Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3380  3381  3383  3384  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.005 / Heute: 11.603
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rappelzappel:

evissa

4
23.08.10 19:58
das geht erst wenn du 6 Monate angemeldet bist .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

evissa:

rappelzappel

2
23.08.10 19:59
Danke!!

SCHAAAADDDDDEEEEEEE
Antworten
sisipepsi:

@ jmd

23.08.10 19:59
kann mal jmd in meinem namen tiger einen schwarzen stern geben.,,,

danke
Antworten
Hotstocker02:

Ruhig Brauner!!

23.08.10 20:03
Tiger schließt seine Glaskugelprognose aus der News die er gepostet hat. Kein Grund zur Aufregung
Antworten
Derflar:

@Rappelzappel, @evissa

4
23.08.10 20:07
Wenn ich die Hilfe zitieren darf:

Für die Abgabe von Bewertungssternen gelten folgende Regeln:

•Grüne Sterne für Threads und Postings darf jeder registrierte Nutzer vergeben.
•Nach Erfüllung folgender Kriterien kann ein Nutzer zusätzlich schwarze Sterne vergeben:
•Der Nutzer hat mindestens 200 Postings verfasst.
•Der Nutzer ist seit mindestens 200 Tagen registriert.
•Die Differenz von erhaltenen grünen und schwarzen Sternen ist mindestens 20.
•Zur Vermeidung übermäßiger Bewertung einzelner Nutzer gelten folgende Einschränkungen:
•Man kann in 24 Stunden maximal 5 Eröffnungspostings negativ bewerten.
•A kann B nicht mit einem schwarzen Stern bewerten,
wenn bereits 2 der letzten 20 schwarzen Sterne für B von A kommen.
•A kann B nicht mit einem grünen Stern bewerten,
wenn bereits 7 der letzten 20 grünen Sterne für B von A kommen.
•Gesperrte IDs können nicht bewerten.
Antworten
KOMA80:

@Tiger: ich behalte dich im Auge!;-)

4
Antworten
hausl:

schöner Aufwärtstrnd,

sitzen bestimmt schon ein paar Amis mit feuchten und zittrigen Fingern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.10 13:19
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sisipepsi:

meint ihr,

23.08.10 20:08
wir sehen heute nochmal die 0,23 $
Antworten
Rabbit59:

Am liebsten lese ich Pjöngjang

6
23.08.10 20:09
der postet die news - ohne Geschwalle - und ist immer up-to- date. Ich stelle fest, das wir hier im thread täglich einen Tageskasper haben...aus vielen Tigern wurden später Bettvorleger gemacht oder sie hingen über dem Kamin eines englischen Jägers...
Antworten
Mr.Nice:

@sisipepsi

2
23.08.10 20:09
nicht bei dem volumen
Antworten
Reise:

Man sollte......

14
23.08.10 20:10
hier nicht soweit gehen und diese virtuelle Plattform zu etwas machen was sie nicht ist.

Eine Art Interessengemeinschaft funktioniert auf Dauer nur wenn ein gewisses Vertrauen im Kern der Gemeinschaft vorhanden ist. Und da hier virtuell (unpersönlich) kommuniziert wird, ist es schwer ein gewisses Vertrauen untereinander zu erzeugen.

Hinter jedem Meinungsposting steht ein Fragezeichen. Einzig die Docs, die belegbaren Fakten sind wirklich verwertbar.
Und da hier oftmals mehr die einzelnen Meinungen diskutiert werden, spielen dort eben auch Emotionen eine Rolle und diese führen dann zu diversen Auseinandersetzungen die hier immer weniger Anklang finden. Auch weil dieser Thread eben kein Talkthread ist, dafür bietet Ariva andere Möglichkeiten.
Würden sich die Threadteilnehmer persönlich kennen, hätten wir hier sicher eine andere Atmosphäre.

Dass in einem Aktienthread in der Regel über die Möglichkeiten der zukünftigen positiven Wertentwicklung diskutiert wird, empfinde ich als normal. Wer beschäftigt sich schon gerne mit Aktien die das eigene Kapital vernichten (wenn ich die Longseite betrachte)?
Es ist eine Spekulation auf etwas positives, auf eine Geldvermehrung, also wird hier jede positive Entwicklung lieber diskutiert, als eine negative. Auch wenn man die Schattenseiten sicher nicht außer Acht lassen darf, weil sie zu jeder Spekulation gehören.
Nur passt eine extrem schlechte, negative Ansicht/ Aussicht nicht zwingend in die Gesprächskultur eines solchen Threads. Es will schlichtweg kaum jemand lesen, weil auf das Gegenteil spekuliert wird. Hier setzen einige eine Menge Geld und da kann man es keinem verübeln, wenn er mal allergisch reagiert weil ihm jemand faktenfrei den Totalverlust einreden will.

Wie auch immer, es gibt sicher andere (Wamu) Foren die das Thema Wamu mit mehr Zielstrebigkeit und ohne Müllpostings verfolgen und darstellen. Insofern ist es nachvollziehbar, dass body1enis21 sich lieber dort engagiert.

Es ist wie vieles eben eine Frage des Geschmacks.
Antworten
shortHATE:

Kurs

4
23.08.10 20:15
Ich gehe stark vom Durchbruch der 0,25 aus heute Abend, spät morgen u dann kommt Volumen ohne Ende rein. Der 3. Hype macht sich aus charttechn. Sicht langsam startklar
Antworten
thegerman:

Enis

18
23.08.10 20:23
ist erst einmal weg ,echt schade -habe ihn gerne gelesen . Faster hat aus ähnlichen Gründen auch mal ne Pause eingelegt . Id hat auch keinen bock mehr hier .
Merkt ihr gar nicht´s mehr?
Mann es sollten tatsächlich alle OT Postings die nicht´s mit Wamu zu tun haben
durch die Mod´s gelöscht werden ,sowie bei mehrfacher Beleidigung eine kurze Sperre
ausgsprochen werden. Alle hier haben die Möglichkeit nachdem man seinen vermeintlichen Kontrahenten im Forum geantwortet hat den weiteren Disput per BM
auszutragen oder braucht ihr hierfür eine Bühne ?Dann gründet einen Rechtfertigung und Beleidigungsthread da kann jeder mitlesen und ihr hab die Show die ihr braucht .
Wir hatten eines der besten Foren und nun verkommt es .
Nehmt mich bitte beim Wort - meinerseits war es der letzte OT Beitzrag .

Solong thegerman
Antworten
bescheiden:

enis?

23.08.10 20:30
warum ist enis weg?
Schade
Antworten
honig:

das sind nur ein paar zocker

23.08.10 20:33
.. die sich positionieren in den usa. Der Umsatz is irrelevant um was sagen zu können

Was wir brauchen ist volumen.
Antworten
AF314:

Kauf noch nicht abgeschlossen

23.08.10 20:33
Erst vor wenigen Tagen hatte die Wirtschaftszeitung aus Seattle auf ein Dokument hingewiesen, wonach der Kauf der WaMu-Bank durch JPMorgan noch gar nicht abgeschlossen sei....

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_12450689_.htm
Antworten
VanDelft:

Schöner Aufwärtstrend ?

13
23.08.10 20:35
Hallo Hausl,

Du schreibst: "......schöner Aufwärtstrnd, sitzen bestimmt schon ein paar Amis mit feuchten und zittrigen Fingern......."

Wir haben ja heute auch über Grundsätzliches diskutiert, so z. B. auch über Fragen von gewisser Grundehrlichkeit, insbesondere in Situationen, in denen solche angebracht erscheint.

Halten wir mal fest: die MM´s taxen im Moment bei einem Buy/Sell-Verhältnis (bitte jetzt nicht über Buy/sell diskutieren - jeder weiß, wie es gemeint ist) von rund 3 : 4 einen Wert vom TT bei rund 0.195  auf sagenhafte 0.217 hoch und als Krönung: das ganze mit nicht mal 4 Mio. Volumen.

Das ist genau das, was ich in meinem letzten Post schrieb: die "Tätigkeit" der MM´s kennt beileibe nicht nur eine Richtung.

Sage und schreibe 2 volle US-Cent (für so was haben wir früher viele tage mit eine vielfachen an Volumen "gebraucht") mit nahezu unsichtbarem Minivolumen und unter sattem Selloderüberhang ins Plus getaxt. Das kann  eigentlich nicht gesund sein oder greift da jemand in die Speichen ?

Egal wie, das, was wir hier heute erleben, ist ein gutes Lehrbeispiel für die immer mit großem Geschrei daherkommende "Mit großen Orders nach oben und mit kleinen Orders nach unten-Fraktion".

Ich bin mal gepannt, wo dieser Unsinn heute (oder morgen ?) endet.

Wenns heute beim Heimlehrgang "Wie bastle ich mir einen Doji-Star" bleibt, sag ich ja nichts, aber ansonsten ist mir bei solchen MM-Spielchen insbesondere für den morgigen Tag nicht wohl.

Grüße

VanDelft
Antworten
KOMA80:

@vandelft

3
23.08.10 20:40
bzgl. morgen gebe ich dir recht! ich befürchte auch, dass die MMs den kurs hochzocken und mitten im hearing wieder grundlos runterprügeln!

grüße
Antworten
KOMA80:

wieder etwas gelernt

5
23.08.10 20:42
Evening Doji Star

Der Evening Doji Star ist eine Spezialform des Evening stars und verstärkt die bearishe Aussage. Unter einem Evening Doji Star versteht man eine Kombination aus drei Kerzen, wobei einer langen weißen Kerze ein Doji folgt, der deutlich über dem Schlußkurs der weißen Kerze liegt und eine dritte lange schwarze Kerze etwa auf gleicher Höhe oder unterhalb des Schlußkurses des Dojis eröffnet und deutlich tiefer schließt. Der Evening Doji Star ist ein unbedingtes Verkaufssignal und kann nur durch ein neues folgendes Kaufsignal aufgehoben werden.
Wamu WKN 893906 News ! 339838
Antworten
sleepless13:

@Reise

23.08.10 20:44
Eine extrem schlechte, negative Ansicht bringt nichts höchstens eine extrem schlechte Nachricht.
Fällt alles in die Kategorie Risiko,ist also jedem bewusst.
Logischerweise dürften sich hier nur Wamu Investierte aufhalten und die sind überzeugt und auch des Risikos bewusst.
Wenn jemand gerne Samariter spielen muss um "Anfänger" zu warnen ( was eigentlich schon eine Frechheit wäre ) ist er hier fehl am Platz.
Antworten
paketix:

gehe dann auch man in die versenkung

23.08.10 20:53

bis die tage - bzw. bis die interessanteren tage
die die mich suchen wissen wo sie mich finden
den anderen dürfte meine absenz hier egal sein
auf diese weise kommt keiner zu kurz...
so looong
/paketix 

Antworten
Tiger:

Ich verabschiede mich aus diesem Thread..hier wird

4
23.08.10 20:53
man nur angepöbelt
Antworten
VanDelft:

Fairness ist eine Frechheit ?

2
23.08.10 20:55
".........um "Anfänger" zu warnen ( was eigentlich schon eine Frechheit wäre ) ist er hier fehl am Platz........"

Hallo Sleepless,

das obige und die dahinter steckende Einstellung dem (unter Umständen hart und über lange Zeit erarbeiteten) Geld anderer Menschen gegenüber ist das, wozu mir nur ein einziger Satz einfällt: ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Wer es nötig hat, auf ein "Recht" auf ungehinderte Meinungssteuerung in öffentlichen Foren zu pochen, ist schon mächtig weit unten angekommen.

Unfreundliche Grüße

VanDelft
Antworten
jimmy2:

klima im forum

2
23.08.10 21:03

schade,daß die nerven vieler akteure so blank liegen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3380  3381  3383  3384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--