Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2903  2904  2906  2907  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.913 / Heute: 8.511
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

orleon:

noch mal kurz zum Thema SL

6
30.06.10 13:49
Ganz ehrlich SL bei so einer AKTIE wie bei WAMU kann ich nicht nachvollziehen ein SL von sagen wir 0,30 Euro cent heisst ja noch lange nicht das man genau diese 0,30 Euro cent bekommt. Ich erinnere hier an ein sehr schmerzhaftes Datum im März.

Dann ist es doch wesentlich besser hinzugehen und einfach sich persönlich ein VK Limit zu setzen und diese auf unbestimmte zeit...bei bedarf kann man dieses seinen eigenen bedürfnissen anpassen...z.B.: wenn man in der Gewinnzone ist und sich gerne persönlich absichern möchte.

Wenn dann so eine Situation wie die im märz kommt, kann man sogar glück haben und die VK wird nicht ausgelöst...die SL order hingegen zu 99%... und dann wirds halt richtig schmerzhaft, besonders dann wenn man die Funktion des SL nicht versteht und was im Fall der Fälle bei einem SL nachteilig passieren kann.

Im Dax, Dow, oder anderen Börsenplätzen wo mit moderaten Kursauschlägen an einem Tag normalerweise gehandelt wird, kann man ein SL durchaus empfehlen, aber bei einem Hotstock...würde ich das persönlich nie anwenden!

Gruß an alle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

orleon:

Hey jungs...zum Thema Pfandbrief..

3
30.06.10 13:54
ich weiss auch nicht woher der seine Zeit nimmt, aber wenn ihr bock habt fragt doch einfach mal wie seine (ich glaube es war) WCM gelaufen sind, Pfandbrief ist auch nicht unfehlbar.

Ich persönlich kann mich mit Pfandi leider nicht mehr unterhalten, weil ich die mir diktierten Regeln und Auslegung der Forumsregeln bei W:O und wie diese bei einzelnen usern ausgelegt wurden nicht mehr ertragen konnte.

Gruß Orleon
Antworten
storm 300018:

Latest from DC PACER - Deutsche Bank vs FDIC

6
30.06.10 13:54

This case is getting rather interesting. Heres the original document filed by the FDIC on 6/17 (WARNING 9MB and about 1300 pages) http://www.ghostofwamu.com/documents/09-... . The document was an FDIC motion to dismiss the case (read it for more info).

On 6/28, DB filed a motion requesting an extension of time to file a response to the FDIC motion:
http://www.ghostofwamu.com/documents/09-...

Apparently, the FDIC is saying that the case should be dismissed as, among other things, JPM should be joined as defendant. DB would like to have JPM added as a defendant, but they have a conflict with their counsel. So DB requested the extension so they could change counsel and file an amended complaint.

Today, the judge agreed to DBs motion for an extension and has dismissed the FDIC motion to dismiss as "moot". DB has until July 29 to find new counsel and submit an amended motion.

"MINUTE ORDER granting 21 Plaintiffs Consent Motion for Extension of Time to file a response to the 20 Defendants Motion to Dismiss. Defendants Motion to Dismiss will be held in abeyance until Plaintiff retains new counsel and files an amended complaint. Plaintiff shall identify substitute counsel and file an appropriate substitution no later than July 29, 2010. Plaintiff shall file an amended complaint no later than August 30, 2010. When Plaintiff files an amended complaint, the 20 Defendants Motion to Dismiss will be dismissed as moot, without prejudice to Defendants right to seek dismissal of the amended complaint. The Defendant shall file a motion to dismiss the amended complaint no later than September 29, 2010. Signed by Judge Rosemary M. Collyer on 6/29/10. (lcrmc1) (Entered: 06/29/2010)"

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=496587&tof=1&frt=2

Antworten
Paulinsche:

EZB will Geld zurück

2
30.06.10 14:44
bin gespannt welche Banken mit der Rückzahlung da Probleme haben:

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_446768

"EZB will ihr Geld zurück
Doch das war alles nur geliehen: Die Nervosität an den Märkten steigt, denn am Donnerstag bittet die EZB zum größten Zahltag in der Geschichte der Währungsunion. Dann müssen Europas Banken insgesamt 442 Milliarden Euro zurückzahlen, die sie sich vor einem Jahr bei der EZB ausgeborgt haben. Kein Problem – sollte man eigentlich meinen."
Antworten
Arsriel:

Thema Pfandbrief

5
30.06.10 14:48
Er schreibt wie immer das selbe, seine Ausfuehrungen gehen immer in Richtung Por. Nicht mal Susam kann ein Por vorlegen da ihm die Doc. fehlen. Die 20 Millarden die Wmi mit in die Insolvenz gebracht hat die momentan fehlen,werden bei ihm auch nie aufgefuehrt.
Oder ich hab was ueberlesen ,in seinen ganzen ausfuehrungen.Er ist sicher ein versierter Poster aber fuer ihn ist die Wamu Uebernahme legetim obwohl klar ist das die Bank zum Zeitpunkt der Uebernahme solvent war.
Was selbst Killinger unter Eid ausgesagt hat. Was das bedeutet sollte jedem klar sein.
I'd hat es bereits geschrieben das Zauberwort heisst Settlemt und nicht Por.
Ich verbleibe mit den Worten bald sind wir alle Schlauer.

Lg Ars.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wlad1979:

JP Morgan hat Erfahrung

3
30.06.10 14:49
beim Tricksen... guckst du..

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...en/50074205.html
Antworten

ridgeback:

in jedem tread jetzt die pushervögel?

2
30.06.10 15:00
mods, wat is da los? die spinner nerven!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Spaßzocker:

@ALL

2
30.06.10 15:01
Jetzt geht das mit dem Pennystockraketennewsletter und dem Zuspamen der Foren schon wieder los. Kann man  solchen Leuten nicht einfach mal das Handwerk legen? Denke das die Macher dieses Newsletters dahinter stecken. Vielleicht sollte ariva mal ne Anzeige in Betracht ziehen.
Antworten
Paulinsche:

Mary und EC

21
30.06.10 15:06
Solange unser EC immer Mary signalisiert, das es Gespräche gibt die zu einem gutem Ende führen können, solange wird Mary nicht urteilen. Dabei spielt das Zeitfenster erstmal eine sekundäre Rolle.

Wenn die Gespräche aber nicht zu einem Ergebnis führen das unser EC zufriedenstellt, werde die es Mary mitteilen und dann bin ich gespannt wie sie sich verhält; ob Urteil/Strafe oder Examiner z.B.

Alles andere ist doch nur Geplänkel, diese Docs sind nur "virtuelle" Druckmittel, die niemals an die Öffentlichkeit kommen bzw. noch vorhanden sind. Drum meinte in meinen Augen auch Mary immer, das was doch schon an Docs da ist, reicht ihr vollkommen aus. Evtl. will ja unser EC wirklich mehr, als Mary dachte bzw. ist dies erst mit dem Eintrten durch Susman so richtig ins Rollen gekommen.

Auch die 4,75 % Aktienanteildebatte ist unwichtig, denn auch hier wird es niemanls so weit kommen, das jemand jemals erfährt, wer wieviel Anteile besitzt.

Über die Kursdebatte braucht man wohl nix zu sagen, ausser man beachtet die Regeln der Börse und/oder ist Daytrader.

In meinen Augen gehts nur darum, wer zahlt wieviel und vor allem wann? Aber das jemand unserer Gegner zahlt ist für mich ziemlich sicher!

Ich denke es dauert deshalb so lange, weil zuviele Parteien beteiligt sind und es von daher (straf)rechtlich nicht so einfach ist, das so hinzubiegen, das
a) die meisten (alle geht eh nie) einigermaßen zufrieden gestellt werden
b) wie man das dann schriftlich fixiert, das weitere Klagen UNMÖGLICH sind (alles andere würde ja den Zahlparteien sonst nichts bringen)

Und da unser EC Vorsitzender ca. 1 Mio Commons zu 0,20 $ besitzt und diese laut meinem Wissen nun nicht verkaufen darf aufgrund seiner Funktion im EC, sagt doch alles darüber aus, das diese wohl im Sinne des ECs nicht leer ausgehen werden.

Nochmal zum einfachen Verständnis:

Warum ist das EC da?
Wieso, wenn es so selten eingesetzt wird, hat dies Mary genehmigt?
Und warum dauert der Fall im September schon ca. 2 Jahre, wenn wir hier leer ausgehen?

Das ganze wäre schon längst erledigt, wenn es so wäre?

Also ich bin total cool und das bei dieser Hitze und mache mir noch keinen Kopf darüber was wäre wenn und was kann passieren.

Solange es das EC gibt, und wir solche Top-Leute wie Susman u.a. haben und unabhängige Fachfirmen ala Solomon die Daten auswerten bin ich beruhigt.

Also lasst Euch auch wenns sehr viel Geduld kostet nicht zermürben, denkt an die EC Fakts, solange es von denen nichts zu sagen gibt, läuft alles nach deren Plan (der muss ja nicht mit den Plänen mancher "Kleinaktionären" hier übereinstimmen).
Antworten
cliffhanger:

Hallo @All

4
30.06.10 15:15
habe heute keine Zeit wegen meinem Geburtstag (halbes Jahrhundert). Wäre ein schönes Geschenk von JPM heute zu settelen, ABER....
Haltet die Stellung und schreibt nicht so viel, damit ich morgen nicht so viel - mit dickem Kopf - lesen muss.

Gruß an Alle und.........es wird schon. Wenn nicht heute, dann.......
Cliff
Antworten

Casper6281:

@all: Gibts schon Zahlen aus Amiland?

30.06.10 15:19
Hat schon jemand nen evtl. Anfangskurs aus dem schönen Burgerland?

Lg @all
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
Rassi:

@ cliffhanger

30.06.10 15:21
Alles Gute aus Thüringen und noch ein halbes Jahrhundert dazu
Antworten

wamufan-the-.:

@ Humblee und die anderen Informanten

16
30.06.10 15:25
Danke für die Information! Hab soeben meinen Wamuq-Bestand verkauft und mich mit der tollen Brain AG Aktie eingedeckt!
Zum Glück gibts noch so nette Leute wie euch die einem frühzeitig zum einsteigen ermutigen!

Nochmals: DANKE!

LG Wamufan
Antworten
nordmann__:

und

5
30.06.10 15:36
ich wundere mich schon warum ich schon warum ich Brain nicht mehr zu gewünschtem Kurs bekomme, hat wamufan abgefischt, schönen Dank auch
Antworten
wamufan-the-.:

Korrektur

30.06.10 15:37
die EINEN frühzeitig zum einsteigen ermutigen und nicht EINEM!

Sry wegen Rechtschreibfehler,  hatte Stress! Musste die nach absturz-riechenden Brain-Aktien noch schnell lagern!

LG Wamufan
Antworten
rstudent:

haaaallllooooo...

30.06.10 15:39
Liebes volumen, wo steckst du???
Antworten
C_P_:

Servus @Cliff

30.06.10 15:41
OT Anfang

Auch von mir die besten Wünsche von mir zu dem halben Jahrhundert. Trink einen auf uns mit ;o).
Würde Dir ja gerne ein Settlement schenken zum Burzeltag, aber leider sind mir die Hände gebunden.

OT Ende

Die Amis ziehen, wie jeden Tag, alles nach unten. Mir wird übel.
Antworten
Landliebe77:

brain

4
30.06.10 15:41
nicht zu viele kaufen , die marktkapitalisierung liegt bei 140.000€  nich das die leute dich mit Chef anreden xD
Antworten
Hochspekulativ:

Hasst mich dafür...

30.06.10 15:45
Aber die Aktie wird bis zu RICHTIG HEISSEN NEWS oder gar mehr wie tot vor sich herr schwirren...

Also Leute? Worauf wartet ihr?

Kurs ist doch, angeblich wie ihr sagt, egal? Volumen nach eurer Theorie doch auch, da die "großen" sich ja schon eingedeckt haben...

Also... warum so viel Stress...

Wer wirkliche KLONKS hat, legt sich zurück, lässt sich mal die Sonne auf seinen dicken Bauch (wer keinen hat, auch ein flacher Bauch lässt sich bräunen ^^) scheinen und geniesst i-wann die Kohle auf dem Konto ;-)

Sonnige und klonkige Grüße aus Trier (älteste Stadt Deutschlands, für die unwissenden ^^)

HS
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Antworten
Pjöngjang:

Satz des Tages

6
30.06.10 15:46
"Das erste Gefühl: Demokratie ist lebendig und funktioniert", sagt Joachim Gauck, als er auf den ersten Wahlgang angesprochen wird.

Quelle: Süddeutsche
Antworten
Pjöngjang:

sorry, falscher thread

6
30.06.10 15:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2903  2904  2906  2907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--