...ist und bleibt der Schlüssel zu unserer Tür.
Guten Tag WaMu-Freunde.
In den letzten drei Seiten sind alle Varianten aufgezählt, die es noch gibt. Nicht sehr viele...aber da wir die aktuellen Aktivitäten seitens JPM nicht kennen, müssen wir trotzdem weiter (im Dunkel) warten!
Aber so dunkel ist unsere Lage überhaupt nicht...zuerst aber noch einmal zu den aktuellen Grundlagen:
1. JPM will die WMI-Banken behalten UND so wenig wie möglich dafür bezahlen.
2. WMI (wird immer noch von der alten Direktorenbande dirigiert) ist eindeutig käuflich...das BOD ist zu 100% egozentrisch ausgerichtet - denkt nur an sich.
3. Das Gericht, mit Kapitänin Walrath, muss offiziell neutral sein...bewertet und entscheidet nach Akten-/Faktenlage.
4. Das €C, VERTRETEN durch Susmans Truppe UND beraten durch Solomon, ist wiederum die Vertretung der Aktionäre...von A bis Z, Klein und Groß, pre und post, wichtig und unwichtig, deutsch oder amerikanisch usw.
WMI ist mittlerweile aus dem Rennen, weil deren Plan klar ist. Zwar noch nicht entschieden, aber außer Einsprüchen bleibt den nichts Neues zum Handeln übrig!!
Das Gericht scheint von JPM oder der umfangreichen Brisanz des Falles nicht beeinflusst zu sein...hat bisher immer pro €C und für eine außergerichtliche Einigung gehandelt.
Unsere Vertretung, das €C, wird NICHT durch Susmans "Karrierestrategie" geführt sondern anders herum. Die Aktionäre haben hier das Sagen. Und sind entweder mit Geld zufrieden, wollen WMI durch die HV mit neuem BOD auferstehen lassen oder streben nach viel viel mehr - der Fall WaMu geht in die Finanzgeschichte ein!!
Also dürfte eines klar sein: Das €C bestimmt hier und jetzt die Richtung des gesamten Falles und das Gericht macht soweit mit. Demnach werden wir durch eine Analyse und Beobachtung des €Cs auch etwas Licht ins Dunkel bringen.
Ich sehe das so: Das €C vertritt vorrangig nicht unsere Interessen, sondern die der Altaktionäre...dazu die Interessen von Amerikanern (ist nochmal anders) und womöglich auch die Interessen der Gerechtigkeit.
Eines ist mir klar. Das €C lässt sich nicht abspeisen und schon gar nicht an der Nase herum führen. Die wissen schon viel, viel, viel, viel, viel...mehr als wir über die wahren Hintergründe der Geschichte. Und durch die exzellente Vertretung vor Gericht, fahren die eine (sehr geschickte) Strategie, um an das Maximum zu kommen. Das ist kein Hop-oder Top-Spiel, sondern nur noch ein Top oder Top oder Top Sieg ($$durch eine Einigung oder Auferstehung WMIs oder Wiedergutmachung UND Auferstehung WMIs).
Und wer hier von 0$ Ausbuchung redet, der hat wahrscheinlich nur Arcandor Aktien im Depot. Ich sehe im Moment nur die drei Top-Möglichkeiten, mit der einzigen Gefahr, dass vielleicht die Welt untergeht (die Chancen stehen dieses Jahr aber noch bei 0%).
Also Freunde, nicht gleich wieder Ferraris planen...lasst uns doch locker mit 'ner Party anfangen...aber erst, wenn es soweit ist...denn die Zeit könnte JPM bestimmen. Und die sind für mich immer noch nicht richtig einzuschätzen.
So long,
union