Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3578  3579  3581  3582  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.407 / Heute: 880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

ääähhhmmm...

17.09.10 10:24
sorry, bitte um Korrektur falls falsch, aber am 24.9 wird der Ex KEIN Thema auf der Traktandenliste sein...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Addi79:

@Qashmane

17.09.10 10:25
Hallo Qashmane,

meines Erachtens wird am 24.09. weder Joshua Hochberg befragt, noch über seinen Bericht "verhandelt". Während dieses Hearing wird über den POR verhandelt. Ich denke man kann zu 99% davon ausgehen, dass er abgelehnt wird.
Alles was sich um den Ex dreht werden wir ab Ende Oktober "bestaunen" dürfen.

Beste Grüße

Addi
Antworten
Addi79:

So sind sie die Studenten ... immer schneller ;)

2
17.09.10 10:25
Antworten
rstudent:

alumni seit 2 jahren... ;)

17.09.10 10:26
Antworten
iBroker:

@Termine

4
17.09.10 10:26
24.09.2010 - Disclosure Statement
01.11.2010 - Bericht des Prüfers
09.11.2010 - Entscheidung über Shareholder Meeting
1-3.12.2010 - Beginn des confirmation hearings

iBroker
Antworten
Memory1931:

Qashmane - Posting 89488

17.09.10 10:28

Am 01.11.2010 wird der Examiner meiner Meinung nach noch nix sagen oder vortragen.....das wird wohl erst hinter verschlossenen Türen in Marys Hinterzimmer passieren........

Solomon hat ja seine Arbeitsergebnisse längst an den Examiner weitergegeben..............darauf hätte dieser im Vorfeld ja auch mal eingehen können.....aber NIX......Na ja....................Er wird das ganze wohl auch erst noch prüfen müssen.........

Und: "Mein Brot schmeckt trotzdem"

Aber was mir viel mehr "unter den Nägeln brennt", ist die Tatsache das Rosen jetzt die EC-Leute "verhören" kann..........hoffentlich haben die einen Rechtsbeistand (aus Susman-Team) dabei.............denn dem Rosen-Schw..n traue ich nicht von 12 bis Mittag..........

Antworten
Bommel2010:

Hier ein Bericht des sogenannten Maydorn Report

3
17.09.10 10:34
Washington Mutual: Wie geht es weiter mit dem Zock des Jahres?
Alfred Maydorn

Nach dem scharfen Kursrutsch in der vergangenen Woche ist es ruhig geworden um die insolvente Sparkassen-Holding Washington Mutual. Der Kurs pendelt ohne größere Ausschläge um die Marke von 0,18 Dollar. Ist die Spekulation des Jahres geplatzt? Wie geht es weiter?
Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass die derzeit laufende Prüfung des Zusammenbruchs von Washington Mutual länger dauern werde als ursprünglich geplant. Das US-Konkursgericht bewilligte einen entsprechenden Antrag des Prüfers Joshua Hochberg, der ursprünglich bis zum 8. Oktober einen endgültigen Bericht vorlegen sollte. Neuer Termin ist jetzt der 1. November 2010.

Erneute Verzögerung

Die zusätzliche Zeit sei erforderlich, um die zahlreichen Dokumente zu analysieren und auszuwerten, so Hochberg. Zudem lägen ihm noch immer nicht alle angeforderten Schriftstücke vor. Hochberg untersucht unter anderem den Vorwurf, dass JPMorgan einen viel zu niedrigen Kaufpreis für Washington Mutual, die damals größte Sparkasse der USA, gezahlt haben soll.

Auf die Verlängerung der Frist reagierten die Anleger von Washington Mutual enttäuscht, der Kurs rutschte zeitweise auf unter 0,18 Dollar, nachdem er im August bereits auf 0,24 Dollar gestiegen war. In Deutschland kostet ein Anteilschein derzeit wieder weniger als 0,14 Euro. In dem mittlerweile fast zwei Jahre andauernden Insolvenzverfahren ist es immer wieder zu Verzögerungen gekommen.

30 Milliarden Dollar

Die Enttäuschung der WaMu-Aktionäre ist nicht ganz nachvollziehbar, schließlich waren sie es, die eine möglichst detaillierte Untersuchung angestrebt hatten. Ihrer Meinung nach bestehen Ansprüche auf rund 30 Milliarden Dollar. Mit diesem Geld würden sich alle noch ausstehenden Verbindlichkeiten zurückzahlen lassen und es würde noch ein stattlicher Betrag für die Aktionäre übrig bleiben.

Ausspielung im November

Die Chancen auf eine "Auszahlung" an die Aktionäre haben sich durch die verlängerte Frist  keinesfalls verschlechtert. Weiterhin besteht die Chance auf Kursgewinne von mehreren tausend Prozent, allerdings muss auch ein Totalverlust einkalkuliert werden. In den kommenden Wochen sind größere Kursausschläge unwahrscheinlich. Spannend dürfte es erst wieder wenige Tage vor dem 1. November werden. Dann steht die "Ausspielung" im Sparkassen-Lotto an - sofern sie nicht wieder verschoben wird.
Antworten
funkiklaus:

@ all neues von Onkel Alfred

17.09.10 10:35
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...s-_id_201__dId_12560789_.htm
Antworten
Qashmane:

Sparkassen-Lotto ;-)

17.09.10 10:47

Na Onkel Alfred, dann bin ich aber froh, genug Lose vorab gekauft zu haben und wenn man dann noch ins kalkül ziehen kann, das jedes Los gewinnen könnte, nach dann möchte ich behaupten das sich das Lotto spielen endlich mal gelohnt hat .

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

4Blatt:

an alle neuen

2
17.09.10 10:58
nicht auf diesen betrugsversuch reinfallen.diese aktie wird heute steigen und später dann wieder rasant fallen.
Antworten
Memory1931:

...

17.09.10 11:02
Ach!
Antworten
4Blatt:

vorheriges post bezieht sich auf post 89500

17.09.10 11:04
es werden noch weitere postings kommen die diese aktie ka wie sie noch mal hieß aqua irgendwas lobpreisen.
dies dient nur dazu die aktie hochzujagen mit hilfe vieler käufe um dann später den einsatz dieser herren mit gewinn rauszunehmen.
Antworten
Memory1931:

Tschulligung.......

17.09.10 11:13
wusste ich nicht........
Antworten
Timo1986:

Es

17.09.10 11:26
gibt auf dem Board genügend Grünschnäbel..Schau dir zb. Sunburst an.

Egal zurück zum Thema Wamu.Liegt heut was an?
:)
Antworten
Realstock:

warum schreibt der nette onkel

17.09.10 11:26

nicht ganz einfach wie es ist.....

DIE Aktionaere von WAMUQ sind bereits im Geld nur die hoehe der Abfindungssumme wird wohl noch durch die fehlenden Docs ein wenig zeit in anspruch nehmen....

mehrere 1000% oder vielleicht nur 100% eine Ausbuchung der Stammaktien ist nicht mehr moeglich ;-)

ah ah ich habs.... der versucht ja selber nochmal guenstiger reinzukommen *ggg*

----------

Nur meine MEinung. Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung...

Antworten
Qashmane:

Danke....

17.09.10 11:27

auch dir Addi79 für dein Einwand. Habe aber irgendwie im Hinterkopf und auch gelesen, das am Ende des Hearings doch irgendetwas vom Ex kommen soll, oder bin ich jetzt völlig beschugge ?

@Memory1931

Na hinter den verschlossenen Türen am 01.11. möchte ich ja gerne mal Mäuschen spielen, zumindestens dabei sein, wenn die mit der Polonese anfangen .

Was mich ebenfalls wie dich stutzig macht, ist die Tatsache, es werden Docs/Unterlagen von Solomon gesammelt und dem Ex übergeben, Docs/Unterlagen von JPM und FDIC eingereicht in sofern sie geliefert haben und der Ex verhält sich immer noch so bedeckt. Um zum einen die Ermittlungen nicht zu gefährden oder das Risiko eines formalen Fehlers einzugehen, aber wenn die Beweislast erdrückend wäre, wozu die ganze Geheimniskrämerei?

Ich will damit nichts in Frage stellen, ich denke mir schon, das was im Busch liegen könnte und es noch nicht so genau analysiert ist, was anhand und den Umfang an Unterlagen ja nachvollziehbar wäre, aber warum dieses geziehe um Gerechtigkeit walten zu lassen, wenn es eigentlich schon die Spatzen vom Dach pfeifen, das es nicht rechtmäßig abgelaufen ist???

Manno man, ich bin wirklich mehr als gespannt auf die letzte Oktoberwoche, was da für ein Tänzchen abgeht und hoffe die legen keinen Blues auf .

Gruss

Antworten
Memory1931:

Realstock...........

17.09.10 11:30
.....woher weiß Du das die "Commons" auf jeden Fall schon "im" Geld sind?
Antworten
John66:

Die knüpfen alle mit Hochleistung an einem

2
17.09.10 11:30
dicken Teppich unter den alles kommen soll und das dann keiner mehr was sagen kann.
Stay long. John
Antworten
Realstock:

die berechnung auch seitens

17.09.10 11:35

Veyrons aus W:O (Faktenthread) stellt dies eindeutig dar.... es sind nur die hohen gerichtskosten die einstweilen den Betrag schmaelern koennen.

Antworten
Interessierter .:

@Realstock

17.09.10 11:38
Es ist peinlich, sich auf "Rechnungen" anderer User zu beziehen, die in anderen Foren nur pushen und keinen Schimmer haben.

Laß das Geschreibe einfach sein und verbreite nicht so einen Mist, das ist echt unterirdisch.
Antworten
Soron:

@Realstock

7
17.09.10 11:49
Wie kann es denn Berechnungen geben, wenn die Faktenlage noch gar nicht 1ßß%ig feststeht?

Diese Planspiele ala "Mal sehen, wenn alles so ist, wie ich mir das denke, dass rechnen wir doch mal.." sind zur Zeit lediglich eine andere Form von Wunschdenken.

Mir ist auch gar nicht so ganz klar, was das soll! Sind denn die Menschen, die soetwas von sich geben, derart ungeduldig, dass sie nicht einmal mehr ein paar Wochen warten können?

Geduld! Entspannung und mal etwas anderes im Kopf als die Reich-werden-mit-WAMU-Gedanken, täten so manchem ganz gut.

Natürlich auch nur meine Meinung ;-)
Antworten
marc.noodle:

@Wanderreiter:

17.09.10 12:52
Danke dir....sieht wohl so aus, als ob ich auf dem richtigen Weg unterwegs bin.
Antworten
marc.noodle:

Alfred Maydorn

17.09.10 13:04
Maydorn hat mal wieder einen Artikel herausgebracht. Steht aber auch nur immer die alte gleiche Laberei drin. Hauptsache er hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.

Das beste ist wie immer: Weiterhin besteht die Chance auf Kursgewinne von mehreren tausend Prozent, allerdings muss auch ein Totalverlust einkalkuliert werden.

Gibt es eigentlich einen Arikel wo er diesen dummen Ausspruch nicht postet? Er braucht die Absicherung wohl in beide Richtungen, weil er sich nicht fuer eine Seite entscheiden kann.
Antworten
Wanderreiter:

Tja, Marc.noodle

2
17.09.10 13:16
es ist nun mal so, das viele Menschen lesen können, aber nix dabei verstehen.
Lass dir das Post mal auf W.O. erklären, die helfen gerne

Klingklonk, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3578  3579  3581  3582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59