Neil: ... .. die dritte Version wenn man so will, dass der Not-Bestimmung eingereicht wurde und eine Kopie wurde aber nicht geliefert Kammern es unterzeichnet wurde, weil ich glaube, es war immer noch ein Problem bei der anschließenden mündlichen Verhandlung nicht genau, warum mein Gedächtnis mich, Die einzige Änderung all dieser Aufträge war die irrtümliche Angabe der Signatur-Block eine vorzeichenlose Unterschrift Block der Anwalt für Gerechtigkeit Ausschuss das ist alles.
Rosen: Euer Ehren des ursprünglichen Auftrages mit der falschen Unterschrift Block wurde (27:52) dargestellt, wie sie sich in meine Zertifizierung vom 7. Juli
Richter: Ja, ich erinnere mich das verstehe ich versuche ich herauszufinden, wo wir mit, dass
Rosen: So bin ich Euer Ehren der Grund, warum ich hebe es jetzt ist, da eines der Elemente in den Prüfern um
Richter: Ich verstehe, ich verstehe Ihren Standpunkt
Rosen: OK ... Also das ist .... das erste Element betrifft die zweite ist eine Frage, Rekord 28 wurde eingereicht, um die Aufmerksamkeit der Gerichte nicht im Hinblick auf eine Revision der vorherigen Bestellung eingegeben wurden von dem Gericht im Hinblick auf die Prüfer ... Arbeitsauftrag, sondern etwas, dass (er Platz auf dem : 41) wurde hier gelegt auf die Platte, die ich denke, wäre gleichermaßen anwendbar und das ist nur um sicherzugehen, dass, während Fragen der Vertraulichkeit oder Privileg oder als Bericht ausgearbeitet zwischen dem Prüfer und andere Parteien im Zusammenhang mit der Einreichung der ultimative ... Ich möchte nur sicherstellen, dass keine Ordnung, dass Vorurteile Hofes trat durch die die Rechte einer Partei im Interesse oder nehmen Sie eine Position der einen oder anderen auf die Vertraulichkeit oder Privileg in Bezug auf alle Dokumente einseitig, dass sind entschlossen, sein vertraulichen oder schutzwürdigen vereinbart, so behandelt werden, vertraulichen oder schutzwürdigen als zwischen dem Prüfer und dem Dritten, wir wollen nur sicherstellen, dass die Parteien im Interesse Rechte zur Sache Herausforderung, die Bezeichnung in diesem oder einem Gericht für die noch intakt. Das war etwas, was wir aktenkundig über die anstatt ... auch sie in der Form der Ordnung, die eingegeben wurde zuvor .... und ich möchte nur sicherstellen, dass die gleichermaßen für jede Bestellung, dass das Gericht Bericht kommt mit Bezug auf den Prozess mit den Umgang mit Fragen vertraulich im Finale.
Richter: OK
Richter: Wer sonst?
Jeremy Coffey Counsel für TPS: Sehr kurze den Antrag auf Entlastung wurde eingereicht haben ein wenig vor der mündlichen Verhandlung haben wir keine Gelegenheit hatten zu vet (/ Vette 30:16) den Antrag auf Befreiung zu sehen, was unsere Anliegen sind und ob sie gerichtet sind, Ich möchte nur ehrenwörtliche Post an das Gericht eine mögliche Ausgabe haben wir Sie, wir sind eine Partei mit einer vertraulich Vereinbarung mit dem Schuldner, glaube ich, JP Morgan und der FDIC an dieser Stelle und so unsere Position würde zu weit sein, dass es die ist, dass vertrauliche Informationen muss docket Öffentlichkeit geschwärzt von der wir möchten zum 1. Zugang zu, dass in dem Maße, ... vor allem in dem Maße, da sind es spricht zu Themen, die wir gehen, um Rechtsstreitigkeiten vielleicht schon im November, so dass Ihr zu Ehren Ich weiß nicht, ob dies ein Problem, ich werde Mr. Rosen sprechen, und ich werde Hochberg sprechen mit Herrn zu sehen, ob dies kann ausgearbeitet werden es sein, dass wir vielleicht zu Ehren kommen zurück an den Hof Ihr an diese Adresse weil ich denke nicht das Verfahren eingestellt Auflösung ist, die in den Antrag auf Feststellung Prüfer Einwände und eine Herausforderung in der letzten Periode beinhaltet zwangsläufig die Belange der Dritten, die sein werden ...'s who Positionen gehen verwickelt zu werden oder richten sich nach Bericht Euer Ehren
DLP rep für FDIC: Wir haben keine Einwände gegen die Verlängerung der Frist Prüfer Bericht und ich bin mir nicht sicher, dass wir Bestimmungen Gegenstand der vorgeschlagenen vertraulich nur noch ich wollte nur zu beachten, dass wir Prüfer hatte Diskussionen über vertraulich mit dem wir bekamen eine Einigung ich nur sagen, kannst du nicht auf der Grundlage der einzigartigen Eigenschaften von meinen Mandanten, dass die drei Tage ausreichen würde, wenn es ein Problem, so möchte ich an dieser Stelle nicht Eure Ehre ist, wenn das Argument behalten, dass, wenn es darum geht, bis ich bin mir nicht erwarten würde, dass wir nicht genug Zeit hatte, sich mit dieser Seite, wer wir müssen möglicherweise auf.
Richter: Na klar Verfahren erlaubt es dir, Objekt, in dem Fall würde es bleiben, bis redacted vielleicht könnten Sie es bekommen Behörde zu ermöglichen.
DPL: Ja Deine Ehre, ich wollte nur sichergehen, dass ich am Erhalt meiner Fähigkeit zu argumentieren, dass dies nicht geben uns genug Zeit.
Rosen: Euer Ehren gegenüber dem Prüfer und seinen Bericht fordern wir die Schuldner möchte ich sagen, wir schätzen die Anstrengungen, die Prüfer Datum durchgeführt wurden durch die sie sich gesetzt haben, wie versprochen, in den Arbeitsplan so viele Menschen wie nötig, die Arbeit machen und sie machen das schon in einer sehr professionellen Art und Weise eine rasche Art und Weise und haben es sehr einfach für uns, deine Ehre zu kooperieren und ihnen die gezielte Information, dass sie auf der Suche nach worden, im Hinblick auf die beantragten Entlastung der Schuldner keine Einwendungen gegen die Erweiterung entweder oder das Verfahren, dass sie vorschlägt Redaktion durch die vertraulich oder als Mr. Coffey Bemerkungen müssen wir sehen, was er ist, was er ist besorgt und Mr. Strociak und Herr Steiner und ich sind glücklich, Anwalt zu besprechen, dass Problem mit dem TPS Klägers. Ihre Ehre gegenüber gab es einen Kommentar von Herrn Coffey über 1. November ... Deine Ehre, wenn wir ... verstanden, was der Prüfer sein würde ersuchenden und als Mr. Sewell sagte, er bot uns eine E-Mail legte es am Samstag dieser Morgen erkundigte sich bei dem Gericht, um die Verfügbarkeit für eine Anhörung zur Bestätigung auf einen anderen Termin als 1. November bis 3. und wir konnten Tag erhalten aus dem Hof der Verfügbarkeit von 1. Dezember um 1:00 Uhr und 2. Dezember und 3. Dezember alle Ihre Ehre für uns, dass ist eine sehr gute Zeit für ihn () 34:04, dass Interesse an wird es allen Beteiligten zu vervollständigen ... zu überprüfen, was der Prüfer Dateien sowie post es auf der Website wie wir sagten, wir wollten in der vorgeschlagenen Offenlegungserklärung und in dem Maße, dass die Menschen wollen, dass ihre Überprüfung zu ändern oder Stimmzettel Abstimmung im Anschluss an die Annahme, das Gericht billigt das Disclosure Statement und Aufforderung beginnt, dass sie gehalten ist, wird reichlich Gelegenheit haben, dies zu tun, bevor Aufforderung endet und die Konformation Anhörung . Also deine Ehre gegenüber den Prüfern Wunsch haben wir keine Einwände, und wir wollten bis 3 Benachrichtigung der Beteiligten im Interesse im Saal, als die vorgeschlagene Tagen des Monats Dezember 1 durch.
Richter: Wer sonst?
Arthur Steinberg: In Bezug auf die letzte Bemerkung Mr. Rosen eine Bestätigung mündlichen Verhandlung im Dezember davon ausgegangen, dass die Genehmigung des Disclosure Statement vor dem Prüfer tatsächlich Siedlung schriftlichen Bericht über den Stoff der globalen und wir behalten uns das Recht vor, machen das Argument, dass die nächste Termin zur mündlichen Verhandlung über die Veröffentlichung Erklärung, dass das Disclosure Statement nicht zu Dokument verbreitet werden, bis die Prüfer worden Bericht ausgestellt hat, und dass der Inhalt des Berichts und seine Bedeutung als für den Plan ist eine vollständige Offenlegung in. Ich glaube, die Leute sprachen über versucht, Länge tue dies als eine parallele und zitiert die Tribune Fall als ein Beispiel für die Vorteile des Tuns einer Länge parallel auch nach dem Disclosure Statement wurde und das Geld ausgegeben wurde, um Bericht zirkulieren den Plan des Disclosure Statement der Prüfer kam und auf der Grundlage der Prüfer Bericht die Grundlagen des Plans war radikal geändert, um den Punkt, dass der Schuldner Aussage widerrief die Offenlegung und ich denke gerade im Zusammenhang mit diesem Fall mit so vielen Menschen, die denken, kommentierte die Aussage, dass ich Offenlegenden dass es wahrscheinlich 600 Punkte eingereicht Beschwerdepunkte an verschiedenen in der Zeit, dass wir wollen, globale Lösung zu behalten uns das Recht zu fragen, in der Lage, Ihre Ehre die nicht zu verbreiten, bis Disclosure Statement hat der Prüfer voll kommentierte die.
Rosen: Euer Ehren Herr Steinberg begann (?? 36:18) 24. September, und wir werden glücklich sein, um Adresse, die zu diesem Zeitpunkt.
Richter: Ich will Alright 24.-Adresse auf der, auch im Hinblick auf die Verlängerung der Frist Ich denke, dies ist kein Einwand gegen die Prüfer Anfrage und ich will zugeben, daß, in Bezug auf die Vertraulichkeit Ich denke, dass die ... Ich stimme zu, dass es shouldn 't ... ein Verweis auf Judge Shannon's um nicht weiß ich, warum die Reihenfolge der überarbeiteten fiel durch Risse, aber ich werde versuchen, Zertifizierung finden die 3. und geben dieser Reihenfolge und dann, wenn Sie verweisen nur ... Ich glaube, ich kann nur Verweis, dass Ich denke, es ist ein eher eine generische Referenz ... weil ich denke, es gibt auch andere Vertraulichkeitsvereinbarungen bereits in Kraft sollten wir einfach machen es zu einem generischen jedem Dokument, das auf die Gegenstand einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen würden diese Verfahren (eine Bekanntmachung Übersicht 37: 29) Redaktion
Sewell: Ich denke, alle Dokumente, die vertraulich sind oder Vereinbarung Schutzanordnung auf der Sprache, in der Reihenfolge wäre sicherlich Interessenten aus unserer Arbeit. Es ist nur deutlich machen, dass uns jemand etwas gibt mit einem Stempel auf der Oberseite ist der vertrauliche streng vertrauliche das ist, was wir reden.
Sewell: Ich kann damit machen, dass der Wandel der und dann wieder in Umlauf, wenn es das wäre akzeptabel, Euer Ehren?
Richter: Warum tust du das?
Sewell: Ich habe einen Vorschlag zur Verlängerung der Zeit um das Follow-up in unserem Bericht. In Bezug auf Mr. Coffey's Kommentar nur kurz Ich denke, das ist etwas, was wir wirklich nicht wissen, bis wir wissen, ist, inwieweit die Streitigkeiten bleiben über die Verwendung von vertraulichen Informationen, die ich denke, sobald wir wissen, das Ausmaß dieser Streitigkeiten wird dann die Frage, die ein Recht zu sehen, die Portionen redacted Ich denke, es ist schwer, heute hier stehen und verstehen, was das sein wird, weil wir nicht wissen .... Was ist, wenn alles wird noch durch hervorragende Zeit in diesem Punkt.
Sewell: Wenn ich kann, um mit dem Konzept?
Richter: Sie können, ich danke Ihnen. Alright Ich werde dann geben Sie dieser Reihenfolge.
Sewell: Danke Euer Ehren
Richter: Vielen Dank
Sewell: Ich denke, dass mit Ihrer Ehre des Prüfers Angelegenheit vor das Gericht geschlossen werden, es sei denn, es ist etwas anderes herausragendes und ich frage, dass wir zu entschuldigen, wenn wir könnten?
Richter: Sie können.
Sewell: Vielen Dank
Rosen: Euer Ehren das Gleichgewicht der Elemente in einen oder anderen Form entweder Status Konferenz kann sich eine Status-Konferenz oder die Aktion vielleicht eine Bewegung ist es, dass auf die in der Tagesordnung einer von ihnen deine Ehre oder mehrere tatsächlich aufgeführten sogenannten Broadbill Gegner Einsen und das ist eine laufende Status-Konferenz und wir haben das hatten Gespräche zwischen den Parteien in Bezug auf Ihre Ehre und der Herr Steinberg ist am Telefon, und ich hoffe, Mr. Silverstein ist auch am Freitag, Euer Ehren der Grundlage dieser Gespräche Broadbill Klägers Status eingereichte Beschwerde mit dem Antrag einen geänderten Klasse Zertifizierung und zur Änderung bestimmter Umfang der () oder resertations 39:43 dargelegten Behauptungen in der Beschwerde und der Erleichterung, dass verlangt wird. Ihr zu Ehren haben wir wussten, dass wir darüber gesprochen, dass vor der Zeit und wir tatsächlich berichtet sie dem Gericht über die vor der Zeit und als Teil dieses Euer Ehren der Schuldner und der Kläger sein werden Eingehen einer Festlegung in Bezug auf die Behandlung dieser Beschwerde als Klasse und Mr. Silverstein sein wird, die Beschwerde der Vorbereitung und wir werden zustimmen es daher sein, die Klasse Grundlage Künftig werden wir es behalten alle unsere Rechte aber eure Ehre im Hinblick auf ihre Ansprüche in Bezug auf die Zahlung von Gebühren im Namen des Nachlasses oder der Zahlung von Gebühren estate im Namen der Kläger zusätzlich Broadbill Euer Ehren gibt es viele Dokumente, die wir gesammelt haben Entdeckung Anfrage als Teil der ursprünglich vorgesehenen Kläger haben wir einen Index, der Broadbill und wir haben gestellt up oder wir haben glaube erholt aus dem Lager 43 Kästen im Wert von Dokumenten, die sie Broadbill dass Kläger haben beantragt, eine zusätzliche fünfzig Dokumente sind entgegenkommend und wir ziehen diese zusammen jetzt Ihre Ehre den 43 Dokumenten oder Kisten mit Dokumenten unterliegen sind für die Verteilung verfügbar sie unterliegen einer Vereinbarung vertraulich, daß wir es sind in den Prozess der Fertigstellung und ich glaube, deine Ehre unterliegen leichten Nuancen den Bedingungen dieser Vereinbarung vertraulich gefragt haben vereinbart worden, im Prinzip so, dass mit ... Oh entschuldigen Sie mich Ihrer Ehre zusätzlich haben sie uns für bestimmte Fusion verbundenen Dokumente gehen zurück zu den Dime Fusion sowie der Verkauf an JP Morgan im Jahr 2008 und wir werden zu diesen Unterlagen erhalten sie zusätzlich für die Produktion Ihrer Ehre gibt es Dokumente über die tatsächliche Vereinbarung über die Streitschlichtung wurde, dass ausgehandelt, zur Verfügung gestellt werden, um den Klägern mit, dass Broadbill Euer Ehren Ich glaube, dass es keine offenen Fragen zwischen uns glauben wir nun fahren Sie entlang der Linien des Rechtsstreits Erfassen eines bereitet die Antwort auf die Beschwerde und alle dispositiven Bewegungen, die wir eingereicht werden sollte, und wir werden Klägern starten den Suchvorgang mit der Broadbill ist, wie ich sagte Herr Steinberg ist am Telefon, und ich bin nicht sicher, ob Mr. Silverstein.
Mr. Silverstein: Ich bin Mr. Silverstein ist auf dem Handy danke
Richter: Alright ist, dass ein guter Überblick über den Status?
Steinberg: Das einzige, was ich denke, dass Mr. Rosen können miss sprach, als er sagte, dass Mr. Silverstein ist die Vorbereitung der Klage, die ich glaube, er wollte sagen, er bereitet die Bestimmung über die Anerkennung dieser als Sammelklage der Beschwerde wurde bereits eingereicht. Andere, als daß es in Ordnung ist.
Silverstein: Das war mein Kommentar auch.
Richter: Alright Was wollen wir jetzt direkt zum?
Rosen: Euer Ehren Ich glaube nicht, dass wir springen nicht mehr ich denke es ist Zeit für Herr Stoll Herr Coffey oder jemand anderes als Vertreter der Kläger TPS und ich glaube, diese starten Sie Ihre Ehre auf Seite 69 Punkt # 25
Stoll: Guten Tag Euer Ehren ... Item # 25 Ihr zu Ehren ist der lange Gang bis zu den Dokumenten zwingen die Produktion von Schuldnern wie Sie daran zu erinnern, aus der letzten mündlichen Verhandlung Ihre Ehre, die Sie hatten die Schuldner gerichteten Bezug zur Amtshilfe, dass sie sagte sie würde uns helfen, durch die andere weise große Datenbank, die Führung war ebenso einfach produziert ohne Rücksicht auf die seit mehr als altmodisch Dokumente verlangen, dass das letzte Woche haben wir letzte Woche erhalten ... und eine Hälfte hatten wir drei Briefe erhalten, von dem Schuldner, die einige wie einige zusätzliche Produktion von separaten Disc's sowie die Produktion von Meta-Daten, die ursprünglich durch kam in die falsche technische Format, die behoben worden sind wir im Prozess der Bewertung, dass Informationen, die Ihr zu Ehren vorläufig Ich nehme zur Kenntnis, dass einige der Versuch, die Leitung uns in die richtige Stelle geleitet uns auf Dateien, Dokumente oder mehr enthalten, können sich so 30.000 vorläufig es vielleicht ein Problem, dass wir immer noch zu streiten, aber was würde ich vorschlagen, die dieser Bewegung Ihre Ehre ist, dass wir es bis zum 24. Push geben uns die Gelegenheit zu überprüfen, was wir Woche erhielt in den letzten, und wir kommen wieder am 24. und sehen, ob wir noch ein Problem.
Adam Strochak: sicher kein Problem, wir schieben sie glaube, wir haben enorme Fortschritte auf dem wir die Entdeckung gemacht haben in allem, was wir sagten, wir wollten nicht mehr und so gibt es wirklich Thema sollte nicht weiter und ich habe kein Problem, es trägt nächste Anhörung Ich vermute, wir werden hier auf der 24. für viele andere Dinge, wie gut ich nur tun wollen, beachten Sie ... du das Originaldokument Datenbasis ist genau die gleiche, die der Prüfer hat er Zugang hatte, um die gleiche Sache, die wir jetzt haben ihm die Trust Preferred Kläger Group in ein anderes Format, dass sie die Zulassung erhalten ein Format eher auf traditionelle Art Rechtsstreitigkeiten Produktion der Dokumente, die alles, was ich weiß ich meinem Partner Herrn Metfondo wird für die zu anderen Fragen im Zusammenhang mit der Anfrage Bevorzugte Themen und Privilegien im Zusammenhang mit dem Trust
Richter: Alright
Strochak: Danke Euer Ehren
Stoll: Euer Ehren Ich schätze, wenn ich wieder das Wort und vielleicht haben wir bewegen können, um Dokumente, Artikel Nr. 29, ist die fortgesetzte Bewegung zwingen zu JP Morgan ... Wir haben einige Informationen erhalten META-Daten, so dass wir, indem wir sind ... Es gibt 3 Kategorien von Dokumente, aber eure Ehre, dass wir dachten, wir hätten eine Vereinbarung über produziert werden und ich denke, einige von diesen waren Sie zum letzten Mal hervorgehoben, aber Dokumente, die wir nicht gesagt haben, jetzt entweder ... oder nicht existieren, und wir haben gesagt, wir können nicht ... Wir haben eine harte Zeit zu glauben ... oder werden nicht produziert, weil das eines ... was ich 3 wird charakterisiert als eine einseitige Bestimmung durch JP Morgan auf den Umfang der Pflichten ihrer Entdeckung sind die Dokumente wie folgt zu Ihrem ihr Ehre doc Kategorie betrifft mit Deckungsstock, dass Wertpapiere, unterstreicht die als deine Ehre kennt es ursprünglich rund 13 Milliarden Dollar an Hypotheken wurden verpfändet und übertragen WMPS, dass Wertpapiere, die gesichert wurden und verkauft, die wir erstellt haben bat um Auskunft in Bezug auf die Verteilung Bericht, dass in der Regel sind mit diesen Arten von Sicherheiten-Pools, wo jeden Monat das Interesse und Prinzip wie Hypotheken erhalten auf diesen, wird gesammelt, die Hypotheken in Verzug befindlichen Hypotheken identifiziert werden als in Standard-30, 60, 90, 120 Tage, was, Hypotheken, die Abschottung go into, dass sind Informationen stellen in OREO, Hypotheken, dass dieser in Betrieb genommen sind alle Konkursverfahren ist in der Regel erteilt die gesammelten Servicer der Hypotheken waren, die waren zum Zeitpunkt dieser Dinge war WMD werden dann in einem Bericht zusammengestellt und an die Treuhänder, der wiederum sieht vor, dass Bericht an die Aktionäre in Verbindung mit der Verteilung der Barmittel, dass vielleicht verteilt ... wenn die ... Nachdem wir unseren Wunsch ausgestellt treffen wir hatten ein paar und verleiht mit einem Verteidiger für JP Morgan und sie vereinbarten, dass sie hätte produzieren die Berichterstattung Informationen, die sie erstellt seit September 2008, wenn sie glauben, sie erwarb den Titel des TPS, sie sicherlich erworben Sachsicherheiten und sie zu der Zeit ... sie dürfen nicht mit in der gleichen Form, wenn sie Massenvernichtungswaffen war die Ausstellung, aber wir bieten Ihnen, was die Berichterstattung Wir haben ... und jetzt haben wir gesagt, wahr ist ... diese Hypotheken sind jetzt von JP Morgan gewartet, so gibt es auf jeden Fall muss ein funktionsfähiges Bericht haben sie zu verfolgen ihres Eingangs, dass es keine Berichte glauben, was Ihnen ganz offen, ich kann nicht Ehre von Zinsen und grundsätzlich Zahlungen für Tausende und Abertausende von Hypotheken ... sie haben den Überblick, was sie mit Geld zu tun, dass haben sie zu verfolgen, ob diese Hypotheken Abschottung sind in, wie es die Durchführung, etc haben sie das zu tun, da sind sicherlich Wartung Berichte, Form, was sie nun beschlossen, sie zu verdauen diesen Berichten geht nach vorne kann ich nicht ganz sagen, aber es hat zu Informationen, und es ist nicht einfach glaubhaft, dass es keine Informationen und das betrifft natürlich auch direkt an den Wert der Sicherheiten-Pool das ist ..., dass Rücken der Trust Preferred Sicherheit, so dass die Kategorie eins, Kategorie zwei, fragten wir für Informationen in Bezug auf eine separate Angebote, WMB wurden gemäß Abschnitt 3.2 der [Leiche 49,26] und Annahme Vereinbarung für jede Aktie Vermögen ... dass wurden Dokumente erworben ab dem FDIC durch JP Morgan im September 2008 zunächst ... Uns wurde gesagt, dass diese Dokumente ... sie haben nicht wissen, wie jeder existierte, aber sie aussehen würde, und das war schon im Juni hier sind wir im September haben wir nicht keine Angaben darüber, ob alle Unterlagen vorhanden sind, ob sie sah, denn wir haben nicht gesagt, so oder so die andere und so, wenn keine Dokumente vorhanden sind wir berechtigt, zu wissen, dass, wenn sie nicht vorhanden sind wir berechtigt, die bisher vorgelegten Unterlagen als so können wir sagen, produziert von Benutzer der Datenbank nicht sie gewesen sind.
Stoll: Die dritte Kategorie von Dokumenten Ihre Ehre ist Dokumente im Zusammenhang mit der Bewertung der Trust Preferred Securities im Zeitpunkt des Erwerbs im September des Jahres 2008 und dies ist der Bereich, wo ... Ich rufe JP es einen philosophischen Unterschied, ob Ihr zu Ehren Morgan hat gesagt, dass sie uns Dokumente in ihren Worten "ausreichend, um zu zeigen," wie diese Vermögenswerte behandelt wurden, und wenn ich höre die Worte ausreichen, um zu zeigen, weiß ich nicht, was das bedeutet aber für mich klingt wie eine Beschränkung ... Selbst die Verpflichtung zu produzieren, dass JP Morgan ... hat einseitig beschlossen, was angemessen ist, fragten wir für jeden und alle Unterlagen über die Art und Weise, dass der Trust Preferred Securities der Übernahme wurden bewertet in, und ich denke, das ist was wir sind berechtigt, was wir empfangen ist zwei ... eine Seite, ich nenne sie die Bilanzen, wenn Sie, dass wird auch eine gewisse finanzielle Informationen bisschen, aber ich habe keine Ahnung ... Ich kann nicht verstehen, die Informationen, kann ich vielleicht jemanden abzusetzen aber ich kann nicht glauben, dass die alle Informationen gibt es immer wieder, gerade weil JP Morgan hat gesagt, sie geben uns das Recht, diese Unterlagen zu erhalten, was sie glauben, ist ausreichend, um zu zeigen, dass sagt mir zwar, dass es andere Dokumente, die sollten wir beziehen sich auf die Informations-und soweit sie vorhanden sind und dass ist das, was wir hier sind für JP Morgan auf deine Ehre.
Glueckstein: Genau wie die von anfangen ... Ich will Punkte eingehen, Herrn Stoll ... Wir haben, wie Sie wissen, Bestellungen der letzten paar Anhörungen bestanden aus einer Reihe von Fragen über die Produktion bis TPS Kläger JP Morgan hat die Gerichte eingehalten hat, produziert alle Dokumente erhalten in den Schuldnern Depository in einem Standard-Format Rechtsstreitigkeiten mit Metadaten, wie das Gericht ersucht wir tun ... wir erhalten haben, folgen einige Fragen aus dem TPS Klägern, denen wir, reagierte sie darauf bestimmtes Dokument in der Produktion, dass sie gefragt ... und doch hörten wir, dass sie einige davon halten ... ist das erste Hörsystem sind wir speziell über diese drei Punkte aufgezählt heute ... in Bezug auf diese Berichte im Hinblick auf die TPS Deckungsstock als sie jetzt beschrieben ... ich ihre ... aus unserer Sicht Zunächst ... wenn Sie einen Schritt zurück und schauen Sie, was der Kläger Beschwerde gerügte TPS ... behauptet, dass der Austausch Fall, dass 2008 fand im September für einen oder anderen Grund nicht geschehen oder wurde nicht abgeschlossen ist es nicht uns klar, warum einige dieser Dokumente, die TPS Kläger haben beantragt relevant sind überhaupt ihre Behauptung, dass gefragt wird, sagte während unserer Sitzungen treffen und verleihen den vergangenen Wochen und Monaten an dieser Stelle haben wir nicht einverstanden waren zu gehen suchen wir Berichte für Berichte, ähnlich wie diejenigen, die keine Berichte gewesen erstellt von Washington Mutual Präposition ... für den Zeitraum zum Zeitpunkt des Erwerbs und kurz danach ... wir fleißig suchten nach diesen Berichten berichteten wir zurück zu den TPS Kläger nicht, dass sich JP Morgan könnte, wir verstanden, in den anschließenden Diskussionen mit ihnen ... die Natur einige der Informationen, die sie suchten, vermittelt man ihnen in der Korrespondenz der letzten Woche oder so, dass wir mit Gesprächen mit verschiedenen Menschen bei unseren Kunden in einem Versuch, Informationen zu finden insbesondere auf Hauptbuch oder anderweitig verfügbaren Daten, dass ihre Anträge zu befriedigen könnten einige, Verständnis dafür, dass spezifische Berichte und Arten von Informationen, sie waren auf der Suche nach existieren nicht, die laufenden Bemühungen sind wir berichteten, sie waren und dass die laufenden Bemühungen, auch weiterhin mit Respekt keine separate Gebote nach den Bestimmungen über den Ankauf und Annahme Vereinbarung, die wir vermitteln tatsächlich eine Antwort auf die Frage der vergangenen Woche, dass wir Punkt liegt kein derartiges Dokument an dieser Suche nach einer unserer Aufzeichnungen im Hinblick auf die Bewertung der Wertpapiere TPS zum Zeitpunkt der Transaktion des Jahres 2008 haben wir zugesichert und vereinbart, dass wir rechtzeitig zu den Dokumenten, die zeigen, dass ... Einkauf und Rechnungswesen und wie dieser war gebucht und zwar bis zu den finanziellen Chase auf Feststellung, daß eingereicht wurden durch JP Morgan, die Dokumente Herr Stoll verweist auf produziert wurden [? 55:11] Depository und es wurden Verweigerer wurden einige zusätzliche Unterlagen, die der Prüfer in Reaktion auf ähnliche Anfragen zur Verfügung gestellt werden, dass rechtzeitig an die Kläger und andere TPS als wir ursprünglich dargelegt, dass wir tun würden ... so scheint es eindeutig an dieser Stelle aus, wo wir heute begonnen hat es sicher scheint, dass die Fragen sind jetzt wesentlich aus unserer Sicht scheint es, aus dem, was wir hörten, waren noch ... Anhörung über diese einmalige Dokument Anfragen, die wir eines Tages gesagt hatte, aus dass JP Morgan würde Kläger reagieren auf alle Anforderungen TPS erhielt sie von der ... wir haben ihnen verliehenen mit in gutem Glauben haben wir versucht, alle Dokumente zu finden wesentlichen Dokumente produziert haben wir auf die sie nun als direkte Antwort auf all ihre Anfragen und mit Respekt Auf diese und andere einmalige Zugriffe haben wir weiterhin so suchen nach Dokumenten, soweit sie vorhanden sind und ob es Informationen zu tun, auch wenn die Datei nicht existiert und wir können vernünftigerweise zu finden und bieten sie ihnen taten ... das ist, was wir an diesem Punkt wurden diese Anstrengungen fortzusetzen und so ... in Bezug auf ein bestimmtes Dokument, wenn wir nicht in der Lage, ihn zu suchen ... leider sind wir nicht fähig, es zu produzieren, aber unsere Bemühungen sind im Gange in diesem Zusammenhang danken Sie.
Stoll: Euer Ehren speziell die erste Kategorie von Dokumenten, die wir nicht einfach fragen Hypothek für Berichte, dass die Waren identisch oder ähnlich Wartung der Berichte herausgegeben vom Servicer an den Treuhänder und dem Treuhänder an die Gläubiger bei der WMB war aber fragten wir für eine [?? 56:51] Wartung Bericht seine seit über drei Monaten, wenn wir diesen Server Dokument Zugriffe seit seiner ... 25. Juni, wenn die zu erfüllen und zu verleihen, wenn wir uns einig, wir dachten, dass diese Dokumente würden suchten nach und produzierte es ist jetzt 2 ½ Monate später wieder gibt es immer dieses Problem, wo wir diese harte Zeitpunkt hin gearbeitet haben.
Richter: Sie sagen, gibt es keine derartigen Berichte.
Stoll: Nein, sie haben nicht gesagt, dass deine Ehre.
Richter: Nun, ich hörte es nur, gibt es solche Berichte?
Stoll: Es muss Wartung Berichte
Glueckstein: Die Berichte legen wir darauf hin, dass wir gebeten wurden über (?? 57:24) Wir haben nicht eine solche Berichte befindet und wie ich sagte, wir haben weiterhin (Suche nach an dieser Stelle?? 57:32) Daten oder anderen finanziellen Informationen, JP Morgan hat, dass wird diese Wünsche zu erfüllen
Stoll: Die dem Servicer der Hypothek Euer Ehren, es ist unmöglich
Richter: Wenn Sie nachweisen können, dass es solche Berichte und sie haben sie nicht erzeugt es ein Heilmittel für sie, aber man kann nicht verlangen, daß sie zu existieren etwas produzieren, dass nicht funktioniert.
Stoll: Fair genug, Euer Ehren.
Rosen: Die Tagesordnung Wir haben Ihre Ehre ist Artikel # 31.
Richter: Ja