Solange unser EC immer Mary signalisiert, das es Gespräche gibt die zu einem gutem Ende führen können, solange wird Mary nicht urteilen. Dabei spielt das Zeitfenster erstmal eine sekundäre Rolle.
Wenn die Gespräche aber nicht zu einem Ergebnis führen das unser EC zufriedenstellt, werde die es Mary mitteilen und dann bin ich gespannt wie sie sich verhält; ob Urteil/Strafe oder Examiner z.B.
Alles andere ist doch nur Geplänkel, diese Docs sind nur "virtuelle" Druckmittel, die niemals an die Öffentlichkeit kommen bzw. noch vorhanden sind. Drum meinte in meinen Augen auch Mary immer, das was doch schon an Docs da ist, reicht ihr vollkommen aus. Evtl. will ja unser EC wirklich mehr, als Mary dachte bzw. ist dies erst mit dem Eintrten durch Susman so richtig ins Rollen gekommen.
Auch die 4,75 % Aktienanteildebatte ist unwichtig, denn auch hier wird es niemanls so weit kommen, das jemand jemals erfährt, wer wieviel Anteile besitzt.
Über die Kursdebatte braucht man wohl nix zu sagen, ausser man beachtet die Regeln der Börse und/oder ist Daytrader.
In meinen Augen gehts nur darum, wer zahlt wieviel und vor allem wann? Aber das jemand unserer Gegner zahlt ist für mich ziemlich sicher!
Ich denke es dauert deshalb so lange, weil zuviele Parteien beteiligt sind und es von daher (straf)rechtlich nicht so einfach ist, das so hinzubiegen, das
a) die meisten (alle geht eh nie) einigermaßen zufrieden gestellt werden
b) wie man das dann schriftlich fixiert, das weitere Klagen UNMÖGLICH sind (alles andere würde ja den Zahlparteien sonst nichts bringen)
Und da unser EC Vorsitzender ca. 1 Mio Commons zu 0,20 $ besitzt und diese laut meinem Wissen nun nicht verkaufen darf aufgrund seiner Funktion im EC, sagt doch alles darüber aus, das diese wohl im Sinne des ECs nicht leer ausgehen werden.
Nochmal zum einfachen Verständnis:
Warum ist das EC da?
Wieso, wenn es so selten eingesetzt wird, hat dies Mary genehmigt?
Und warum dauert der Fall im September schon ca. 2 Jahre, wenn wir hier leer ausgehen?
Das ganze wäre schon längst erledigt, wenn es so wäre?
Also ich bin total cool und das bei dieser Hitze und mache mir noch keinen Kopf darüber was wäre wenn und was kann passieren.
Solange es das EC gibt, und wir solche Top-Leute wie Susman u.a. haben und unabhängige Fachfirmen ala Solomon die Daten auswerten bin ich beruhigt.
Also lasst Euch auch wenns sehr viel Geduld kostet nicht zermürben, denkt an die EC Fakts, solange es von denen nichts zu sagen gibt, läuft alles nach deren Plan (der muss ja nicht mit den Plänen mancher "Kleinaktionären" hier übereinstimmen).