Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3054  3055  3057  3058  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.966 / Heute: 11.564
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Landcruiser12:

@astragalaxia

5
19.07.10 17:53

Zum Thema Kurs,

es ist doch nichts Neues, daß er wie immer nicht hin haut und die Klonks auf eine harte Prüfung gestellt werden.

Bis heute Abend kurz vor 22h wird wohl auch nicht weltbewegendes mehr passieren und morgen auch nicht viel, da ja das Hearing zur Zeit der US-Börseneröffnung beginnt.

Warum?  ( sicherlich einige Wiederholungen dabei )

1. es haben sich bisher so manche schon mächtig die Finger verbrannt - 12.3.

2. die Longis sind drin und erhöhen / überziehen Ihr Wamubudget wohl nicht mehr

3. aufgrund sehr weniger Nachrichten und ausschließlicher Mutmaßungen wird kein neues Interesse geweckt.

4. es ist Urlaubszeit - Sommerloch  ( es gilt auch hier: "sell in may and go away" )

5. es gibt nicht ein offizielles Statement zum gegenwärtigen Stand - von keiner Partei !!! ( das werte ich aber persönlich als ausgesprochen gut und Hut ab davor, das hier allen Beteiligten wohl wirklich mal die SCHN..........   halten. Vor allem RA Rosen hätte schon lächelnd einen weiteren Fehdehandschuh geworfen, wenn er etwas hätte )

6. jeder der etwas von Gerichtsverfahren versteht geht davon aus, das Morgen wieder verschoben wird. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, daß wir etwas ähnliches erleben werden wie am 8.7. - tagen im Richterzimmer - kurze Info an die Öffentlichkeit und für den morgigen Tag - Ende im Gelände. Die Verhandlungen über eine Gesamtlösung werden weiter unter den Parteien ausgetragen und daran arbeiten vermutlich die Damen und Herren.

7. THJMW wird auch morgen keine Entscheidung treffen, sondern weiterhin auf eine gütliche Einigung drängen ( es ist nun einmal Fakt, daß die US-Richter lieber einen Vergleich sehen, als einen Präzedenzfall zu schaffen und ein Präzedenzfall in unserer Sache hätte mehr als weitreichende Folgen).

Niemand will auch nur ernsthaft den Fall von JPM oder eine neue Finanzkrise herbei führen.

Es wird wohl auch keinen EX morgen geben, ansonsten wären wohl schon aktuelle Eingaben zu sehen. M.M.n. braucht auch kein EX zu kommen, denn eine Ermittlung vom UST des DOJ wäre mir lieber.

Also Leute - es kann sowieso geschrieben werden was will, wir haben keine offiziellen Infos - WARTEN UND ZURÜCKLEHNEN.

Selbst wenn sich die Anwälte im Prinzip schon geeinigt hätten, dann bräuchte es sicherlich mindestens 8 Wochen bis eine Einigung ( wie immer diese auch aussehen mag )  rechtssicher zu Papier gebracht ist.

Auch wenn's dauert, ich bin auch ungeduldig aber guter Dinge und rechne fast fest mit einem positiven Ausgang; wobei ich Realist bin und im besten Fall  nicht mehr als 8 $ erwarte. Endbeträge darüber hinaus sind in meinen Augen unglaubwürdig und nur dann nachvollziehbar, wenn FDIC und JPM zu Schadenersatz verurteilt werden, dies wird aber eher nicht passieren.

Viele sonnige Grüße an alle Wamuraner und eins bleibt mir noch - Schnapsi, mein Beileid !

Mal sehn was morgen wirklich passiert - der Landcruiser

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

tberg:

@lev

19.07.10 17:54
ganz genauso und nicht anders sehe ich es auch. es ist an der zeit. gruss
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Scoobydoo:

man man man

3
19.07.10 17:55
und ich habe morgen Führerscheinprüfung...

naja... ich wäre froh wenn ich mir morgen dann gleich das dazu passende auto kaufen könnte...

wenn net musses auch der Seat Leon tun ;-D
Antworten
BlingBling:

Randbedingung

19.07.10 17:56
Enorm hohe Volumen heute Abend in den USA werden wir NUR sehen, wenn die Aktie morgen in Frankfurt nicht mehr eröffnet.

Oder kausal gedacht, die Aktie wird außerhalb der USA morgen nicht mehr gehandelt werden können, wenn es in den USA heute Abend zu auffällig hohen Volumen kommt. (Gefahr des Insiderhandels)
Antworten
KOMA80:

...

2
19.07.10 17:57
aber wenn man sich mal anschaut, wie schnell die anzahl der order zugenommen hat, nachdem es im amiland losging! ich glaube hier sitzen noch eine menge leute in den startlöchern und werden versuchen aufzuspringen!

ich denke auch, dass viele sich die finger verbrannt haben und erst auf fakten warten, bevor sie versuchen auf den fahrenden zug aufzuspringen! denke die kaufen sich in steigende kurse rein! und ob ek 0,10 oder ek 0,50 ist bei einem dollar-settlement "fast" egal, wohingegen ein totalverlust für die fatal wäre!
Antworten
fatmamen:

jpm muss ja nichts aus eigener kasse zahlen

2
19.07.10 17:58
jpm muss ja nichts aus eigener kasse zahlen,daß geld gehörte ja wamu.
damit haben sie noch mehr geld verdient,also das dürfte kein problem sein uns auszubezahlen.
pfandbrief habe ich nicht angelockt,er wollte mich damals nur  bloß stellen.
jetzt schreibt er hier,weil die wamu vorm ausbruch ist.
er muss es verhindern ,daß soviele kleinanleger hier geld verdienen können.
denn somit würde er seine arbeit nicht korrekt ausgeübt haben und er bekommt weniger geld.
als indikator für stiegende wamukurse könnte er brauchbar sein.
mal sehn ob es morgen klappt
Antworten
Blacksteel:

@astra

5
is ja gut jetzt... haste jetzt ja oft genug gesagt dass du nicht an 50/50 glaubst. Wissen es jetzt alle. Danke.

Und das du hier jedes verdammt Sternchen kommentierst tut auch nicht Not. Lass das doch bitte. Und wenn's dich so unfassbar dolle berührt mal ein witzig Sternchen dafür zu bekommen, dass du 5mal am Tag das selbe Posting (zum. vom Inhalt her) einstellst, dann klär das bitte per BM und nicht hier im Thread.

MfG

PS: Wudner dich nicht, solltest du keine Antwort auf die Sternchen-Rückfragen bekommen, da es die meisten hier schlichtweg nur nervt, dass du jeden einzelnen Stern begründet haben willst :)
Antworten
tberg:

@scoobydoo

sei doch mal ein weng bescheiden. als ich damals den schein machte, kaufte mir mein vater einen talbot-horizon (kennen wahrsch. die wenigsten noch..) und den musste ich mtl. abstottern von meinem lehrgeld. gruss
Antworten
Bamberger69:

JD geht nach Süden

19.07.10 18:00
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...L-1?exchange=NYS
Antworten
holger.winter:

Hey Opel,

19.07.10 18:01
ich finde deine Beiträge einfach nur witzig. Ich doch auch ein Statement. Dein zweifelslos vorhandener Humor, lockert das Forum durchaus auf.
Antworten
tberg:

rt-kurs funzt bei mir nicht mehr

19.07.10 18:07
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
BlingBling:

Neue Doks

2
19.07.10 18:11
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000001.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000002.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000003.pdf

Wenn man glaubt nix geht mehr, kommen neue Docs daher ;)
Antworten
BrokerXL:

@Bamberger69 #76394

19.07.10 18:12
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...L-1?exchange=NYS

Chart vergleichen mit DJ Industrial Average

....vll wirste was merken.. vll nicht. egal.
vll glaubste auch das JPM für den DJ Industrial Average Kursverlauf kausal ist, in dem Fall vergiss meinen Einwand.
Antworten
Dude44:

kurze Meldung vom EC

4
19.07.10 18:19
July 19, 2010: There has been little to report since the previous hearing on July 8. Filings in bankruptcy court have been mostly of the administrative type. What we do know is that starting last Monday, July 12, numerous parties in this bankruptcy case, including the Equity Committee, were going to meet to have "some ongoing dialogue" that could result in "an understanding with respect to the multitude of issues" that were postponed from the July 8 hearing.

The impetus for that postponement, the lengthy meetings in the judge's chambers on July 8, and the "ongoing dialogue", seems to be a filing from the Equity Committee on the evening of July 7. In this filing the Equity Committee requested that it be allowed to file additional information supporting its motion to appoint an examiner under seal - meaning it would not be made public. The subject of the motion to seal is "a confidential document that was produced to the Equity Committee" by WMI, and the justification for sealing is bankruptcy law which requires the sealing of "a trade secret or other confidential research, development, or commercial information."

The current agenda for tomorrow's hearing contains all of the items postponed from the July 8 hearing, including the Equity Committee's motion to appoint an examiner and WMI's motion to approve its Disclosure Statement. It is not unusual for an amended agenda to be filed the day before a hearing, and, based on recent hearings, the stated agenda could be radically revised at the time of the hearing. We will report here the results of tomorrow's hearing.

wamuequityrights.org/...p;view=article&id=12&Itemid=10

Gruß
Dude44
Antworten
sleepless13:

@KOMA80: du rechnest nicht gut.

19.07.10 18:20
-----und ob ek 0,10 oder ek 0,50 ist bei einem dollar-settlement "fast" egal----------
Das stimmt so nicht.Wenn ich z.B.5000 Stück kaufe und die kosten dann entweder 500 EU (0,10) oder 2500 EU (0,50),das wären bei angenommenen 10 EU die wir bekommen demnach 5000 EU zu 25000 EU.Das ist eine Differenz von 20000EU und ein Risiko von 2500 EU.
Normal ist aber ich habe einen Betrag X oder 500 EU,wofür ich dann entweder 5000 zu 0,10 oder oder nur 1000 zu 0,50 bekomme.
Bei jetzt angenommenen 10 EU bekommst du entweder 50000 EU oder 10000 EU.
Differenz 40000 EU bei einem Risiko von 500 EU,also wer niedriger kauft ist klar im Vorteil.
Antworten
Astragalaxia:

blacksteel/holger

9
19.07.10 18:25

...ach blacksteel/holgi winter...

...es ist halt genauso gekommen, wie ich es mir gedacht habe...keinerlei argumente und begründungen von euch...aber witizg-sternchen verteilen an leute, die diesen kurs kritisch hinterfragen....etwas arm, oder?? ist natürlich sehr einfach, unbequeme posts zu ignorieren und dafür  sternchen zu verteilen...

übrigens stelle ich nicht immer wieder die gleichen posts ein...dies ist erst das zweite, in dem ich den kurs kritisch hinterfrage...in anbetracht der tatsache, dass morgen die entscheidung ansteht und sich kurstechnisch gar nichts getan hat, verständlich und nachvollziehbar, oder?

die sternchen sind mir übrigens letztendlich sowas von egal...insbesondere, weil ich weiß , von wem ich sie erhalten habe...es gibt user, bei denen mir ein von ihnen verteilter schwarzer oder witzig-stern, etwas aufs gemüt schlagen könnte...dann wieder andere, bei denen ich so eine aktion ganz gut einordnen kann...sprich...bei denen es mir relativ egal ist...

und holgi...ja, sehr amüsant....und jetzt bitte schön mal eine begründung von dir zum niedrigen kurs...wo wir morgen doch alle reich werden wollen....

und kommt mir bitte nicht wieder mit den leerverkäufen....

Antworten
KOMA80:

@sleepless

19.07.10 18:26
denen geht es nur um prozente und sicherheit! wenn wir 10000 einsetzen und 1000% machen, dann haben wir 100.000 euro! die setzen 1.000.000 ein und machen bei nur 100 sicheren prozent 2.000.000! ergo, die gewinn 1kk wir 900k! jedoch ist bei denen der sicherheitsfaktor höher!
Antworten
Akermann:

Fahr du weiter deinen Astra !

19.07.10 18:28
Antworten
KOMA80:

..

19.07.10 18:28
jaa 0 zu viel! weißt aber worauf ich hinaus will! die gehen mit mehr kapital rein als wir, ergo geht es bei denen um sicherheit, und vor alle dem zeit! die können nicht mal so 1kk 2 jahre lang in eine aktie stehen haben, ohne damit rendite zu machen! für die ist das totes kapital!
Antworten
Blacksteel:

astra

6
19.07.10 18:34
:D :D ich habs gestern schon begründet. un jetzt hör auf... vielleicht merkst du's ja nicht, drum sag ichs dir jetzt noch ein letztes mal in aller deutlichkeit: DU NERVST

Dein kindisches gehabe hier ist ja nicht auszuhalten. Dann ignorier doch meine witzig-Sternchen, mein gott, bitte tu es. Gibt halt keine "nervig"- oder "hatten-wir-schon-1000-mal"-Sternchen. Deshalb gibts von mir, Holger und diversen anderen Usern hier ein "witzig" für dein rumgeplärre.

Von mir wirst du kein weiteres Statement zu dem Thema mehr sehen und ich bitte auch dich inständigst wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukommen und nicht deine eigene selbst-unsicherheit hier in den Vordergrund zu stellen, indem du jedes "kritische" Sternchen sofort widerlegen willst, bzw. ne genau Begründung dafür brauchst.

Bitte werte das hier nicht als Angriff gegen deine Person, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. File closed.
Antworten
Pjöngjang:

KCCLLC Doc

7
19.07.10 18:34
7/19/2010 5092 Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on Motion for Order Authorizing the Official Committee of Equity Security Holders to File Supplemental Statement in Support of Motion for Examiner and on Timing for Resolution of Shareholder Meeting Under Seal 232 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100719000000000004.pdf
Antworten
jajco1:

jetzt

19.07.10 18:37
gebt doch bitte mall alle astragalaxia ein sternchen...aber bitte grün und nicht witzig(76401) das er/sie heute nacht wieder schlafen kann.....
es wird ja langsam gefährlich diese verbissenheit....
Antworten
KOMA80:

lasst...

8
19.07.10 18:39
...mal den kindergarten oder klärt das über BM!

schaut euch lieber die neuen doc an, ich mache mir nicht mehr die mühe für euch!
Antworten
Akermann:

Womöglich läuft der noch Amok hier !

2
19.07.10 18:39
Antworten
Akermann:

Heute wird der Deckel gesprengt !

19.07.10 18:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.