|
etwas älter (vom 16.7.) von bopfan - bopfan scheint eine ehemalige konkursrichterin zu sein
...glauben wir das mal, könnte von den fundierten äusserungen her durchaus passen
muss eine harte pille sein für rosen dass sein (grösster) ärger momentan von den retailern (retail business = kleinkunden wie viele von uns...) kommt. in seiner welt bewirken die retailers NICHTS, die *werden* normalerweise bewegt und das im sinne der bank und von rosen. dass dieses rattenpack ging und susman als *ihren* anwalt engagierte muss für ihn ein ziemlicher schock gewesen sein, aber nichts im vergleich zu was auch immer rosen im 7/8 chambers hearing erfahren hat...
offenbar wurde ein feigenblatt gelüftet und ich wage zu behaupten dass es für weil und quinn mehr entblösst hat als das blosse versagen des PORs. ich vermute dass was immer diese bombe bewirkt hat, hat ernsthafte konsequenzen für diese beiden firmen - schlimmstenfalls disziplinarmassnahmen sowie haftung für kriminelle machenschaften. wirtschaftsanwälte hassen niederlagen, aber niederlagen bewirken bei ihnen für gewöhnlich nicht die reaktionen welche zeugen beim 7/8 chambers meeting beschrieben haben. vor ein disziplinar kommitee geladen zu werden bzw. anstehende strafverfolgung würden jeodoch *genau* den effekt haben welchen zeugen geschildert haben. der US trustee war beim chambers meeting mit dabei, d.h. dass nun ein teil des DOJ (department of justise) bescheid weiss was unter verschluss behandelt wurde. DIESER teil kann nun nicht mehr vertuscht oder mit einem settlement ungeschehen gemacht werden. wenn (und ich betone das wort *wenn*) es kriminelle machenschaften offenlegt dann könnte es rosen durchaus in den ruin treiben.
meiner meinung nach eine sehr gute und treffende analyse... ;D
so loooooong
/paketix
Also der Pfandbrief ist ja schon recht speziell und hier haben in kürzester Zeit einige User nach seiner Motivation gefragt.
Ich persönlich finde es nur höflich, auf eine ordentlich gestellte Frage zu antworten und das hat er getan.
Was Du da für ein Problem mit hast verstehe ich nicht.
Ciao, Kewarra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.204 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 06.01.26 16:14 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |