Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2791  2792  2794  2795  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.117 / Heute: 8.715
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Landcruiser12:

@union

15.06.10 21:36

Hallo Union,

eins der besten Postings heute.

Ich bin auch sehr gespannt ob Donnerstag Herr Susman persönlich auftreten wird oder ob die 2. Garde wieder reicht. 

Mit dem POR sehe ich das eigentlich ebenso und es ist wohl jedem unverständlich, daß k e i n POR die dazu vorgeschriebenen Zahlen über A & L enthält, denn wenn ich richtig informiert bin sind diese Zahlen unerläßlich. Ist das korrekt ?

Antworten
squadmax:

@444e5c4d63

2
15.06.10 21:36
Also langsam reicht es. Dreister gehts ja wohl nicht. Du gehörst hier eindeutig nicht hin!
Charttechnik is für'n Arsch
Antworten
maverick0279:

komischer Kursverlauf

15.06.10 21:37
Der heutige Kursverlauf ist nicht A Typisch für ein Kursfeuerwerk spricht ehr nur für Zocker die Investiert sind. Ichbin gespannt wie es Heut ezum SK aussieht, wird WAMUQ wieder hochgezogen, oder diesmal fallen gelassen.

Wie seht Ihr die Entwicklung von WAMU seit USA Eröffnung Heute ?
www.vonglinski.de
Antworten
Madlog:

@444e5c4d63

4
15.06.10 21:37
Unterlass bitte solche Aktionen und verpiss Dich samt Deinen Links.

Lg
Madlog
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Landcruiser12:

@maverick

15.06.10 21:43

Ja, ein sehr eigenartiger Verlauf heute und zwischendurch kaum Umsätze. Ich denke es kommt noch eine Schlussoffensive und wir werden bei fast 0,20 $ enden.

Antworten
ixam:

plusquam

15.06.10 21:45
walte bitte deines amtes dieser 444e gehört verbannt das geht gar nicht.
Danke .
Antworten
union:

Hallo Landcruiser12

2
15.06.10 21:52
Ja und Nein.

Ja, weil wir vor dem Insolvenzgericht sind und diese Zahlen zunächst erst einmal über das (In) Solvenzproblem entscheiden. Hier ist es sehr wohl von Bedeutung, aber ich denke mittlerweile eher...

...nein, weil hier im Fall WaMu definitiv ein übergeordnete Angelegenheit die erste Geige spielt - ich denke, Susman geht diesen Weg sehr zielgerichtet an, um gleich zu zeigen, was hier die Uhr geschlagen hat. Dokumente hin oder her. JPM weiß das alles. Jetzt, wenn das in die Öffentlichkeit kommen sollte, ist A und L absolute Nebensache!!

LG,
union
Antworten
magnum61:

@ Exziton

15.06.10 21:53
Das Beispiel mit dem Porsche hinkt, da es ja voraussetzt, dass ich den Porsche zum Verkauf (egal zu welchem Preis) zur Verfügung stelle.

Wenn jetzt einer sagen wir für 500.000 Aktien kauft, dann dürfte der Wert (im Gegensatz zum Wert des Porsche, der nimmt ab mit Unterschrift unter den Kaufvertrag) eigentlich steigen.  Natürlich kann eine 0-Nummer dabei rauskommen.

Aber genau das ist ja der Punkt. Wird es am Ende doch eine Nullnummer, weil derzeit keine wirklich große Investitionen getätigt werden?

Deswegen meine Vermutung, dass Analysten/Experten doch mehr wissen als wir.
Antworten
Rappelzappel:

an Wlad

2
15.06.10 21:55
es giebt ein Forum das heist :

wamu ich habe 70 000 Euro verloren

Lies es dir mal durch ! Und fals jetzt jemand meint ich sei ein Basher der lies bitte alle meine Beiträge , den hier giebt es nicht soviele die davon überzeugt sind wie ich !! Und im März meinte einer so etwas mit seinem Haus tun zu müssen und danach hies es wir seien alles Deppen und das möchte ich einfach vermeiden !
Antworten
Xentis:

Amis

2
15.06.10 22:00
SK $0,197
Antworten
Fratze:

Vielleicht alles Programm

15.06.10 22:06
um das Verfahren in die dritte und damit höchste Instanz zu bringen? Was passiert wenn dort ein Urteil gefällt wird, ist das dann überhaupt noch anfechtbar? Wenn nicht würde damit ein Präzedenzfall geschaffen werden? Wer alles sonst noch wäre von solch einem Präzedenzfall betroffen bzw. bevorteilt? (ausser den Illuminaten versteht sich ;-))
Antworten
faster:

@experten

15.06.10 22:07
"Deswegen meine Vermutung, dass Analysten/Experten doch mehr wissen als wir. "

jaaaaa ............

und dann schau ich auf meine 500% + plus und denk mir "sch.... experten", grins
Antworten
lander:

aus dem i Hub von User "Catz"

3
15.06.10 22:09
Posted by: WithCatz   Date: Tuesday, June 15, 2010 3:56:27 PM
In reply to: None Post # of 211573    

Objections to 2nd Examiner Motion are pure Obfuscation, a summary...

Taking cue from Susman's motion to have an examiner appointed:  (www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-4644.pdf)

As to WHY the EC wants an Examiner, they speak about several things:

1) Denial of work-product
2) Need for "full and transparent" accounting of the assets of the Estate
3) Addressing the short-falls (or nonexistent) exploration of the FDIC, JPM
4) US Trustee favoring an Examiner
5) Willingness to withdraw the appeal
6) JPM has provided 14 boxes of heavily selected material
7) FDIC has produced virtually nothing {Blacked out FOIA only} ("The problem is that nobody has "searched through" the files of the FDIC")
8 ) Even with what limited information has been provided, there is evidence of "evidentiary basis to allegations that JPMC had misused Washington Mutual's confidential information and connived to reduce the price paid for WMB"
9) No depositions
10) Attempts to depose the EC members

WHAT the Examiner would do, the EC is requesting the following be "fair game" for the examiner to explore:

1. The OTS.   Whether Patsy or active participant.
2. The mysterious players behind "the run on the bank".    
3. Goldman Sachs (trying to broker a deal, at the same time as referred in the Motion, executing "proprietary trading activities")
4. The WMI BOD themselves.   (Kinda like a car accident,  20% you, 80% me at fault - logic perhaps)
5. The ratings agencies.  (Moodys,  Standard and Poors, etc)
6. JPMorgan
7. FDIC

Now comes the Objections we've been reading,  the form of the objections seem to focus on:

1) A Federal Rules of Evidence 502(d) agreement, from supposedly the "meet and confer" which we haven't seen yet.
2) Various legal arguments that say THJMW can't:  Rule twice on the same item, this new motion isn't new, can't rule while the other motion is pending appeal, etc, etc.
3) Various versions of "An examiner will mess up, delay, cause hindrance, etc to the DS/POR process"  
4) Can't sue the FDIC anyway, even if you found something, because a claim wasn't made in time.
5) The motion for an examiner is really just a "confirmation dispute, rather than grounds for an examiner."
6) The only possible way for Equity to be in the money is to (a) "Fight JPM and FDIC which have unlimited monies" or (b) "Start a go-for-broke strategy of litigation"
7) The current DS/POR is a "business decision".
8 ) Can't go after the OTS because the debtors didn't file "within 30 days" of the appointment of the FDIC-Receiver the proper motions.
9) District of Columbia case is stalled/suspended, and that's where some of this belongs.

Also outstanding:

1) The "summary" to THJMW on the results of the "meet and confer" on what points were resolved, and what points weren't.

So, when comparing the Motion of the EC, to the Scope of the Examiner, vs. the Objections we've seen -- it's clear, unadulterated 100% obfuscation going on with the objections.

I haven't seen any single objection, much less the COLLECTION OF ALL OF THE OBJECTIONS COMBINED, address all the issues that the EC has put forward as the need for an Examiner.
.

.
... Catz

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Menschen Engel ist die Zeit".(Wallensteins Tod)
Antworten
magnum61:

@faster

15.06.10 22:09
Mit 'Wissen' meine ich diesmal keine Meinung oder Vermutung, sondern vielleicht fundierte Informationen, die wir (noch) nicht haben.

Mir würden auch +500% reichen ;)
Antworten
magnum61:

@Rappelzappel

3
15.06.10 22:12
Ein Kollege von mir ist mit seinen gesamten Ersparnissen eingestiegen, dafür musste er seinen geplanten Urlaub absagen, weil kein Geld mehr da war.

Das würde mir bei so einem Zock nicht im Traum einfallen. Ich muss das Geld 'übrig' haben, sonst würde ich die Finger davon lassen.
Antworten
ricotta:

@faster

15.06.10 22:14
Realisierte 500%?
Respekt!
Antworten
Rappelzappel:

ok

15.06.10 22:14
magnum61 hoffe nur das es nicht in die Hose geht für ihn bzw. uns den solche leute die so etwas (in meinen Augen) verrücktes tun finden meist ganz schnell schuldige .
Antworten
faster:

@magnum

15.06.10 22:15
sind normalerweise au ch mehr als genug, aber in diesem fall mach ichs nicht unter 21000 %.

für neulinge, ich rede von den wampq, grins.
Antworten
faster:

@ricotta

15.06.10 22:18
wahuq

ek 5,2 dollar (ca. mittelwert, zwischen 4,8 und 5,5)

vk 26 dollar

ein teil steckt in meiner neuen wohnung in athen, der rest in wamkq und wamuq,
Antworten
maryland:

hier sind echt nur die intelligenten aktienkenner

15.06.10 22:19

wenn man sich einfach mal fragt, wo sind eigentlich die ganzen schlauen köpfe im börsengeschäft geblieben, dann brauch man echt nur hier zu schauen, da übertrifft einer den anderen. alles nur kenner und profis mit unsagbar hohem niveau.

vorsicht ironie, aber das haben die 10 % der mitschreiber bestimmt gemerkt und die 90% fühlen sich ja sowieso bestätigt. 

und wenn dann mal jemand einen wirklich guten beitrag schreibt, dann wird der auch noch angemacht.

manchmal denke ich, soll die aktie doch ausgebucht werden bei den ganzen i.... hier, aber wäre schade ums geld. 

Antworten
faster:

@maryland

3
15.06.10 22:25
tja, die zeit.....

du solltest vielleicht mal zurückgehen zum november 08, heisse beiträge, momentan wartet doch nur jeder auf den nächsten noch blöderen rüttelversuch von weil und co. da leidet das niveau, grins

ich bin schon gespannt auf por v12a, grins
Antworten
magnum61:

@Rappelzappel

15.06.10 22:27
Der Kollege hat auch den ganzen Tag den Börsenticker auf seinem Schirm, vermutlich ist er am Donnerstag überhaupt nicht zu irgendwas zu gebrauchen.

Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er den rechtzeitigen Ausstieg schafft.

Ich selbst bin nur mit wenig drin. Wenn's weg ist, ist es halt weg *Schulterzuck*
Wenns gut geht und ich den Absprung treffe, kommt wenigstens ein schöner langer Urlaub dabei raus.

Aber ich möchte nicht wissen, wieviel Geld in Deutschland allein bei der Aktion 'verbrannt' wird.
Antworten
ricotta:

mal eine Frage :

15.06.10 22:38
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_uebersicht,i,8461225.html

Was bedeutet das GOY in der Wertpapierbezeichnung?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2791  2792  2794  2795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59