Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2603  2604  2606  2607  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.901 / Heute: 3.367
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Hotstockrunn.:

originaldokumente

28.05.10 20:08
hätten so einige gern:-)
abwarten,ich schätze fish aus dem i-hub sehr
aber es sind eben nur genau solche meinungen wie hier diskutiert werden
ausser pöbeleien etc.da gibts etwas mehr kultur im i-hub

schönes we
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

aworai:

Das war der Stand ....

28.05.10 20:12
.....vom 18 09. 2008

www.wamu-shareholders-resources.com/.../JPM_News_2008_9_25.pdf
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
potzblitzzz:

Nutzloses Wissen zum Wochenende

28.05.10 20:24
Mit 1,9 Mrd Dollar kann man übrigens
allen WaMu-Mitarbeitern (ca. 43k) ein Jahr lang ein Gehalt von ca 43k USD zahlen, was ziemlich durchschnittlich klingt.

So pleite scheint WaMu also nach Ansicht der FDIC gewesen zu sein.

Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
dr.soldberg:

@potzblitz.....danke für deine bemühungen

2
28.05.10 20:38
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
KOMA80:

neue motion kommt gleich

28.05.10 20:42
Motion for 2004 Examination //Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Rule 2004 and Local Rule 2004-1 [b]Directing the Examination of FDIC and Certain Third Parties[/b] Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Notice # 2 Exhibit A# 3 Exhibit B# 4 Exhibit C# 5 Exhibit D# 6 Exhibit E-Proposed Form of Order# 7 Certificate of Service) (Taylor, Gregory) (Entered: 05/28/2010)

link folgt in kürze
Antworten
TH46:

United States Bankruptcy Court District o. Delawar

28.05.10 20:43
Information für alle Longies.
Heute habe ich per Post ein 2 seitiges Schreiben, in englisch verfasst, erhalten.
Verfasst am 21. Mai 2010 von:

Richards, Layton & Finger P.A
Delaware

Weil, Gotshal & Manges LLP, New York

Absender:
Kurtzman, Carson Consultants, 2335 Alaska Avenue,
El Segundo, California 90243.
Versand = Poststempel vom 24.Mai 2010.

Die Übersetzung kann ich erst am Montag vornehmen. Für mich sieht es so
wie die Tagesordnung einer Hauptversammlung aus.

Objection Deadlinge: May 28.
Hearing Date: 03.06.2010 at 10:30 a.m (ET)

Frage an die Shareholder, habt Ihr auch so ein Schreiben erhalten?

Bitte diskutieren ggf. Bordmail, kann aus beruflichen Gründen erst
am Montag reagieren. Am Montag ist in den USA Feiertag (Börse closed)

TH46
Antworten
KOMA80:

yahoo!

2
28.05.10 20:47
messages.finance.yahoo.com/...72140&tof=1&frt=2#472140
Antworten
KOMA80:

da ist es

28.05.10 20:56
www.viewip.net/WMI/08-12229-4414-1_OCR.pdf

oder der link

www.viewip.net/WMI/08-12229-4414-1_OCR.pdf

suchts euch raus!
Antworten
KOMA80:

ähhhm

28.05.10 20:57
der da:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000005.pdf

sorry
Antworten
KOMA80:

3.6.

6
28.05.10 21:00
motion to examination von: fdic, goldman sachs und banco santander, paulson, poor&moodys!

jetzt bekommt jeder sein fett weg! faster lag da schon ganz richtig
Antworten
Bamberger69:

@TH

28.05.10 21:01
habe das Schreiben heute auch erhalten. Blätter bitte mal ein wenig zurück- ich glaube es haben fast alle erhalten die damals die email an ilene gesendet haben.

Es wird schon werden....stay long, unser Tage wird kommen, und der wird Rosen- blütig);

Ohne Zweifel auf einen positiven Ausgang

Gruss BA
Antworten
TH46:

Bamberger69 #65111

5
28.05.10 21:21
Danke für die Info,
dann brauche ich nicht reagieren.

Ich sehe das ganze wie Du:
Alles oder nichts.

Verstehe nicht die Debatten über Tausendstel nach Komma (0,099 oder 0,102).
Wir haben doch alle Zeit der Welt, wo ist so ein Hebel zu finden?
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag? Diese Woche nächste Woche?
Gehe wie viele davon aus, die US-Shareholder haben Ihre Altersvorsorge in
diese Bank investiert und viel mehr bezahlt. Ist nicht einfach alles wieder ins Lot
zu bringen. Dauert halt seine Zeit - und die arbeitet für uns - get good.

Damit mit meinen Shares kein Unfug getrieben werden kann, habe ich seit längerer
Zeit ein Verkaufslimit gesetzt. Wenn das alle tun, gehts wieder ein Stück bergauf.
Meinen Verkaufspreis kann ich hier nicht posten, sonst hagelt es wieder unnötige
Diskussionen. Muss nicht sein.

Wir werden sehen (mit dem "Zweiten" sehen sie besser....)
Kein Stück verlässt das Haus, ob Rüttel oder Schüttel, wunder mich dass es in der
jetzigen Situation noch Verkäufe gibt. Nachsehen nach so langer Wartezeit - niemals !!!

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

Sommerliche Grüße an alle Klongies.
Antworten
KOMA80:

ich checks nicht

3
28.05.10 21:29
...keine news da; forum wird von deppen zugemüllt!
...news da; keiner sagt was dazu!

...kann wohl nur bedeuten, dass diejenigen welche ahnung haben entweder nicht da sind, oder das forum verlassen haben!

...naja, ich schließe mich denen an!

BB
Antworten
Biggemann:

Wer kann mir sagen

28.05.10 21:37
ob es eine Möglichkeit gibt ,die gehandelten Aktien von L&S zu sehen.
Währe mal Interessant.
Danke im Vorraus
Antworten
aworai:

@Biggemann:

28.05.10 21:49
Die Umsätze von L&S wird man nie irgendwo sehen.
Die stellen sie aus Prinzip nicht zur Verfügung.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Staylongstayc.:

Objection vom US Trustee!

28.05.10 21:50
wmish.com/POR/DS/amended2/objections/4420.pdf
Antworten
Biggemann:

AMIS versuchen gerade die rote Linie

28.05.10 21:50
zu durchbrechen.Null Chance.
INVESTIEREN?ZUR ZEIT?WER HAT DA NOCH BOCK?
Daher auch die Gailen Umsätze.
Gruß
Antworten
Staylongstayc.:

US Trustee Objection:

28.05.10 22:04

"...The Debtors are seeking approval of a “consensual” third-party release of claims against the Released Parties2 that would bind “each Entity that currently holds or may hold a Released Claim or any Equity Interest3 that is terminated . . . .” (Quelle: wmish.com)

Antworten
Kommu:

Kurs

28.05.10 22:05
ob der jetzt 0,01 Cent hoch oder runter geht ist doch hier wirklich nicht relevant was soll das immer?
Viel wichtiger ist doch, was ihr über die neuen Dokus gepostet von Koma denkt.
Hört bitte auf mit dem blöden Kurs.
Antworten
Ja Sager:

Das Dok vom US Trustee

28.05.10 22:24

Ehrlich, ich habs versucht. Ich habs zigmal gelesen aber dennoch nicht verstanden.

Kann mir einer in kurzen Worten sagen, was der Tenor ist und ob das nun gut oder schlecht für uns ist?

Antworten
Staylongstayc.:

@Ja Sager

28.05.10 22:25
Das ist sehr gut für uns!
Antworten
Ja Sager:

@staylongcool

28.05.10 22:26

Hab Dank :)

Antworten
potzblitzzz:

Endlich kommt Fahrt in die Angelegenheit!

11
28.05.10 22:33
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des EC und ihren Anwälten; und es sieht im Moment wirklich gut aus für ein fette Schelte, für eben diese, die sich an dem Finanzbetrug beteiligt haben.
:-)

Im Moment habe ich das Gefühl, dass wir angesichts der Wirtschafts- und Finanzkrise vielleicht wirklich an der Schwelle zu einer Zeit stehen, in der das kriminelle Großkapital vorsichtig werden muss, um nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden. Irgendwann müssen sich auch Politiker ihrer Verantwortung stellen, wenn ihr Volk das Vertrauen verliert in sie verliert.

Ich meine nicht damit, dass wir mit diesem WaMu-Fall im Fokus des Geschehens stehen, aber es gibt immer mehr Kriegsschauplätze, die alle die gleiche Ursache haben: maßlose Gier, Korruption und Lügen. Und das wird uns bald vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit bescheren.  

PIGS-Pleiten, Bilanzbetrug, (Gegen)spekulationen auf Schrott-Derivate, Naked Short Selling, Steuerhinterziehungen, vertuschte Umweltzerstörung, feindliche Übernahmen mit Behördenwissen, Krieg als Wirtschaftsinstrument, das zum Scheitern verurteilte Zinsgeldsystem, Euro-Abwertung, usvm.

Nur blöd, dass jetzt wieder die Fußball-WM anfängt. In dieser Zeit werden die schlimmsten Gesetze/Entscheidungen auf den Weg gebracht.

Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
DanielSun:

staylongcool

28.05.10 22:58
wäre nett wenn du deinen satz begründen könntest.
Antworten
C_P_:

Hi Mädels und Jungs

9
28.05.10 23:08
Habe mal grob überflogen, was da alles an Docs auf den Servern gelandet ist. Ihr seid ja echt spitze im Recherchieren, Bravo. Das ALLERWICHTIGSTE Doc ist m. M. nach der Widerspruch des US Trustees, damit dürfte weder POR2.5 noch irgendein anderer POR, in dem WIR nicht berücksichtigt werden, durchkommen, THJMW wird sich nicht über den US Trustee hinwegsetzen.

Ich hatte zwischenzeitlich eine Mail von crusader (wamusleuth) erhalten, die ich erst am Abend lesen konnte.
Darin wird über den derzeitigen Status der Klage vor dem SC berichtet, sie hatten eine Korrespondenz vom SC erhalten, auf die sie antworten sollten innerhalb einer Frist, somit gab es auch keinen Anlass, dem Antrag nicht zuzustimmen, weil die Verspätung des Schreibens beim SC lag.
Dieser Satz ist im Grunde der Wichtigste:

"(I contacted multiple WMB attorneys personally and they really don't care about "winning" the case for everyone who the board should care about.)  In addition, the judge, even if approving the settlement, would not take any action until after August.  Thus, the shares would not be able to be cancelled until at least after August or September."

Deutsche Übersetzung:
"Ich habe mich mit einigen WMB Rechtsanwälten persönlich in Kontakt gesetzt und sie , die Anwälte, kümmern sich wirklich nicht darum, den Fall für jeden, um den sich das BOD kümmert, zu gewinnen. Weiterhin wird der Richter (THJMW), wenn er dem settlement zustimmen sollte, nichts unternehmen bis nach August. Deshalb sind die Aktien bis nach August oder September nicht löschbar."

Somit versucht diese Gruppe eine Entscheidung auf höherer Ebene zu erlangen, um das zu verhindern, wenn es denn so kommen würde. Da glaube ich aber jetzt nicht mehr dran.

Wichtig ist es imo, dass wir jedmöglichen Druck aufbauen, um unseren Sieg sicherzustellen.
Im Juli soll vor dem Gericht entschieden werden.
crusader bittet auch um jedmögliche Unterstützung (Eintragen auf der Seite), Spenden müssen nicht sein, aber wer möchte, kann sich auch an diesen Kosten beteiligen.
--------------------------------------------------
          §Von: crusader@wamusleuth.org
          §Betreff: WAMU Sleuth Update Newsletter 05/27/2010
          §Datum: 28. Mai 2010 07:17:32 MESZ

We had to file a motion to reply (to their response) out of time, since the court did not respond promptly to our motion. Of course the court had no choice but to grant our motion and accept our reply since it was the court's fault we were "late".

Now that the U.S. Court of Appeals for the Federal Circuit, has received our reply, we should receive a court date likely for the July calendar when they will rule on our case.

In the other big case in bankruptcy court (U.S. District Court), the board for Washington Mutual has negotiated a deal with J.P. Morgan Chase and the FDIC that if approved by the judge would make WAMUQ worth $0.  However, the shareholders and the senior bond holders are against the agreement.  The shareholders are supposed to be getting a chance to have a shareholders meeting and would likely vote out the board.  Everyone knows it is a bad deal for Washington Mutual except for the board and the lawyers who want to be done with the case.  (I contacted multiple WMB attorneys personally and they really don't care about "winning" the case for everyone who the board should care about.)  In addition, the judge, even if approving the settlement, would not take any action until after August.  Thus, the shares would not be able to be cancelled until at least after August or September.

In the meantime, our lawsuit will be decided in the U.S. Court of Appeals for the Federal Circuit on the July Calendar.  That is why we petitioning the U.S. Supreme Court for the Writ of Certorari (asking the court to make a decision for ALL the lower courts) in the middle of June.  That is why our case has become so urgent of late and crucial to the fate of WAMUQ and other affected parties.  Our case should overrule any other case, so encourage others to join our petition if you (and they) want the best chance for recovery.

Thank you for all of your support.

Job Thykkuttathil
aka the crusader@wamusleuth.org
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2603  2604  2606  2607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17