Ich bin seit fast 2 Jahren um Lehman und Wamu am Ball und beschäftige mich ueber Jahre mit dem System um Fed und deren Besitzer,Betrgereien usw !
Wer dem Betrug folgt stösst zwangsweise auf Lehman und Wamu ,bei Wamu bin ich long und Lehman in 2008 getraidet ,in 2009 Anfangs noch aber da fehlt das Geld
Trotz des Wissen und wegen der Legende um JM,Goldman,Fed oder Fdic bleib ich in Wamu bis zum Ende oder Sieg
Die Zeiten ändern sich und Fed sowie dessen Besitzmafia erhält Druck vor Gericht und Senat unter der Teapartybewegung, die politiker in Senat und Kongress werden neu gewählt und es riecht sehr nach Veränderung denn das Volk will ein Ende von Fed und Gouverment,am 2,11,2010 wird man sehn!
Momentan läuft der Gerichtsstreit um Wamu gegen das ganze pack was mit drinhängt,ende Oktober/November 2010 wirds klarer!
Dann ueber Offenlegung der Fed wer verschwundene Billionen bekommen hat mit 60 Tageaufschub,also ende Oktober 2010 ,da hat Bloomberg und Fox News gegen Fed geklagt!
Eine miserable Wirtschaft in USA mit ca 16 % Arbeitslosen,Wohnungslosen,der kommende Winter gepaart mit steigenden Lebensmittelpreisen!
Eine Bankrotte USA und in der aufgeheizten Stimmung drueben,Hoffnungslosigkeit,Wut,Umfragen fehlt jetzt noch ein gerichtlicher Beweis gegen Fed,Fdic,JM,Goldman,Gouverment und es tanzt der Bär !
China und USA verhandeln auch sehr rege,Insider in USA ziehen Geld aus Dow in 2010 !
Einen Nahrungsvorrat in diesen Zeiten der 10 Jahre haltbar ist sollte kein Witz sein bei der abartigen Geldmenge und Verschuldung,brisanz der Lage und fehlender Alternativen zur geldentwertung die ber kurz oder lang kommt,wenn dann plötzlich und aus heiterem Himmel wie die Finanzbetrugskrise die mancher in 2005 kommen sah aber halt 2 bis 3 Jahre dauerte!
USA muss weiter Neuschulden machen,in Deutschland in Halbjahr 2010 auch schon 33 Milliarden dazu trotz bluehender Wirtschaft ,was wenn 2011 schlecht wird!
Die Schulden sind aus Ruder gelaufen und es wird eine Entwertung zur Lösung kommen muessen,wie friedlich die sein wird oder was der Auslöser sein wird in der zugespitzten Situation momentan kann keiner sagen,aber ein wenig Versorge oder Nachdenken hat keinem geschadet!
Ein wenig Respekt von gewissen Dingen sollte man haben
Gruss Royal