Anzeige
Meldung des Tages: Chinas Exportstopp befeuert US-Projekt – Ihr Hebel auf die Rohstoffwende!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3058  3059  3061  3062  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.389.721 / Heute: 269
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zungo1:

@plusquamperfe

19.07.10 21:54
hm, hab es so nicht gesehen aber wenn man sich die Haare etwas kürze und das Lächeln weg denkt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,58%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,52%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,00%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sleepless13:

@kewarra:

19.07.10 21:55
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Auf die Anwort wartest du in 100 Jahren noch,die passt nicht ins System.
So Typen gibt es für jede Aktie,wo deren Fehlsteuerung liegt fragt man sich schon immer.
Antworten
superjoker:

ups 110%

4
19.07.10 21:57
Wollte die 10% für eine positive Entscheidung nicht aufgeben.
Es hat da so Andeutungen mal gegeben, dass Susman bereits diesbezügliche Anträge, Ansichten (?) von sich gegeben hätte, kann mich aber täuschen.
Beurteile diese Sache von der Psychologie her bzw. den Entscheidungswahrscheinlichkeiten. Mary scheint auf Biegen und Brechen auf eine einvernehmliche Lösung zu bestehen, sonst würde sie ein anderes Programm fahren (IMHO). Wenn es morgen wieder Streitereien um docs gibt und das besagte Telefonat mit TPG deutet darauf hin, könnte sie ein letztesmal verschieben, dann jedoch an den supreme weiterleiten. Sie hat sich da auf eine Schiene begeben, dass in letzter Konsequenz die Abgabe des Falles beim Scheitern ihrer Bemühungen  folgt.
Schätze deshalb eine richtungsweisende Entscheidung als gering ein. Auch die scharfe Beobachtungsgabe Pfandbriefs bezüglich ihrer äußerst vorsichtigen Formulierungen bestätigen mich in der Annahme.
Conclusio: 1.)weibliches Harmoniebedürfnis führt hier nicht mehr weiter
2.) Verschiebung könnte das Interesse an der Aktie nachhaltig schwächen

Alles meine Meinung.

PS: Vergrault Pfandbrief nicht, haltet die Diskussionskultur wie z.B. bei Koma ein. Lassen wir das kindische basher -pusher Gehabe und kehren wir zu fruchtbaren Diskussionen zurück. Zu Emotio Explosionen haben wir morgen, sagen wir um ca 15h MEZ, immer noch Gelegenheit
Antworten
plusquamperf.:

@janinejustin: Jetzt reichts aber

4
Bist hier gesperrt !
Antworten
holger.winter:

Naja, also

wenn sich die Mary mal ohne Brille vorstellt und die Haare hochgesteckt, na dann...
Antworten
body1enis21:

nur mal kurz zum thema pfandbrief !

7
19.07.10 21:58
für mich ist dieser user gold wert ! ... ja ihr habt richtig gehört .. er hat mir sehr viel erfolge gebracht !   AIG, citigroup und bank of america ! bei alle hatte er  von den commons abgeraten !

es sind meine erfahrungen die ich für mich verbuche und ich finde seine anwesenheit für mich als sehr wichtig und bestätigend ! .. das klappt nur wenn man seine eigene DD gemacht hat und vergleichen kann !

grüße und schönen restabend an alle !
Antworten
body1enis21:

ergänzung zu 76492

2
19.07.10 22:00
bei den aufgelisteten aktien konnte ich long sehr gute performance erreichen allen unkenrufen von PB zum trotz !
Antworten
paketix:

mal wieder ein happen aus dem yahoo forum

12
19.07.10 22:02

etwas älter (vom 16.7.) von bopfan - bopfan scheint eine ehemalige konkursrichterin zu sein
...glauben wir das mal, könnte von den fundierten äusserungen her durchaus passen

muss eine harte pille sein für rosen dass sein (grösster) ärger momentan von den retailern (retail business = kleinkunden wie viele von uns...) kommt. in seiner welt bewirken die retailers NICHTS, die *werden* normalerweise bewegt und das im sinne der bank und von rosen. dass dieses rattenpack ging und susman als *ihren* anwalt engagierte muss für ihn ein ziemlicher schock gewesen sein, aber nichts im vergleich zu was auch immer rosen im 7/8 chambers hearing erfahren hat...
offenbar wurde ein feigenblatt gelüftet und ich wage zu behaupten dass es für weil und quinn mehr entblösst hat als das blosse versagen des PORs. ich vermute dass was immer diese bombe bewirkt hat, hat ernsthafte konsequenzen für diese beiden firmen - schlimmstenfalls disziplinarmassnahmen sowie haftung für kriminelle machenschaften. wirtschaftsanwälte hassen niederlagen, aber niederlagen bewirken bei ihnen für gewöhnlich nicht die reaktionen welche zeugen beim 7/8 chambers meeting beschrieben haben. vor ein disziplinar kommitee geladen zu werden bzw. anstehende strafverfolgung würden jeodoch *genau* den effekt haben welchen zeugen geschildert haben. der US trustee war beim chambers meeting mit dabei, d.h. dass nun ein teil des DOJ (department of justise) bescheid weiss was unter verschluss behandelt wurde. DIESER teil kann nun nicht mehr vertuscht oder mit einem settlement ungeschehen gemacht werden. wenn (und ich betone das wort *wenn*) es kriminelle machenschaften offenlegt dann könnte es rosen durchaus in den ruin treiben.

meine vermutung ist, dass als susman zu rosen ging das eine professionelle offerte zum dialog war - sozusagen eine letzte chance bevor die offenlegung unter verschluss startete. anwälte - auch wenn sie sich gegenseitig nicht mögen - ruinieren nicht einen kollegen sofern dies vermeidbar ist. susman vertritt seine klienten und sein ziel ist es nicht den gegenanwalt zu vernichten. rosen hat die gefahr nicht erkannt und mit der überheblichkeit geantwortet für die weil bekannt ist - und dafür eine (wohl sehr) unangenehme überraschung erhalten.
evtl. werden wir nie erfahren was passiert ist, aber ich wäre nicht überrascht wenn die 7/20 anhörung verschoben würde und danach ein komplett neuer POR das licht der welt erblicken würde - und die commons magisch ins geld kommen würden...

meiner meinung nach eine sehr gute und treffende analyse... ;D
so loooooong
/paketix

Antworten
Blacksteel:

superjoker

2
im Grunde kein schlechter Beitrag von dir, jedoch ödet es mich ein bisschen an wie du deinen Freund Pfandi in fast jedem Post zum Gott ernennst. "scharfe Beobachtungsgabe Pfandbriefs" "Vergrault Pfandbrief nicht"... ich glaube Pfandi kann das schon allein... ist ja schliesslich sowas wie ne negativ-Koryphäe...

Ansonsten, wie gesagt, halbwegs vernünftiger Beitrag von dir, so schaff selbst ich es eventuell über deine doch recht hoch-frequentierten non-sense bzw lügen-posts hinwegzukommen und mit dir eine halbwegs gesittete Diskussion zum Thema WaMu zu führen.

MfG
Antworten
Pfandbrief:

Die gute alte Motivationsfrage

30
Da es scheinbar nichts Wichtigeres gibt, werde ich das jetzt beantworten. Ich werde das genau EINMAL tun, da ich es auf w:o schon unzählige Male getan habe, und es dennoch immer wieder kommt. Es scheint erheblich interessanter zu sein, über "Pfandbrief" zu diskutieren, als über Wamu.

Ich ersuche, dieses Posting aufzuheben, und jedesmal wenn es in den Fingern juckt, die Motivationsfrage zu stellen, wieder anzusehen, denn ich habe keine Lust es erneut zu beantworten. Ferner entschuldige ich mich bei allen ernsthaften Diskutanten für dieses Offtopic Posting.

Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit Insolvenzaktien, also mit den Phänomenen, die sich beim Handel von Anteilspapieren bereits insolventer Unternehmen an der Börse ergeben. Wer meine Historie verifizieren will, möge das gerne bei wallstreet-online tun. Ich finde dabei weniger die Fälle selbst interessant, als das Verhalten derjenigen, die diese Aktien kaufen. Ich halte das für eine Schule der Börsenpsychologie. Da diese Aktien eine finite Lebensdauer haben, erlebt man alles wie im Zeitraffer mit. Als Student (lang ist's her!) wurde ich auf die efficient market hypothesis konditioniert. Diese Hypothese besagt im wesentlichen, dass die Kurse von Wertpapieren stets ihren tatsächlichen Wert widerspiegeln. Ich war da immer skeptisch und finde, dass diese Hypothese am besten anhand von Insolvenzaktien widerlegt wird.

Obwohl ich also Insolvenzaktien in den Boards schon lange beobachte, und oft auch selbst kommentiere, habe ich mich sehr gesträubt, das bei Washington Mutual zu tun. Mir war bekannt, dass dieser komplizierte Fall Zeit brauchen würde, und ich hatte keine Lust, mich da zu produzieren, weil es in solchen Fällen völlig klar ist, dass ich nicht mehr aufhöre wenn ich mal damit begonnen habe, und ich so oft provoziert und beleidigt würde, dass ich mehr und mehr posten würde. Ich kenne mich diesbezüglich.

Trotzdem habe ich im Frühjahr begonnen, diese "Mutter aller Insolvenzzocks" auf wallstreet-online zu kommentieren, weil ich buchstäblich unzählige Boardmails bekam, mit Aufforderungen "doch mal was zu Wamu zu sagen". Der Rest ist Geschichte, die Leute, die wollten dass ich was dazu sage waren nachher darüber nicht so glücklich, und möchten nun am liebsten, dass ich wieder verschwinde. Das wird aber nicht der Fall sein, zumindest auf wallstreet-online werde ich diese Sache bis zum Ende kommentieren.

Auf Ariva wird das möglicherweise nicht der Fall sein, weil das Posten auf zwei Boards schlicht zu zeitaufwändig ist. Hier habe ich angefangen, weil plusquamperfekt scheinbar großen Wert darauf legt, und er sich in einer anderen Sache korrekt verhalten hat, als ich ihn diesbezüglich kritisierte.

Was mein eigenes finanzielles Engagement betrifft, ich halte eine Spielgeldposition in WAMPQ, aber verlasst Euch bitte darauf, dass das nicht meine Postingmotivation ist. ICH EMPFEHLE DIESES PAPIER AUCH AUSDRÜCKLICH NICHT. Commons habe ich nie besessen, und übrigens auch nie geshortet. Ich würde sie vielleicht shorten wenn es ginge, aber es ist nirgendst eine Leihe in diesem Papier aufzutreiben.

Ich hoffe, dass damit diese leidige Frage nun auch auf Ariva beantwortet ist. Abschließen darf ich noch bemerken: selbst wenn all dies Lüge wäre, und ich ein bezahlter Agent von JPM, ein Shorter, ein Was-Weiss-ich wäre, würde das nichts an der Situation von Wamu ändern. Es würde auch nichts daran ändern, dass bestimmte Tatsachen verifizierbar richtig sind. Ich fordere JEDERMANN auf, mir nicht einfach zu GLAUBEN, sondern meine Aussagen selbst zu verifizieren. Ist eine solche Verifikation unmöglich (z.B. aufgrund mangelhafter Erfahrung im amerikanischen Insolvenzrecht, oder gar mangelhafter Englischkenntnisse), so ist dies ein Zeichen dafür, dass man vielleicht in der falschen Aktie ist.
Antworten
sleepless13:

superjoker:

19.07.10 22:03
Du bist ein Dummschwätzer!

Es hat da so Andeutungen mal gegeben, dass Susman bereits diesbezügliche Anträge, Ansichten (?)

QUELLE ???????
Antworten
Pjöngjang:

KCCLLC Doc

7
19.07.10 22:06
Notice of Docketing re: Notice of Appeal from Order Denying Motion and Supporting Memorandum of the Official Committee of Equity Security Holders for the Appointment of an Examiner Pursuant to Section 1104(c) of the Bankruptcy Code [re: Docket No. 3663] [Docket No. 4496]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000011.pdf
Antworten
holger.winter:

Ähem Pfandbrief

12
19.07.10 22:07
In diesem Forum gibt es 76492 Posts, über Dich vielleicht 10 ?? Ich weiß nicht wie darauf kommst, das es sein könnte, es wäre interessanter über Dich zu diskutieren als über Wamuq ? Das ist ja Profilneurose im Endstadium !
Antworten
Pjöngjang:

KCCLLC Doc

7
19.07.10 22:07
Motion for Admission pro hac vice of Adam M. Schlossto Represent WMI

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000012.pdf
Antworten
zungo1:

@KOMA80

4
19.07.10 22:09
Dem kann ich mir nur anschließen. Da habe ich lieber Leute, deren Meinung ich gar nicht teile oder sogar alles schlecht reden als Leute die pöbelln, sich hier gratis aufbereitete Informationen für ihr Invest abgreifen und dann schlechte Bewertungen abgeben, weil sie ausversehen, den Thread hier mit dem Dacia Tuning Forum vervechseln.
Antworten
BlingBling:

Unsere Mary arbeitet heute ja richtig ;)

19.07.10 22:12
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000007.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000008.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000009.pdf
Antworten
lander:

I Hub Post

19.07.10 22:12
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=52427613

Posted by: uzualsuzpect   Date: Monday, July 19, 2010 4:00:52 PM
In reply to: None Post # of 222825    

Notice of Docketing re: Notice of Appeal from Order Denying Motion and Supporting Memorandum of the Official Committee of Equity Security Holders for the Appointment of an Examiner Pursuant to Section 1104(c) of the Bankruptcy Code [re: Docket No. 3663] [Docket No. 4496]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000011.pdf

MfG.L)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)
Antworten
body1enis21:

JPM and the FDIC working late tonight

8
19.07.10 22:13
Tommorrow's hearing will have the examiner motion. If, as seems to be the case, JPM, and/or the FDIC absolutely cannot tolerate the examiner, they will be desperate to head that off. They hate the idea of capitulating but the examiner and the examiner's investigation is apparently even worse to them, for some reason we don't know. A speculation on the sealed document(s) is that they contained extremely damaging information relating to the court's original denial of the examiner motion. Susman is in the driver's seat and seems to be a master at applying pressure. If the examiner would be the 'doomsday' scenario for JPM and the FDIC, then they will be burning the midnight oil tonight before the hearing to consider the pros and cons of their rapidly dwindling number of choices.

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=510377&tof=5&frt=2
Antworten
lander:

I Hub Post

19.07.10 22:13
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=52427969

Posted by: chaarles   Date: Monday, July 19, 2010 4:05:58 PM
In reply to: None Post # of 222827    

Motion for Admission pro hac vice of Adam M. Schlossto Represent WMI

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000012.pdf

Maybe Rosepuke is out?

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)
Antworten
kewarra:

ähem holger.winter

7
19.07.10 22:17

Also der Pfandbrief ist ja schon recht speziell und hier haben in kürzester Zeit einige User nach seiner Motivation gefragt.
Ich persönlich finde es nur höflich, auf eine ordentlich gestellte Frage zu antworten und das hat er getan.
Was Du da für ein Problem mit hast verstehe ich nicht.

Ciao, Kewarra

Antworten
a.m.le.:

pfandbrief

3
19.07.10 22:18
10 jahre beschäftigst du dich mit insoaktien,aha
Du studierst eher das verhalten der käufer und verkäufer,als das der AG,aha
Diese Aktien haben eine finite lebensdauer???!!!aha

Ich bin mir nicht sicher was du studiert hast oder an welchen buchtitel du arbeitest.

Aber eigentlich ist es mir egal
Antworten
superjoker:

@ sleepless

19.07.10 22:19
Vergiss es einfach, wenn dies Aussage für dich unglaubwürdig erscheint! So viel Zeit habe ich auch nicht alles akribisch zu notieren.
Morgen wirds eine der drei von mir genannte Möglichkeiten geben eine vierte oder fünfte Möglichkeit schließe ich aus
(4.)settlement, 5.)endgültiger Gerichtsbeschluss)

Verschiebung würde sich wahrscheinlich ungünstig auf den Kurs auswirken / einige Forumsteilnehmer haben für diesen Fall den Ausstieg verkündet (Annahme: repräsentativ für die Grundgesamtheit)

Na ja in 24 Stunden wissen wir mehr
Antworten
Yoda1901:

Zum Feierabend noch Maydorn

19.07.10 22:21
hottes:

Yoda1901: Zum Feierabend noch Maydorn

19.07.10 22:23
und jetzt hat er auch noch das Schreiben verlernt    LOOOOOOL
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen