Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3413  3414  3416  3417  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.535 / Heute: 12.133
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Speckulatius:

@Niko_Laus

26.08.10 16:52

In einer ruhigeren Stunde werde ich mir die "Einführung in Charttechnik und Trading"  zu Gemüte führen. Die Dokumentation ist mir sicher hilfreich - danke !

Für so zwischendurch ist mir das zu schwierig zu verstehen.....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Speckulatius:

Sandkastenniveau

2
26.08.10 17:13

Ich nehme an, Du meinst meine dummen Anfängerfragen. Tut mir leid, wenn ich Deinen Erwartungen an einen hier "postenden" nicht gerecht werde.

Kannst Du auch so gut einstecken? Nix für ungut - ich weiß, daß Nerven blank liegen.

Antworten
KOMA80:

@VanDelft

6
26.08.10 17:25
...also die beiträge von william48 sind sicherlich nicht schlecht und die schlüsse die er zieht klingen auch gut. jedoch befürchte ich, dass er ein bissl zu viel in die sache(n) hineininterpretiert!

ich finde es wie gesagt nicht schlecht, jedoch kann KEINER das ergründen, was wirklich vor sich geht, dementsprechend lese ich zwar die beiträge, aber denke nicht weiter darüber nach!

ich verlasse mich ganz auf unser team: mary, ec, susman, hochberg usw. - mein invest liegt ganz in deren händen - kein sl, keine trader-posi mehr! ich warte bis zum schluss ab was passiert!

grüße

ps: stellt keine kauf/verkaufsempfehlung dar!
Antworten
lander:

weitere amerik. Meinung zu #85353 (Yahoo)

4
26.08.10 17:29
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=4&off=1

Zitat:

Re: Great Summary of Hearing this week
   10 minutes ago    Dear Govinsider,
Thank you very much for your clear and intelligent analysis. The hearing this week left us in a quandary. I asked myself did anything good happen? My best incite was that Judge Walrath was giving Rosen plenty of rope to hang himself. Why bother to rule and be upset by Rosen, and JPM’s delay tactics. Rosen has to go. We have to claw back for his fees. That is another chore. So the Judge is letting him run on until he hangs himself and JPM’s Jaime Dimon too. But that was way too simple. The Judge went straight to key point. Her plan to now have a trial for some of the disputed funds that JPM says belong to them will put a stop to the charade. They are making a mockery of Bankruptcy court. They say the funds belong to them. Okay, let’s identify them? Where are they? What are they? What are they really worth and how did you make your determinations? Who transferred them? Who made the decision? Where are they now? What are they producing today? Opens the doors and lets the evidence come forward. Climbing the mountain one hill at a time was too slow. Let us blast a road right through the middle of it.
Congratulations GOV…..You saw the path much clearer than any of us. I am very grateful. I am sure we are all very grateful. Sept 1, when the examiner reports and no documents are available, will be a dramatic. The Examiner will be THE QUEEN/KING FOR THE DAY with his Shopping list in hand.
There is no chance now that JPM and Weil/Rosen see the hand writing on the wall. The Jusge painted them into a corner. This wall you have constructed around you is obstructing Justice. It is now officially over. If Steve Susman already has what he needs, and he might with the help of Salmon, he will refuse settlement until gets 100% of WAMU’s real worth. He doesn’t have to settle cheap. The fraud and criminal activity is going to unfold soon. A delicious settlement will be reached quick. Thank you for show us that. Super Great JOB
Momma
--------------------------------------------------
noch mehr amerik. Meinungen, Bitte:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=4

ps. versuche hier lediglich einen Denkanstoß zu geben.

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
lander:

aus dem I Hub eine Meinung zu #85353

5
26.08.10 17:34
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53749407
Zitat:
Posted by: DudeBug   Date: Thursday, August 26, 2010 11:02:17 AM
In reply to: dimonvise who wrote msg# 232943 Post # of 232966    

I believe you are right, Dimonvise.

Rosen has always tried to lump the Caymans/REITS (TPS) into the Preferreds group and not go into any discussion about the Cayman's asset value in order to pay TPS or any of the other Cayman investors. Those securities should have a HUGE asset value sitting with JPM that could not only pay off all security holders but add a lot of value to WMI if ALL REITS were returned.

There are a couple of folks (Boston_stocker & Gibson) at Y who have tried to put a value number together on all those and they came up with something over $10B.

SO .. of course, the JPM lawyer doesn't want to disclose the true value of those securities. That is an out right scam on JPM & Weil's part to keep the lid on that deal.

I haven't had a chance to listen to the audio but could the Judge have meant there were other holders of the Cayman's (the other $2.9B Cayman preferred) that might want to ride on the TPS coattails?

hier hat ja an scheint keiner mehr Lust über WAMU zu reden  ...

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Antworten
lander:

sorry....

26.08.10 17:35
...bis auf VanDelft + Koma80

GUte Nacht auch - IHR Helden !!!!!!!!!!!!

Antworten
Digital-Tiger:

WaMu News...

3
26.08.10 17:44
www.finanznachrichten.de/...ptember-wird-der-unabhaeng-398.htm

Gruss :-)
DigiTig
Antworten
MacBull:

@ lannder, cool bleiben, da sind viele Neue dabei!

26.08.10 17:44
Antworten
KOMA80:

@lander

26.08.10 17:46
an deiner stelle würde ich es auch sein lassen news aus amiland zu posten! die "neuen" können eh nichts mit anfangen und die anderen lesen selber ihub und y nebenher!

"perlen vor die säue werfen" nennt man das glaube ich!

grüße
Antworten
Kesi231:

Anlegerfernsehen

26.08.10 17:48

26.08.2010 17:42
Washington Mutual: Der Countdown läuft! Für Aktionäre der US-Bank Washington Mutual geht es in die heiße Phase. Am 7. September wird der unabhängige Prüfer des zuständigen Insolvenzgerichts erste Ergebnisse vorlegen. Doch absolute Klarheit wird es dann au
In der am Freitag gestarteten Online-Umfrage des Puget Sound Business Journal sind nur zwei Prozent der Teilnehmer der Auffassung, der vor zwei Jahren von JPMorgan gezahlte Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar sei ausreichend gewesen. Ein Prozent der Befragten meint, der zu zahlende Betrag müsse auf bis zu 10 Milliarden erhöht werden, sieben Prozent wollen zehn bis 20 Milliarden und 89 Prozent sind der Meinung, JPMorgan solle über 20 Milliarden Dollar für die ehemals größte Sparkasse der USA zahlen.
Erst vor wenigen Tagen hatte die Wirtschaftszeitung aus Seattle auf ein Dokument hingewiesen, wonach der Kauf der WaMu-Bank durch JPMorgan noch gar nicht abgeschlossen sei. Wenige Tage später griff das Wall Street Journal diese Meldung auf und es wurde spekuliert, der Kaufpreis könnte eventuell nachgebessert werden. Der Aktienkurs von Washington Mutual schnellte kräftig in die Höhe.
Anleger, die in die Aktie von Washington Mutual investieren und die Wette auf eine hohe Entschädigung eingehen wollen, sollten Eines nicht vergessen: Die Investition kann sehr schnell im Totalverlust enden. Auf der anderen Seite winken bei hohem Risiko natürlich auch hohe Gewinne. "Insoweit ist das wirklich eine Spekulation, die es in dieser Form sehr selten gibt an der Börse", so Alfred Maydorn im DAF Interview.

Zum Video-Beitrag ...

© 2010 Deutsches Anleger Fernsehen

Antworten
MacBull:

Hallo @ all und insbesondere an die Neuen!

5
26.08.10 17:52
Ich muss den neuen usern mal ein ganz großes Kompliment aussprechen!!

Die Jungs versuchen auch ohne die bekannten Informierten, sich an die ganze Sache heran zu tasten!! Klar, kommen da ein paar Fragen, die einem "Eingeweihten" etwas überflüssig erscheinen, aber die Jungs versuchen es selbst zu heraus zu finden!!

Finde ich super von den Neuen und ihr seht, es geht auch ohne mimosenhafte "Gurus" die nur "Grüne" und Anerkennung haben wollen!!

Macht weiter so!!

MacBull
Antworten
fundmuni:

@Lander

26.08.10 17:55
Ich lese die Meinungen von den Amis sehr gerne. Eine eigene kurze Meinung/Einschätzung zu jedem Post wäre nur ganz schön.
Antworten
VanDelft:

"Anfänger"-Fragen

6
26.08.10 17:58
"......Ich nehme an, Du meinst meine dummen Anfängerfragen. Tut mir leid, wenn ich Deinen Erwartungen an einen hier "postenden" nicht gerecht werde.
Kannst Du auch so gut einstecken? Nix für ungut - ich weiß, daß Nerven blank liegen....."

Hallo Speckulatius,

mir ist schleierhaft, wie Du darauf kommst, daß Du gemeint sein könntest.  

Sei versichert, meine Nerven liegen nicht blank, Dein Post macht eher den Eindruck, daß Deine etwas freiliegen.

Grundsätzlich: ich gehöre zu den wenigen hier, die die hier üblichen Rügen an Anfänger für grundfalsch halten !
Für mich gibt es keine dummen Fragen von Anfängern !! Auch bemühe ich mich, wenn es mir zeitlich möglich ist, Fragen (auch sogenannte dumme!) nach bestem Wissen zu beantworten.
Ich bin vielmehr sogar der Ansicht, daß Anfänger in diesem Thread weit mehr (!) Fragen stellen sollten.

Mit Sandkastenniveau meine ich etwas grundlegend anderes, werde darauf aber aus verständlichen Gründen nicht weiter eingehen.

Ob ich gut einstecken kann ? Schau Dir meine Posts an und Du weißt, daß ich dies hier können muß !

Grüße

VanDelft
Antworten
sisipepsi:

was isn los heute

26.08.10 17:59
mega fettes volumen, habe ich irgendwas verpasst?
Antworten
Pegasus1103:

geht voll runter

2
26.08.10 18:02
ist was im busch ??
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
lander:

info aus dem Yahoo Board

7
26.08.10 18:03
1. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=4

Zitat:

Gibson talks the Caymans (Boston?)
   26-Aug-10 10:52 am    Boston, you around?

I have reread the prospectus and it looks like WMi is due the excess TPS securities once they are satisfied.
2. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=4&off=1

Zitat:

I reread the prospectus.

www.ghostofwamu.com/documents/219...

If you read page 91 (106/139 of the pdf) successor entity is defined as WMI and that successor does not change unless WMI is bought out in entirety.

Not WMB

Antworten
MacBull:

Schaut euch mal das sl fishing an !!

26.08.10 18:03
Antworten
faster:

@zur tps post von william auf ihub

39
26.08.10 18:05
erst mal kopfschütteln, warum ist mir das während der sitzung entgangen. vielleicht sind die nebengeräusche doch störend, und die konzentration lässt nach zwei jahren nach. ich denk mal über einen urlaub nach.

in diesem beitrag sind für mich zwei ganz wichtige punkte drin, die aussage von sullivan and cromwell, den jpm anwälten, dass jpm angeblich die den caymans zugrundeliegenden sicherheiten nicht mehr finden kann (ihr wisst, die 5,3 bis 13 mrd hypotheken).

die reaktion von walrath war eine ungläubige nachfrage.

und der zweite punkt ist die aussage von walrath, dass diese sicherheiten gefunden werden müssen, sonst gibts eine untersuchung. und, auf dem tagesordnungspunkt der sitzung vom 1.11., wo der por behandelt werden soll, ist der tps punkt an die erste stelle gerückt.

zu eins: der schluss liegt nahe, die jpms wollen die sicherheiten nicht finden, den dann müssten sie auch andere werte finden und zur bewertung stellen, grins. sehr gut für uns.
zu zwei: wenn die caymans ihre sicherheiten bei jpm nicht bis anfang oktober gefunden haben, ist der por geplatzt, da die als erste auf der tagesordnung stehen sollen. und wenn jpm diese sicherheiten "findet", müssen sie auch andere finden, z.b. könnte man dann sehr leicht herausfinden, wieviele der bad loans, der hypotheken, tatsächlich schlecht sind, und damit zu einer echten bewertung der bank kommen.

junge, junge, und ich dachte, keine überraschung bis nächste woche.
Antworten
ixam:

ganz wichtig

26.08.10 18:05
Finger weg von slots war wieder ein prima beispiel
Antworten
kapitalerhöhu.:

funkt nicht

26.08.10 18:09
world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

bei noch wem? oder dreht mein pc durch?
Antworten
faster:

@tps

8
26.08.10 18:10
und die frist zur lokalisierung dieser sicherheiten bei jpm ist der 1.september.

ist das nicht nächsten mittwoch? also die sitzung am 7.september dürfte lustig werden.
Antworten
Arsriel:

@Faster

7
26.08.10 18:12
Du brauchst wirklich Urlaub stand gestern schon mal auf Ihub und auf Yahoo^^. Hab mich perösnlich gewundert das da von dir nichts kommt. Naja die Reaktion vom dem Anwalt auf die direkte Frage von THJWM war ja auch sehr schön. Zitat Wir haben das Doc nicht mehr, MW sind se sich da sicher?, Ich DENKE wir haben das nicht mehr ^^.
Zieh dir mal die aufzeichnung rein kannst dich richtig schlapp lachen^^.

Lg Ars
Antworten
Chance 2 Risi.:

spitz faster, das ist doch einmal eine nete kleine

26.08.10 18:16
Bombe!
Antworten
MacBull:

Ich habe hier von ein paar usern die Frage gehabt,

3
26.08.10 18:18
wie hoch das Risiko bei wamuq ist, bzw. wie die Chancen aussehen...

Nun, dazu kann ich nur sagen, dass das Risiko bei dieser Aktie extrem groß ist und die Chancen auch!!

Jeder sollte hier nur mit so viel Kapital investiert sein, wie er/sie bei einem Totalverlust verschmerzen kann!!

Auf der anderen Seite, hat jede Aktie ein gewisses Risiko, wenn z.B. Nivea (Beiersdorf) ein Shampoo auf den Markt bringt, welches nach 3 Monaten Haarausfall hervorruft, dann können die den Laden auch dicht machen!!

MacBull
Antworten
blackrain:

man kann an der Börse

26.08.10 18:21
1000 +X prouzent gewinnen
aber nur 100% Verlieren ;)

mfg @all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3413  3414  3416  3417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--