Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3317  3318  3320  3321  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.913 / Heute: 8.511
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Digital-Tiger:

Moin Moin

18.08.10 13:34
Beim Stöbern gefunden:
www.fdic.gov/bank/individual/merger/2008/Merger2008.pdf
(s.19)

...falls schon bekannt, sorry...

Gruss
DigiTig
Antworten
Lucius Vorenu.:

mensch leute..

4
18.08.10 13:37
es war die letzten beiden tage so angenehm hier mitzulesen...warum müssen sich denn heute alle anfeinden?...soll doch jeder den anderen seine meinung zu papier bringen lassen...zumindest ohne gleich mit bloßstellenden bemerkungen zu werke zu gehen..mit sicherheit sind hier viel leute investiert und manch einer von den besagten " 20%" hat sich mit sicherheit auch mehr faktenwissen ANGELESEN...(WAS IM ÜBRIGEN NIX, ABER AUCH GARNIX MIT INTELLEKT ZU TUN HAT)...aber dann gibt es auch andere, die eben auch investiert sind, aber einen 18 stunden tag haben und nicht jedes dokument lesen...aber auch diese leute wollen einfach mal was fragen, oder was einwerfen...ist doch alles halb so wild....aber wenn nur jede zweite "nicht ganz so korrekte frage" mit 80 ernidriegenden antworten versehen wird, dann wäre hier auch einiges viel übersichtlicher....also..vielleicht können wir ja nun  ohne persönliche anfeindungen weiterlesen, denn letztlich ist hier alles nur spekulation, auch das angelesene...

luci
Antworten
noBash.noPus.:

Ich bin das gewünschte Kurs-Orakel!

18.08.10 13:38

Der Kurs bewegt sich. Viel Raum für Phantasie. Viel Daytrading und Gezocke. Aber endlich mal über € 0,15. Puh. Jetzt wird´s schon schief gehen. Ich sehe € 0,20 bis 0,23 zum Freitag und abends dann Kursverluste auf € 0,19 zum Wochenende. 

Ihr werdet schon sehen... aber später eben.

Antworten
noBash.noPus.:

Es geht los....

18.08.10 13:39

emsig kaufen in Frankfurt. 

Antworten
kuka:

duke london83

18.08.10 13:40
Meiner meinung nach ,wird heute der Kurs in Amiland einbrechen,zurück bis 0,16$ ,weil die Vorgaben aus Deutschland sich dem Schlußkurs von Amiland angepasst haben. Sollte es mal in die andere Richtung laufen ,können wir mit Zockerpositionen heute etwas gut machen. Dieses Spielchen haben die schon sehr oft mit uns gespielt, seit März habe ich mir zusätzlich zu meinen Stammaktien 500k eine Posi. von 20k angelegt mit der ich immer rein und raus springe .( Ist aus meiner Sicht bisher sehr rentabel gewesen )
Antworten
noBash.noPus.:

und auch in München...

18.08.10 13:41
Antworten
al56hg:

Einbrechen?

2
18.08.10 13:41
Habe selten einen derartigen Schwachsinn gelesen........Einfach mal drauflos plappern, ohne vorher nachzudenken.......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten

DukeLondon83:

@ Adelong Posting 82962

2
18.08.10 13:43
Adelong, es gibt bei der Börse zwei Fachbegriffe, die du vielleicht schon mal gehört hast,
1) Chartanalyse
2) Behavioral Finance

...... um aussagen über den Kursverlauf machen zu können, kannst du deine Katze also am Leben lassen.
Hurra ! Mein Einstandskurs !
Antworten
Dude44:

Wieder etwas WAMU - WaMu sale hasn't closed

3
18.08.10 13:44
It seems hard to believe, but the sale linked to the biggest bank failure in U.S. history is still pending.

Federal regulators confirmed to me today that their deal to sell Washington Mutual to JPMorgan Chase remains in the works nearly two years after they seized it. While they didn't rule out the possibility that some details of the deal could change, they said changes are likely to be minor and wouldn't affect the price.

The Federal Deposit Insurance Corp. agreed to sell WaMu to JPMorgan Chase for $1.9 billion on Sept. 25, 2008. But thanks to a series of extensions the deal has never actually closed.

The fact arose because of an FDIC document that shows the deal's final settlement has been extended until Aug. 30, 2010. The document surfaced after a WaMu shareholder made a public disclosure request to find out if the sale had closed, and was surprised by what he found.

“Everyone is saying the sale is finalized,” said the shareholder, Farokh Lam, of Woburn, Mass. “It is not.”

Lam noticed that on pages 7 and 9, the original WaMu purchase and assumption agreement allows the FDIC to extend the settlement date. He says he asked about it, and the FDIC confirmed in phone calls and emails that the settlement date was set for Aug. 30, 2010, and could be extended further.

This raised hopes of some compensation for WaMu shareholders, who lost all of their investment the moment regulators seized the bank. WaMu's final days were chronicled in depth by Puget Sound Business Journal Staff Writer Kirsten Grind in an award-winning series.

Lam is one of these shareholders. He said he hoped the FDIC would change the price and demand more from JPMorgan Chase. Other shareholders have chimed in with comments on our blog and have sent Lam messages via Facebook.

But the FDIC cautiously downplayed those hopes today. "The P and A is signed," said FDIC spokesman Andrew Gray. Extensions allow the FDIC "to settle administrative issues," he added, such as options on leases for branch offices, reconciling account balances and in some cases pending litigation.

"Generally speaking," Gray said, "administrative issues would not affect the purchase price."

Tom Kelly, a spokeswoman for New York-based JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) declined to comment on the record about the question because he didn't want to raise false hopes among shareholders.

Another FDIC official also said the deal isn't likely to change much.

"We’re working with Chase to make sure that the original transaction is satisfied and everyone is happy with the deal," said Mark Taylor, acting manager of receivership oversight for the Federal Deposit Insurance Corp., based in Dallas.

Apparently, many of the other bank sales the FDIC has conducted since the financial crisis also are still pending. "Since 2007, (extension) is the rule rather than the exception," Gray said. "There are other P and As that have not settled that were prior to WaMu." The FDIC has been receiver for some 250 failed banks since the financial crisis began.

WaMu "is one of 250," Gray said. "This is a very large transaction, there’s no denying that."

seattle.bizjournals.com/seattle/blog/2010/...ent_suggests.html

Gruß
Dude
Antworten
noBash.noPus.:

herrjeh,

18.08.10 13:47

wenn´s doch nur die Katze gewesen wäre...!                              

Antworten
noBash.noPus.:

Guys,

18.08.10 13:49

wir stehen kurz vor einem Ausbruch. Da war die Stimmung hier im Forum immer am besten. In Zeiten der Flaute gehen sich dann alle immer schön auf den S..K. Also, Backen straffen und los.                       

Antworten
Winner2010:

@Kuka....lol...

4
18.08.10 13:53
500 K Stammaktien long....20 K tradingposi....5 K prefs,... und,und,und

wie würde user peler auf W.0 sagen.....

wieder mal zeit den combuter auszuknipsen...euer wamuladenführer
Antworten
evissa:

no.Bash.no

18.08.10 13:54
SAgt meine-Freundin-auch immer!
Antworten
no-doubt:

Hallo WaMulaner

4
18.08.10 13:58
Eins kann ich euch allen versichern, die Spekulation bei WaMu wird so enorm wie noch nie zuvor sein. Was das bis zum 07.09 heißt kann sich ja wohl jeder denken.
Ich denke alleine die Spekulation beschert uns Kurse, die in der Nähe von $ sind.
Die Amis haben wohl ein Liblingsmonat names September wo sie ihre größten Aktionen der Welt präsentieren.

Alles nur meine Meinung
VG no-doubt
Antworten
Realstock:

jajaja.....

18.08.10 14:02

es wird sicher wieder hochgezockt keine Frage...

aber bevor das eintrifft wirds noch mal STEIL abwaerts gehen... Glaubte ja bereits das es am 12 Maerz schon so weit war wie wir ueber 75% im Minus waren...

Naja mein Koerbchen steht bei ,099 und dann wird zugeschlagen..

Antworten
kuka:

Winner 2010

18.08.10 14:03
Mein PC läuft immer ,ich bin seit Monaten täglich aktiv und werde immer in verschiedenen Aktien meinen Gewinn einstreichen.(YRC,IQ-Power,Boewe)

Kann mir auch die Zeit nehmen,weil ich noch in der REHAPHASE nach einem schweren SKIUNFALL bin.

LG.
Antworten
brunneta:

4 Milliarden USD, die Wamu-Aktionären zustehen

18.08.10 14:18
Am Ende wird es möglicherweise doch noch mindestens 2,35 USD (ca. 1,82 Euro) pro Wamu-Aktie geben, wenn die 4 Milliarden USD gerechterweise an die Wamu-Aktionäre zurückbezahlt werden. Die Aktie von Washington Mutual konnte gestern unter hohen Umsätzen nach oben ausbrechen. Der Widerstand bei 0,15 Euro wurde klar überwunden nun ist der Weg auf 0,25 Euro frei. Sollte es die ca. 1,82 Euro pro Wamu-Aktie geben, hat das Papier noch ein Kurspotenzial von 1178%

http://www.ariva.de/news/...al-kommt-die-ausserordentliche-HV-3507226
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
MacBull:

Leute, erweitert einfach eure

2
18.08.10 14:18
Ignore-Liste und Ruhe ist!!
Antworten
Winner2010:

@bruneta....hmm...

2
18.08.10 14:31
"Am Ende wird es möglicherweise doch noch mindestens 2,35 USD (ca. 1,82 Euro) pro Wamu-Aktie geben, wenn die 4 Milliarden USD gerechterweise an die Wamu-Aktionäre zurückbezahlt werden..."

im konkreten fall hat er einfach die 4 Mrd rückerstattung durch die aktienanzahl dividiert... einfach unglaublich solche "experten"

würde sagen , solche "aktionen" sind wieder mal wasser auf die mühlen
von pfandbrief, cruzador und konsorten.......

nur meine meinung
winner
Antworten
honig:

@brunneta

18.08.10 14:31
Man merkt Du bist eingestiegen ;)
Aber mit der Chartttechnik bei unserer geliebten WAMU wäre ich etwas vorsichtig, hier gelten nämlich andere Regeln

mfg
Antworten
Winner2010:

sorry....bruneta = brunneta....

18.08.10 14:32
Antworten
faster:

@numerologen

28
18.08.10 14:46
und alle anderen, die sich bis nächsten montag (nicht) langweilen wollen.

hier wurde vor kurzem die zahl von 258 mrd assets der wmb bank gepostet, quelle fdic merger 2008.

jetzt wirds schon mal kurios, den im firesale von fdic zu kpm gibts ne wunderbare geldvermehrung von 258 auf 262 mrd dollar, grins. fragt mich nicht wie das möglich ist, aber ich würde die buchhaltung der fdic auf jeden fall weiterempfehlen, grins. was sind schon knapp 4 mrd dollar......

die zahlen dazu findet ihr in jpm s3q08 bericht.

aber damit sind der kuriositäten nicht genug. wmi hat im 4q07 etwa 327 mrd an assets gemeldet, dann im 2 q 08 309 mrd, und jpm meldet 10 wochen später plötzlich nur noch 262 mrd. kreative buchführung?

ganz spannend wirds bei den krediten. während wmi ende 07 etwa 240 mrd an guten krediten meldet, sind es im sommer 08, 2qreport, nur noch 231 mrd. da heben sie einige verkauft?
jpm meldet nun im 3q08 für wamu 206 mrd, ob da nicht ein paar fehlen? vielleicht wurden da noch ein paar milliarden zu den covered bond oder caynman securities verschoben.

und wie üblich, die pressemeldungen: reuters (die meisten hier kennen die meldung) hat doch gemeldet, das jpm unmittelbar nach der übernahme 25% der kredite als "bad loans" abgeschrieben hat. abgesehen davon, das wmi schon seit 2007 ausgemistet hat, und dass jpm selbst zugiebt (siehe bloomberg) dass diese kredite zum überwiegenden teil wieder gutgeschrieben werden, ist aber ganz interesant, welche basis hier von reuters genannt wird (und auch von bloomberg bestätigt wird).

die nennen nämlich nicht 206 mrd wie jpm in seinem 3q08, sondern 118 mrd.
schon komisch, velleicht ist ein buchhaltungsfachmann unter uns und kann uns dass mal erklären.

wenn wir nun die zahl der kredite mit 296 annehmen (laut jpm 3q08 report) und von unserem geschätzten poster bopfan vom yahoo board die konservative annahme von 5% gewinn per kredit übernehmen (ihr erinnert euch doch sicher noch an die auseinandersetzungen, dies hier gab, als ich noch konservativere 4% verwendet habe, grins), dann gibt das bei 206 mrd etwa 10 mrd jährlich (dimon hat mal von 2+ mrd gewinn aus wamu per quartal gesprochen).

"The asset base is lent out, and the difference between the rates WaMu paid its depositors and what it received as interest is the 'spread'. A conservative 5% spread on $260 billion is $13 billion (with probably 2% - 3% annual growth) annually."

messages.finance.yahoo.com/...f=9&rt=1&frt=1&off=1

langer rede kurzer sinn, was ist ein unternehmen wert, das jählich etwa 10 mrd gewinn liefert? nehmen wir die bundesanleihen mit im mittel 4,25% und einen risikozuschlag in der gleichen höhe, dann erhalten wir für die von jpm gekauften wmb teile 10/0,085 = 117 mrd dollar als wert.

jetzt dürfen wir uns nur noch wünschen, das das der wert ist, um den die fdic den kaufvertrag erhöht, grins.

aber auch ein teil davon würde schon sehr viel freude verbreiten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3317  3318  3320  3321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--