Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2879  2880  2882  2883  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.195 / Heute: 668
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

superjoker:

Da war ich wohl etwas schneller

26.06.10 12:35
und meine Analyse auch noch dazu - ich bin eben suuuperjoker!
Eines ist wohl sicher - settlement wirds voerst keines geben - da sind wir uns wohl alle einig. Und jetzt geh ich wirklich an die Sonne  auf ein flottes speedmington turnier mit den Nachbarn(innen), die viel netter zu mir sind als die meisten von euch..
Tschüss
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

wamuschi:

Gespräche, SJ

26.06.10 12:36

Was spricht für die Annahme, das auf Basis des Dokuments 

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100625000000000005.pdf

die Gespräche gescheitert seien?

Gibt es Gegenargumente?

Grietz

Antworten
tokatci:

@Morseb

26.06.10 12:37
Tja dann kann man die "MUTMAßUNG" ja mal in BETRACHT ziehen ;o)

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2878#jumppos71968

So ich hau ab. Schönen Sonnigen Tag noch für ALLE!
Antworten
auchdabei:

Charttechnik

5
26.06.10 12:38
Ich war der Meinung Charttechnik ist hier fürn Eimer ? :-)
Antworten
Stockiiiiii:

Ich denke susi und ec sind

7
26.06.10 12:43
weiterhin auf dem richtigen weg. Nur weil man sich in gesprächen befindet wäre es fatal alles auf diese zu setzen und auf ein positives ende dieser zu hoffen, deshalb ist es meiner meinung nach nicht verkehrt einfach weiter zu machen und den druck bzw. plan b zu verfolgen um keine weitere zeit zu verlieren. bei einigung kann man diese einsprüche wieder ganz schnell fallen lassen.
auch wenn ich/wir mir/uns auch ein schnelles ende wünschen würde/n - wünscht sich susi und das ec ein ende, dass sie vollstens zufrieden stellt....da muss man sich mal in die lage der preaktionäre versuchen zu versetzen...
uns postis würde man vermutlich schon mit wenigen dollars zum handschlag bewegen können um den fall abzuschliessen....Hoffe die holen das maximum für uns heraus...da kann ich auch bis weihnachten warten ;)
but hopefully not ;)

MFG
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
Winner2010:

@superjokerle.....vorsicht...

2
26.06.10 13:01
"Da war ich wohl etwas schneller  und meine Analyse auch noch dazu - ich bin eben suuuperjoker!.."

bei soviel selbstüberschätzung, bzw.selbstbeweihräucherung....
kannst du überhaupt noch gerade gehen ??

und das mit deinen nachbarn....
wenn die so nett zu dir sind, liegt es vielleicht daran,
das sich deine nachbarn bei dir nicht um ihre frauen sorgen müssen ??
sagt mir meine erfahrung....grins,grins

geh jetzt tennisspielen (meisterschaft)....da gibt es nur nette leute...
sie wollen meistens nur eines.....den anderen besiegen !!

gruss
winner
Antworten
DerBärliner:

was haben die vor?

26.06.10 13:36
was haben die vor? es bleibt ein krimi... ich bleibe in der ersten reihe dabei... susman hat hoffentlich fun und die möglichkeit jpm zu drücken.. so wie im link gezeigt...

ich bleibe long und habe fun!°
Antworten
DerBärliner:

hier der link:

2
26.06.10 13:40
Hymer1970:

@ All

2
26.06.10 13:52
Interessant oder :-)

www.businessworld.in/bw/2010_06_26_We_Want_To_Buy_Banks.html
Antworten
delacre:

das dokument mit dem einspruch...

4
26.06.10 13:59
... gegen die herausgabe von dokumenten ist imo zeitspiel.

ich interpretiere die letzte gerichtssitzung so dass thjmw relativ deutlich gemacht hat dass sie von der herausgabe der dokumente ausgeht. wenn man sich diverse einsprüche der anderen seite(n) ansieht, geht es da zumeist nur darum, dass bestimmte docs als vertraulich im sinne kundenbeziehungen o.ä. eingestuft werden und bestimmte anforderungen an den kreis der personen die einsicht bekommen und deren aussageverpflichtungen gegenüber anderen gestellt werden.
nun nochmal genau zu diesem doc: es gibt einen einspruch gegen das herausgeben der docs per "first class mail" an susman bzw. per "pysikalischer übergabe" (?) an ashby & geddes. nunja, war es nicht so, dass nach vorheriger aussage es eine datenbank der docs gäbe? wer halbwegs weiss wie banken arbeiten: die docs sind physisch irgendwo in einem keller (wenn überhaupt) wurden aber aber beglaubigt, signiert und gescannt und in einem dms gesichert. da kann sich nun wmi/rosen/debtors ziemlich locker diesen auf zeit spielenden einspruch leisten weil diese datenbank in der form ganz sicher nicht per post oder physischem transfer irgendwo hingeschickt werden kann.

unabhängig von diesem zeitspiel: susman und sein team wird einsicht die docs bekommen, weil er meiner meinung nach weiss welche docs existieren und was ungefähr drin steht. und vieles wenn nicht alles was er getan hat, diente doch hauptsächlich dem zweck den druck soweit zu erhöhen, dass er so hochoffiziell einsicht bekommt damit es vor gericht verwendbar ist (nur für den fall dass es je notwendig sein sollte).
Antworten
Astragalaxia:

#38048 holger winter

26.06.10 14:03

holgi...zur erinnerung:

"...wird wahrscheinlich am  Donnerstag vom Handel ausgesetzt werden. Ich zur Zeit in South Carolina  und habe einen amerikanischen Kollegen gefunden, der Altaktionär der  Wamuq ist. Dieser vermutete, das mit den Ereignissen seit dem 18.12.09,  es am 09.03.2010 zu einer Aussetzung des Handels mit Wamuq kommt und  danach ein Umtausch mit der JPM Aktie US46625H1005  geben wird.". ..und ein paar postings weiter a la...."wer dannn noch nicht investiert ist, ist selber schuld"...

war wohl nichts...ich nenn sowas dumm-pushing...und ich nehm deine postings seitdem eh nicht mehr für voll...insofern kann ich ich deinen schwarzen schon richtig einordnen...

Antworten
Chalifmann3:

89 MRd.-$ Schulden = Wamu

3
26.06.10 14:04
Hat eigendlich JPM die 89 MRd Schulden auch übernommen ? Oder werden die einfach "gestrichen",wenn Wamu reorganisiert und neue Aktien ausgibt ?

?

MFg
Chali
Antworten
summershot:

@doc bezüglich gespräche

26.06.10 14:29
Ich finde es persönlich schade, wen ich dem doc glauben schenken kann. Nur ehrlich, war das verwunderlich? Ich glaube fast mit der letzten zusage von rosen bezüglich deer herausgabe der docs hat er hoch gepokert. Vielleicht wollte er erst einmal herausfinden, was susman weiß. Vielleicht hat er gehofft, dass susman im dunkeln tappt und selbst noch nicht weiß welche docs er sucht. Nun hat susman vielleicht gesagt: so jungs... Doc a,b,c bitte... Und schwupp vergisst rosen ganz schnell wieder seine zusage...
Alles nurd vermutungen...
Antworten
BrokerXL:

@71977

2
26.06.10 14:31
"Entscheidend wird sein, ob die Notenbank Fed und ihr Chef Ben Bernanke im Ernstfall den Mut haben werden, ihre neue Macht zur präventiven Zerlegung eines Instituts auch wirklich zu nutzen. Denn die Fed ist nun gemeinsam mit dem Finanzministerium ermächtigt, ein Institut aufzulösen, wenn seine Probleme die Volkswirtschaft bedrohen. Sinn macht das aber nur, wenn dies frühzeitig passiert, bevor großer Schaden entstanden ist"
(Link steht in Post 71977)

Das ist doch genau das Problem welches wir mit WaMu haben... Zerlegen, Aktionäre ausbooten, andere freuen sich.
Jetzt ist das also sogar noch legalisiert für die Zukunft. Das heisst man kann KEINE Bankaktien in Amerika mehr kaufen.
Antworten
wamu wolle:

hallo aktionäre

2
26.06.10 14:36
natürlich ist das vorhaben von susman/EC die  HV abzuhalten....vom tisch!!!

warum sollte susman wärend der verhandlungen weitere druckmittel verschenken ????? !!!!

ausserdem halte ich es nicht für unwarscheinlich..... das Susman/ EC ein mit JPM vereinbartes Settlement.... noch von den aktionären während der HV bestätigen zu lassen...

das schließt dann weitere folgeklagen aus....

eine weitere sicherheit fürr mary JPM und susman.

gruss wolle
Antworten
Weke:

bzgl

26.06.10 14:53
http://www.ariva.de/forum/WMI-Aktionaerstreffen-Medienarbeit-413872 Fährt zufällig jemand aus bawü in der nähe von Stuttgart bzw. Pforzheim hin? Falls ja Pn an mich... man kann sich ja zusammenschließen
Antworten
plusquamperf.:

# 72011 Sorry aber das posting ist dumm

5
26.06.10 14:54

Und jetzt geh ich wirklich an die Sonne  auf ein flottes speedmington turnier mit den Nachbarn(innen), die viel netter zu mir sind als die meisten von euch..

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten

Antworten
Cubber:

...

26.06.10 14:56
ein mögliches Szenario könnte auch eintreten, indem JPM/FIDC ein lächerliches Angebot abgeben wird, das Ganze wird am 8.Juli verschoben und es wird in der Zwischenzeit aussergerichtlich weiter verhandelt. So spielt man seitens JPM auf Zeit um eventuell belastende Dokumente verschwinden zu lassen. Zum Schluss heisst es dann, jetzt kommt mit eurem Examiner, er wird eh nichts finden und die Sache ist gegessen.

Dieses Szenario kann durchaus möglich sein, allerdings glaube ich absolut nicht daran. Ich denke man wird sich einigen, eine angemessene Auszahlung, und die Meisten sind zufrieden.

Cubber
Antworten
Rappelzappel:

ja ich komme

26.06.10 14:56
fahre aus Heilbronn los
Antworten
Weke:

Man kann sich ja näher im Tempelchat unterhalten

26.06.10 14:59
wamuq-forum.mainchat.de/index.php
Antworten
waswesichxx:

wamuschi

6
26.06.10 15:07
post   #72012           " Was spricht für die Annahme, das auf Basis des Dokuments die Gespräche gescheitert seien? "

Dafuer spricht die Tatsache das die Verhandlungen (offiziell) extra um die Herausgabe dieser Docs gefuehrt wurden.Eine Mitteilung die letztendlich besagt das die Docs nicht herausgegeben werden koennte zu der Annahme fuehren die Gespraeche sind gescheitert, also keine DOCS und kein Settlement. (Natuerlich nur meine Meinung.)

"Gibt es Gegenargumente?"

Argumente hmmmm...weiss nicht, aber was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das die Mitteilung so frueh kommt. Bisher wurde von Rosen und Co alles getan um die Sache zu verzoegern, warum also diemal eine Woche vor dem naechsten Termin schon ein scheitern bestaetigen. ? Warum ????

Die "  RAUSSCHEUTTELTHEORIE "  Wieviele werden jetzt wieder gruebeln, vieles ins negative ziehen ,siehe unser Schnellanalytiker SJ, Verunsicherung schaffen...schon oft im Thread besprochen.

Die " KILLINGERTHEORIE "  Susi weiss vieles (inoffiziell), kann ohne DOCS nichts beweisen. Der Ex. wuerde lange brauchen, wer weiss was es noch fuer moeglichkeiten gibt die Sache zu verzoegern. Eines ist mir mittlerweile klargeworden, es gibt viele moeglichkeiten fuer eine guten Anwalt  verzoegerungen herbeizu fuehren. Lasst mal nen Ex. ran und noch 2 Monaten faellt denen irgend   ein Grund ein den Ex als befangen abzulehnen. Bei den engen Verstrickungen sollte das moeglich sein. Susi ist ein guter Anwalt und ist sich  desen bewusst.  Rosen wird sich ja wohl wehren duerfen, und fuer weitere Verhandlungen wird er das benutzen. Nach dem Motto, Susi, du koenntest zwar gewinnen, aber es kann noch sehr lange dauern, Jahre.... Komm uns ein bisschen entgegen.       lange Jahre, hmmm das wuerde gegen die " ALTAKTIONAERTHEORIE " sprechen.

Anders kann Ich mir diese Dreistigkeit, trotz wiederholtem Auffordern von Mary die Docs zur Verfuegung zu stellen nicht erklaeren.

Die meisten hier gehen davon aus das sich Rosen,JPM, FDIC, sonstwer einen Ex nicht leisten koennen. Die Gruende wurden hinlaenglich diskutiert.

Die meisten gehen davon aus das Mary einen Ex zulaesst wenn die Docs nicht ausgehaendigt werden. Auch das wurde hinlaenglich diskutiert.

Es sei denn ein Settlement wuerde die Sache beenden., ob mit oder ohne Aushaendigen der Docs.

Noch hat niemand , weder Rosen .... noch Susi offieziell die Verhandlungen fuer gescheitert erklaert.
Noch haben sie Zeit bis 30 Juni, und bei beidseitigem Antrag auf Verlaengerung wahrscheinlich auch laenger, sich zu einigen.

Wie oft wurde hier im Thread schon erwaehnt das noch einiges auf uns zukommen kann, aber nochmal, SIE koennen sich keinen Ex erlauben.  

Am Montag werden wir mehr erfahren.

Bisher haben wir nur eine Mitteilung die auf einiges schliessen lassen koennte, aber noch keine Entscheidung.

Meht faellt mir auf die schnelle nicht ein.

Zum Thema "in die Sonne "
Bin kein Stubenhocker, sondern Fruehaufsteher. Habe schon 4 Stunden Sonne hinter mir, und gleich gehts in die City...das WE ist Johannisfest in Meenz. Kirmes, Kuenstlermark, live Mucke an allen Ecken.
Stay long, stay strong, stay WAMU

LG waswesichx
Antworten
holger.winter:

@Opel Astra

26.06.10 15:32

ähem Opel, wer in Foren schreibt wie "Soll ich meiner Ex-Freundin was zu Geburtstag schenken"  wird von mir auch nicht gerade ernst genommen.

http://www.ariva.de/forum/...s-zum-Geburtstag-413990?page=3#jumppos90

Antworten
Spardaboy:

....

26.06.10 15:33
Also bin der meinung, das die docs ueber die hv auf dem Server waren aber mit nr 2 und 3 am Ende hab sie in der Nacht kurz ueberflogen!
Zur Diskussion:
kann auch nicht verstehen wieso rosen erneut die herausgabe verweigert....aber die Argumentation , nachder morgen oder uebermorgeb ein settlement Vorschlag ausgerufen wird klingt logisch.... Man einigt sich darauf stillschweigen zu bewahren ----) keine hot docs
daraufhin stellt susi den Antrag eine hv abzuhalten und Rosen verschraenkt die arme und macht bekannt, dass er keine docs rausgeben wird soweit so gut, wenn jetzt noch das settlement kommt oder am 8. Zumindest gesagt wird das susi dir docs gar nicht mehr will weilman sich einig ist koennen wir uns Auf die hv freuen :)

Schoene Gruesse aus dem garten :)
Antworten
rusi1:

m . m.

26.06.10 15:36
oh mein gott, jetzt redet das  team auch über wamu in der sendung money money.
im jahr 2009 hat mir diese sendung viel gekostet, schaue gar nicht mehr hin.
Antworten
wamu wolle:

sorry nicht vom tisch

10
26.06.10 15:45
natürlich ist das vorhaben von susman/EC die  HV abzuhalten....NICHT vom tisch!!!

warum sollte susman wärend der verhandlungen weitere druckmittel verschenken ????? !!!!

ausserdem halte ich es nicht für unwarscheinlich..... das Susman.... ein mit JPM vereinbartes Settlement.... noch von den aktionären bei einer der HV bestätigen zu lassen...

das schließt dann weitere folgeklagen/regressklagen aus....

eine weitere sicherheit fürr mary, JPM, fdic und susman.

eine einigung wird kommen..... dass sollte jedem long hier klar sein....

die kurse,oder chartanalysen sind und waren schon immer ein instrument von daytradern,shortern,mm´s und zockern.......................und hausfrauen,studenten, oder deppen. (sorry)
das sind auf ihre art alles kleine könner.....jedoch sind sie ungeduldig und
bringen immer wieder die stimmung aus dem lot. ist ja auch klar, denn bei dem
kursverlauf in den letzten wochen sind DIE......... alle frustiert.

mir und allen longs soll es egal sein !denn....
wir stehen zu unserem invest....
wir sind gut informiert !....
die meisten sind intelligent...
wir lassen uns nicht täuschen!....

bald ist das ding gelaufen....gut so , aber auch schade.... so einige sindd mir hier schon
ans herz gewachsen....grins

"GEDULD IST....KONZENTRIERTE KRAFT"

gruss wolle aus bochum

gruss wolle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2879  2880  2882  2883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--