Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3349  3350  3352  3353  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.487 / Heute: 10.085
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zungo1:

@faster

19.08.10 23:47
Für Ariva dürfte das wohl eher Kiel (ist das Registergericht, in dem die Gesellschaft eingetragen ist) sein aber wozu willst Du das wissen?

Deinen Text kan ich Dir gerne übersetzen aber wie gesagt. Ich würde dort keinen direkt anschwärzen. Da wäre eine vertrauliche Mail zu Susman oder Hochberg sicherer und vermutlich auch sinnvoller.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BrokerXL:

anzeige???

19.08.10 23:53
du hast ne Anzeige bekommen Faster???
Weswegen das denn?
Ist ja immer noch ein freies Forum hier (dachte ich jedenfalls)...
Antworten
neurotizismus:

maaaan Holzauge

2
20.08.10 00:00
ist ja echt witzig, aber geh doch lieber mit deinen freunden einen saufen, als hier im forum nach sauffreunden zu suchen
Alkohol ist keine Lösung...Alkohol ist ein destillat verstehste

das wird morgen n schöner kater
Antworten
Fratze:

Faster, die hier Involvierten

20.08.10 00:05
wissen natürlich genau wie es deinerseits gemeint war, aber halt die Aussenstehenden... Man sollte meinen dass die Differenz den Profis (Rosen&Turd) aufgefallen sein sollte, zumindest hätte ich das von renomierten Rechtsanwälten des Finanzwesens erwartet. Das ist allerdings meine persönliche Erwartungshaltung.
Und wie man so etwas "juristisch klar verständlich" ausdrücken sollte weiss ich leider auch nicht, dazu bin ich zu weit weg vom Thema Jurisdiction. Von daher kenne ich weder die Möglichkeiten einer Klage, möglicher zu bestreitenden Rechtswegen des Paragraphenlabyrinths und schon gar nicht die Aussichten eines solchen Vorhabens auf Erfolg. Dafür muss man sich professionelle Hilfe einkaufen, sonst kann das entweder sehr schnell im Sand verlaufen oder aber auch nach hinten losgehen. Trotzdem, wie auch immer, ich glaube an den gesunden Menschenverstand und insofern reicht die relativ einfache Darstellung dieser Differenz aus um zu erkennen, dass da nicht alles rechtens abgelaufen ist, und schon gar nicht im moralische Sinne. Aber:
Recht haben und Recht bekommen....
Besser als Straftäter vor US-Gericht als unschuldig vor EU-Gericht....
Vor Gericht und auf hoher See... (welcher Gott auch immer !!!)
Antworten
faster:

@zungo

3
20.08.10 00:13
danke für die kiel angabe, mal sehen, was die von holzauges drohung halten.

zur sammelklage in den usa, ich hab mein wissen gerade bei yahoo ins forum gestellt, mal sehen was die davon halten. wenn an meiner idee was dran ist, dann werden sich die schon um anwälte kümmern, wenn nicht, nur ein wenig arbeit vergebens.

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=534484&tof=1&frt=1

zu holzauges: "vielleicht solltest du wieder mal eine Pause machen es geht hier schließlich nicht um Kleinkram", tja holzauge, das hättest du wohl gerne?
Antworten
zungo1:

@faster

20.08.10 00:30
ich finds super auch Dein englisches Post sollte verständlich genug sein. Bin gespannt, wie Die Rückmeldungen ausfallen.

Was holzi angeht, schlaf lieber erst mal ne Nacht darüber. Ich habe das Gefühl, der hat heute ernsthaft versucht um eine Antwort zu kämpfen (mit gefühlten 30 posts), die er sich mit etwas Internetrecherche hätte selbst beantworten können. grins
Antworten
faster:

@zungo

20.08.10 00:39
mal schaun, was rauskommt, wenn die amis meinen, es könnte geld geben, gibts sicher eine reaktion mindestens eines anwalts.

und, ich hab ne allergie gegen drohungen, auch wenn sie noch so klein sind.
Antworten
Fratze:

Hm, das Holzauge, ich weiss ja nicht ...

20.08.10 00:45
"Falls du im Knast  sitzt holen wir dich raus"
Ist ja nett, aber hier landet niemand im Knast wegen freier Meinungsäusserung, ist im Grundgesetz geregelt, war mal anders, ist jetzt vorbei ...

"Ich kann nur eins sagen Faster du bist hier eine große Nummer und so ein Forum wird überwacht  vielleicht solltest du wieder mal eine Pause machen es geht hier schließlich nicht um Kleinkram "
Oha, jaja, das sollte wirklich mal bedacht werden, hier werden wirklich alle immer dauernd überwacht...  DU AUCH !!!

Was soll ich sagen, Holzauge, der nicht Satzzeichenbeherrschende, mich erinnert das irgendwie an Stasi-Methoden, kenne ich aus Funk und Film, versuchte Einschüchterung auf unterschwelligem Niveau, versuchst hier irgendeine Macht durchleuchten zu lassen, und ich weiss nicht ob ich das hier wirklich haben möchte. Das hat da drüben lange genug hausiert und funktioniert aber letztendlich hat das System versagt, und das wird es hier auch!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich versuche hier nicht Faster zu schützen/unterstützen, das hat er gar nicht nötig, das macht er schon für sich, aber in Sachen freie Meinungsäusserung und Demokratie hast du noch ein wenig nachzuholen, so scheint es zumindest ...
Antworten
Adelong:

Nabend allerse

5
20.08.10 00:54
...ist ja mal wieder nervtötend und die Streitereien ...naja.... die Mütchen werden sich bestimmt wieder abkühlen....

faster mal wieder gelassen wie immer; unterschwellig total am kochen, aber dafür noch moderat... angenehm und wie erwartet ;-)

@holzauge: Mannoman....mehr fällt mir dazu nicht ein. Welches Problem hast Du mit einer Ausbuchung? Etwas gesunder Menschenverstand und Kenntnis des Begriffs INSOLVENZ sollten Dir doch genug sagen. Aktie ausgebucht und wertlos; ist ja kein Goldschatz der in die Konkursmasse geht und offene claims befriedigt! Stichwort: Gummigeld...

Alte Börsenregel: Das Geld ist nicht weg; es hat nur ein anderer ;-)

Jetzt mal wieder was grundsätzliches: Niemand ist verpflichtet die hier geposteten Beiträge für die einzig wahre Wahrheit zu nehmen  und es gibt immer mindestens 2 Wahrheiten! Etwas Gehirnjogging wäre angebracht und wer sich nur auf Meinungen anderer verlässt, der ist einfach TOTAL BLÖDE!

Ich sehe den Thread als Ideen Pool, aus dem man hervorragend schöpfen kann, aber das grosse Puzzle muss man sich selber zusammenbasteln!

Jetzt mal was zu faster: Ich verstehe nicht immer alles was faster postet, aber er behauptet nie, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Die Argumentationen sind nachvollziehbar und ganz wichtig: ÜBERPRÜFBAR! (liegt vermutlich daran, dass er von much.faster abschreibt ;-)  )

Von irgendwelchen Unterstellungen halte ich auch nichts, denn es soll tatsächlich Menschen geben, die Spass am texten haben und Ihr Wissen (auch wenn es nicht richtig sein mag) mit anderen teilen wollen ( bei mir ist es z.B. Überprüfung meiner Gedankengänge)

Dummerweise sind die tollen Infos von lander und pjöngjang im ganzen Geplänkel untergegangen ( ich brauche eigentlich nicht mehr zu den Amis zu schielen, denn dass Wichtigste kommt hier schnell und frisch auf den gedeckten Tisch) DANKE!!!

Es wird hier leider immer ganz merkwürdig, wenn der Kurs zuckt...

Zum Glück lassen sich nicht viele abschrecken und machen hartnäckig weiter ;-) (hat zwar manchmal etwas autistische Züge, aber der Nutzen ist bestimmt grösser als der Schaden)

Wir sollten immer die Ziellinie im Auge behalten und es sah schon mal schlechter aus! Von daher verstehe ich die unnötige Hektik und Ungehaltenheit nicht richtig^^

Ich würde gerne Infos liefern und keine Gemeinplätze, aber mehr habe ich momentan leider nicht zu bieten (wenigstens ist mein Mitteilungsbedürfnis gestillt ;-)  

Ich bin jedenfalls richtig stolz darauf ein Teil diesen guten Gemeinschaft zu sein und wenn es die "Gurkentruppe" hier nicht gäbe, wäre ich um einiges ärmer (nicht nur finanziell)

Meine Oma sagte immer: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen! Opa: Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang! Ich: Der Gaul muss erst gezähmt werden, bevor man draufsteigt!

In dem Sinne und fröhliches texten!

LG

Adelong
Antworten
evilknifel:

Oh mei Gott

20.08.10 01:45
ist der fertig
Antworten
Fratze:

OT, aber passt eigentlich ganz gut:

20.08.10 01:50
vom Rinnsal bis zum Strom, fast schon zu hart nach nem langem Tag hier, dargeboten von Profis ;-)...

nativecultural.org/morris/20090206/...n_Symphony_Orchestra.mp3
Antworten
Adelong:

wg WaMu Freitag

9
20.08.10 01:55
Das wollte ich schon lange mal loswerden:

Ich lasse mich gerne Lügen strafen, aber aus meiner Erfahrung (naja ist durchaus anfechtbar) wurde noch nie am Wochende irgendein "Deal" ausgehandelt. Die Jungs wollen auch ein ruhiges Wochenende mit der Familie haben und das Wochenende ist noch heiliger als der sonntägliche Kirchgang.
Die Trader / Broker sehen IMMER zu, dass am Freitag alle "Sorgenkinder" aus dem Depot sind und wollen ruhig schlafen (nach 5 Tagen Koka, Aufputschern und Downern braucht der Körper auch mal Ruhe)

Vor irgendeiner Entscheidung lässt man dem "Markt" auch noch ordentlich Spielraum für richtig Dicke Geschäfte, egal ob rauf oder runter...
Da die Amis richtig gemeine Dreckschw... sind (sry für die Ausdrucksweise, aber dort  herrscht übelster Sozialdarwinismus), wird jede wichtige Entscheidung nach Handelsschluss in Deutschland gefällt ( auch da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren).

Ich persönlich tippe auf einen  Donnerstag nach 20 Uhr (vllt darf ich mich ja irgendwann selbst beweihräuchern wenns stimmt)

Wir dürfen nicht vergessen, dass die US of A angefangen haben die Welt zu kolonialisieren, nachdem die Europäer fast alle Kolonien in die Selbstständigkeit entlassen haben (die Auswirkungen dürften bekannt sein). Anfang des letzten Jahrhunderts haben "die Amis" praktisch ganz Südamerika zum "Eigenschutz" annektiert und zweifelhafte Regierungen eingesetzt, die dann später bekämpft wurden ( Stichwort United Fruit Company z.B.) Diese Mentalität ist fest verwurzelt im amerikanischen Gedankengut und das System konsequenter Ausbeutung der Wehrlosen wird immer noch mit menschenverachtender Arroganz durchgesetzt. (Ein Illegaler darf z.B. jahrzehntelang mit Steuernummer arbeiten, aber wir trotzdem rigoros abgeschoben, wenn er entdeckt wird) Da es nur um wirtschaftliche Interessen geht, sind sich die Amis natürlich selbst am Nächsten und können  sich als wunderbare Gönner aufspielen, wenn  Sie es wieder mal geschafft haben ein Land in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben und abhängig zu machen. Amerikanische Strategie war immer "unbequeme" Länder oder lohnende Operationsziele zurückzubomben in die "Steinzeit" und dann "grosszügige" Aufbauarbeit zu leisten!

Diese politische Grundhaltung ist seit über 200 Jahren fest verwurzelt im amerikanischen Gedankengut und wenn es dem Staat dient, dann ist jedes Mittel legitim!

Ich hoffe dieser kleine Exkurs bringt etwas Klarheit (es geht eben um ein GAAAANZ grosses Puzzle) bei Interesse führe ich es auch gerne weiter aus....

In dem Sinne....

Adelong
Antworten
Adelong:

ich glaube mein Schwein pfeifft!

9
20.08.10 02:44
Ich hab heute nur quergelesen und finde doch diese Posting von holzauge:

"ich hab Faster nich angeschissen das war bestimmt ADELLONG der melded hier jeden Faster will hier keine Unruhe reinbringen aber ihr seid selber Schuld wenn ihr bei unter uns seit !! Long Wamuq Gruss Holzi"

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3349#jumppos83749

Da ich öffentlich verleumdet wurde mache ich es auch öffentlich!

Pass mal gut auf was Du du hier von Dir gibst mein lieber Freund und Kupferstecher! Ich lasse mir hier nichts von irgendeinem dahergelaufen Hampelmann unterstellen und frage mich ernsthaft ob Du was falsches geraucht hast oder einfach nur ein geistiger Einzeller bist!

Wenn Du mir unqualifiziert und sinnlos ans Bein pisst, dann ziehe ich hier mal ganz andere Seiten auf!!!

Ich habe, so weit ich mich erinnern kann, noch keinen Beitrag von Dir gemeldet und Du rotzt hier irgendwelchen Müll raus! JUnge! wenn das Posting nicht schon gemeldet worden wäre, dann hätte ich einen saftigen Kommentar an die Mods geschickt!!!

Ich rate Dir letztmalig und höflich, dass Du Dich bei mir öffentlich entschuldigst, denn sonst hast Du nichts mehr zu lachen und ich werde ALLE Mittel ausschöpfen um Dich auf irgendeine Art und Weise in die Mangel zu nehmen!!! Das wird eine ziemlich unschöne Sache für Dich und glaube mal nicht, dass Du Dich hinter Nick und IP verstecken kannst!!! Das STGB hat auch Gültigkeit im Internet und Rufmord ist ein Straftatbestand der verfolgt wird! Mein Kriegsminister steht immer Gewehr bei Fuss und es gibt in Deutschland zum Glück die schöne Regelung der Akteneinsicht!!!

Also wecke keine Geister, die Du nicht kontrollieren kannst!!!

Das nur als "netter" kleiner Hinweis und ich habé wirklich kein Problem mit einem bürgernahen im Gespräch im nächsten Hinterhof! Berlin ist direkt um die Ecke und ich hab schon in Kreuzberg gefeiert, als du vermutlich noch in der Wurstsuppe geschwommen  bist!

ALSO VORSICHT MEIN LIEBER!!!

Meine Fresse bin ich sauer!!!

Nix mit Gruss und Nettigkeit! WARNUNG!!!!

Adelong
Antworten
KOMA80:

bähhhm...

7
20.08.10 02:54
...bin betrunken und ich liebe den sk! warum? weill er nicht über 0,24$ ist und weil er kein high-finish hat! außerdem hat die 0,20 gehalten (extreeeeeem wichtig)denn nur so kann es morgen einen wamu-freitag geben!

so dumm wie es klingt, aber morgen werden wir SK über 0,23$ haben! warum? weil jeder ami angst vor den mega GAP am montag hat, falls übers WE etwas kommen wird!

achja, alles nur mM! meine glaskugel hat mir gesagt, dass morgen etwas geht und ich habe keine ahnung, aber ich kann euch nur eins empfehlen....ein schönen sachsbacher spätburgunder...ohhh wie leckaaa!

so genug, ich will endlich meine 15 euro pps sehen!

gut schluuuuuck!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 339098
Antworten
Homer J:

WaMu fsb 165% Tier I Ratio in 2008

20.08.10 04:44
Antworten
odin10de:

Faster

20.08.10 05:37
class action suit     19-Aug-10 06:02 pm  

bei :    messages.finance.yahoo.com/mb/WAMUQ.PK  

Ich habe Dein Posting gelesen, kann nur sagen  Respekt vor Dir.

mfg

Odin
Antworten
Pjöngjang:

Dokumente der Nacht.

18
20.08.10 06:02
Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100819000000000008.pdf

Certification of No Objection Regarding Docket No. 5241
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100819000000000009.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for July 2010 [Docket No. 5295]; and 2) Twenty-First Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010 [Docket No. 5297]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100819000000000010.pdf
Antworten
RedBull2010:

Neuer

20.08.10 06:32

Morgen

1. Was ist Pari? "wird morgen NICHT über pari kaufen"?

2. Bei einem möglichen Erfolg bei der Untersuchung und mal angenommen es wird Geld an die Aktionäre ausgeschütet, bekommt das dann jeder? Wenn ich ich mir über die Frankfurter Börse Aktien hol mit deutschen Kurs dann auch? Wie läuft so etwas ab?

Antworten
mark2010:

@ RedBull2010

20.08.10 07:31

wenn das alles sooooo klar wäre, dann wär säh doch alles ganz anders aus. Es gab auch schon gerüchte, dass nur die Amerikanischen Aktionäre ausgezahlt werden. Es kann 0 € oder alls was zwischen 0,01 - 10 € geben, es kann sein das wir in JPM aktien ausgezahlt werden und eine halte zeit von einem halben jahr aufgebrummt bekommen, es kann sein das wir einfach das geld aufs konto und die aktien vernichtet werden. Oder halt wertlose ausbuchung

Antworten
paketix:

nur die amis ausbezahlt - so ein dreck

22
20.08.10 07:47

diese behauptung kommt immer wieder hoch
ja wo sind wir denn?
shareholder ist gleich shareholder und unabhängig von der nationalität
sonst könnte man ja auch gleich beschliessen: es werden nur heterosexuelle amis zwischen 35ig und 37ig ausbezahlt welche obama gewählt haben, mehr als zwei kinder haben und deren kontostand unter 10'000$ liegt
...nicht dass em ende noch die reichen säcke abkassieren gell
*sorry*
diese müll-behauptung regt mich immer wieder masslos auf wenn ich sie nur schon wiedergegeben vorfinde
so looong and thanks for all the fish
/paketix 

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Yoda1901:

@ Red Bull

20.08.10 07:49

Pari:

Schlusskurs 0.216 U.S. Dollars = 0.168447321 Euros

Antworten
4Blatt:

weiter geht die positive ami presse

7
20.08.10 08:03
seattle.bizjournals.com/seattle/blog/2010/...bank_capital.html
Antworten
Lucius Vorenu.:

@ adelong

3
20.08.10 08:08

bleib mal auf dem boden adelong...ganz ehrlich, das was du hier so zu später stund (unter alkoholeinfluß oder nicht sei mal dahingestellt) zum besten gibst ist nicht mehr schön...ich denke hier wurde bereits oft genug der finger gehoben, solche kraftausdrücke gegen unsere kollegen aus übersee zu vermeiden...komme mir hier langsam wie in einem irish pup, wenn man durch forum liest ab 22 uhr aufwärts....

luci

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3349  3350  3352  3353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50