Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2528  2529  2531  2532  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.553 / Heute: 12.144
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

das ist doch ein Witz ???

22.05.10 17:03
Leverage:

Ach, und bevor ichs vergesse, hat jemand den POR2 gelesen? Die neuen Aktien sollten dann 25$ Dollar kosten?
Lustig, dachte WIR sind nichts wert, wer soll diese Neuemission dann zu 25$ tätigen?

www.kccllc.net/documents/0812229/08122291005210000000…
Seite 15:

1.3 Additional Common Stock: The 4,000,000 additional shares of duly
authorized common stock of Reorganized WMI to be issued as of the Effective Date or as soon
thereafter as is practicable on account of the Rights Offering, with a par value of $25.00 per
share.

Ich lach mich kaputt :-)

Leverage
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wamufan:

@makotrade69

2
22.05.10 17:04

Welchen Teil hast du bei -Wie gesagt: Ich bleibe eh bis zum Schluss! Aber diese Datensache ist zum kotzen!- nicht verstanden??

Ich erwähne es nochmal: Die Zustimmung der FDIC war klar (Die stecken ja zusammen in der SCheisse) aber wie die Richterin auf die DAtenverweigerung reagiert ist zum kotzen!

so mache mal eine 3-Tägige Forenpause

Schöne Pfingsten euch Allen

LG Wamufan

Antworten
filiz73:

echt gut beiträge heute gelesen

22.05.10 17:05
viele vermutungen gut analysiert .
ich habe mich den ganzen tag durch drei foren durchgelesen.
was habe ich als endresultat wie die wamuaner denken.

als erstes waren sie entsetzt
dann fingen sie an zu recherchieren
danach haben sie analysiert
worauf sie wieder guten mutes waren
und jetzt machen sie sich wieder an

es könnte ja auch vollkommen anders kommen
als die wamuaner denke
und es fängt wieder von vorn
spätestens am montag um 15,30uhr
wissen wir etwas mehr

ola filiz
hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben
Antworten
OneMillionDoll.:

Komisch

9
22.05.10 17:06
Der Kampf geht jetzt erst richtig los und die meisten wollen jetzt schon aufgeben.
Noch vor ein bis zwei wochen, waren doch listen erstellt worden wer bis zum schluss
dabei bleibt. Und jetzt? Alle haben die Hosen Voll!
Jetzt ist es an der Zeit, das Susman/EC loslegen und zeigen was sie können!!!
Ich denke es sind keine Idioten. Rosen, FDIC und JPM haben jetzt erst mal
fertig, sie halten ja immer noch Unterlagen zurück, in denen es bestimmt nicht um
ein geklautes Brötchen geht. Es wird gewiss was zu finden sein,
sonst hätten sie es ja dem EC gegeben. Und das ist das, was noch
aufgeklärt werden muss, das weiß auch Mary.
Also ist gewiss noch nichts zu Ende.
Etweder Examiner oder Supreme Court.!!
Antworten
chefbroker:

Für mich läuft alles nach Plan.

12
22.05.10 17:08
Dimon 20 bis 30$ für uns, oder 160 Jahre Knast mit mehrfachen Misshandlungen, die harten Jungs sind schon bezahlt.

Ne mal überlegen Leute. Mary wollte ein unterschriebenes POR bis Freitag, um dem EC endlich Angriff punkte  vor dem
26.05 zu liefern.

Das ist ihr gelungen.

Jetzt kommt erst das EC ins Spiel, da ja vorher ohne Unterschriften zum POR nichts zu verhandeln gab.

Alles läuft nach Plan und sieht für mich besser aus den je!
Antworten
bescheiden:

ok

2
22.05.10 17:10
ich tausche meine alten wamus gegen die neuen 1:1
Hab' ich kein Problem
Antworten
leventino:

wieso

7
22.05.10 17:11
hat dann mary dem EC stattgegeben, wenn sie dem ganzen so oder so ein ende setzten wollte

das macht alles kein sinn

unser EC konnte bisher noch nicht richtig arbeiten, also geht das spiel weiter !!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Erlkoenig11:

natürlich

15
22.05.10 17:17
ist es immer noch nicht richtig klar, welche "Macht" das EC, Susman haben? deshalb ist der Kurs auch bei 10 Cent und nicht 10 $

aber das, was jetzt von WMI/JPM/FDIC kommt (bzw. diese "Einigung") ist wohl ein schlechter Scherz?!

nicht nur, dass die Aktien der neuen Bank 25$/Share wert sein sollen, sondern dass auch sämtliche Betrugsvorwürfe gegen sie fallengelassen werden???

soll jetzt das zweite mal enteignet werden???
für wie blöd halten sie die Richterin???
wo ist die Aufstellung der Vermögenswerte???
warum denken sie das sie damit durchkommen???
warum sollen die Steuerrückzahlungen WMIs verteilt werden???
denken sie Susman und das EC sagt dazu: ja???

und diese beschissenen Pressefritzen stellen es schon wieder als großen Erfolg in einem langen Streit hin???
was soll das???

wie gesagt, hoffentlich zerfetzt Susman die ganze Bande in der Luft !!!
Antworten
waswesichx:

Wamufan

22.05.10 17:18

Was soll Mary machen. Den Examiner hat sie abgekehnt und gesagt sie will nichts mehr von vorenthaltenen Docs hoeren.

Gut, jetzt hoert sie doch was von fehlenden Docs. Was soll sie tun. Neuer Antrag auf Examiner. Mary stimmt Antrag zu. Meinst du denn das sie den Examiner nochmal ablehnt. ........ .

Ob es wirklich so clever von Rosen und Co ist Mary oeffentlich zu untergraben, ihre Anweisungen nicht zu befolgen.

Und den Examiner wirklich loszulassen........wie lange dauert das,. Erstmal bis zur annahme des Antraggs. 3 Juni..... oder

Wird dann erst eienr ausgewaehlt oder hat Mary schon einen. Weiss ich nicht. Aber bbis der ERxaminer wirklich anfangen kann wird es noch mindestens bis 3 Juni dauern.

Plus 1 Woche fuer eventuelle Ernennungsprozeduren.

Kann ein Examiner, der der Sache nachgeht , wieder zurueckgepfiffenm werden. Falls nicht denke Ich das bis 10 Juni ein Settlement zustande kommen muss, wenn nicht dann .... ????   Tja eiss jemand mehr ueber Examiner ..... 

Antworten
Vermeer:

Kanns nicht lassen :-)

9
22.05.10 17:19
...hier reinzuschauen, und hab auch grad den POR 2 durchgeblättert.
Ist das Rätsel mit dem Preis der neuen Aktien so zu lösen, dass deren Gegenwert als Befriedigung von Gläubigerforderungen zählt, wenn Gläubiger diese neuen Aktien zgeteilt kriegen?? Kenn mich nicht aus!

Zum anderen ist mir stark aufgefallen, dass die Reorganisation von WMI in reichem Detail durchdacht wird; auf einer Seite waren prognostizierte Cashflows bis ins Jahr 2014 aufgeführt !  Über die gegenwärtige Verfassung von WMI steht dagegen nur was in Sachen Aufteilung der Steuerrückerstattungen, und in der Schlusstabelle was von 5 Mia cash die halt mal so da wären. Sonst nix!
Normalerweise wärs doch so, dass man über die Gegenwart wesentlich mehr weiß als über die Zukunft??
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
riser:

@63231

2
22.05.10 17:22
Ich tausche meine Wamu auch, mensch Leute bleibt ruhig hier oder nehmt Valium, aber bleibt bei den Fakten.

Ich bleibe long, bis zum bitter/suessen Ende ( Auch wenn ich dann der Einzige auf der Liste bin, mir egal )

Schau ma mal!!!!
Antworten
holger.winter:

Reuters Märchenstunde

4
22.05.10 17:22

UPDATE 1-US FDIC, WaMu reach agreement on bankruptcy plan

FDIC und WaMu haben eine Vereinbarung über den Konurs Plan erreicht.
( Wie bitte FDIC und WaMu oder FDIC und WaMu Bondholder also Rosen )

• FDIC, WaMu, JPMorgan reach deal on WaMu bankruptcy
  • Aha, da kommen der Sache näher, FDIC, WaMu ??? , JPM haben eine Vereinbarung getroffen.

• Will distribute about $7 bln to creditors

• Irgendjemand will über 7 Milliarden an die Gläubiger zahlen, die sind aber ganz klar die Bondholder der WMI, mit deren Rechtsvertretung Rosen

• Could bring 18 months of legal fights to a close (Adds Washington Mutual statement, details of settlement)

• Da kommen wir der Sache schon näher, KÖNNTE diesen seit 18 Monaten andauernden Kampf zu Ende bringen ( unter Rücksichtnahme von Washington Mutual Inc., Details des Settlements ( Disclosesure Statement z.B.)

JETZT KOMMT DER (REUTER) HAMMER

By Karey Wutkowski
WASHINGTON, May 22 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK: 行情) and the Federal Deposit Insurance Corp have reached a global settlement that will return $7 billion to the bank's creditors, a critical step in the bankruptcy involving the biggest bank failure in U.S. history.
WASHINGTON, 22. MAI (Reuters) Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) und die FDIC haben einen Vergleich erreicht, der vorsieht das 7 Milliarden an Aussenständen an die Gläubiger angezahlt werden, ein kritischer Schritt im größten Konkursverfahren der US Geschichte.
WIE BITTE ? WAMUQ.PK ? ALSO WIR ? UND UNSER EC ?
I DON’T THINK SO !!!
Noch einmal, unser EC und Salomon müssen zusehen, das sie es schaffen JPM die Bondholder aufzuhelfen. Wenn wir das Pack los sind, dann wird es auch etwas mit einem Austritt aus dem CH 11 ohne die Prefs und Commons auszubuchen.
Antworten
holger.winter:

Quelle

22.05.10 17:24
cn.reuters.com/article/companyNews/idUKN2119806120100522
Antworten
Reise:

Also.....

22.05.10 17:27
wenn ich richtig rechne, würde der Marktwert der "neuen" WMI bei 100 Mio.$ liegen.
Was ist daran merkwürdig?
Der Kurs müsste demnach z.Z. bei ca. 0,06$ liegen. Momentan liegt der Marktwert bei 211 Mio.$.
Antworten
Was gibts neu.:

Neu

22.05.10 17:28

Washington (Reuters) - Die ehemals größte US-Sparkasse Washington Mutual ist in ihrem Insolvenzverfahren einen wichtigen Schritt vorangekommen.

Die Holdinggesellschaft der Bank, die Einlagensicherung FDIC und JPMorgan Chase legten am Freitag einen monatelangen Streit bei. Darin war es um Ansprüche auf Einlagen und Steuerrückzahlungen der 2008 geschlossenen Sparkasse gegangen, die zu großen Teilen von JPMorgan Chase übernommen wurde. Washington Mutual kann nun damit beginnen, sieben Milliarden Dollar an seine Gläubiger auszuzahlen. Die Vereinbarung könnte dem Institut den Weg frei machen, sich unter anderem als Hypothekenversicherer neu aufzustellen. Sie muss allerdings noch von einem Konkursgericht bestätigt werden.

Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Das Institut besaß ein Anlagevermögen von 307 Milliarden Dollar.

Antworten
Was gibts neu.:

Neu

22.05.10 17:28

Washington (Reuters) - Die ehemals größte US-Sparkasse Washington Mutual ist in ihrem Insolvenzverfahren einen wichtigen Schritt vorangekommen.

Die Holdinggesellschaft der Bank, die Einlagensicherung FDIC und JPMorgan Chase legten am Freitag einen monatelangen Streit bei. Darin war es um Ansprüche auf Einlagen und Steuerrückzahlungen der 2008 geschlossenen Sparkasse gegangen, die zu großen Teilen von JPMorgan Chase übernommen wurde. Washington Mutual kann nun damit beginnen, sieben Milliarden Dollar an seine Gläubiger auszuzahlen. Die Vereinbarung könnte dem Institut den Weg frei machen, sich unter anderem als Hypothekenversicherer neu aufzustellen. Sie muss allerdings noch von einem Konkursgericht bestätigt werden.

Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Das Institut besaß ein Anlagevermögen von 307 Milliarden Dollar.

Antworten
Reise:

Liege.....

22.05.10 17:43
gerade im Liegestuhl, daher gefällt mir das Wort "liegen" so gut :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Was gibts neu.:

Wir brauchen noch dringend

22.05.10 17:54
jemand der aus dem Kaffesatz liest, Kartenlegerin, Handleserin , so kommen wir am sichersten ans Ziel und alle fragen sicherlich beantwortet. Die können uns sicherlich auch eine CD BRENNEN LOLL
Antworten
sleepless13:

Schon wieder vergessen?

22.05.10 17:58
Die haben Wamu mit List und Tücken ausgetrickst,da muss auch noch der Hebel angesetzt werden.
Der gewaltige Run auf das Geld der aufgehetzten Wamu Kunden die daraufhin in kurzer Zeit,die Milliarden habe ich vergessen,ich glaube 20 in 10 Tagen oder so abhoben.
JPM wollte Wamu und das so billig wie möglich.
Antworten
Lackschuhdie.:

Chapter 11, Cram-Down Strukturierungsplan

8
22.05.10 18:03
Hier noch was zum schmökern bezüglich Chapter 11 und Restrukturierungsplan.......denke die meisten kennen das eh, da ja in ner CH11 Aktie investiert...;-)

Kommt mir irgendwie bekannt vor, Euch auch?;-(

"Falls keine Vereinbarung mit allen Gläubigern oder Gläubigergruppen erreicht werden kann,
kann das Unternehmen dem Insolvenzgericht vorschlagen, den Restrukturierungsplan gegen die
Stimmen der Gläubiger anzunehmen (cram down). Ein cram-down-Restrukturierungsplan muss
höhere rechtliche Anforderungen als ein einvernehmlich angenommener Restrukturierungsplan erfüllen."
Quelle: wikipedia, Chapter 11

Und hier noch ein PDF, finde es sehr informativ bezüglich Chapter 11 und "cram down":

www.bundestag.de/dokumente/analysen/2009/US-Insolvenzrecht.pdf

Mary sei mit uns!;-))
Antworten
sleepless13:

Am Montag wird das passieren.

22.05.10 18:11
Das EC und Susman sagen na so ein Pech aber auch,dass die unterschreiben hätten wir nie mit gerechnet.
Dann sagen sie noch,na gut dann ist für uns die Sache natürlich erledigt.looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooool.Da wiehert ja mein Gaul.
Antworten
Zocker26:

@all

22.05.10 18:23
Wird Montag in Deutschland gehandelt?
Antworten
Lackschuhdie.:

Handel

22.05.10 18:24
jo, in FFM ist die Börse offen
Antworten
and1loveit:

Nächste Woche auf der Agenda..

22.05.10 18:25
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2528  2529  2531  2532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--