Wieder mal
Gedanken zu Mary ...wirres Zeug
Wer es liest oder nicht liest .....na ja muss jeder selbst wissen was er sich zumuten kann.
Hab ich hier irgenwo aufgeschnappt, trifft die Sache aber haargenau
"Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser "
und der von WAT-NU
Geht die Sache gut aus ,hat man zuwenig Aktien, geht sie schlecht aus , zuviele
He, He
O.K. nun wollen wir mal ein wenig sachlich bleiben.
1. Altaktionaere: was bedeutet das.
2. Mary : warum haut Sie nicht auf den Tisch, ich trau dem Weib nicht, nicht
Entscheidungsfreudig warum laesst Sie sich hinhalten.........Bedrohung/Bestechung .etc..etc..
Altaktionaere hmmmm was weiss ich darueber
Ich habe beruflich taeglich (meine Chefin ist Amerikanerin...... eine nette) mit Zivilamis und Militaers zu tun.
Deren Altersvorsorge laeuft ein bisschen anders. O.K bin jetzt kein Fachmann, aber habe schon oefters dieses Thema mit dem ein oder anderen gehabt. Kurz deren Altersvorsorge ist eher ein Mosaik........inneinanderlaufende Konzepte ...ach anners als bei uns .
Da die Amis ein eher optimistisches Voelckchen sind kaufen sie gerne auf Pump, oft sehr knapp kalkuliert.SEEEEEEHR KNAPP.
Ich habe DEN WAMU Chart bis 2000 nachgeschaut, lag so zwischen 40-48 Dollar.
Sehr solide und berechnebar, was sicheres. Ein Stein, der entscheidende in dem Mosaik
vieler Amerikaner . Ohne den bricht alles zusammen. Man stelle sich vor hier in Deutschland wuerde von heute auf morgen die Rentenkasse nix mehr tahlen.....finito gibt nix.
VERSTEHT IHR DAS ....
Aus....nix geht mehr.......sozialer Abstieg......Auto , Haus alees auf der Kippe.
Mensch Leute , da haben sich Menschen umgebracht
Ich habe oft das Gefuehl das viele hier nicht verstehen UM WAS ES HIER GEHT.
Kapiert endlich das es nicht um uns geht, nicht um unsere Lambo...Aston......Harley Traume.
Wein Weib Gesang, neeee es geht um Existenzen, um wohlverdienten Ruhestand, um
Menschewuerde.
Wenn Ich hier hoere , 5 Dollar wuerden genuegen, Gier frisst Hirn, ! Dollar und gut ist.........
.................................ne, die haben nix gerafft,
Vesucht euch in deren Lage zu versetzen heeeeeeeee versuchts mal.
Es geht nicht um unsere Tausende Verluste oder Gewinne, ist das so schwer zu verstehen.
...
Frage ist , um was geht es Mary ?
Um Gerechtigkeit, Vergeltung, Strafe ? Oder um Menschen wie du und Ich .
Schaut euch Mary doch mal an. Wie hat sie bisher gehandelt. ......ALLES was sie entschieden hat war fuer die Aktionaere. Sie muss sich an Regularien halten , muss Fristen einhalten und setzen.
Ich galue Sie weiss warum sie was ablehnt, Genehmigt, verschiebt........Sie ist eine erfahrene Frau kurz vor der Rente.
Sie kann die Tragweite dieser Geschichte bestimmt abschaetzen ......da ist was in Bewegung gesetzt worden...der Krug fuellt sich......Mary fragt sich nun, muss WAMU der Tropfen sein der den Krug zum Ueberlaufen bringt........warum nicht der naechste Tropfen....der kommt bestimmt.
Ich glaube das Mary sich fuer die Aktionaere entschieden hat. Das sie alles was sie tut, im Rahmen des Gesetzes , fuer die Aktionaere tut.
Auch manchmal so ne Sache hier.mann mann.....also wenn ich hoere "Ich warte auch 5 Jahre"
Mir egal......des sitz ich aus pfffff ihr habt echt nix kapiert.
Die Leute um die es geht sind keine 20 jaehrige Huepfer mit unendlich viel Zeit.
ZEIT IST RELATIV......der olle Einstein hat das schon geblickt. Versteht ihr das
Nochmal ..........versetzt euch in deren Lage..........was!!!!!....koennt ihr nicht.
Mary kann,......Mary ist eine kurz vor dem Ruhestand stehende Amerikanerin........
die kann es.
Alles was Mary bisher entschieden hat war fuer die Altaktionaere......erinnert euch ......
alle Partein sollen zufreiden sein...........Herr Rosen, ich habe nicht das Gefuehl das sie viel fuer ihre Klienten tun.......Examiner ablehnen......Antrag wieder zulassen........den Examiner weiterhin,als schwebendes Domakles Schwert , offenlassen. Was die dem Rosen zugesetzt hat.
Mary weiss wie lange ein Examiner brauchen wuerde, weiss das die Geschichte ueber Jahre ziehen kann, Jahre die viele vielleicht nicht mehr haben.
Wer weiss wie es endet, vielleicht geht JPM daran zugrunde vielleicht bekommen wir recht,
vielleicht kommt in der Reihenfolge der Zahlungen aber auch jemand vor die WAMUS......wer weiss was da alles rauskommen kann.
Mary setzt auf ein Settlement, Sie geht Konsequent , Regeln einhaltend, diesen Weg.
Vor Bedrohungen ......ne...die Sache ist schon so in der Oeffentlichkeit......Kirsten Grind ...neee
Bestechung .......neee... Mary wird als Ex. Richterin schon ausgesorgt habe.
Ich schaetze sie ist keine Frau die Tausende in Kosmetik oder OPs steckt.
Und falls es Ihr doch um Geld, Eitelkeit geht..........na ja Sie ist auf dem besten Weg zum Medienstar........Ihr letzter Fall..........noch nie stand sie so in der Oeffentlichkeit............
die Frau kann sich ein Denkmal setzten. Mit nem cleveren Manager so ne Story laesst sich gut verkaufen.
Wieviel Leute wissen seit WAMU von Mary, wer kannte sie vorher. Hier in Deutschland in den Foren 3000-4000, nicht viel. Allein durch mich wissen aber auch 20 andere, ob sie wollten oder nicht , wer Mary F. Walrath ist. Wieviel bei euch?
Nee, Mary ist nicht der Typ dazu, ist mehr so der Typ der privat mit Shorts bei nem Barbeque neben dir steht.
Urteilt bitte nicht zu hart ueber mich
Guds Naechle
LG waswesichx