Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3096  3097  3099  3100  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.172 / Heute: 645
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@jenwo

21.07.10 10:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rappelzappel:

hahaha

4
21.07.10 10:29
ein Freund von mir der WAMU schon eine weile verfolgt hatte sich an NTV gerichtet und gefragt warum man den nicht etwas davon in den Nachrichten hört ;-) jetzt kommt die Antwort ;-))) ES ist möglich das sie ihrer Zeit vorraus sind ;-)))) Das Interesse scheint noch nicht so da zu sein LOOOOOOL .
Antworten
Horusfalke:

Das beste Beispiel war gestern Herr Maydorn/

21.07.10 10:37
Aktionär, wie unsicher und Forum abhängig er ist :-)
MFG Horus
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NetSurver:

@Rappelzappel

2
21.07.10 10:41
ins TV kommen "Nachrichten" die schon gekaut sind.. was das Wirtschaftliche angeht..
Antworten
BrokerXL:

meine Übersicht der Dinge die da kommen werden

14
21.07.10 10:44
Die nächsten Schritte sind relativ einfach jetzt:
1) Am nächsten Montag soll die Personengruppe bestimmt werden die die Funktion des Examiners ausübt
2) bis zum 06.08. soll die Examiner-Gruppe einen Arbeitsplan erstellen
3) am 10.08. ist wieder Gerichtstermin. Was genau verhandelt wird ist mir noch nicht klar, das muss ihc noch rausfinden. Aber wahrscheinlich werden nur Statements zum Examiner abgegeben und zu 2) dem Arbeitsplan
4) bis zum 07.09. soll der Examiner einen vorläufigen Bericht abgeben anhand dessen entschieden wird ob der Examiner weiterarbeiten muss oder nicht
5) im Falle das er nicht weiterarbeiten muss wird das Disclosure Statement im nächsten Gerichtstermin nach dem 07.09. wohl verhandelt (abgelehnt oder bestätigt)

FALLS das Disclosure Statement bestätigt wird ist der Ofen wohl aus. Das passiert aber wohl nur wenn der Examiner NICHTS findet.

Fakt ist jedenfalls das die Aktionärsvertretung (Equity Committe EC) hier die letzten paar Monate vor Gericht einiges durchgesetzt hat und die Richterin sehr pro Aktionäre entschieden hat:
1) es wurde ein EC gegen den Willen von WMI eingesetzt
2) das EC darf eigene Anträge an das Gericht stellen gegeen den Wunsch von WMI
3) das EC stellte Antrag auf Discovery nach Rule 2004 des Bankruptcy Codes. Dies wurde bewilligt aber von WMI in der Praxis nicht umgesetzt
4) das EC stellte daraufhin Antrag auf den Examiner. im 1. Anlauf wurde dieser abgelehnt mit Hinweis auf die bewilligte Discovery Motion nach Rule 2004 die ja ausreichend sein sollte (laut Richterin)
5) das EC stellt erneut Antrag auf den Examiner. im 2. Anlauf wurde dieser BEWILLIGT durch die Richterin mit Hinweis darauf das die Discovery Motion wohl nicht ausreicht damit dieses Verfahren vorangeht, da von allen Seiten verzögert und blockiert wird.
Antworten

Erlkoenig11:

"Kurs-Rätsel"

11
21.07.10 10:53
schon komisch, für mich zumindest, wie sich der Kurs verhält!

auch das Volumen gestern war nicht extrem hoch, gerade mal 25 Millionen und davon 15 Mio Käufe!
Kurs ca 6% im Minus bei 0,182 oder ca. 0,141 Euro !? nach diesen News? Ha, ha, ha!

jetzt haben wir endlich das was wir schon lange wollen und fordern! O.K. man muss fair sein, ich hatte auch gehofft/gewünscht, dass es eine Einigung (globales Settlement) gestern gegeben hätte. Den Examiner hatte ich auch "nur" als Drohmittel Susmans gegen JPM und FDIC gesehen. Jetzt ist es aber nicht so gekommen - egal, JPM/FDIC sind höchstwahrscheinlich etwas "abgehoben" und denken sie haben noch (auch den Examiner) alles im Griff und kommen ungeschohren aus der Sache raus!?
Aber diese "Großkotzigkeit" der Bänker (denke nur an Ackerman) kennt man bereits und ist in den USA noch viel schlimmer als bei uns. Eben diese Überheblichkeit oder Unverwundbarkeitsdenken, kann sich aber schnell ins Gegenteil drehen!

Wenn jetzt der Prüfer tätig wird (Zwischenberichte wird es sehr schnell geben) dann könnte es gewissen "Herren" auch sehr schnell recht "heiß" werden! Wenn dann mal etwas auf dem Tisch ist (und wenn ich mir die Punkte anschaue welche alle untersucht werden sollen, dann wir es bestimmt einige "Ungereimtheiten" geben) könnte auch leichte Panik ausbrechen!

Meine Meinung JPM/FDIC pokern und hoffen vielleicht, dass sie den Examiner beeinflussen oder lenken können! Susman/EC wird den Prüfer mit Fakten "füttern" - eventl. wird eine Mail-Adresse bekannt, wo auch wir (kleinen Aktionäre) Anregungen an das Amt des Prüfers geben können?!

Noch mal, der Kurs ist nur manipuliert und gefaket. Bei dem Gerede gestern um den Examiner, haben die MM den Kurs mit Mini Stückzahlen ins Rutschen gebracht und dann bei 0,16 abgefischt! Weiter runter ging es nicht, weil die Anleger auch nicht mehr so bescheuert/naiv sind!
Es wird eine Aufstellung ins Netz gestellt mit der derzeitigen MK WMIs (eben die 310Mio oder Kurs bei 0,182) und schon geht der Kurs genau auf diesen Punkt!?

Wartet mal ab, wenn die ersten Berichte des Prüfers kommen und plötzlich viel Geld auftaucht, wo dann der Kurs hingeht!
Da geht es um über 30 Milliarden und eventuell Schadenersatz usw.
Kurs? viel eher 18,2$ als 0,182$  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Einzige, was mich etwas ärgert ist, dass ich gestern nicht getradet habe! die MM schaffen es schließlich bei jedem Hearing den Kurs ins rutschen zu bringen und den unerfahrenen Tradern/Anlegern ihre Shares billig abzunehmen!

Wie gesagt, wir sollten froh und glücklich sein, dass jetzt der Prüfer kommt - eine Abfindung/Angebot JPM/FDIC wäre vielleicht im Bereich von 2$ gewesen, wenn jetzt der Prüfer genug findet, dann reden wir aber von 20$ oder mehr!

Also, was ist euch lieber? jetzt gleich 1-2$/Share Abfindung oder in 2-5 Monaten 20$ ???

ich kann noch warten, selbst wenn die MM es schaffen den Kurs noch etwas nach unten zu bringen, Fundamental und mit den gegebenen Chancen sollte der Kurs jetzt eher steil nach oben gehen!
Antworten
body1enis21:

mit angebot und nachfrage hat das

7
21.07.10 11:05
schon lange nichts mehr zu tun !!! und ja auch der SEC werden regelmäßig ungereimheiten zugeschickt durch kollegen in den USA ..

fazit es werden immernoch aktien geladen !
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 333255
Antworten
Gumoe:

Nur kurz bin unterwegs....

4
21.07.10 11:07
Wenn man beweisen könnte das die Commons nicht im Geld sind, hätte Rosen das doch freudestrahlend präsentiert, oder ?
Jetzt kommt der Examiner, dadurch verzögert sich nun alles, aber einige Parteien werden in der nächsten Zeit
schlecht schlafen...

Ich nicht, ich glaube an unseren Sieg....:)
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)                        :-)

Keine Handelsaufforderung!
Antworten
Landliebe77:

@Erlkoenig11

3
21.07.10 11:17

du dachtest an ein sattlement von 2$ ohne exaimer. das würde für einen shareholder von 1.000.000 stück gerade mal 2mill$ ausmachen. beim besten willen..nein. dafür reisst sich in der liega keiner den hintern auf.

2$ mal 1,7 mrd stück sind auch nur 3,4mrd $... das ist glaub ich eher im bereich der portokasse bei JPM...da hätten die sicher auch noch auf 4mrd aufgerundet um das ohne gerichtsprozess vor der öffentlichkeit zu verschleiern. es geht um weit aus mehr...

ich würde zumindest das erste übernahmeangebot von jpm an wamu als streit-wert-ziel ansehen. alles drunter macht keinen sinn. man muss ja auch seine forderung begründen können, und bei 2$ fällt mir nichts ein...oder kann da einer ne rechnung zu auf machen, warum und wie ?

Antworten
Landliebe77:

eine lange reise...

4
21.07.10 11:27

die frage warum jpm sich nicht rührt...zb ein sattlement, könnte sein:

a) sie glauben an ihren sieg...wie und warum sei dahin gestellt

b) der gerichtsprozess soll so lange wie nur möglich hinausgezögert werden, die zeit spielt ja in dem fall auch für die kasse von jpm. wenn ich weiss ich muss zb 40mrd bezahlen, dann doch lieber in 1jahr als nächste woche.

Antworten
Andylein:

Wenn bis

2
21.07.10 11:29

zum 25.7.2010 keine positive News von JPM/FDIC kommt, wird der Kurs nächste Woche wohl Richtung Süden gehen. Dann sieht es meiner Meinung nach so aus, als wenn die nichts zu verbergen haben. Und dann werden sicher noch ein paar Angsthasen abspringen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Examiner wirklich am 26.7.10 startet.

Es haben sich alle die ganze Zeit mit "Händen und Füßen" gewehrt und jetzt unternehmen sie (JPM/FDIC/WMI Rosen) nichts? Also ich hoffe und ich glaube hier passiert noch was und der EX wird im letzten Moment zurückgepfiffen!

LG Andylein

Antworten
nbg79:

Hintergründe

14
21.07.10 11:32

Soeben habe ich folgende Meldung erhalten.

Nach einer Therapiesitzung auf einer Ölborinsel von BP kam es zu Auseinandersetzungen mit dramatischen Folgen. Nach Augenzeugenberichten kam es zwischen einem Herrn J. Dimon einer gewissen Sheila B. und einem Herrn Susman. zu Streitigkeiten. Die anwesende Therapieleiterin Ms. M. Walrath konnte eine Handfeste Schlägerei trotz des Sicherheitsdienstes in Vertretung durch Hr. Rosen nicht verhindern. Die komplette Gruppe kam zur Antiaggressionsgruppe um sich in Zukunft nicht mehr von Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen zu lassen nebenbei wurde auch das notorische Lügen behandelt. Dieses Leiden führte dann wohl auch zur Auseinandersetzung bei der Herr Dimon eins auf die Nase bekommen hat worauf er starkes Nasenbluten bekam. Dieses Blut hatte zu Folge das Frau Sheila B. ausrutschte und eine auf dem Tisch stehende Kerze (die zur Beruhigung angezündet wurde) umwarf welche daraufhin die Spitzentagesdecke in Brand setzte. Geschockt begann Herr Susman im Rauch mit einem von der OTC  gesponserten Feuerlöscher um sich zu schlagen und verletze dabei (aus Versehen) wiederum Hr. Dimon und Fr. Sheila. Als Hr. Susman nach langem Kampf das Feuer nun endlich unter Kontrolle hatte sah er wie Fr. Walrath in der Ecke lachend mit einem gewissen Herrn B. Obama telefonierte und anstrengend in Ihr Notebook klopfte! Laut des FBI hatte Fr. Walrath in diesem Moment nioch schnell Ihre BP Aktien verkauft da Sie wohl die kleinen Brandhert in der anderen Ecke des Therapiezimmers bemerkte welcher direkt neben einer Gasflasche stand welche ein defektes Ventil hatte. Wie es der Zufall so wollte kam gerade in diesem Moment ein Rettungschiff vorbei. Kapitän Bush und Co-Pilot Sarah Palin wurden als die Retter gefeiert und mit Freude an der Borinsel empfangen.  

Nachdem alle Beteiligten mehr oder weniger heil wieder an Land gekommen sind wurde Ihnen mitgeteilt das es die Borinsel leider nicht geschafft hat. Allen Personen geht es nach Medienberichten wieder gut lediglich Herr Dimon hat eine Tasche voller Dokumente bei der Rettungsaktion verloren. Glücklicherweise meldete sich der Fischer Nelson ein paar Tage später bei Herrn Dimon um Ihn die Aktentasche wiederzugeben leider aber ohne den Inhalt.

Ende gut Alles Gu!!

Antworten
Kesi231:

77444 Kursmanipulationen

21.07.10 11:34

Hey, wer von Euch ist denn so clever, Kursmanipulationen -die offensichtlich stattfinden- mal nachvollziehbar zu erklären.

Schaut Euch den Verlauf von heute morgen an... Seit einer Stunde keine Bewegung obwohl gut eingekauft wird. Ist doch nicht normal. NUR: wie  steuert da jemand dagegen?? Trotz etlichen Zukäufen steht der Kurs wieder wie an der Eröffnung heute morgen.

Antworten
PapaStatic:

@kesi

21.07.10 11:43
mit kleinen Ordern kannst du den Kurs auch steuern, das müssen nicht zwingend grosse Positionen sein. Schau mal in einem Orderbook was so über den Tisch geht, sind meistens kleine Positionen (so 100-1000 shares) welche jeweils zu "komischen" Preisen verkauft werden...

Gruss
Antworten
superjoker:

Werde mir mal eine Auszeit gönnen

4
21.07.10 11:54
Im Momemt wird sich nichts rühren, warte bis Montag Benennung des EX ist der nächste interessante Zeitpunkt ,vorher alles tote Hose. Bis in ein paar Tagen!
Antworten
Affliction:

der Tag danach...

33
21.07.10 11:56

Liebe WaMu-Gemeinde,  

Da gelingt unserem EC gestern der größte Sieg seit deren Begründung überhaupt. Doch wenn ich gewisse Stimmen in den diversen WaMu-Foren höre, überkommt mich eher das Gefühl einer Niederlage. Was ist bloß los?  

A) Ist es die Enttäuschung des Kurses?
B) Ist es die Enttäuschung dass sich die Chancen eines Settlements nun reduzieren?
C) Ist es die Angst dass JPM & FDIC nichts zu verbergen haben?
D) Ist es die Angst dass der Examiner korrupt sein könnte?
E) Ist es die Angst vor dem Hop oder Flop?

Zu Punkt A: Der Kurs
Der Kurs widerspiegelt der aktuelle Wert eines Unternehmens. Ich darf hierbei erinnern, dass gemäß aktuellen POR die Shareholders allesamt leer ausgehen werden und deren Papiere gecanceled. Rein aufgrund diesen (fundamentalen) Fakten, müsste sich der Kurs ziemlich genau bei $ 0.0xxx befinden. Die aktuellen $ 0.18 widerspiegeln die Spekulationen am Markt. Spekulationen von Anleger(n), welche darauf hoffen, bei der Reorganisation berücksichtigt zu werden. Aber nach aktueller Faktenlage sind die Aktien von WMI „wertlos“. Des Weiteren darf ich erwähnen, dass wir uns hier nicht an der NYSE befinden, sondern an der berüchtigten, untransparenten MM-manipulierten OTC!

IMHO wäre es das Beste den gesamten Handel während den Tätigkeiten des Examiner’s nun endlich einzustellen! Somit wäre auch das ständige Kurs-Gejammere vom Tisch.

Zu Punkt B: Die Settlement-Chancen

Das wars dann wohl vorerst mit einer aussergerichtlichen Einigung. Das von Vielen herbeigesehnte Settlement fällt vorerst weg. Nichts mit dem schnellen Geld. Der Krimi geht nun in die nächste Runde – zurecht! Nun ist Ausdauer & Geduld gefragt. Trotzdem darf gesagt sein, dass Mary den Examiner jederzeit zurückpfeifen kann, sollten sich die Parteien dennoch außergerichtlich einigen.

Zu Punkt C: Die weisse Weste von JPM & FDIC
Scheint so, dass die WaMu-Aktionäre hier nicht die Einzigen mit den dicken „Klonks“ sind. Der Examiner soll von allen Parteien ohne Gegenwehr angenommen sein? Hierzu möchte ich gerne an die diversen Objections bzgl. Examiner-Motion verweisen. OTS, FDIC; JPM & selbst die FED haben Einsprüche erhoben. Eine Interpretation dessen, dass aufgrund der geringen Gegenwehr die Parteien nichts zu verbergen haben, schliesse ich aus. Die FDIC hat bekanntlich noch kurz vor dem gestrigen Hearing eine Motion gestellt, worin der Examiner nur „limitiert“ eingesetzt werden soll. Stattdessen hat Mary aber den Examiner uneingeschränkt bewilligt. Die Luft wird für unsere Gegenspieler immer dünner!

Zu Punkt D: Der korrupte & geschmierte Examiner
Sollte Susman tatsächlich schon „Smoking Guns“ in der Hand haben (wovon ich ausgehe!) kann JPM & FDIC gerne versuchen den Examiner zu schmieren. Es sprechen viele Gründe dafür, dass Susman solche Docs bereits hat (s. dazu Post #74533: Theorie der Smoking Guns).

Zu Punkt E: Hop oder Flop
Wir sind nun an einen Punkt angelangt, worin es Wort wörtlich um Alles oder Nichts geht.
Deckt der Examiner den Bankenraub auf: Top = Jackpot!
Findet der Examiner widererwarten nichts: Flop = Totalverlust! Ein Hochzucken des Kurses wie z.B. vor dem 12.3. wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben. Russisches Roulette. Schwarz oder Rot. In den kommenden Tagen dürfte sich nun auch hier die Spreu vom Weizen trennen. Nur die wahren „Klonks“ werden investiert bleiben! Seit gestern kriegt mich hier auf jeden Fall niemand mehr raus.

An alle „Klonks“:
Susman geht nun offensichtlich aufs Ganze. Für mich ist es übrigens nach wie vor nicht auszuschliessen, dass bereits sogenannte "Settlement-Talks" stattgefunden haben. Dies würde auch die „good faith negotitations“ erklären, welche bekanntlich seit ein paar Wochen anlaufen sollen. Ich kann mir nämlich schlichtweg nicht vorstellen, dass es bei diesen Gesprächen ausschließlich um Docs & Discovery gegangen sein soll. Die Gespräche sind offensichtlich gescheitert. Möglicher Grund: Susman weiss, dass hier weitaus mehr zu holen ist und lässt sich (zurecht!) nicht mit einem Settlement im unteren Lowball-Bereich von $ x.xx abspeisen. Nicht vergessen: Susman vertritt nebst uns, auch die Postholder! Am gestrigen Hearing kursierte im übrigen einmal ein Betrag von rund $ 30 Mia.Nun gut, die Examiner-Motive von Susman lassen sich schlussendlich nur bedingt erahnen. Geht es unserem EC primär darum, eine transparente unabhängige Wertanalyse von WMI zu erstellen? Oder strebt Susman hier gar ein Jury Trial an, womit wir im Bereich der RICO-Klagen bewegen würden?

Durch den Examiner-Einsatz hat unser EC & Susman nun das Ruder in einer gewisser Art & Weise aus der Hand gegeben.Es hängt nun tatsächlich alles am Examiner. Es mag an ein Pokerspiel grenzen. Nach meinem Empfinden hält Susman die weitaus bessern Karten in den Händen. Bis anhin haben JPM & FDIC stets versucht unser EC mittels „Bluff“ vor dem Gericht auszuschalten. Mary hat das Spiel nun endlich durchschaut und Susman ist gnadenlos mitgegangen. Jetzt geht’s ans Eingemachte. Wie sagt man so schön? Hoch gepokert….

In dem Sinne… Stay Long & Strong!
Affliction

Antworten
Niko_Laus:

@kesi231

21.07.10 11:59

Es gab hier mal nen Link zu ner Erklärung wie die Kursfeststellung an der Börse abläuft(mußte mal 100-100 Seiten zurücklesen :-P). Grob gesagt lief es wohl darauf hinaus das im Orderbook nachgesehen wird wieviel Handelsvolumen für Bid(Geld) und Ask(Brief) bei einem bestimmten Kurs möglich wäre. Der Kurs der das höchstmögliche Volumen verspricht wird dann gesetzt. Wenn man weiß was im Orderbook steht und über genügend Aktien/Geld verfügt, dann ist die Kursmanipulation einfach. Man verkauft sich einfach die eigenen Aktien zu einem Wunschkurs, damit andere Händler nicht dazwischen funken muß das ganze schnell gehen. Hab mal was gelesen das die MM dafür eine besonders gute Anbindung an die Börse haben, Abwicklung im Sekundenbereich?

P.S. Ist das aktuelle Orderbook, also die noch offenen Order an einer Börse einsehbar? Ich meine detailliert und zeitnah, nicht nur die Gesamtmenge.

Antworten
Teras:

Die derzeitige Volumen-Statistik...

9
21.07.10 12:16
Die derzeitige Volumen-Statistik spricht natürlich für Manipulation. - Allerdings wäre es dennoch völlig falsch, davon auszugehen, dass dort, wo Manipulation vermutet oder festgestellt wird, NUR und nicht Anderes als Manipulation sei...

Das widerspräche schon dem ZWECK der Manipulation, der ja u.a. darin besteht, bei Anderen ein Verhalten hervorzurufen (oder doch zumindest etwas zu ermuntern), das der verursachenden Manipulation verblüffend ÄHNELT, ohne selbst Manipulation zu sein.

Und die Resonanz, auf die es der manipulative Anstoß derzeit offenbar anlegt, scheint mir die VORHER schon vorhandene Grund-Einstellung einiger Schnell-schnell-Macher zu sein, die sich wie folgt zuspitzen lässt:

Was? - Diese Kiste ist nicht über Nacht von 0,18x auf 2 U$-Dollares stiegen? - Schnell 'raus aus der Gurke, bevor sie von diesen 2 U$-Dollares nicht nur auf 0,18x sondern vielleicht sogar NOCH tiefer "fällt"!

Irreal? - JA! - Und dennoch völlig real...
LG: Teras.

P.S.: Sehe keinen Grund zum Verkaufen; und zum Nachkaufen fehlt mir der Geld.
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
wamu wolle:

affliction

9
21.07.10 12:18
klasse !!! sehr gute zusammenfassung....

bleibt noch zu erwähnen..........dass susman und der trustee gaaanz eng zusammenarbeiten!!!

und das daher ein examiner nach unseren vorstellungen..... also ec-freundlich bestimmt wird.

susman und der trustee werden dem examiner auch hinweise geben.....wonach in erster line
gesucht werden muss....

ich behaupte: land unter für ots fdic und jpm

gruss wolle aus bochum
Antworten
jhonnyHH:

.

4
21.07.10 12:21
Irgendwie ist es doch verrückt. Wir haben das was wir wollten und es passiert nichts. Voller euphorie aber nichts. Ich hab fest damit gerechnet, dass wenn wir ihn zugesprochen bekommen der pps steigt. Aber nichts - er fällt.
Fest habe ich auch damit gerechnet das wenn er zugesprochen wird der Kurs von JPM ein bisschen einbricht bzw. in Minus geht. Nichts. JPM ist gestern sogar gestiegen und geschlossen haben sie auf Tageshoch. Ist doch irgendwie alles verrückt.

Grüße
Antworten
Teras:

Der Fehler besteht darin, euphorisch...

2
21.07.10 12:26
Der Fehler besteht darin, überhaupt euphorisch zu sein!
Ich bin vor Allem Sieges-gewiss und ansonsten eher phlegmatosophisch...
LG: Teras.
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Casper6281:

@jhonnyHH...

3
21.07.10 12:27
..zermürbungstaktik! Und wenn man sich die Hasenfüße anschaut, dann zieht das auch bei einigen...mir sagt das alles einfach nur: LONG! Mir ist es sch..-egal, ob es heute oder in einem Jahr passiert, klar müheseelig darauf zu warten, aber wenn ich irgendwann dafür entlohnt werde, dann bin ich zufrieden...! Ich bin und bleib drin...hoffe alle Loongies denken weiterhin ähnlich...! Nur Mut...!

Lg
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3096  3097  3099  3100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--