MfG
|
Zwar hab`ich hier schon ganz viele mit Markierungen versehene Diagramme gesehen, muß aber leider zugeben, daß ich nur sehr wenig bis gar nichts davon verstanden habe. Auch die kürzlich gezeigten "Kerzen" entstehen ja nicht grundlos.
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, aber folgen denn Aktienkurse grundsätzlich (WaMu ausgenommen, so viel habe ich schon verstanden :-o ) vorgebenen Mustern ?
Dann wäre doch Kohle verdienen ziemlich einfach....
Gruß specku
Das schönste wäre doch, wenn wir garnicht mehr reagieren können und Betrag X oder XX$ einfach fest steht.
11.3. ...ep .28, am 12.3 sl bei der gleichen marke gesetzt...bei .275 hats mich dann wieder rausgekegelt...danach immer mal wieder dazugekauft...momentaner ep .153...
...ist die uhrzeit eigentlich schon festgelegt?
Danke, aber welchen Sinn machen dann die eingezeichneten Diagonalen, Kreuzungspunkte etc. ? Darin muß doch eine (un)gewisse Erwartungshaltung begründet sein.... ? Immerhin gab es hier schon heiße Diskussionen darüber.
Was war DAS denn ? Hat hier etwa mein Übersetzungsprogramm eigenständig gearbeitet ? Was ich sagen wollte, war:
Welchen Sinn haben dann die eingezeichneten Diagonalen, Schnittpunkte etc. ? Darin muß doch eine (un)gewisse Erwartungshaltung begründet sein.... Immerhin gab es schon rege Diskussionen darüber..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |