ich denke, das Ergebnis des runden Tisches werden wir am ehesten an den "Einschlägen" auf dem KCCLLC-Server erkennen. Sollte ein grundsätzlicher Sinneswandel bei WMI (Rosie) stattgefunden haben, kann Susman jederzeit bis zum 17. die Examinermotion zurückziehen oder aussetzen.
Das "Undervalueing" von Konkursmasse ist i. Übrigen auch in D eine Art Volkssport. Da wird nochmal schnell eine Immobilie überschrieben oder verpfändet. Da werden Verträge rückdatiert und alles getan um die verfügbare Masse möglichst klein zu halten.
Auf iHub wurde gestern berichtet, dass allein Venables Tätigkeit ca. 40 Mrd. $ ungelisteter L`s und A`s zutage gebracht hat. Also schliesse ich daraus, dass wir zwar nicht wissen wie A & L aussehen; wir allerdings erwarten können, dass ein völlig Neues, uns heute unbekanntes, L/A-Verhältnis rauskommen wird.
Das vorrausgesetzt und in Anbetracht der hektischen Susman-Aktivitäten, vermute ich weiter, dass A erheblich grösser ist, als wir heute wissen. Die ganze Susman-Hektik bekommt nur einen Sinn, wenn man davon ausgeht, dass er bereits 100%-tig sicher weiß, das Weil, Gotshal & Mages massivst Assets verheimlicht haben. Und diese Assets vermute ich nicht bei WMI sondern bei JPM & den Claims.
WMI soll mit "kleinem Geld" aus
#11 raus und sich anschliessend die Kohle durch neue Stämme am Kapitalmarkt besorgen. das ist schmerzfrei und "kost nix", wie wir sagen. Der große Profiteur wird JPM sein, der folglich richtig, von Susman nun ins Rampenlicht gezogen wird.
Decon
Decon1401 anno 2010: Nicht weniger als 8$ !!