Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2847  2848  2850  2851  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.160 / Heute: 633
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

bin...

2
21.06.10 21:51
Ueberzeugt, dass da in naechster zeit noch einige sehr interessante docs kommen duerften! Vorallem werden sicher alle kommenden docs auf irgendwelche versteckte aussagen zu den gespraechen durchsucht werden!

Lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Adelong:

Amiland:

36
21.06.10 21:56
Nabend allerseits,

die Nachrichtenlage ist ja recht dürftig und ich habe mich mal wieder durch die Ami- boards gequält.

Lagebericht:

Unsere amerikanischen Freunde sind sehr zuversichtlich, dass die commons ins Geld kommen. Die Diskussionen sind ähnlich gelagert wie hier und von der Faktenlage her scheint es nur noch eine Frage der Zeit und der Summe zu sein.
Die Amis sind fleissig am rechnen und nehmen ziemlich jeden Posten unter die Lupe. Das ist mir leider ein paar Nummern zu hoch und selbst google und leo können mir nicht helfen^^ Es geht um die Bewertung der assets, Steuervorteile, Sicherungsfonds usw.; jedenfalls kommen unsere amerikanischen Freunde zu Bewertungen, die gewaltig über dem liegen, was JPMC angegeben hat. Für Paulinsche: Die Caymans werden mit mindestens 5- 13 Milliarden angesetzt.

Von 1$- 60 $ pro share, wird so ziemlich jede Summe genannt und vorgerechnet. Ich will keine falsche Hoffnung schüren oder pushen! Ich gebe jetzt nur wieder was ich herausgelesen habe! Ein Wert von 24 $ - 36 $ wird von den "qualifizierten" Usern als durchaus realistisch angesehen.

Ich sage es nochmal: Ich fasse nur zusammen, was ich herausgelesen habe!

Hier die interessantesten Sachen:

zu Caymans:  messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=54&frt=2

Bopfan zur Möglichkeit, dass FDIC für beschlagnahmte assets zahlt:

What I meant is that when it is announced that the FDIC will pay WMI for the seized assets the value of the commons will skyrocket. Imagine WMI with $100 billion+ forthcoming: once you compute what would cover the preferreds (about $4 billion) you're talking about nearly all the remainder going to 1.7 billion in common. Of course, TPG would be the biggest winner, but the rest of us wouldn't complain @ $59 per share times our respective holdings ($1 billion/1.7 billion= $59).

Some people would sell immediately and others would wait until a third party came in to bid for the newly-rich company. WMI would really have no claims against JPM at that point (it couldn't recover any $ from JPM because its losses would have been covered by the FDIC $) and upon selection of a bid from numerous competitors (the $100 billion would be exchanged for stock -- with a premium, of course), and the company would emerge from Chapter 11.

This is the simplest and best way for equity to be recompensed, but it requires the FDIC to accept responsibility for all WMI's losses (which it should since without the seizure WMI would have received TARP and would have been just fine).

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=489622&mid=490486

Fish dazu, wieviel Geld FDIC bereitstellen könnte:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51530444

hier werden diverse Szenarien durchgespielt; sehr spannend:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

hier gehts um 20 Milliarden, die Weil freiwillig hergeben könnte:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=19&frt=2

Bei ihub sind noch einige gute posts, aber das würde den Rahmen sprengen.

Viel Spass bei der Lektüre (für mich war es ganz schön anstrengend^^)

Adelong
Antworten
mr_g:

@KOMA80

11
21.06.10 21:59
Besonders bitter ist bei dem Ex-Russen doch die Tatsache, dass er nun Hypotheken an Chase zurückbezahlen darf - die Bank, die ihm gewissermaßen seine Ersparnisse "geklaut" hat, damit nun schön viel Geld macht und obendrauf noch über die Hypothekenzinsen bei ihm doppelt abkassiert.

Ich finde, wenn man über soviel Ungerechtigkeit lesen muss, dann relativieren sich aber ganz schnell die Beschwerden einiger User hier, die ungeduldig werden, sich kleinlich beharken und letztlich wie ich auch nur auf das schnelle Geld aus sind.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile ein sehr schlechtes Gefühl dabei hätte, wenn ich zwar den "großen Reibach" bei einem settlement machen sollte, aber die wirklichen Kriminellen mal wieder davon kommen...
Antworten
orleon:

@superjoker

2
21.06.10 22:01
Ich lese gerne Meinungen die nicht mit meiner Deckungsgleich sind...habe auch nie irgend einen User auf ignore...

Ich weiss mittlerweile...nicht mehr wie die Meinungsäusserung bei W:O gehandhabt wird...habe allerdings das Gefühl, das mit zweierlei Maß gemessen wird...

Habe meine Mitgliedschaft dort übrigens gekündigt...ist nicht das erste mal das es dort Ungereimtheiten, bei der Auslegung und auch Anwendung der Forumsregeln gibt.

Ich habe für mich entschieden das Regeln für alle da sind...und nicht nur für einige...

kann gut damit leben wenn Beiträge meinerseits gelöscht werdern...weil sie nicht den Regeln entsprechen...mehr sage ich dazu nicht.

Habe auch entsprechend eine Disput mit den MOD´s geführt...nicht das erste mal übrigens...

Gruß Orleon
Antworten
orleon:

@superjoker

5
21.06.10 22:07
wenn du gerne pfandbrief liest...dann gehe mal in andere Threads nicht nur wamu...du wirst feststellen das Pfandbrief auch nur ein Mensch ist und nicht alles was er schreibt ist korrekt...und er hat sich auch schon paar mal die Finger verbrannt.

Ist keine Kritik es ist nur all zu menschlich...das wir mit Meinungen...Fakten und auch mit Vermutungen daneben liegen können...weil wir alles nach dem ausrichten was wir uns wünschen und worauf wir spekulieren.

Offtopic ende...zurück zu wamu;-)
Antworten
KOMA80:

Lob

2
21.06.10 22:09
ich muss mal an der stelle ein dickes lob an Adelong aussprechen! weiter so und danke!
Antworten
faster:

@adelong

16
21.06.10 22:21
über die caymans habe ich mich heute mit plusquam und indirekt mit einem user von w.o. unterhalten.

der wert wird im emmisionsprospekt von februar 2006 mit 5,3 mrd angegeben.

in der klage der deutschen bank als trustee für die caymans von 2009 wird eine summe von 6 - über 10 mrd genannt, und in dem einspruch der cayman anwälte ist von 13,5 mrd die rede.

da die deutsche ihre bewertung mit einem verlustabschlag versehen hat (von bis wert), werden die wohl auch die 13,5 mrd als basis genommen naben.

mit ein klein wenig unsicherheit würde ich die caymans auf 13,5 mrd setzen, auch weil die aktuelleren daten dafür sprechen (nicht dass ich der deutschen bank besonders traue), und wenn davon etwa 7 mrd bleiben, dann sind nach der zahlung der caymans noch etwa 3 mrd für die wmi aktien übrig.

schön langsam nähern wir uns mit den stammaktien den dollars, auch ganz ohne jpm und fdic zahlungen, grins.
Antworten
leventino:

tja

21.06.10 22:26
faster

dann sollte mal rosen am Getriebe auf die Taste "S" drücken und JPM schaltet auf Kickdown

der brauch nur gaaaaaannnz leicht aufs Gaspedal drücken und bääännnnnnng werden wir die Schallmauer durchbrechen !!!!! ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
4Blatt:

Niveau steigt wieder

21.06.10 22:29
danke an alle beteiligten!
Antworten
tradertom:

betrifft jpm

21.06.10 22:32
wem es interessiert, jpm verhandelt gerade in brasilien über den zukauf eines hedgefonds der ein vermögen von 5,3 mrd dollar hat. geld ist also genügend vorhanden.
isht.comdirect.de/html/news/company/main.html?
hoffe der link funktioniert
Antworten
Adelong:

caymans

4
21.06.10 22:38
Dazu kommen dann also noch die 5-13 Milliarden aus den HELOCS; oder sehe ich das falsch?

Zu den HELOC habe ich was schönes auf deutsch:

www.paul-finance.com/docs%20und%20pdf/...orida%20-%20HELOC.pdf
Antworten
zertbull:

Seltsamer Brief von der Depotbank

2
21.06.10 22:43

Hi,

heute sendet mir meine Hausbank (UniCredit Group) einen Brief in welchem sie mich darauf hinweisen, dass ich eine Aktie im Depot habe die 'gem. Chapter 11 des U.S. Bankruptcy Code in Zahlungsschwierigkeiten befindet.'

In 20 Jahren Börse hatte ich schon viele Aktien wo das zugrunde liegende Unternehmen Probleme hatte (Pink Sheets) aber noch nie habe ich so einen Brief erhalten. Abgesehen davon, seit wann wühlt meine Bank in meinem Depot herum, bin in Ihren Augen ja voll geschäftsfähig nach dem letzten Anlegerverhör.

Jemand Anderer auch so Etwas bekommen ? Eine neue Vorschrift der FMA od. MIFID ?

Lg Bull

Antworten
waswesichxx:

n,Abend

18
21.06.10 22:57
Wieder mal
Gedanken zu Mary ...wirres Zeug
Wer es liest oder nicht liest .....na ja  muss jeder selbst wissen was er sich zumuten kann.
Hab ich hier irgenwo aufgeschnappt, trifft die Sache aber haargenau
"Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser "
und der von WAT-NU
Geht die Sache gut aus ,hat man zuwenig Aktien, geht sie schlecht aus , zuviele
He, He
O.K. nun wollen wir mal ein wenig sachlich bleiben.
1. Altaktionaere: was bedeutet das.
2. Mary : warum haut Sie nicht auf den Tisch, ich trau dem Weib nicht, nicht  
  Entscheidungsfreudig  warum laesst Sie sich hinhalten.........Bedrohung/Bestechung .etc..etc..

Altaktionaere hmmmm was weiss ich darueber
Ich habe beruflich taeglich (meine Chefin ist Amerikanerin...... eine nette) mit Zivilamis und Militaers zu tun.
Deren Altersvorsorge laeuft ein bisschen anders. O.K bin jetzt kein Fachmann, aber habe schon oefters dieses Thema mit dem ein oder anderen gehabt. Kurz deren Altersvorsorge ist eher ein Mosaik........inneinanderlaufende Konzepte ...ach anners als bei uns .
Da die Amis ein eher optimistisches Voelckchen sind kaufen sie gerne auf Pump, oft sehr knapp kalkuliert.SEEEEEEHR KNAPP.
Ich habe DEN WAMU Chart bis 2000 nachgeschaut, lag so zwischen 40-48 Dollar.
Sehr solide und berechnebar, was sicheres. Ein Stein, der entscheidende in dem Mosaik
vieler Amerikaner . Ohne den bricht alles zusammen. Man stelle sich vor hier in Deutschland wuerde von heute auf morgen die Rentenkasse nix mehr tahlen.....finito gibt nix.
VERSTEHT IHR DAS ....
Aus....nix geht mehr.......sozialer Abstieg......Auto , Haus   alees auf der Kippe.

Mensch Leute , da haben sich Menschen umgebracht
Ich habe oft das Gefuehl das viele hier nicht verstehen UM WAS ES HIER GEHT.
Kapiert endlich das es nicht um uns geht, nicht um unsere Lambo...Aston......Harley Traume.
Wein Weib Gesang, neeee es geht um Existenzen, um wohlverdienten Ruhestand, um
Menschewuerde.
Wenn Ich hier hoere , 5 Dollar wuerden genuegen, Gier frisst Hirn, ! Dollar und gut ist.........
.................................ne, die haben nix gerafft,
Vesucht euch in deren Lage zu versetzen heeeeeeeee versuchts mal.
Es geht nicht um unsere Tausende Verluste oder Gewinne, ist das so schwer zu verstehen.
...
Frage ist , um was geht es Mary ?
Um Gerechtigkeit, Vergeltung, Strafe ?  Oder um Menschen wie du und Ich .
Schaut euch Mary doch mal an. Wie hat sie bisher gehandelt. ......ALLES was sie entschieden hat war fuer die Aktionaere. Sie muss sich an Regularien halten , muss Fristen einhalten und setzen.
Ich galue Sie weiss warum sie was ablehnt, Genehmigt, verschiebt........Sie ist eine erfahrene Frau kurz vor der Rente.
Sie kann die Tragweite dieser Geschichte bestimmt abschaetzen ......da ist was in Bewegung gesetzt worden...der Krug fuellt sich......Mary fragt sich nun, muss WAMU der Tropfen sein der den Krug zum Ueberlaufen bringt........warum nicht der naechste Tropfen....der kommt bestimmt.
Ich glaube das Mary sich fuer die Aktionaere entschieden hat. Das sie alles was sie tut, im Rahmen des Gesetzes , fuer die Aktionaere tut.
Auch manchmal so ne Sache hier.mann mann.....also wenn ich hoere "Ich warte auch 5 Jahre"
Mir egal......des sitz ich aus          pfffff ihr habt echt nix kapiert.
Die Leute um die es geht sind keine 20 jaehrige Huepfer mit unendlich viel Zeit.
ZEIT IST RELATIV......der olle Einstein hat das schon geblickt. Versteht ihr das
Nochmal ..........versetzt euch in deren Lage..........was!!!!!....koennt ihr nicht.
Mary kann,......Mary ist eine kurz vor dem Ruhestand stehende Amerikanerin........
die kann es.
Alles was Mary bisher entschieden hat war fuer die Altaktionaere......erinnert euch ......
alle Partein sollen zufreiden sein...........Herr Rosen, ich habe nicht das Gefuehl das sie viel fuer ihre Klienten tun.......Examiner ablehnen......Antrag wieder zulassen........den Examiner weiterhin,als schwebendes Domakles Schwert ,  offenlassen. Was die dem Rosen zugesetzt hat.
Mary weiss wie lange ein Examiner brauchen wuerde, weiss das die Geschichte ueber Jahre ziehen kann, Jahre die viele vielleicht nicht mehr haben.
Wer weiss wie es endet, vielleicht geht JPM daran zugrunde vielleicht bekommen wir recht,
vielleicht kommt in der Reihenfolge der Zahlungen aber auch jemand vor die WAMUS......wer weiss was da alles rauskommen kann.
Mary setzt auf ein Settlement, Sie geht Konsequent , Regeln einhaltend, diesen Weg.
Vor Bedrohungen ......ne...die Sache ist schon so in der Oeffentlichkeit......Kirsten Grind ...neee
Bestechung .......neee... Mary wird als Ex. Richterin schon ausgesorgt habe.
Ich schaetze sie ist keine Frau die Tausende in Kosmetik oder OPs steckt.
Und falls es Ihr doch um Geld, Eitelkeit geht..........na ja Sie ist auf dem besten Weg zum Medienstar........Ihr letzter Fall..........noch nie stand sie so in der Oeffentlichkeit............
die Frau kann sich ein Denkmal setzten. Mit nem cleveren Manager so ne Story laesst sich gut verkaufen.
Wieviel Leute wissen seit WAMU von Mary, wer kannte sie vorher. Hier in Deutschland in den Foren  3000-4000, nicht viel. Allein durch mich wissen aber auch 20 andere, ob sie wollten oder nicht , wer Mary F. Walrath ist. Wieviel bei euch?
Nee, Mary ist nicht der Typ dazu, ist mehr so der Typ der privat mit Shorts bei nem Barbeque neben dir steht.
Urteilt bitte nicht zu hart ueber mich
Guds Naechle
LG waswesichx
Antworten
wat-nu:

amen

2
21.06.10 23:20
bruder,amen

das ist der kleine unterschied.

wir wollen kohle,
die wollen überleben
Antworten
KOMA80:

abendlektuere

5
21.06.10 23:22
betroffene und claims:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100621000000000003.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100621000000000004.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100621000000000005.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100621000000000006.pdf
Antworten
Orakel99:

Die Caymans sind Finanzprodukte, für die WMB

3
21.06.10 23:22
zinsen zahlen musste. Ich glaube nicht, das der gesamte Mrd-Betrag den Libraries von WMI zugeschrieben werden dürfen, weil sie WMB/WMI gar nicht gehören. JPM muss die Zinszahlungen bedienen denn die Caymans gehören alle samt 100% Tocherfirmen, die zu WMB gehören.

WMB hat sich so abgesichert, das sie nur Zinsen Zahlen. In einen Infobericht der SEC stand, das die 100% Tochter von WMB (University Street,Inc) sämtliche Caymans (die dort beschrieben werden) in der Bilanz dieser Tochter stehen und das WMI und WMB nichts damit zu tun haben.
www.secinfo.com/dsvR3.v1Zg.htm
( University Street, Inc., an indirect subsidiary of WMB, owns 100% of the Company’s common, voting securities. As a result, the Company is an indirect subsidiary of WMB and will be consolidated in accordance with generally accepted accounting principles applicable in the United States. Management of Washington Mutual, Inc. (“WMI”) has concluded that its consolidated ownership of the Company should be characterized as a minority interest on WMI’s and WMB’s respective balance sheets. For purposes of Financial Accounting Standards Board Interpretation No. 46R, WMI has concluded that neither WaMu Cayman nor WaMu Delaware should be consolidated entities on WMI’s or WMB’s respective balance sheets.)

Leider hat die SEC die Infoseite (www.secinfo.com/dsvR3.v1Zg.htm) zu diesen Thema dicht gemacht.

Aber auf der WO-Seite
www.wallstreet-online.de/diskussion/...gton-mutual-faktentread
wurde schon Gehirnschmalz reingehängt.
Antworten
Adelong:

zu #71212

2
21.06.10 23:33
Ich wollte das post von Fish reinkopieren, habs aber vergessen:

Posted by: fsshon   Date: Monday, June 21, 2010 2:40:09 PM
In reply to: Chiron who wrote msg# 214338 Post # of 214457      
Chiron: Don't forget about those CPS (Contingent Perferred Securities) that JPM was going to give to the FDIC that were supposed to have an exit price up tp $83 on January 2012. They were stock warrants that were tied to the loan portfolio performance of West. What is apparent is the value of REIT's is going back up, because the underlying assets are slowly increasing in value, therefore nullifying the need for FDIC reimbursement on losses. Think Indymac with the new buyers!

We know the FDIC had to have obtained the warrants, because they are in the cases and were being discussed in every scenario put forth by JPM (all the way up to Sept 19th) and we also know that the FDIC would not stick their necks out this far, without something concrete to back up such a "one sided" transaction. They are not that stupid, these warrants were issued and therefore are in a "lock box" somewhere.. It also is interesting how they number 1.7 Bil in number of issued warrants is similar in to the 1.7 O/S Common shares in WMI..

Can you make the comparison? It is time to study the sheets and see if there is anyway we can find out if these warrants were actually issued to the FDIC. Because if they were, 1.7 Bil X $83 = ?????

They are the FDIC's insurance policy and all they have to do is do a 1 for 1 exchange of WAMUQ for JPMCW, or whatever the last letter will be. These warrants could be traded on the NYSE but not redeeemable until Jan 2012. It is that easy... They do have a trump card and it is the warrants!

I am getting ready to go into research mode and ask the Board to do me a couple of favors.

1. If you have a story that you think should be publicly filed regarding this seizure, please send it to myinvesco@gmail.com

Topics: How has the seizure affected your family, finances, life, and ability to function with a decreased pension or retirement fund? Did your kids have to forgo college because of the errant behavior of 2 guys at the FDIC who are in charge of making these decisions and drafting the contracts. How do you feel sbout the CEO of the acquiring bank participating in negotiations for WMI's largest asset (WMB and WMBfsb) well in advance of announcement of any regulatory action? How do you feel about the FDIC seizing a "solvent bank" and giving it to a bank who solvency was in question? How do you feel about the FDIC allowing an "insolvent bank" to bid on a "solvent" one and using that bid as a basis for an supposed auction. How do you feel about the "insiders" having prior knowlege to base investments upon that injured your investment in a "solvent" institution? What is your take on the supposed 1 Bil in NSS position on this stock and how do you feel about the fact that trading data shows over 1 Bil in shares were traded in the last 2 days of WAMU's life... Yet the biggest holders i.e. TPG etc.. have never publicly released any data showing they have ever traded any of the securities. How do you feel about the fact thaat the note and bondholders are avoiding the courts request of the 2019 disclosure and once they did disclose bonds that were purchased for .0000001 were listed on the submitted forms. No one is questioning this, but it is obvious that this is blatant manipulation of an institutions rules regarding purchasing of distressed assets, per their prospectus...What are your feelings on the fact that Judge Snyder said "THJMW should make the decision to allow shareholders to have a meeting that will elect a new board under their governance rules?"

2. If anyone has any evidence regarding these warrants, please send the info. How do you feel about JPM having to write off Negative Goodwill which never happens in these circumstances.

3. Anything else the board feels will be a plus and should be included in a letter to the court.. I have most of your names and any new ones who want to have their names added to the list send it along.

Research time, which means I will be AWOL until I emerge with a good summary for the UST, THJMW, WGM, QE, S&C, etc...

I want these people to know who they are up against. It's kind of like the David vs GOLIATH story and we all know how it ends !!!
Antworten
tankfan:

@wamu wolle

2
21.06.10 23:53
hi.... komme grade erst von der arbeit ...also daher recht späte "antwort" auf deine reaktion auf mein posting.

mit "wamuloch" meinte ich ganz sicher nicht, dass ich von der jetzigen situation oder nachrichtenlage nicht angetan wäre, sondern dass es nun WARTEN heißt... nix mit jeden tag neue meldungen die man zerpflücken oder analysieren kann.

das ist recht langweilig, auch wenn es die ruhe vor dem sturm sein könnte.

klar sind wir gut aufgestellt.... vieles spricht für unseren erfolg und ich bin fast schon überzeugt, dass es gut für uns ausgeht, sonst wdaher "wamuloch", mehr nicht. ;)

und... nochmal an alle:

auch wenn grade nix los ist.... fangt nicht an euch hier aus langeweile gegenseitig zu zerfleischen behaltet die nerven... sonst gibts auf unsrer wamuparty noch ne keilerei.... das will doch keiner, gelle?

gruß

tankfan
Antworten
KOMA80:

LOL

2
21.06.10 23:58
da sucht wohl jemand eine einnahmequelle um die wamulaner ruhig zu stimmen:

www.huffingtonpost.com/2010/06/18/...afghanistan_n_617987.html
Antworten
tankfan:

hmmm

2
21.06.10 23:59
mein letztes post wurde schlimm verhackstückt.... weiß nicht warum.... es sollte heißen

"sonst würde ich nicht selber darüber nachdenken, ob ich noch nachlegen will"

"wamuloch" nur weil nix los ist und das langweilt...
Antworten
Adelong:

@KOMA

2
22.06.10 00:08
guter link, aber ich hab da gleich weiterrecherchiert:

JPMorgan's Jamie Dimon: No Longer Obama's Favorite Banker?

www.huffingtonpost.com/2010/06/17/...ie-dimon-no_n_616442.html
Antworten
Adelong:

KORREKTUR:

2
22.06.10 00:10
Den link meinte ich:

www.tnr.com/article/economy/75614/...YwM2NiZWNjYWI0ZDZlOWY4YWI
Antworten
KOMA80:

und weiter gehts

2
22.06.10 00:11
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100621000000000007.pdf

@adelong: na das lässt doch hoffen!
Antworten
Teras:

"die_Milbe", die uns hier...

2
22.06.10 01:55
Der/die User/in "die_Milbe", die uns hier im Forum zu denen Common Shares der Firma Washington Mutual, Inc. (Akronym: WMI; WKN: 893906; ISIN: US9393221034; Symbol: WAMUQ) eine Zeit lang mit Staats-Anwälten oder anderen hoch-gestellten Personen gedroht hat, versucht derzeit im GUINNESS-Thread erneut ihr Glück...

Habe natürlich darauf antworten müssen:
www.ariva.de/_derzeit_etwas_Werbung_t302039?pnr=8221569#jump8221569

LG: Teras.
Antworten
Blacksteel:

wann hat "die_milbe" denn...

22.06.10 02:18
... in diesem thread gepostet?? posting-nr oder datum? möchte das gerne nachlesen, scheint ja ein süßer, kleiner basher zu sein... oder halt einfach ein sehr dummer mensch. Wie dem auch sei, das will ich mir nicht entgehen lassen, also Teras lass mich wissen wann das war!

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2847  2848  2850  2851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--