Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3192  3193  3195  3196  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.832 / Heute: 10.430
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@pb

2
02.08.10 01:03
"Die 50 Millionen für die Caymans sind eine Sonderzahlung von JPM für diese Klasse. Sie sind vom Waterfall unabhängig, und das ist natürlich auch nicht "ungesetzlich"."

das ist mal klar gegen deinen ersten satz, im konkursgesetz sind sonderbehandlungen nicht vorgesehen, grins.

sonst könnte man ja mit jeder klasse, oder teilen von klassen, sondergeschäfte abschliessen. das würde dann auch bedeuten, das jeder, auch jpm, mit den commons ein geschäft abschliessen könnte, und die preferreds im regen stehen löassen könnte.

probier ne andere erklärung, schlamper.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@pb

4
02.08.10 01:18
wir haben noch eine frage offen. du hast ziemlich nonchalant die summe von 30 mio als kosten für die bedienung der bonds angeführt.

ich hab dich dann mal gefragt, wie du auf die nummern kommst, bis dato keine antwort.

ich helfe dir mal:

in den ersten mors startet wmi mit einem wert der sr.bonds von 4.108.911.139 dollar.
im letzten, stand 30.6. stehen dann für die sr bonds 4.132.421.622, die differenz sollte nach allen regeln der logik die beanspruchten zinsen sein. dass sind 23.510.483 dollar.
für die jr. bonds gilt 1.613.991.512 und am 30.6. 1.666.464.970, und die differenz macht 52.473.458 dollar aus. beide zusammen ergeben etwa

76 mio, da bis zum 30.6. etwa 21 monate vergangen sind, sind das 3,62 mio pro monat. eine ziemliche abweichung von deinen 30 mio.

ich schätze, das bis heute etwas unter 20 mio pro monat für die bonds anfallen (ich kann meine schätzung auch begründen), ohne wahuq, die kriegen laut dem por ja nichts.

und rosen wird wohl die anwaltskosten, und die sonstigen kosten grosszügig dazugerechnet haben.

wenn du also wiedermal mit zahlen um dich schmeisst, dann gib bitte an, selbst berechnet, geschätzt oder von rosen (die steigerungsstufe past ganz gut)
Antworten
faster:

@alle

02.08.10 01:28
ich wünsch euch noch eine schöne nacht, insbesondere den nachtschichtlern, grins.

schaut euch im anderen tread brokers absicherungsbeispiel an, ist für leute mit schwachen magennerven wie mich gedacht, man darf nur nicht zu gierig sein.

und sollte sich auch da des risikos bewusst sein, und die regeln einhalten (sprich, kauf niemals aktien auf kredit, wenn du nicht insiderinformationen hast. und ein internet board ist ganz sicher keine quelle für insiderinfos, grins, und traue niemandem)

und haltet mir die daumen, vieleicht kriege ich morgen endlich mein fax zum laufen.
Antworten
deisler1985:

Pfandflasche & Superjoker

02.08.10 02:08

So mir reichts mit den beiden!

Damit wir Ruhe haben, werde ich morgen früh noch die Pfandflasche zurück zum Super(joker)-Markt bringen.

Dann kaufe ich mir davon 2 weitere WAMUQS, so viel ist unser Pfandi derzeit wert.

Und was sollen wir mit dem SJ machen?

Ach ja, er kann natürlich die Pfandflaschen sammeln gehen.

Bewegung tut doch jedem gut. Nicht wahr, Pfandi? Wenn du uns schon keine Ruhepausen gönnst, dann zumindest deinem Computer.

Schließlich muss er ja deine blödsinnigen Gedanken als Erster lesen, wie grausam!

Longgggggggggg

Antworten
Stanley76:

"überschüssige Liquidität"

4
02.08.10 03:42
Stand das US-Bankensystem vor einer Kernschmelze?

Am Montag, dem 14. Juli 2008, war nach der Pleite der kalifornischen Hypothekenbank IndyMac (der bisher zweitgrößte Bankenkollaps in den USA) die Bankenkrise wieder Thema Nr. 1 in den Zeitungen. Kontoinhaber stürmten die Bank, die in der Zwischenzeit vom staatlichen Einlagensicherungsfonds FDIC übernommen worden war. Während des ganzen Tages fielen die Aktien, weil die Anleger sich beeilten, zu verkaufen.

Es gibt aber eine Menge Hinweise, daß diese Verkäufe nicht nur auf IndyMac beschränkt waren. So erklärten die Banken Washington Mutual und National City in Presseerklärungen, bei ihnen sei alles in Ordnung. Der gigantische Bankkonzern Washington Mutual (Aktiva: 320 Mrd. $), die größte US-Sparkasse mit Hauptsitz in Seattle, erklärte, sie verfüge über „überschüssige Liquidität“ und überschreite die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestreserven. National City in Cleveland, mit 155 Milliarden $ die zwölftgrößte  Bankholding der USA, ließ verlauten, es gebe „keine ungewöhnlichen Aktivitäten von Kontoinhabern oder Gläubigern“ und pries die eigene Kapitalausstattung.

Am nächsten Tag veröffentlichte die amerikanische Bankenaufsichtsbehörde SEC einen Noterlaß, um sog. „nackte Leerverkäufe“ von Wertpapieren Fannie Maes und Freddie Macs sowie 17 weiterer großer Finanzinstitutionen zu verbieten, darunter Citigroup, J.P. Morgan Chase, Bank of America, Merrill Lynch, Lehman Brothers, Morgan Stanley, und Goldman Sachs. Es handelt sich dabei um ungedeckte Leerverkäufe von Aktienoptionen, die sich gar nicht im Besitz des jeweiligen Händlers befinden. Solche Aktivitäten, so die SEC, könnten „die Stabilität der Finanzinstitutionen bedrohen“. Infolgedessen sowie aufgrund einer anscheinend massiven Intervention des „Absturz-Verhinderungsteams“ und der US-Notenbank erlebten amerikanische Bankaktien dann ihren besten Tag seit 16 Jahren.

In der Bevölkerung und auch bei den Bankangestellten herrscht allerdings ein sehr hohes Maß an Verunsicherung über den Zustand des Bankensystems. Es wird immer deutlicher, daß die Situation sich schnell verschlechtert, und die Beteuerungen von Banken und Behörden klingen jeden Tag unglaubwürdiger. Viel ist nicht mehr nötig, um die unterschwellige Angst in Panik umschlagen zu lassen.

Das macht die Bedeutung der von LaRouche u.a. verlangten politischen Schritte zum Schutz der Eigenheimbesitzer und regulären Bankaktivitäten („HBPA-Gesetz“) um so deutlicher. Die gegenwärtige hyperinflationäre Geldpumperei der Zentralbanken zur Rettung der vor allem von privaten Investmentbanken und Hedgefonds produzierten globalen Finanzspekulationsblase hingegen muß sofort beendet werden (mehr dazu auf www.larouchepac.com).

hmmm...deswegen kein Verbot gegen die „nackten Leerverkäufe“... hätte man aber später ändern können!

naja...long und UNS ne schöne Woche!

MfG Stanley

www.solidaritaet.com/neuesol/2008/31/krach.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

werder20:

@dasLeben

5
02.08.10 06:57
Deine letzten drei Aussagen sind voller Vorurteile stigmatisierend und haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen

Ps: kann leider nicht mit uninterresant bewerten
Antworten
Mr.Dax:

Unfassbar

7
02.08.10 07:08
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Zitate von Adolf Hitler als "interessant" und "witzig" bewerten kann! Die Art und Weise wie man sich auseinandersetzt ist unterste Schublade. Aber anscheinend sucht man wieder einen Sündenbock!

Nur mal am Rande nicht jeder Jude ist gleich kriminell und hat mit der/den Finanzkrisen zu tun! Es mag einige geben keine Frage aber es sind nicht alle (eigene Erfahrung)!
Antworten
werder20:

@all@Mr.Dax

02.08.10 07:17
Das witzig ist negativ gemeint!!! und ich finde, der Moderator hat so schnell wie möglich einzugreifen, sonst wird dei dieses Forum wieder zugemüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
nimmer-satt:

@das leben

5
02.08.10 08:03
natürlich dominieren die ost-küsten juden das geldsystem der westlichen welt...
man kann ihnen doch auf dem ersten blick keinen vorwurf machen... sie haben sich in einer gewissen sparte (durch können) , durchgesetzt und ihr imperium aufgebaut.
wenn ein deutscher den sauerkrauthandel....ein türke den dönerhandel ein  franzose den milchkaffeehandel dominiert wird ja auch keiner sagen ..."voll die verschwörung" es sind halt die vorzüge dieser ethnie mit dieser ware handel treiben zu können....so wie der Ost küstenjuden halt mit geld handeln können...(finanz-juden)---
jetzt kommt der unterschied den ich auch nicht gutheiße und der schon im ansatz unterbunden werden muss....diese finanz-juden versuchen der restlichen welt eine atmospähre der schuld über zu stulpen.(filme..zeitungen.usw). alles und jeder der sie kritisiert ist sofort ein nazi...ein antisemit.... täter des holocaust...mit diesem hitergrund haben sie narrenfreiheit ihre geschäfte auch ilegal zu betreiben....sobald man sie dabei erwischt...bist du gleich ein nazi oder antisemit....du wirst vom kläger zum angeklagten..
es gibt keine erbschuld....auch nicht für die deutschen.... wir haben mit den sachen von damals nix zu tun... und punkt.
Antworten

maverick40:

Mod

02.08.10 08:43
Guten morgen an alle !!!
Hallo Mod !
Könntest Du im Interesse aller die beiden Akrobaten Pfandbrief und Superjoker nun nicht endgültig sperren.
Es werden Aussagen getroffen, welche definitiv Panikmache sind und die Neuen absolut verunsichert werden.
Daaanke
Antworten
and1loveit:

Guten Morgen

2
02.08.10 08:45

Fahrplan lt. WMI-Kalender

02.08.10:

Original proposed Plan confirmation hearing, however, from 6/21/10 D.C. filing: "A hearing was expected to commence August 2, 2010, at which the Bankruptcy Court was to consider approval of the Plan and the Settlement Agreement incorporated therein. The Debtors are now targeting September 27-29, at the earliest, for the hearing to take place."

06.08.10:

Examiner - "work and expenses plan" is due.

10.08.10:

- Court hearing, Omnibus, 1:30 PM [changed from 10:30 AM by filing on 7/12] (Del)
Examiner - a "status conference" in court

Quelle: http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Antworten
maverick40:

Mod

02.08.10 08:47
Einen vergessen.
Nimm doch bitte den User' Das Leben' direkt mit.
Lebt in einer anderen Zeit.
Antworten
Winner2010:

@jajco1....querdenker ??

5
02.08.10 08:53
zu deinen posting 79711 von 01.08.....
"querdenker sind für dieses forum sehr wichtig. wenn alle nur an einen positiven ausgang denken verliert man sehr schnell die realität und lässt auch kritische meinungen nicht mehr zu weil sie, wie gesagt, das träumen stören..."

bin deiner meinung, hoffe aber nur, das du das du nicht user pfandbrief
als "querdenker" mit einbeziehst....

einige highlights seiner "querdenker-ergüsse" gefällig ?

a) einen examiner wird es niemals geben...
b) mehr als 8,5 cent wird man niemals wieder bekommen...einige tage
   später war der kurs bei 17 cent...
c) eine HV wird es niemals geben...
d) die commons werden nicht einen cent bekommen.....

zwei seiner "querdenker-analysen" sind bereits schnee von gestern...(a und b)

und die restlichen sind genauso viel wert,
als wenn in china ein reissack umfällt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soviel zu unseren querköpfen...sorry meinte natürlich querdenkern....grins, grins

gruss
winner
Antworten
4Blatt:

schon unheimlich

11
02.08.10 09:20
wie wir geprägt wurden gewisse wörter namen und völker zu sehen.
wie es seit der schule in uns eingetrichtert wurde das böse h wort nicht zu sagen und die guten j.... ja nicht im schlechten zu erwähnen.

wir sind alle gleich!ein gen ist es was die hautfarbe bestimmt das wars sonst unterscheidet uns nichts und wenn ich namen wie Charles Taylor,Slobodan Miloševich hier nennen kann wird es mit wohl auch erlaubt sein den bösen a.h. namen zu sagen.

auch ein jude kann ein schlechter mensch sein ebenso wie ein engländer ein deutscher oder ein amerikaner...

ich lase es mal lieber schon schlimm und so etwas nennt sich freiheit.

eins noch nicht das es gleich wieder heißt buh der nazi, ich bin kein nazi und ich bin auch nicht rechts ich sehe alle menschen gleich egal ob jude,türke,engländer oder nigerianer es juckt mich nicht woher die menschen kommen, auf lange sicht werden wir uns eh alle vermischen.

ich finde nicht das dasleben etwas wirklich schlimmes geschrieben hat er hat es eventuell in seiner art etwas falsch rübergebracht was einige aber wirklich aufstossen läßt an seinen worten wurde uns in die wiege gelegt und schön gehegt bis jetzt.

ich werde meine kinder nicht für etwas büssen laßen was ihre uropas falsch gemacht haben und ich werde ihnen auch klar machen das sie damit absolut NICHTS zu tun haben!

es reicht langsam...
Antworten
Swap:

Tokatci der Totalhirni

02.08.10 09:27
Antworten
paketix:

versucht mal die nationalitäten wegzulassen

5
02.08.10 09:27

man, man, man, ...
habe *wirklich* keine lust hier braunen dünnpfiff zu lesen
vermisse die qualität der diskussionen der vergangenen woche
reisst euch am riemen und besinnt euch *bitte* mal wieder auf das thema dieses threads

zu superjoker und pfandbrief:
müssen meiner meinung nach nicht gesperrt werden - sie vertreten bloss eine andere meinung als die meisten hier drin
falsche aussagen können jederzeit widerlegt werden (siehe pfandbrief/faster von diesem wochenende)
ich schätze unterschiedliche meinungen

so looooong
/paketix

Antworten
Winner2010:

@Mr.Dax....finde es auch einfach unfassbar...

2
02.08.10 09:28
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Zitate von Adolf Hitler als "interessant" und "witzig" bewerten kann! Die Art und Weise wie man sich auseinandersetzt ist unterste Schublade...."

denke jedoch eher, jene die diese postings von user leben mit "witzig"
bewerteten, noch keine berechtigung für "uninteressant" haben...

und jene die es mit "interessant" bewerteten....

sind für mich sowieso  VOOOOLDEPPEN !!!!!

gruss
winner
Antworten
paketix:

@tokatci - du disqualifizierst dich gerade selbst

2
02.08.10 09:31

"die geschmierten banker-juden? die will ich aufgehängt sehen..."

nein, nein, nein, ...
so gehts nun wirklich nicht tokatci - habe dich bisher immer gerne gelesen und deine inputs geschätzt
solche aussagen hätte ich von dir nicht erwartet
sowas hast du nicht nötig
hoffe du besinnst dich zurück hin zu deinem alten "style"

so looooong
/paketix

Antworten
maverick40:

Paketix

2
02.08.10 09:32
Sperrung muß sein. Es sind hier natürlich auch kontroverse Äußerungen willkommen aber die Beiden sind unterste Liga.
Guck was bei WO passiert. Das Board kannst du mittlerweile vergessen.
Auch wenn du es widerlegst, so geht es mit etwas anderen weiter.
Die führen keine Diskussion. Das Board verkommt
Antworten
body1enis21:

naja das hat mit unterschiedlichen meinungen

02.08.10 09:34
nichts zu tun .. ihr werdet eure erfahrungen mit pfandbrief machen und das ist auch gut so ! ihr werdet es an dem positiv entwickelnden aktienpreis sehen ..dies sind meine erfahrungen und erfolg in der vergangenheit ! ... es ist äußerst interessant denn es wird gepostet werden : gibt es news? warum steigt es ?!  usw.

wünsche eine erfolgreiche woche bzw. wochen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3192  3193  3195  3196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59