Moin Faster,
Du schreibst: "......soviel ich mich erinnere, habe ich dir eine gegenwette angeboten, die du abgelehnt hast.
mein lieber, mit zweierlei mass messen ist für mich unterste schublade.
wir sollten uns mal ausführlich über charakter und die fähigkeit, fehler einzugestehen, unterhalten......"
Lieber Faster, es fällt mir schwer, hier das Wort Lügen irgendwie zu umgehen. Denn genau das tust Du mit obigem und zwar leider vom ersten bis zum letzten Satz.
Du hast eine "Gegenwette" angeboten, die ich trotz sehr eigenwilliger Auflagen fast vollständig annahm. Nur einen Punkt nicht und das ist der, daß Du einen Nasdaq-Handel für einen Wert, der OTC gehandelt wird, zum Kriterium machtest.
Dies ist natürlich völlig unakzeptabel, weil ein Handel an der Nasaq nicht gesichert sein kann ! Du hast Dein Wettangebot damit unannehmbar gemacht. Und Du weißt dies.
Also lass uns besser das Thema "zweierlei Maß" und "Charakter" nicht hier behandeln, Du würdest da nicht gut abschneiden.
Aber wir sollten es so handhaben, wie die meisten hier im Forum wünschen!: wir haken das Thema Wettangebot ab.
Denn es scheint ohnehin obsolet, da nicht mal diejenigen, die der "40-USD plus XX"-Fraktion angehören, mir ein Angebot gemacht haben. Das ist bedauerlich.
@ 4Blatt:
Hallo 4Blatt,
Du schreibst: ".....wir könnten nun wieder anfangen mit wieso bist du dir so sicher das die vorzüge 100% ihrer ihnen zustehenden summ erhalten etc pp denn nur darauf basiert das ganze gerüst der argumentation vorzüge sind "sicherer" bzw eher im geld und im moment "lohnender" etc pp und nein ich möchte nicht das du anfängst dies zu zerstückeln ich habe auch nicht vor jetzt hier mit dir zu diskutieren......"
Keine Bange, 4Blatt, das obige muß Du mit mir nicht diskutieren, denn ich (!) habe obiges (100 % Bedienung der Preferreds, höhere "Sicherheit" der Preferreds) niemals (!) behauptet, sondern ich warnte im Gegenteil (!) sogar davor, sich auf diese Art zu Denken einzulassen !
Ich habe Dich eigentlich als ziemlich sachlichen Typ in Erinnerung und frage mich, warum Du solche Dinge, wie die obigen behauptest. Liegt es daran, Daß Du die (meine) Posts nur überfliegst ?
Du schreibst weiter: "....Weder du noch andere hier können genau sagen was kommt......"
Nichts anderes habe ich jemals geschrieben. Aber egal, gu ist, daß Du dies verstanden hast. Andere verstehen dies nämlich leider offensichtlich nicht.
Aber, 4 Blatt, man weiß zwar nicht, was geschen wird, aber es gibt trotzdem in jedem Prozedere auf dieser Erde gewisse Wahrscheinlichkeiten !
Du schreibst weiter: "............genau wie andere gehst du aber auch von einigen sachen aus die so nicht bestätigt sind und auf keinen fall garantiert........."
Zeige mir bitte eine (!) meiner Anahmen, die nicht eingetreten ist.
Bitte lasse bei dieser Suche mein "sehr positives" Post vom 17.03.10 außen vor, da ich bereits mehrfach öffentlich gemacht habe, daß ich hier leider die Rechtslage erheblich falsch eingeschätzt hatte, denn daß man die Multimilliarden-Steuerstattungen einfach mitnehmen kann und die Commons nachher (!) einfach canceln darf, hielten ich und die User, mit denen ich mich damals vor diesem Post abstimmte, schlicht für unmöglich.
Du kannst dieses Post gerne nachlesen; es ist unter meinem Profil noch an erster Stelle eingestellt.
Das Post ist das einzige, daß ich bereue, geschrieben zu haben, denn es hatte auf seine Art schon fast Pusher-Qualitäten.
Grüße
VanDelft