#72012 " Was spricht für die Annahme, das auf Basis des Dokuments die Gespräche gescheitert seien? "
Dafuer spricht die Tatsache das die Verhandlungen (offiziell) extra um die Herausgabe dieser Docs gefuehrt wurden.Eine Mitteilung die letztendlich besagt das die Docs nicht herausgegeben werden koennte zu der Annahme fuehren die Gespraeche sind gescheitert, also keine DOCS und kein Settlement. (Natuerlich nur meine Meinung.)
"Gibt es Gegenargumente?"
Argumente hmmmm...weiss nicht, aber was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das die Mitteilung so frueh kommt. Bisher wurde von Rosen und Co alles getan um die Sache zu verzoegern, warum also diemal eine Woche vor dem naechsten Termin schon ein scheitern bestaetigen. ? Warum ????
Die " RAUSSCHEUTTELTHEORIE " Wieviele werden jetzt wieder gruebeln, vieles ins negative ziehen ,siehe unser Schnellanalytiker SJ, Verunsicherung schaffen...schon oft im Thread besprochen.
Die " KILLINGERTHEORIE " Susi weiss vieles (inoffiziell), kann ohne DOCS nichts beweisen. Der Ex. wuerde lange brauchen, wer weiss was es noch fuer moeglichkeiten gibt die Sache zu verzoegern. Eines ist mir mittlerweile klargeworden, es gibt viele moeglichkeiten fuer eine guten Anwalt verzoegerungen herbeizu fuehren. Lasst mal nen Ex. ran und noch 2 Monaten faellt denen irgend ein Grund ein den Ex als befangen abzulehnen. Bei den engen Verstrickungen sollte das moeglich sein. Susi ist ein guter Anwalt und ist sich desen bewusst. Rosen wird sich ja wohl wehren duerfen, und fuer weitere Verhandlungen wird er das benutzen. Nach dem Motto, Susi, du koenntest zwar gewinnen, aber es kann noch sehr lange dauern, Jahre.... Komm uns ein bisschen entgegen. lange Jahre, hmmm das wuerde gegen die " ALTAKTIONAERTHEORIE " sprechen.
Anders kann Ich mir diese Dreistigkeit, trotz wiederholtem Auffordern von Mary die Docs zur Verfuegung zu stellen nicht erklaeren.
Die meisten hier gehen davon aus das sich Rosen,JPM, FDIC, sonstwer einen Ex nicht leisten koennen. Die Gruende wurden hinlaenglich diskutiert.
Die meisten gehen davon aus das Mary einen Ex zulaesst wenn die Docs nicht ausgehaendigt werden. Auch das wurde hinlaenglich diskutiert.
Es sei denn ein Settlement wuerde die Sache beenden., ob mit oder ohne Aushaendigen der Docs.
Noch hat niemand , weder Rosen .... noch Susi offieziell die Verhandlungen fuer gescheitert erklaert.
Noch haben sie Zeit bis 30 Juni, und bei beidseitigem Antrag auf Verlaengerung wahrscheinlich auch laenger, sich zu einigen.
Wie oft wurde hier im Thread schon erwaehnt das noch einiges auf uns zukommen kann, aber nochmal, SIE koennen sich keinen Ex erlauben.
Am Montag werden wir mehr erfahren.
Bisher haben wir nur eine Mitteilung die auf einiges schliessen lassen koennte, aber noch keine Entscheidung.
Meht faellt mir auf die schnelle nicht ein.
Zum Thema "in die Sonne "
Bin kein Stubenhocker, sondern Fruehaufsteher. Habe schon 4 Stunden Sonne hinter mir, und gleich gehts in die City...das WE ist Johannisfest in Meenz. Kirmes, Kuenstlermark, live Mucke an allen Ecken.
Stay long, stay strong, stay WAMU
LG waswesichx