Deinen Text kan ich Dir gerne übersetzen aber wie gesagt. Ich würde dort keinen direkt anschwärzen. Da wäre eine vertrauliche Mail zu Susman oder Hochberg sicherer und vermutlich auch sinnvoller.
|
Morgen
1. Was ist Pari? "wird morgen NICHT über pari kaufen"?
2. Bei einem möglichen Erfolg bei der Untersuchung und mal angenommen es wird Geld an die Aktionäre ausgeschütet, bekommt das dann jeder? Wenn ich ich mir über die Frankfurter Börse Aktien hol mit deutschen Kurs dann auch? Wie läuft so etwas ab?
wenn das alles sooooo klar wäre, dann wär säh doch alles ganz anders aus. Es gab auch schon gerüchte, dass nur die Amerikanischen Aktionäre ausgezahlt werden. Es kann 0 € oder alls was zwischen 0,01 - 10 € geben, es kann sein das wir in JPM aktien ausgezahlt werden und eine halte zeit von einem halben jahr aufgebrummt bekommen, es kann sein das wir einfach das geld aufs konto und die aktien vernichtet werden. Oder halt wertlose ausbuchung
diese behauptung kommt immer wieder hoch
ja wo sind wir denn?
shareholder ist gleich shareholder und unabhängig von der nationalität
sonst könnte man ja auch gleich beschliessen: es werden nur heterosexuelle amis zwischen 35ig und 37ig ausbezahlt welche obama gewählt haben, mehr als zwei kinder haben und deren kontostand unter 10'000$ liegt
...nicht dass em ende noch die reichen säcke abkassieren gell
*sorry*
diese müll-behauptung regt mich immer wieder masslos auf wenn ich sie nur schon wiedergegeben vorfinde
so looong and thanks for all the fish
/paketix
Pari:
Schlusskurs 0.216 U.S. Dollars = 0.168447321 Euros
bleib mal auf dem boden adelong...ganz ehrlich, das was du hier so zu später stund (unter alkoholeinfluß oder nicht sei mal dahingestellt) zum besten gibst ist nicht mehr schön...ich denke hier wurde bereits oft genug der finger gehoben, solche kraftausdrücke gegen unsere kollegen aus übersee zu vermeiden...komme mir hier langsam wie in einem irish pup, wenn man durch forum liest ab 22 uhr aufwärts....
luci
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |