Sache etwas einfacher, und zwar im Preis.
Den wird JPM nicht durch bekommen, da werden sie auf alle Fälle
nachbessern müssen, das sieht man ja schon im verhalten der FDIC.
Warum schließen sie den KLAUF mit JPM nicht einfach ab???
Der Martaclaim wird im schlechtesten Fall, mit bis zu "max" 10%
zu den Schulden draufkommen. Aber wenn der Preis nachgebessert
wird reicht es für alle Klassen. Gläubiger, Preffs und Commons. ....."

Ein paar Punkte zu dem obigen:

1. Nicht Rosen hat "den Marta-Claim" verchoben.
2. Du scheinst zu vergessen, daß Rosen bei WG angestellt ist und diese widerum WMI vertreten.
Der Marta-Claim richtet sich gegen WMI, also Rosens Mandantschaft.
Würde er diesem Claim widerstandslos gegenüberstehen und dem Claim stattgegeben werden, wäre hier sofort (!) das Licht aus und Rosen könnte zudem zukünftig bei Burger-King an der Ausgabe arbeiten, weil er gefeuert und nirgendwo mehr unterkommen würde.
3. "uns Shareholdern" ist auch ohne ex-Marta-Claim "ein Tritt gegeben"; wir sind nämlich zur Zeit (!) auch ohne die ex-Marta-Forderung aus dem Geld.
4. Rosen hat nie einen Hehl daraus genacht, daß er den ex-Marta-Claim für "unhaltbar" hielt.

5. Wenn JPM "den Preis nachbessert" sehen wir meines Erachtens als Common-Halter nach dem derzeitigen PoR exakt dann was, wenn mehr als runde 18 Mrd. USD "nachgebessert" werden. Dir scheint völlig unklar zu sein, was JPM gekauft hat und wer demnach Partner im Rechtsgeschäft und damit der Empfänger eventueller Kaufpreisnachbesserungen wäre.
6. An welchem "Verhalten der FDIC" siehst Du, daß der Kaufpreis nachgebessert werden wird ?
7. Der Marta-Claim wird also mit 10 % genehmigt werden ?
Dann rate ich Dir, verkaufe sofort alle Deine Shares !!, denn weitere 4 Mrd. Schulden für die Holding bringen diesen Fall mit allerhöchster Wahrcheinlichkeit zumindest vorübergehend zum Umkippen.
8. Es reicht exakt dann "für alle Klassen, Gläubiger, Preffs und Commons", wenn JPM mehr als 14 - 15 Mrd. USD auf den Kaufpreis "drauflegt".
Bleiben die Caymans im PoR, müssen es sogar noch schlappe 4 Mrd. mehr sein. Und werden die offenstehenden Claims zu in der Summe mehr als 500 Mio. USD genehmigt, müssen es nochmals Beträge in Höhe dieser Claims mehr sein.

Kannst Du mir nur eine einzige der obigen Fragen beantworten bzw. nur eine einzige der obigen Feststellungen sachlich widerlegen ?

Danke im Voraus

VanDelft
Antworten
noenough:

das ist doch witz

23.09.10 18:18
das interesse hier bei wamu manche sagen auch wami oder auch wamui ganz egal wie ist ganz schön ins stocken gekommen obwohl es ja gar keine negativen news gibt warum das denne? habt ihr euch mal umgeschaut was zur zeit so abgeht? da werden irgendwelche inso buden hoch gezockt bis zum geht nicht mehr völlig irre was da abgeht
und hier werden gute nachrichten verbreitet 50 mal kopiert seiten zu getextet und der kurs zeit rot bei mir obwohl ich gerade wieder nen tausender hier reingesteckt habe das ist doch zum brüllen ich mach jetzt den pc aus!
Antworten
lander:

Doc vom 23.09.10

3
23.09.10 18:19
Order Modifying Automatic Stay to Allow Advancement Under Insurance Policies

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100923000000000001.pdf

Antworten
tokatci:

Unklarheiten

2
23.09.10 18:21
Die Angeblichen 2,8mrd Aktien:  

Wer sich selbst die mühe machen will diese Daten zu bearbeiten um sie auszulesen der kommt auch auf 2,8mrd Aktien und sieht auch das CEDE&CO 1,06mrd hatten. Stand 2008 und darum ging es.

Soviel dazu.

Die angeblichen 90mrd Kapitalaufnahme ist hier zu sehen:

www.investegate.co.uk/article.aspx?id=201009101704115283S

Ob sie am Stück oder nicht oder es neue Schulden sind oder eine Kapitalerhöhung ist auch nicht relevant gewesen

Das wäre wohl auch geklärt!

Soviel zu den ANGEBLICHEN Dingen.

Und die Prefs MÜSSEN sich freuen das die Commons ins GELD KOMMEN oder spezieller Ausgedrückt: Die Prefs müssen sich freuen das die NÄCHSTEN auszubezahlende Shareart ins Geld kommen (mal sehen obs daran auch was zu meckern gibt) da nur DANN die PREFS VOLL bedient werden.

Wenn die nachfolgenden SHARES KEIN GELD bekommen dann sieht es wohl so aus das bei den vorigen "PREFS" auch etwas fehlt so dass diese nicht VOLL bedient werden.

Auch noch ein Beispiel gefällig?

Prefs -100
nachfolge Share -200
nachfolge Share 2    -300

Wenn ich nun in den Pot 350 reinschmeisse dann sind die Prefs + nachfolge Shares zu 100% bedient

Wenn nun die nachfolge Shares NICHT INS GELD KOMMEN wird die Summe Zufälliger weise sicher nicht genau 100 sein.

Dann wäre es vielleicht um mal ne Zahl zu nennen 60

Dann FEHLT DEN PREFS NUNMAL ETWAS UM VOLL AUSBEZAHLT ZU WERDEN

UND ICH BLEIBE DABEI.....

@Newbies:

Lasst euch nicht verunsichern. Nur weil EINER sagt ANGEBLICH oder das wird nichts oder sonstiges.

Nichts gegen Kritik und Negative Einstellungen aber weder Positiv noch negativ sollte man drauf rumreiten es einem anderen in den Schädel zu prügeln.

Vergesse nie woher du kommst wo du bist und wohin du willst....!!!
Antworten
uninteressant:

Post90128

5
23.09.10 18:23
VanDelft
Obiges
steht
aber
dann
immer
Widerspruch
zu
Deinem
Post90128
2.Absatz.

Wieso
willst
Du
denn
dann
später
wieder
kaufen.

Nach
einem
Settlement
oder
wenn
feststeht
wieviel
die
Commens
bekommen?????

Kann
doch
nicht
Dein
Ernst
sein!!
Antworten
sleepless13:

Noch ein echter Van Delft!

2
23.09.10 18:26
--------------trotzdem wurden wir teilweise grotesk nach oben getaxt--------------
Also ich sehe eher ein taxen nach unten wenn ich mir jeden Tag die"Order"anschaue und nicht nur den Kurs.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3603  3604  3606  3607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59