Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3554  3555  3557  3558  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.424 / Heute: 897
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rappelzappel:

blingbling nur für dich

6
13.09.10 21:23
der REST NIMMT DAS BITTE NICHT ERNST ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! 344823
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

honig:

@BlingBling: Fehler

13.09.10 21:24
Du hast die Zinsen vergessen die die 900.000€ innerhalb den 20 Jahren einbringt vergessen und das sind wenn man es gut anlegt sogar noch mehr als 2,5%, was den INflationsfrass aufhebt und sogar das Vermögen steigert. :)
Antworten
BlingBling:

@honig

2
13.09.10 21:26
Satire ist dir ein Fremdwort oder ?

Aber gut, hast aufgepasst- kriegst nen Keks :)
Antworten
tokatci:

@Honig

13.09.10 21:28
FEHLER: DU hast die Ironie vergessen

Aber was lernen wir daraus?

Wenn du mehr Geld hast bekommst du bessere Zinsen.

Was bedeutet:   GELD ZIEHT GELD AN.

Und das ist wohl hier für einige das Ziel. Die die keins haben versuchen VIEL zu haben damit dieses NOCH MEHR anzieht damit dieses NACH ABZUG aller ABGABEN und Inflation noch genug abwirft für Wasser und Brot ;o)

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
honig:

@BlingBling:

13.09.10 21:29
Ich mag doch keine Kekse ;)

Wobei sie uns ja immer versuchen einzureden die Inflation wäre so zwischen 1,5 und 2% ;)

Blieg die Frage wie man die 900.000€ anlegt und das 20 Jahre lang? In der Schweiz? Mich würd mal interessieren was die Banken dort an Zinsen zahlen für Festgeld? Ob das wohl mehr ist als für unsere dt. Staatsanleihen (3%)?
Antworten
tokatci:

@Honig

13.09.10 21:32
Legs in der Türkei an. Da bekommst du in Lira bis zu 18% allerdings ist die Inflation sehr hoch. Legst du es in € an dann bekommst immer noch 6-9% Jenachdem wieviel es ist ;o)

Angenehmer nebeneffekt:

Der Türkei gehts wieder besser und es lohnt nicht mehr hier zu Leben ("LEBEN").

Dann sind die auch alle wieder drüben ;o)

ACHTUNG IRONIE!!!

Aber vielleicht kommt ja dadurch mehr Geld in MEIN Land ;o)

Antworten
honig:

@tokatci:

13.09.10 21:34
Ja das liebe Geld, deswegen sind wir doch alle hier ;)

Damals 2000 als der Neue Markt geboomt hat, das war ein fest und ein gezocke.
Hat das jemand miterlebt von Euch noch damals?

Bin jetzt noch gestört von damals und habs immer noch nicht ganz verdaut, das hoch und besonders das down ;)
Antworten
RoyalFlasch70:

Nachruf!

9
13.09.10 21:36
Ich bin seit fast 2 Jahren um Lehman und Wamu am Ball und beschäftige mich ueber Jahre mit dem System um Fed und deren Besitzer,Betrgereien usw !

Wer dem Betrug folgt stösst zwangsweise auf Lehman und Wamu ,bei Wamu bin ich long und Lehman in 2008 getraidet ,in 2009 Anfangs noch aber da fehlt das Geld
Trotz des Wissen und wegen der Legende um JM,Goldman,Fed oder Fdic bleib ich in Wamu bis zum Ende oder Sieg

Die Zeiten ändern sich und Fed sowie dessen Besitzmafia erhält Druck vor Gericht und Senat unter der Teapartybewegung, die politiker in Senat und Kongress werden neu gewählt und es riecht sehr nach Veränderung denn das Volk will ein Ende von Fed und Gouverment,am 2,11,2010 wird man sehn!

Momentan läuft der Gerichtsstreit um Wamu gegen das ganze pack was mit drinhängt,ende Oktober/November 2010 wirds klarer!

Dann ueber Offenlegung der Fed wer verschwundene Billionen bekommen hat mit 60 Tageaufschub,also ende Oktober 2010 ,da hat Bloomberg und Fox News gegen Fed geklagt!

Eine miserable Wirtschaft in USA mit ca 16 % Arbeitslosen,Wohnungslosen,der kommende Winter gepaart mit steigenden Lebensmittelpreisen!

Eine Bankrotte USA und in der aufgeheizten Stimmung drueben,Hoffnungslosigkeit,Wut,Umfragen fehlt jetzt noch ein gerichtlicher Beweis gegen Fed,Fdic,JM,Goldman,Gouverment und es tanzt der Bär !

China und USA verhandeln auch sehr rege,Insider in USA ziehen Geld aus Dow in 2010 !

Einen Nahrungsvorrat in diesen Zeiten der 10 Jahre haltbar ist sollte kein Witz sein bei der abartigen Geldmenge und Verschuldung,brisanz der Lage und fehlender Alternativen zur geldentwertung die ber kurz oder lang kommt,wenn dann plötzlich und aus heiterem Himmel wie die Finanzbetrugskrise die mancher in 2005 kommen sah aber halt 2 bis 3 Jahre dauerte!

USA muss weiter Neuschulden machen,in Deutschland in Halbjahr 2010 auch schon 33 Milliarden dazu trotz bluehender Wirtschaft ,was wenn 2011 schlecht wird!

Die Schulden sind aus Ruder gelaufen und es wird eine Entwertung zur Lösung kommen muessen,wie friedlich die sein wird oder was der Auslöser sein wird in der zugespitzten Situation momentan kann keiner sagen,aber ein wenig Versorge oder Nachdenken hat keinem geschadet!

Ein wenig Respekt von gewissen Dingen sollte man haben

Gruss Royal
Antworten
marc.noodle:

Millinoar

2
13.09.10 21:41
Wie wahrscheinlich ist es denn nun hier mit WaMu Millionaer zu werden?
Antworten
Rappelzappel:

naja

13.09.10 21:42
wenn du genug investierst schätze mal 80-20 das es klappt
Antworten
honig:

@RoyalFlasch70:

13.09.10 21:44
Du wirst lachen aber an den Nahrungsvorrat hab ich auch gedacht. Mir ist da folgendes in den Sinn gekommen: Frühstücksfleisch, tunfisch, Knäckebrot, Vitaminpillen, Salz und Tabletten die das Wasser keimfrei machen (glaub sowas gibts wirklich ;) ).
Was fehlt noch auf dem Speiseplan?
Antworten
marc.noodle:

Millinoar

13.09.10 21:46
80% Chance auf den Jackpode?
Wieviel muss ich investieren?
Antworten
matt1234:

@ marc.noodle

13.09.10 21:47
wahrscheinlicher als 10 Jahre Lotto spielen

MfG
Antworten
Rappelzappel:

hmm

13.09.10 21:48
ca. 5-15.000€ Je nach dem was bei raus kommt .
Antworten
Rappelzappel:

sorry

meinte 5.000-15.000€
Antworten
waswesichxx:

guten abend

Bin Ich hier richtig... im WAMU news thread ?
3 Seiten ohne Zoff?

Hab da was von user achmeingott

von user

achmeingott:
28.08.10 23:16
Abgeltungsteuer, so ein Müll, wer die bezahlt ist selbst schuld. Ab mit dem Depot ins Ausland und fertig is der Lack. vermögen aufteilen auf verschiedene konten und länder, da ist und bleibt dass risiko recht klein. vorsichtig müsst ihr sein mit ländern die am zinsbesteuerungsabkommen teilnehem ..va EU länder.
Kann Mazedonien empfehlen, da lässt sich prima Urlaub machen ein depot erföffnen und die banken sind klasse.. konto in allen währungen z.t 4% zinsen. depot mit 3 unterkonnten (verschiedene Währungen , frei wählbar) .
ansonnsten ist die Schweiz ganz net herrvoragender service und zumindest im moment und auf absehbare zeit kein datenaustausch.
allerdings werden die mittelfristig eine anonyme abgeltunssteuer einführen.. aber bis dahin bleibt noch zeit, lässt sich übrigens auch ganz net urlaub machen.
wichtig ist ihr müsst möglichst mit überweisungen vorsichtig sein, möglichst über fremde konnten und kleine beträge oder aber cash und in den urlaub fahren.. ansonnsten kann ich western union empfehlen (dass ist aber teuer).
Ansomnsten für die mit mehr betrügerischer ennergie folgendes; deutschen wohnsitz abmelden, in den urlaub fahren in einem efta staat anmelden (vorsicht mit dem zinsbesteuerungsabkommen) mit der Wohnsitzbestätigung, zurück nach deutschland bei einer Bank ganz normal ein depot eröffnen. die bank meldet in diesem fall nicht ans bundes zentral amt für steuern und führt auch keine abgeltungsteuer ab.. funktioniert super. ihr hinterzieht steuern direkt in d, quasie vor deren nase und die merken es nicht..
Ihr braucht nur jemanden der euch für paar wochen eine Briefkasten zur verfügung stellt und möglichst keine fragen stellt.. später lässt sich die post einfach an eine referennzadresse senden. alle beweise vernichten und gut. die depots alle 2-3 jahre auflösen un d procedere einfach wiederholen... ist ein bischen aufwändig aber in den urlaub müsst ihr ja eh..
also freunde dass ist keine anleitung zur einer Straftat, weil ich in Lichtenstein lebe und da ist dass keine straftat sondern nur eine ordnungswiedrigkeit...
zu anderen -sagen wir mal halblegalen- steuerspaarmodellen .. hab ich noch jede menge bewährter tips....

lg
Antworten
marc.noodle:

@ Matt1234

13.09.10 21:50
wieviel wahrscheinlicher? Lotto is ja 1:100 Mio.
Antworten
Rappelzappel:

boa

13.09.10 21:51
rechne selber nach und was ist das mit dem Kurs ? Warum wird schon wieder gedrückt da DRÜBEN verdammt was soll das den ? Sofort KAUFEN will endlich bewegung sehen !
Antworten
Rappelzappel:

warten die alle den24.9 ab ?

13.09.10 21:52
Meinungen ?
Antworten
marc.noodle:

@Rappelzappel:

13.09.10 21:52
dann gehst du von einem Endkurs von Euro 9 bis Euro 28 ?
Antworten
odin10de:

honig:

13.09.10 21:54
Eine Pistole fehlt Dir noch.

Das was Du aufgezählt hast wirst Du nicht lange haben, es werden Deine Freunde zu Deinen Feinden.

Ich hatte noch einen Mann gekannt der 1968 noch Arbeiten mußte (Inflation von 1929 bis 1933) , mit 67 um ein paar Mark Rente zu haben. Dieser Mann hatte mir Sachen erzählt da wird unsere Jugend zu Werwölfen. Wetten

mfg
Odin
Antworten
Rappelzappel:

ja sind Kurse

13.09.10 21:55
dich ich für machbar halte . Aber eher 9 € +-1 . Konnte in der letzten Zeit nicht so nachschaun was sich getan hat . Aber denke TPG will da wieder raus und zwar mit plus und das war was um die 8,75$ wenn ich recht errinnere .
Antworten
RoyalFlasch70:

Ich hatte 2 Links rein

13.09.10 21:58
Will es nicht ausbreiten ,wer clever ist speicherts ab und beschäftigt sich damit  in nächster Zukunft oder ignoriert es einfach !

Es war mal ein Zwischenpost anderer Art um den Geist anzuregen denn auch Wamu könnte ein gewaltiger Auslöser werden falls das rauskäme was viele wissen und denken!

Wenn rauskäme das Besitzer der Fed sich selbst Billionen druckten und zuschoben und noch Zinsen von Buergern kassieren sowie denen die Schulden aufdruecken wäre die Krönung der Selbstgemachten und erzeugten Finanzkrise um andere zu enteignen und auszurauben und das gerichtlich belegt!
Antworten
4Blatt:

rappelzappel

2
13.09.10 21:58
spar dir die kommunikation mit diesem individuum er vertreibt sich auf seltsame art und weise hier seine zeit von der er wohl eindeutig zu viel hat.
Antworten
tokatci:

@Odin

13.09.10 22:00
Das hab ich ihm per BM empholen. Ne schön leichte Glock ;o) Man muss ja Mobil bleiben.

@Wasweisich

Bin gespannt wann er einen Brief bekommt wegen verleitung zur Steuerhinterziehung. hehe

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3554  3555  3557  3558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59