Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2807  2808  2810  2811  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.998 / Heute: 12.596
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

honig:

zocken

17.06.10 09:56
den wert zu zocken ist meiner meinung nach schwirig.
Jetzt sagen einige bei 8ct rein und bei 18ct raus.

Das ist aber schwireirg da man gegen die angst kämpfen muss die sagt: ja warum ist de wert so tief, bei all den pos. aussichten? warum kaufen? Dann sagt man sich, ok, man kauft erst wieder bei einem aufwärtstrend, ob kurz oder mittelfristig, oder bei einem anstehenden Termin. Kauft man dann, dann fällt man ja auch konsequent auf die nase. also long und zocken ist beiderseits schwierig.

Würde jedem empfehlen nix an sich ran zu lassen und alles nciht so eng zu sehen.

Man darf die politik und den druck nicht vergessen, dann die Anwälte die geld verdienen wollen.
take it easy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Digital-Tiger:

News

17.06.10 09:56
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...zt-_id_43__dId_12160969_.htm
Antworten
honig:

computerprogrammen

17.06.10 09:57
brauchst bei den kleinen umsätzen wohl eher nicht C_P ;)
Antworten
Landcruiser12:

@kleber

17.06.10 09:58

Guten Morgen,

ja da sieht man mal wieder wie unberechenbar die Börse ist und allen voran Tante Wamu.

Antworten
Digital-Tiger:

PS: Kopf hoch WAMUlaner...

17.06.10 09:59
LG DigiTig ;-)
Antworten
Hotsouce:

@all

8
17.06.10 10:00
der aktionär:Die Verschiebung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen aller beteiligten Parteien. Die Begründung: Mittlerweile kämen die Gespräche gut voran und man benötige einfach noch mehr Zeit.

ist doch alles im lot,was wollt ihr denn?

man man, gedult ist eine tugend
Antworten
wamufan-the-.:

Der, der jetzt

7
17.06.10 10:02
verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
Bei mir bleibt alles LOOOOONG!! Fals es ein settlement geben sollte und ich draussen bin (auch nur mit meiner traderposi) dann kann ich mir auch gleich die Kugel geben!!

LG Wamufan
Antworten
Harvard11:

Ruhig Blut

12
17.06.10 10:02
Ich laß gerade "Reply in Support of Motion of the official Commitee of Equity Securitiy Holders in Support of Order Directing Appointment of an Examiner under 11 USC §1104(c)"

Dok.: 0812229100616000000000009 von unseren Anwälten

Die "Investigation to death" is bereits in den "Kinderschuhen" gestorben!

Das ist die Aussage um die es geht.

Die wichtigesten Punkte:

Es ist ein Unterschied ob JPMC untersucht wurde oder die Aquisition von JPMC (WMB).

Klar ist, das JPMC bei der Übernahme (1,88 Mrd $) nichts falsch gemacht hat. ABER:

WMB Aquisition geht von A bis C

A: FDIC und JPMC arbeiten Hand in Hand...FDIC erteilt JPMC die Erlaubnis auf 500 Mio $,

weil sie die Vereinbarung über die "vertraulichen" Daten von WMI vom Vertrag von März 2008 (ja...die Übernahmeangebot-Zeit) gebrochen hat.

JPMC bekommt Info das Wamu geschasst wird...also keine Übernahme mehr nötig.

B: Die Übernahme (Beschlagnahmung) an sich (JPMC hat also nichts falsches gemacht...aber einen richtigen Bieterprozess gab es auch nicht?!?)

C: Konkursgericht - Valuation der Assets

A und C sind geringfügig oder komplett gar nicht untersucht worden.

Die Senatsuntersuchung zeigte Monate danach das WMB den "Stress-Test" bestanden hätte,

die Company also solvent gewesen wäre.

JPMC tönte großartig in der Presse von Ihren 29 Mrd Gewinn, den sie im Zuge der Wamu Aquisition gemacht hatten und dann soll jetzt für das Estate nichts mehr übrig sein?

Erst negative "Goodwill" um den Kaufpreis von den geringen 1,88 Mrd zu rechtfertigen?

Das alles kommt noch hinzu, zu der Tatsache, dass das EC immer noch nicht alle Doks bekommen hat...teilweise nicht mal ein einziges. Das eine Database existiert, die nicht einmal von den Schuldnern (unserer WMI, welche die Estates maximieren müsste) angeschaut wurde, bzw von JPMC im Dunkeln gelassen wurde.

Aus diesen Gründen weisen unsere Anwälte darauf hin, das einzig und alleine ein Examiner Sinn macht. Das Verfahren läuft sowieso bis Dezember 2010...ein Examiner würde die Zeit reichen. Man könnte ihm Zeitschienen vorgeben. Ein Examiner muss Einblick bekommen wohingegen dem EC weiterhin Steine in den Weg gelegt werden könnten um es zeitlich weiter hinaus zu zögern.

Fakt ist:

Wenn THJMW dem Examiner nicht oder vorerst nicht zustimmen würde, sondern auf Dokus pochen würde, würde ich persönlich dies nicht verstehen.

Dieses Reply hat es wirklich in sich mit genug Beweisen und genug Fingern, die in die Wunden gelegt wurden. Das ist schon fast eine Anklage!

Dokus bringen nichts...nur Examiner, der überall Einblick hat

Gruß

Harvard

Rosen bald ohne Hosen!
Antworten
virus moschino:

Wieso muss es negativ sein wen es verschoben

17.06.10 10:03
wurde? Finde den Termin auch doof, wen genau jetzt die WM ist :-D
Antworten
wlad1979:

@Hotsouce

17.06.10 10:04
du warst schneller ;) den satz wollte ich gerade reinstellen... der gefällt mir auch.
Antworten
sekko1982:

nicht wundern

17.06.10 10:06
wenn es heute in USA sogar fett im PLUS schließt!!!!

sekko1982
Antworten
squadmax:

Gier und Angst frisst Hirn

6
17.06.10 10:08
Es kann sich doch bei den Verkäufern nur um Kurzfristzocker oder Uninformierte handeln. Derjenige, der sich mit der momentanen Faktenlage auch nur ein bißchen beschäftigt hat, kann gar keinen Grund zum Verkauf seiner Anteilsscheine erkennen. Übliche Hot-Stock-Risiken natürlich ausgenommen.

Meine Meinung, keine Handelsaufforderung o.ä.

Max  
Charttechnik is für'n Arsch
Antworten
NetSurver:

NEWS

7
17.06.10 10:08
ganz interessant ist doch dieser Abschnitt:
--------------------------------------------------
...An diesem Tag sollte das US-Konkursgericht im Rahmen einer Anhörung über die von den Aktionären beantragte Bestellung eines unabhängigen Prüfers entscheiden. Dieser Tagesordnungspunkt ist nun auf den 8. Juli verlegt worden. Die Verschiebung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen aller beteiligten Parteien. Die Begründung: Mittlerweile kämen die Gespräche gut voran und man benötige einfach noch mehr Zeit.....
--------------------------------------------------
Quelle:
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...zt-_id_43__dId_12160969_.htm

gibt es irgendwo wo man prüfen kann von welchen ALLER BETEILIGTEN PARTEIEN die rede ist?  ..wenn unser EC tatsächlich dabei ist... (wahnsinn!!)  ..dann werden sich die Zocker die jetzt ihre Papiere durch den Computer verkaufen lassen oder SL gesetzt haben, kräft in den A.... beißen!
Antworten
Ja Sager:

Hmmmm

17.06.10 10:09

Da fällt mir grade ein. Das haben die sicher extra gemacht mit der Terminverschiebung. An dem Tag sitz ich im Flieger und bin dann für ein paar Tage internetlos (Urlaub halt). Die wollen nur nicht, dass ich da bin^^

Blöd :) Muss ich mir mal was überlegen.

Antworten
ElCondor:

Aus Zeitgründen

17.06.10 10:10
lange nicht mehr gepostet.Nach dem ewigen Klonk gequatsche auch die Lust zum Diskutieren verloren.
Seit diesem Zeitpunkt, unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte wie zum Beispiel die kurzfristigen Kursschwankungen nach den Veröffentlichungen des "Aktionars" und der damit verbundenen Euphorie und der darauf folgenden Depression einige Shares dazu verdient.

Basher,Pusher,Klonkgesabbel alles Ignorieren.

Nach wie vor Long,aber mit der doppelten Anzahl und vertretbarem Einstiegskurs.

Gruß
ElC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Hotsouce:

@wlad1979

7
17.06.10 10:10
; )

ich weiss nicht, aber im grunde würde ich es so deuten.dass man alles versucht um den ex. zu verhindern
und jetzt dabei ist den preis dafür zu finden!lol

meines erachtens kann hier nicht wirklich was komplett schief gehen, bin eh long ,also alles gut!
Antworten
sekko1982:

Ich nehme stark an, dass

2
17.06.10 10:12
sich noch so einige Anleger vor USA-Handelsbeginn positionieren werden. Aktuell wird noch weit unter dem gestrigen USA-Schlusskurs gehandelt, in meinen Augen gute Kaufkurse!

sekko1982
Antworten
Debugger:

@all - locker bleiben

17.06.10 10:13
Was wollt ihr eigentlich, eine Abfindung oder den Examiner?
Ein Examiner braucht 150 Tage - das kann keiner von euch wirklich wollen.....
Die Chance auf eine Abfindung ist heute größer als gestern.

Keine Handelsaufforderung.
MFG Debugger
Antworten
Landcruiser12:

@hotsource

9
17.06.10 10:15

kann man sicher so sehen und der Artikel von Herrn Maydorn ist ganz ordentlich und objektiv.

Klar ist, wie heut schon mal erwähnt, daß sich alle Kurzzeitzocker die auf ein Geschäft durch die Examinerentscheidung gehofft haben sich für den Augenblick verabschieden und ihr Geld woanders einsetzen.

Es gibt eben für diese Aktie nur drei Möglichkeiten:

1. nur aufgrund der Nachrichtenlage daytraden und keinerlei Gedanken an ein    Settlement verschwenden

2. auf eine Reorganisation oder Settlement und ein gewissen Teil Gerechtigkeit hoffen und so lang wie möglich bzw. bis zum Erfolg drin bleiben - wenn es die Nerven aushalten ( die werden ja wirklich öfter strapaziert )

3. sich ganz und gar auf's zuschaun und mitlesen konzentrieren um einen der interessantesten Wirtschaftskrimi's zu beobachten - dann aber bitte ohne dämliche Beiträge - gern news oder mal ein Späßchen für alle.

Ich kann es als friedliebender Mensch auch nicht nachvollziehen, daß sich manche daran aufgeilen und anscheinend freuen wenn andere Verluste machen. Die Betroffenen sollten mal darüber nachdenken.  Leute seid positiv im Leben - es ist viel zu kurz !

Antworten
trader81:

aktienhandel

17.06.10 10:16
ist es denn möglich dass sie den handel der aktie einstellen???
Antworten
sekko1982:

Diesen Absatz finde ich auch interessant & passend

17.06.10 10:16
" Darüber hinaus haben sich die Chancen auf eine Einigung im Sinne der Aktionäre durch die Verschiebung nicht verschlechtert. Immerhin war es eine einvernehmliche Entscheidung und die Aussage, dass "die Gespräche gut laufen würden" lässt viel Interpretationsspielraum. Vielleicht haben sich die Quoten beim Sparkassenlotto sogar verbessert. Die Lose sind nun allerdings wieder ein ganzes Stück günstiger zu haben. "

sekko1982
Antworten
honig:

zocken

17.06.10 10:17
Ist denn hier jemand der im schnitt positiv gezockt hat mit unserer wmi?
Ich nämlich nicht, bin nur long
Antworten
Realstock:

Gut so

17.06.10 10:20

mehr als wir wollen oder....

der Ex 150 Tage und wer weiss was da noch alles in der zeit passieren koennte.

waere doch heute tatsaechlich Moeglich das JP mit dem Ersten Offiziellen Angebot rausrueckt um den Ex zu vermeiden.

WIEDERMAL MEHR ALS UNERWARTET WAR ES ZU ERWARTEN (Zitat by Realstock)

Antworten
Casper6281:

@all

2
17.06.10 10:21
...einerseits ist eine Verschiebung nicht gleich negativ zu betrachten, andererseits haben wir nun aber auch shcon des öfteren gesehen wie der Kurs bei den Amis abschmiert, wenn die sowas mitbekommen...also ich tippe auf rot heut bei den Amis und verabschiede mich damit für heute hier bei Wamu.

Sollte es anders kommen, dann bin ich als longie natürlich auch froh drüber...aber ehrlich gesagt haben wir ja nun schon einige Male den Kurs an solchen Tagen wie heute , deftig in den Keller rauschen sehen...naja, letztlich...DER KURS IST IMMERNOCH EGAL!!!

Viel Glück allen weiterhin!
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
bobby21:

Wir

17.06.10 10:24
sollten dankbar sein! Das ist mein voller Ernst. Denn wenn ihr überzeugt seid, dass WAMU steigen wird oder dass es zu einem settlement kommt, dann müsste ihr bei der Bodenbildung kaufen.
Ich kann leider erst in paar Tagen dazukaufen, hoffentlich ist der Kurs dann nicht schon über 14 cent.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2807  2808  2810  2811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59