Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3370  3371  3373  3374  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.826 / Heute: 10.424
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

ganz kurz gesagt

8
22.08.10 12:58
superjoker und pfandbrief sind weg....

und siehe da...
der burns ist da.....

gaaanz plötzlich .... aus dem nichts .... mit nichts.

freunde hoffentlich versucht ihr nicht,.... auch noch burns zu bekehren...

es war in den letzten tagen sooo fachmännisch hier im thread....

ohne diesen sj und pb müll.

FASTER:
alles erdenklich gute für dich im krankenhaus...toi,toi,toi.

gruss wolle

gruss wolle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@burns 3

22.08.10 13:00
und die letzte, grins.

wenn ich eine deiner falschen aussagen als dumm bezeichne, darf ich wohl mit einer entsprechenden antwort rechnen.

das diese aber so ausfällt, disqualifiziert dich und deinen charakter für jede weitere diskussion.

"Nun ja, Du und ich werden wohl kaum auf die Entwicklung des Kurses Einfluss nehmen können, höchstens auf die Klickrate des Forums !  Da kommt doch so ein Verdacht bei mir auf.....aber egal !"

das schliesst aber nicht aus, dass ich weiterhin deine aussagen für dumm halte, eine einfache recherche hätte dir gezeigt, dass ich nach der basher attacke letztes jahr im märz einige wochen nicht bei ariva geschrieben habe.
und damit deine unterstellung, dass ich für die klickrate der ariva arbeite, haltlos ist und ich sie unter dumm und bössartig einordne, grins.
Antworten
union:

WaMu-Worte des Jahres

31
22.08.10 13:03

Mahlzeit WaMu-Gemeinde.

Ich will noch einmal (besonders für die "jüngeren" Wamufans) unseren Fall aus einer anderen Sicht beleuchten.
Dabei brauche ich nur die besonderen Punkte unserer Diskussion betrachten. Und das sind für mich die Worte des Jahres (es gibt natürlich noch ein paar weitere, sehr wichtige...):

Reorganisation
Manipulation
Kurs
Ausbuchung
Hauptversammlung
Spekulation
Gemeinschaft

Die Reorganisation, wie sie immer wieder angesprochen wird, kann in meinen Augen nicht statt finden! Einerseits sind die PoRs zwar durchführbar aber nicht rechtlich vertretbar, noch beschlussfähig, da einfach die Belege fehlen...dies wird u.a. der Examiner bestätigen. Andererseits bedeutet eine gesamte Reorganisation u.a. die Wiedereingliederung der Banken in die Muttergesellschaft - na herzlichen Glückwunsch...da kann ich ja gleich ganz JPM in WMI integrieren - mal ganz abgesehen von den von JPM schon veräußerten Vermögenswerten...
Bei einer Teil Reorganisation wäre WMI nie wieder das, was es früher einmal war. Möglich aber sehr spekulativ.

Zur Manipulation sei gesagt, dass das nicht nur im Großen ("bankrush" WMIs, ff.) geschieht, sondern in unserem Fall sogar direkt unter uns geschieht (Pfandbrief war ein gutes Beispiel...aber auch das, was ich hier selbst schreibe ist manipulativ - egal ob mit oder ohne Beweisen). Deswegen gilt für Jeden das oberste Börsengebot: Informiere Dich vielseitig!

Auch der Kurs ist eine einzige Manipulation! Von wegen Charttechnik oder der Markt hat immer Recht. Das passt nur, wenn der Markt und nicht der "bestochene" Market Maker den Kurs bestimmt. So lange nicht ein dauerhaft hohes Volumen durch ein allgemein starkes Marktinteresse auftritt, werden wir auch weiterhin einen durch die MMs manipulierten Kurs sehen. Ist nur die Frage: Ist das schlimm oder nicht?
Für mich nicht eher im Gegenteil. Dadurch habe ich für's gleiche Geld um so mehr Aktien erhalten. Gerade durch Schockreaktionen wie am 12.03. war ein Einkauf unter 10ct möglich...also meine Ansage: Bei der nächsten gefaikten "Schockreaktion" bin ich wieder dabei. Ich werde den Shorties so viele Aktien-Glattstellungen wegschnappen, wie es nur geht. Die sollen zu höheren Preisen glatt stellen und sich ordentlich die Finger verbrennen!

Zum Thema Ausbuchung ist alleine hier im Thread alles ausführlichst gesagt worden. Die Suchfunktion ist hier voll ausreichend. Trotzdem wird uns dieses Wort bis zum Schluss erhalten bleiben, weil dies nun einmal zu einem Insolvenz-Pennystock dazu gehört. Börsenmeinungen erwähnen immer den Totalverlust, auch wenn es in unserem Fall nach dem krassen Gegenteil aussieht.

Ja. Die Hauptversammlung. Das Sahnestück in der Strategie des ECs. Die würde, durch die Offenlegung aller Anteilseigner, zum Supergau einiger Parteien hier führen. Mich würde das ja brennendst interessieren, wer hier wirklich so alles im Hintergrund -short oder auch nicht- herumschwirrt...
Jedenfalls hat der Druck des ECs durch die Durchführung einer HV nachgelassen, auch wenn der Antrag nach wie vor besteht...aber seitdem das EC den Examiner-Verschiebungen zugestimmt hat, ist die HV-Strategie zurückgefahren worden. Das sagt mir nur, dass es seitdem bis heute etwas wichtigeres, evtl. schon Handfesteres gibt, als eine alles verändernde HV. Naja. Wir werden sehen, ob diese Beobachtung stimmt.

Zu den Spekulationen habe ich schon einige Male gesagt, dass wir uns, trotz vieler eindeutiger Fakten, durch diese enorme Funkstille aller Parteien, immer im spekulativen Bereich befinden. Zahlenmäßig hat das faster schon seit längerem belegt, was JPM insgesamt und monatlich mit den Banken verdient.
Gerichtsmäßig sind wir eindeutig bevorzugt behandelt und auf der Gewinnerstraße. Rein logisch gesehen ist alles nur noch eine Formsache. Theoretisch möglich. Aber auch die gegenteilige Variante, ein endlos dauernder Streit untereinander, ist nicht auszuschließen. Nur unser Depot wird den Spekulationen ein Ende bereiten können.

Mein Favorit unter den Wörtern ist die Gemeinschaft, die sich gerade hier in diesem Thread entwickelt hat. Sehr erstaunlich, wie ich finde, weil wir einen Zusammenhalt haben, der unter anderen Foren und Threads seine Gleichen sucht (braucht Ihr Beweise? Dann lest mal in anderen Threads...). Ich führe das auf einige wichtige Punkte zurück.
1. Wir ergänzen uns durch unsere Aufgaben sehr gut. Die Arbeit bleibt nicht an wenigen Moderatoren oder so hängen, sondern wird duch uns selbst gemacht. Und da hat jeder so sein Fachgebiet...echt interessant und selten gelungen zugleich!
2. Plusquamperfekt hat ein "Händchen" für die Moderation. Nur schwerwiegende Fälle werden des Platzes verwiesen.
3. Auch wenn es zu heftigeren Auseinandersetzungen kommt, und das Mitlesen die Nerven strapaziert, kommen sich die Streithähne auch wieder näher und entschuldigen sich sogar...ganz tolles Beispiel von holzauge: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3361#jumppos84026 alle Achtung. Meine Anerkennung zu Deiner Entschuldigung.
4. Ganz wichtig: Der Fall WaMu ist gerade dazu prädestiniert, dass sich Aktionäre engagieren. Es wird einerseits gerichtlich verhandelt und andererseits sind betrügerische Machenschaften der ganz Großen dabei, aufgedeckt zu werden! Ein Fall mit einem möglichen Gewinn, den man vielleicht das ganze Leben nie wieder erleben wird.
5. Auch die Rückkehr einiger "Threadsäulen" trägt mit dazu bei, in diesem Thread einen enormen Rückhalt zu finden, der ebenso seines Gleichen sucht.

Alles in allem: WaMu-Wahnsinn!

So, verabschiede mich ohnen Korrekturlesen in einen noch sonnigen Sonntag,
union

Antworten
Gerusia:

zu faster - interessante Termine

2
22.08.10 13:12

Hi,

da sind aber weitere Termine sicherlich auch beachtenswert.

Einmals das Hearing am 24.08. (Einladung war am 20. erfolgt) ´- wichtiger und neu diskussionswürdig dürfte der von Mary M. angegebene Termin zum 01.11. über eine Reorganisation sein.

MfG

Antworten
Adelong:

@Burns:

5
22.08.10 13:18
Ich kann nur von mir sprechen und Du musst mir nicht glauben, aber die Antwort ist eindeutig JA!

Ich befasse mich seit Juni letzten Jahres intensiv mit WaMu und habe im mir im November meine erste kleine Posi zugelegt.

Abgesehen von kleinen Zocks in der volatilen Phase, habe ich z.b. im März wunderbar zu 52 cent verkauft und hatte einen EK Schnitt von 0,097 €. Danach gab es wenig Potential und ich habe ab und zu mal 20% mitgenommen. Der letzte Donnerstag war wieder mal herrlich und ich habe zu 0,182 verkauft und wieder einen netten kleinen Gewinn gemacht.

Der Chart sagte in der letzten Woche ja wunderbar, dass es gen Norden geht, aber unser "Baby" funktioniert nach etwas anderen Regeln, die ich glaube ganz gut lesen zu können.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte un d werde zukünftig nicht mehr auf Deine offensichtlichen Provokationen eingehen.

Ich habe auf Deine ersten Postings noch vernünftig geantwortet, um Dir zu verdeutlichen, dass WaMu eben anders "funktioniert", weil ich dachte, dass Du Interesse hast, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Trotzdem viel Spass, den Dir niemand nehmen möchte, bleibe ruhig ausschliesslich bei Deinen Charts, aber lasse uns doch bitte auch unseren Spass und stänker nicht rum.
Du bist schliesslich nicht verpflichtet die Postings in diesem Thread zu lesen!

Einen sonnigen Tag

Adelong
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke burns

22.08.10 13:19
Wir haben jetzt den direkten Vergeich. faster ziemlich sachlich, aber mit Verve, und Du einfach emotional. Bis jetzt habe ich in Deinen Beiträgen keine einzige Aussage gefunden, die und weiterbringen kann.
Ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier, die gut und gerne zusammenarbeiten.

Das einzige, was Du heir bis jetzt machst, ist, Dich mit allen anlegen, und das mit ziemlich perfiden Mitteln, wie wolle gerade festgestellt hat. Ich kann das nur unterstreichen.

Die anderen hier arbeiten erfolgreich und komptetent zusammen, und man kann gut sehen, daß Du dieses Spiel stören willst.

Von Zeit zu Zeit wird hier aber durchaus ausgemistet, weißt Du?

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, wolle, jetzt kann ich auch laufen gehen

22.08.10 13:20
Gruß, St. JCF

Und den letzten Gruß an burns nehme ich zurück. War ein Versehen.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
orleon:

ach Gott da kommt der nächste...

3
22.08.10 13:21
@Burns...

kleiner Ausschnitt von dir...Post weiss ich nicht mehr ist aber noch nicht so lange her...

"
Manchmal führt ihr euch hier recht oberlehrerhaft auf, meine ich !
Auf vermeintliches ,,Wissen" zurückzugreifen hat noch nie viel Geld gebracht - nur der
Chart ist ein untrüglicher Indikator dafür,was demnächst geschehen könnte. Und da bin
ich für nächste Woche positiv gestimmt ! Insofern gehen wir gemeinsam in eine Richtung. Sollte jedoch der Chart sagen, verkaufe lieber, verkaufe ich halt - vielleicht bin ich ja klüger als die Masse der Anleger, aber sich gegen den Strom stemmen....nein danke, dass hat mir viel zuviel sauer verdientes Geld gekostet !
"

Aha klüger als andere Anleger...und dann kommt... aber sich gegen den Strom stemmen....nein danke, dass hat mir viel zuviel sauer verdientes Geld gekostet !

wow...das hättest du besser nicht geschrieben...

Ach übrigens...wenn du schon die Chartechnik anführst und du eh nur kurzfristig investiert sein willst...ja bis zum 07.09 ist nicht mehr lange...wäre dir bestimmt aufgefallen, das der Kurzzeit Indikator für den Chart auf "Sell If" steht...aber muss jeder für sich selbst entscheiden...

Hoffe das "IF" tritt nicht ein.

Fakten habe ich von dir in deinen Postings was WAMU betrifft noch nicht gesehen, eher Vermutungen...und persönliche Eingebungen wie es hier weitergehen wird...was dir aber ja auch egal sein kann, weil du nur Kurzfristig hier dein Geld parken willst...

Noch was am Rande...ich sage sowas immer sehr deutlich solche Maden wie dich hatten wir hier schon zu genüge...also wenn du nichts richtiges Beitragen kannst, zum Thema Wamu und nur so schreibst wie es deiner Anlagestrategie in den Kram passt dann geh wieder bitte woanders hin...aber verschwende bitte nicht unser aller Zeit...

Offtopic ende und mehr sag ich dazu nicht mehr...

Gruß Orleon
Antworten
paradax:

Die fb und sj

22.08.10 14:02
Die werden nie Aussterben.
Habe mein Geld beriets abgeschrieben,deshalb ist es mir sche... egal was solche User
hier schreiben!
Die chancen sind bei weitem besser wie beim Lottoschein.
Deshalb bleibe ich bis die zahlen gezogen werden.
Persönliche Glückzahl ist die 18.
Schönen Sonntag noch
MfG
Antworten
vollnoob:

sagt mal:

22.08.10 14:32

wie wahrscheinlich ist überhaupt ein TOTAL-Verlust? Meint ihr echt, dass der Kurs direkt auf 0 fallen kann?

Antworten
noeppchen:

vollnob

22.08.10 14:41
Immer diese blöde Frage . Hier sind doch keine Hellseher.

Hier ist Börse , Da gibts immer Gewinner und Verlierer.
Antworten
vollnoob:

ja, schon klar...

22.08.10 14:47

was ich sagen will: ich war bei genta mal investiert, und habe kurz vor ergebnisbekanntgabe schon einiges an gewinnen mitgenommen, und dann kam plötzlich der schock: medikament wirkt nicht! der kurs ist "nur" um 70% eingebrochen, sodaß ich zusammen mit meinen Gewinnmitnahmen immer noch guten Gewinn hatte. Also vielleicht wird es im schlimmsten Fall ja gar nicht so schlimm ;-)

ich liebe diese Zocks ;-)

Antworten
Niko_Laus:

@vollnoob

22.08.10 14:49
War genta insolvent, wurden die Aktien ausgebucht?
Ausbuchung=Totalverlust
Antworten
noeppchen:

Genta

22.08.10 14:50
Da bin ich auch früh genug raus. War auch nur Abzocke.
Antworten
vollnoob:

es hing viel von dieser Zulassung ab...

22.08.10 14:52

aber schon ok. ich habe verstanden: alles ist möglich!

Antworten
shortHATE:

OT

2
22.08.10 14:55
Kollegen ich muss zugeben, ich bin wirklich schon etwas nervös vor dem Zwischenbericht. Aber im positiven Sinn. Kann's kaum abwarten. :)
Manche von uns warten seit Jahren genau auf diesen ersten soo wichtigen Termin. Hoffentlich zahlt es sich für uns alle aus!

OT Ende :-)

Einen schönen Sonntag, weg vom pc und genießt das traumwetter
Antworten
lander:

Post von Catz...

4
22.08.10 15:00
1. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53587701
Zitat:
Posted by: WithCatz   Date: Sunday, August 22, 2010 8:46:35 AM
In reply to: None Post # of 231735    

A Timeline created by Sleepless - excellent!

Here is a link to a PDF of the _same_ timeline as posted here. (read just a little farther)

For some, it may be easier to read. www.mediafire.com/?yk2r1tutsf8e4xb

Reposted with permission of Sleepless. And, thanks dude, you rock. This is good to read.

...Catz

** The _same_ timeline as within the PDF **

(AGAIN... created by Sleepless of the GB, reposted with permission)

Trying to make some sense of the references to "settlement", "term sheet", etc. in recent billings I made a time line. This is taken from two recent EC billings - Ashby & Geddes (A&G) and Susman - and from the Alvarez and Marsal (A&M) billing. I put in the timeline the Delaware hearings, including comments made by shareholders who were present. Also included are the two filed-under-seal motions from the EC, which happened to come one day before each of two critical hearings.
- Attending trial team call re Strategy for upcoming negotiations with debtors.
- Attending call with attorneys for Equity Committee and P.J. Solomon re upcoming negotiations with debtors.

6/13  Susman (EC)
- Reading and responding to trial team e-mai|s re approach to negotiations with debtors.
- Attending trial team call re negotiations with debtors.

6/15  Susman (EC)
- Attending phone conference with counsel for debtors re possible settlement.
6/15 A&G (EC)
- Review of and revise draft settlement term sheet and telephone conference with PJS regarding same;
- review of correspondence from J. Nelson regarding response from Debtors;
- telephone conference with Equity Committee regarding strategy
- telephone conference with B. Rosen regarding settlement issues
- Call with Committee and professionals regarding proposals/scenarios
- multiple correspondence with Committee and professionals regarding same
- multiple correspondence with Committee professionals regarding same
- call with PJS regarding same
- Communications among counsel regarding settlement status/strategy and upcoming hearing

6/16  Susman (EC)
- Attending meeting with Equity Committee re possible settlement.
- Attending phone conference with debtors re potential settlement.
- Preparing examiner reply. Conferring with trial team, cocounsel, and client re settlement and discovery. Conferring with debtors re settlement.

6/17 Hearing
Rosen: "We filed a second amended agenda last evening which referred to the Debtors' request with respect to the adjournment of the disclosure statement hearing. As we indicated in the agenda, based upon the good-faith negotiations that are underway between the Debtors and the Equity Committee, with respect to modifications of the Chapter 11 Plan, we thought it was in everyone's best interest to adjourn the Disclosure Statement hearing until July 8 so that these negotiations could continue and to see if a resolution could be reached that would result in a modification to the Plan and a modification to the Disclosure Statement. As part of that the Equity Committee similarly agreed that it would adjourn its motion with respect to the appointment of an examiner and its corresponding discovery motions or applications that it had on file for 2004 requests of JP Morgan Chase, the FDIC, and with respect with discovery of the Debtors."

6/18 Susman (EC)
- Conferring with J. Nelson re upcoming tasks and status of settlement talks.

6/21 Susman (EC)
- Conferring in office with E. Sargent re responding to debtors discovery requests to EQC and settlement strategy.
- Conferring with P. Folse re same discovery issues and settlement.
- Conferring with opposing counsel re settlement

6/22 Susman (EC)
- Conferring in office with J. Nelson re current status of settlement negotiations and how to proceed. Reviewing and replying to e-mails from counsel for bank bondholders and preparing e-mails to EQC re same.

6/25 A&M (WMI)
- Settlement negotiations and planning discussions

6/28 A&M (WMI)
- Settlement discussions.
- Discussion of potential settlement options with the equity committee: development of various settlement options
- Conferring with opposing counsel re settlement. Conferring with trial team and client re strategy

6/29 A&M (WMI)
- call with PJS and Susman to discuss Settlement Worksheet
6/29 Susman (EC)
- Attending conference call with representatives ofthe Debtors discussing confidential settlement analysis.
6/29 A&G (EC)
- review of correspondence regarding settlement offer and correspondence to J. Nelson regarding same;
- telephone conference with A. Maxwell regarding settlement;
- telephone conference with Debtors' regarding settlement worksheet
- Correspondence (multiple) with co-counsel and members regarding settlement bid/ask and go forward issues

7/07 EC filing, first under seal, #4893
- Motion to File Under Seal/Motion for Order Authorizing the Official Committee of Equity Security Holders to File Supplemental Filing Regarding the Examiner Motion and the Scope of Production Under Seal.

7/08 Hearing, Susman present
Started with 2 hours of delay from meetings in judge's chambers. From nadie01: "At one point before the scheduled start time, [Susman] walked over to ask Rosen something. Rosen firmly said "No" and Susman asked something else and out came another firm "No". It may not have been anything important, but he seemed less than cordial in the way he replied to Susman". From Ilene in court: "Susman went and said something to Rosen, fairly terse from their body language. After Susman walked away, Rosen turned to his co-counsel (toward me) and he was making a mocking face to them, referring to Susman...more texts and from another source, information that one of the parties was disappointed, saying they 'should have held out for more'." From wfmandmusic in court: "Rosen and team were in a good mood to start with...until Susman came over and started talking to Rosen... When everyone came back into the room, oh yea the mood had changed. Some lawyers looked upset (Quinn folks). When it was all over, Susman came down to the lobby. He broke out with a smile." Rosen's statement at the end: "Your Honor, thank you very much for allowing us to meet with you and discuss some issues in chambers and among the respective parties. Your Honor as a result of those we believe that there needs to be some ongoing dialogue and we're going to make our offices available on Monday to do that and as a result, Your Honor, we would like to adjourn what is on the calendar for today to July 20th, which is already an omnibus hearing date, and I think the court's calendar will permit us to move it from 10:30 to 9:30 in the morning so that we can get all of the matters on the calendar heard that day prior to the other matters that the court has. And hopefully these discussions that we're going to be having on Monday will yield an understanding with respect to the multitude of issues that we're adjourning today."

7/19 EC filing, second under seal, #5091
- Motion to File Under Seal/Motion for Order Authorizing the Official Committee of Equity Security Holders to File Supplemental Statement in Support of Motion for Examiner and On Timing for Resolution of Shareholder Meeting Under Seal.

7/20 Hearing:
- Examiner appointed, with Rosen stating "The bottom line, or the headline, Your Honor, is that the Debtors would consent to the appointment of an examiner..."

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
sleepless13:

@ Monty Burns

3
22.08.10 15:32
Wamu braucht keine Käufer,die Aktien sind schon alle untergekommen.
Jetzt geht es nur noch um das Finale.Der Weg ist hier nicht das Ziel sondern der Schluss,
scheißegal ob sie jetzt 20 oder 30 irgendwas kosten.Das einem Zocker diese Einstellung nicht gefällt ist logisch.
Antworten
Pjöngjang:

Kursrelevante Tage, 30.08.10 und 07.09.10

73
22.08.10 15:42
Am 30.08.10 läuft die Frist zum evtl. Nachbessern aus, dieses ist ein Montag ( wahrscheinlich 24 Uhr US Zeit? IMO), WaMu könnte also dann schon am Freitag den 27.08.10 die Richtung zeigen, und dann natürlich der 30.08.10 zur US Börsenzeit, sollte nach 22 Uhr US Börsenzeit ein Nachbesserung eintreten.
blogs.wsj.com/deals/2010/08/18/...morgan-to-pay-more-for-wamu/
Fazit: also schon Augen auf am Freitag den 27.08.10.

Wißt ihr eigentlich, dass am 06.09. (Feiertag) in den USA ist.
September
Montag, 6. September 2010
Labor Day  (Tag der Arbeit)
gesetzlicher Feiertag in den USA        (Börse in den USA geschlossen)
kalender.retira.de/feiertage/usa/2010/

Das Hearing am 07.09. (Bericht Examiner) erst um 21 Uhr unserer MEZ beginnt.
Auch hier kann dann schon am 03.09.10 viel Umsatz in die Geschichte rund um WaMu kommen, also immer Augen auf, besonders an den besagten Freitagen!!!.
Fazit: der Montag fällt für die Amis weg!!!.
Antworten
tokatci:

@Pjöngjang

11
22.08.10 16:13
Das wäre das zum ERSTEN MAL ausserhalb der Handelszeiten in DE!!!!!!!

Und es ist das bisher wichtigste Hearing meiner MEINUNG nach. Ausser die Zulassung des EX und EC. Aber für die Zukünftige FAKTENLAGE ist es wohl das wichtigste Hearing.

Wir hatten ja schonmal spekuliert das wenn es ein sehr Kursrelevantes Hearing gibt dann sicherlich nicht in unserer Handelszeit!!!

Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
BrokerXL:

a, b... oder c

6
22.08.10 17:14
dabei oder nicht dabei, mehr gibts da nicht.
Aber ihr könnt euch ja absichern.

a) verkauft eure dtl Commons und deckt euch mit Commons an der US börse zum gleichen Wert ein. Dann könnt ihr auch um 21 Uhr noch handeln. Crossboarder Trades gehen ja leider nicht mehr.
Kostenpunkt für die Handelbarkeit um 21 uhr: 2x Transaktionsgebühr (verkauf & Kauf)...

b) kauft euch in die Prefs ein. 32-38er Hebel (gar net mal so schlecht) und schneller im Geld. wer kann schon behaupten bis zu 3800% gemacht zu haben an der Börse.

c) geht komplett raus und nervt nicht rum wenns dann doch was gibt :) Ich sehe schon die Posts kommen: "hätte ich mal nicht verkauft" wenns dann heisst "Es gibt xx Mrd Commons Nachbesserung für die versch. involvierten Parteien"
Antworten
BVB-89:

@tokatci

22.08.10 17:38
naja zum ersten Mal nicht !!

ich will nur an das Hearing von Ende Januar 2010 errinern, als Walrath unser EC genehmigt hatte. Dieses Hearing begann um 16:00 Uhr EST, sprich 22 Uhr unserer Zeit (MEZ)  ;)
Antworten
morseb:

@ Faster / Wamu Infos bei Wikipedia

4
22.08.10 17:46

Faster hatte ja mal die Idee, Wikipedia als Quelle/Info-Basis für den Fall Wamu besser zu nutzen. Ich finde die Idee super und hab das schlechte Wetter heute mal genutzt, unter "Insolvenzverfahren" einen ganz neuen Absatz mit Infos zum Insolvenzverfahren von Wamu zu erstellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehr Mitstreiter finden und wir bei Wiki zahlreiche und fundierte Fakten zu unserem Fall bereitstellen könnten!

Bitte sachlich bleiben (auch wenn das bei Rosen und Co. nicht immer einfach ist) und den Wiki-Regeln folgen, damit wir auch entsprechend ernst genommen und die Artikel online bleiben können

Antworten
tokatci:

@BVB

22.08.10 17:52
Ja danke für den Hinweis aber ich meinte es ist das ERSTE MAL ausser Handelszeit DE!!!

Das EC Hearing war auch ausserhalb der Amizeit. Und wie man sieht war es RELEVANT.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Madlog:

@morseb

22.08.10 18:01
Scheint wohl schon gelöscht zu sein.....oder mach ich was falsch??

Finde nichts unter dem Link.
de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

Lg
Madlog
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3370  3371  3373  3374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48