|
Am 01.11.2010 wird der Examiner meiner Meinung nach noch nix sagen oder vortragen.....das wird wohl erst hinter verschlossenen Türen in Marys Hinterzimmer passieren........
Solomon hat ja seine Arbeitsergebnisse längst an den Examiner weitergegeben..............darauf hätte dieser im Vorfeld ja auch mal eingehen können.....aber NIX......Na ja....................Er wird das ganze wohl auch erst noch prüfen müssen.........
Und: "Mein Brot schmeckt trotzdem" 
Aber was mir viel mehr "unter den Nägeln brennt", ist die Tatsache das Rosen jetzt die EC-Leute "verhören" kann..........hoffentlich haben die einen Rechtsbeistand (aus Susman-Team) dabei.............denn dem Rosen-Schw..n traue ich nicht von 12 bis Mittag..........
Na Onkel Alfred, dann bin ich aber froh, genug Lose vorab gekauft zu haben und wenn man dann noch ins kalkül ziehen kann, das jedes Los gewinnen könnte, nach dann möchte ich behaupten das sich das Lotto spielen endlich mal gelohnt hat
.
nicht ganz einfach wie es ist.....
DIE Aktionaere von WAMUQ sind bereits im Geld nur die hoehe der Abfindungssumme wird wohl noch durch die fehlenden Docs ein wenig zeit in anspruch nehmen....
mehrere 1000% oder vielleicht nur 100% eine Ausbuchung der Stammaktien ist nicht mehr moeglich ;-)
ah ah ich habs.... der versucht ja selber nochmal guenstiger reinzukommen *ggg*
----------
Nur meine MEinung. Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung...
auch dir Addi79 für dein Einwand. Habe aber irgendwie im Hinterkopf und auch gelesen, das am Ende des Hearings doch irgendetwas vom Ex kommen soll, oder bin ich jetzt völlig beschugge
?
@Memory1931
Na hinter den verschlossenen Türen am 01.11. möchte ich ja gerne mal Mäuschen spielen, zumindestens dabei sein, wenn die mit der Polonese anfangen
.
Was mich ebenfalls wie dich stutzig macht, ist die Tatsache, es werden Docs/Unterlagen von Solomon gesammelt und dem Ex übergeben, Docs/Unterlagen von JPM und FDIC eingereicht in sofern sie geliefert haben und der Ex verhält sich immer noch so bedeckt. Um zum einen die Ermittlungen nicht zu gefährden oder das Risiko eines formalen Fehlers einzugehen, aber wenn die Beweislast erdrückend wäre, wozu die ganze Geheimniskrämerei?
Ich will damit nichts in Frage stellen, ich denke mir schon, das was im Busch liegen könnte und es noch nicht so genau analysiert ist, was anhand und den Umfang an Unterlagen ja nachvollziehbar wäre, aber warum dieses geziehe um Gerechtigkeit walten zu lassen, wenn es eigentlich schon die Spatzen vom Dach pfeifen, das es nicht rechtmäßig abgelaufen ist???
Manno man, ich bin wirklich mehr als gespannt auf die letzte Oktoberwoche, was da für ein Tänzchen abgeht und hoffe die legen keinen Blues auf
.
Gruss
Veyrons aus W:O (Faktenthread) stellt dies eindeutig dar.... es sind nur die hohen gerichtskosten die einstweilen den Betrag schmaelern koennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |