Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3108  3109  3111  3112  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.472 / Heute: 14.063
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

hmmm

3
22.07.10 15:06

ist das jetzt das Urlaubsforum "AUF & DAVON" ???

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

riser:

@all

22.07.10 15:11
Naja Urlaub haben wir ja alle irgendwann mal und gerade nicht viel los bei Wamu. Ich war gerade in Rostock, haeeeerlischen Matjes und Stoertebecker Weizenbier genossen-bei WAMU lege ich mich entspannt zurueck und schaue was da kommt. Normalerweise leb ich in Dubai und da ist es echt ne news mal ordentlich Urlaub in DTL zu machen.
Sorry for OT, aber das muss ja auch mal sein, ansonsten long und strong und entspannt bei Wamu.
Antworten
PapaStatic:

Ich könnte euch..

4
22.07.10 15:16
..gerne über meine Urlaub in Norwegen oder Afrika erzählen... Aber wenn ich das mache dann per BM.

Das ist die ultimative Aufforderung um Back to Topic zu gelangen. Ansonsten entgleist das hier noch völlig...

Ich hoffe das sagt euch noch was: Wamu WKN 893906
Antworten
lights0ut:

wamu rt

22.07.10 15:39
kann mir bitte jemand nochmal den link mit den us realtime daten posten? (hinterlegs mir dann mal als favorit)

wüsste ja manchmal gerne mit wieviel kapital einige hier dabei sind. ich hab kein problem offen darüber zu reden. bin derzeit mit 80000 shares dabei und überlege die 100k evtl. noch voll zu machen vor dem wochenende :)
Antworten
sleepless13:

Hier

22.07.10 15:41
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
KOMA80:

rt

22.07.10 15:41
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Antworten
ringerwahn:

Gedanken...

14
22.07.10 15:46
Ich bin selbst Aktionär und beobachte schon seit langer Zeit die Diskussionen hier im
Forum.

Etwas skeptisch bin ich wenn hier ein gewisser Pfandbrief seine Kommentare abgibt.
Er schreibt in geflissenem Deutsch und führt irgendwelche Quellen, Gesetze und
Gegebenheiten auf, welche aber (mir geht es jedenfalls so) nicht so leicht nachprüfbar
sind.

Fest steht jedenfalls folgendes:

1. Warum will keiner den Examiner??? Natürlich deshalb weil es dem Steuerzahler
    zu teuer kommt.

2. Warum wurden die Unterlagen nicht herausgegeben??? Da steht eh nichts wichtiges
    drin.

3. Warum ständig die Verzögerungen??? JPM: Kommt Zeit, kommt Geld!!!

4. Warum erscheint Susman selten beim Gericht??? Der hat wichtigeres zu tun!!

So jetzt mal ein paar Gedanken von mir.

Kann es sein das JPM kurz vor der Pleite stand und nicht Washington Mutual?
 Kann es sein das JPM größeren Einfluß in Washington hat als wir uns denken können?
 Kann es sein das es kein Settlement (im Moment) gibt weil Susman eine Summe
 fordert die für JPM zur explodierenden Bohrinsel werden wird?
 Kann es sein das eigentlich die FDIC zahlen muß und nicht JPM? Eigentlich muß man
 stärker die FDIC angreifen, die haben schließlich WM billigst verscherbelt.

So das war´s!!

Stay long, ...so long!!

Ringerwahn
Antworten
niedersachse.:

lightsOut

22.07.10 15:57
Mit nur 80 k braucht man kein Realtime, sondern gute Nerven und viel Zeit. Wenn Du beidest nicht hast machst Du Dich nur verrückt.
Antworten
KOMA80:

@ringerwahn

4
22.07.10 15:58
Kann es sein das JPM kurz vor der Pleite stand und nicht Washington Mutual?
==> JA, wird gemunkelt, kann aber (noch) keiner beweisen!

Kann es sein das JPM größeren Einfluß in Washington hat als wir uns denken können?
==> Mag sein, dennoch wurde dimon nicht ins White House eingeladen

Kann es sein das es kein Settlement (im Moment) gibt weil Susman eine Summe
fordert die für JPM zur explodierenden Bohrinsel werden wird?
==> wenn die summe an JPM gerichtet ist, dann ja! FDIC könnte im notfall bis zu 500Mrd stämmen

Kann es sein das eigentlich die FDIC zahlen muß und nicht JPM? Eigentlich muß man
stärker die FDIC angreifen, die haben schließlich WM billigst verscherbelt.
==> Ja und Nein! FDIC hat auf basis von Information von JPM gehandelt und hat sich von JPM beeinflussen lassen! weiterhin scheint im vorfeld bereits darüber kommuniziert worden zu sein!
Antworten
jajco1:

nächste woche

22.07.10 16:02
wenn der ex seine arbeit aufnimmt und sich wie ein maulwurf durch die aktenberge wühlt wird auch wieder jeden tah ordentlich bewegung in den kurs kommen. da könnte es jeden tag möglich sein,dass jpm das handtuch wirft und bereit ist einen ordentlich glänzenden berg rüberschiebt nur um das thema endlich zu beenden.
ich freu mich auf montag und auf das was danach kommt...
hohe umsätze
steigende kurse
und zum schluss der vergleich!
Antworten
Rassi:

mcpomm

22.07.10 16:02

nicht wichtig, aber ich wohne auch in Thüringen. Da können wir ja das kleine WaMu Treffen machen, wenn es soweit ist

Antworten
waldlaeufer01:

@ jajco

22.07.10 16:07
Entweder gibt es ein Settlement bevor der Ex anfängt oder das wird ausgesessen.

Die Liste mit der Vorgehensweise haben wir gesehen und wenn da zuviel Dreck aufgewühlt werden könnte, dann gibt es vorher ein Stop oder der Ex macht seine Arbeit und dann gibt es ein Urteil. m.M.

Gruss Waldlaeufer
Thueringen
Antworten
jajco1:

ja

22.07.10 16:07
das nächsre wamu-treffen in der mitte ddeutschlands!!!
wär cooool
Antworten
Rassi:

Treffen

22.07.10 16:11
na dann hoffen wir mal das sich das auch lohnt und uns nicht die Tränen vor Leid in den Augen stehen
Antworten
storm 300018:

meydornreport: die ideale WaMu strategie

6
22.07.10 16:24
maydornreport: Die ideale WaMu-Strategie, heißer Apple-Gewinner, neues Musterdepot

Alfred Maydorn

Wie sollten sich Anleger bei Washington Mutual verhalten? Welche Aktie könnte sich im Sog des iPhone-Booms vervielfachen? Antworten gibt es in der aktuellen Ausgabe des maydornreports. In der nächsten Woche startet zudem das neue maydornreport-Musterdepot.

Die Aktionäre von Washington Mutual sind die klaren Gewinner der Anhörung vom Dienstag. Das Konkursgericht hat der Bestellung eines unabhängigen Prüfers im zweiten Anlauf zugestimmt. Aber warum ist dann die Aktie nicht gestiegen? Startet der Höhenflug mit Verzögerung? Und wie sollten sich Anleger jetzt bei WaMu positionieren? In der aktuellen Ausgabe des maydornreports gibt es die Antworten auf diese Fragen.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pot_id_43__dId_12304449_.htm

Liebe Wamu investierten überweist mir einfach 50 € auf mein Konto und ich sage Euch was Ihr hören wollt !!   :-))

Antworten
Weberli1:

jpm

22.07.10 16:35
hallo, der jpm kurs zieht heute wieder an, bei denen ist man wohl optimistich nichts bezahlen zu müssen :-).
gruß weberli
Antworten
sleepless13:

@storm 300018:

22.07.10 16:38
Da Maydorn sich hier informiert wäre das nichts neues.:-))
Antworten
KOMA80:

@weberli1

22.07.10 16:40
JPM kurs hängt vom dow ab!
Antworten
noenough:

diese burgers

22.07.10 16:45
treiben ein fieses spiel mit uns krauts.
langsam glaube ich, die kaufen sich in deutschland ein und im amiland wieder aus mann sollte sie alle auf den bock spannen!
Antworten
jajco1:

ja der meydorn

22.07.10 16:45
macht die leute mit seinen regelmäßigen wamu-reports sehr neugierig. solange er kein scheiss schreibt solls recht sein.
bestimmt ist er ein heimlicher liebhaber von wamu....
Antworten
Harvard11:

werberli

22.07.10 16:46
alle Banken steigen!!!

Harvard
Rosen bald ohne Hosen!
Antworten
nerkeg:

sorry für OT

2
22.07.10 16:46

Diese Phasen wo wirklich nichts los ist, nicht mal blödes Zeug geredet wird ist echt öde :D Keine Aufforderung blödes Zeug zu reden, aber mir ist jetzt schon langweilig, wie soll es nur werden, wenn der Exa erstmal los legt und wir bis zu den Zwischenberichten warten müssen.  Da müssen wir nun durch,  Zähne zusammen beißen und sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. LG an alle Longs

Antworten
KOMA80:

@noenough

22.07.10 16:53
...glaube das haben sie gehört! LOL
Antworten
C_P_:

@nerkeg

7
22.07.10 17:02
Dann geh in den YRCW-Thread, da geht mehr ab ;o). Nee, mal Spaß beiseite.
Es wurde doch alles analysiert und gepostet von allen unseren Kapazitäten, leider haben sich mal wieder Einige ohne Erlaubnis ausgeklinkt, gelle @ID_pb und @VanDelft.

Ich finde es sehr schade, dass manche sich sehr mimosenhaft verhalten, nehmt Euch ein Beispiel an enis und faster, die sind wieder hier. Und Jungs, ich muss Euch eins sagen, das finde ich total klasse!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3108  3109  3111  3112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--