Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.749 / Heute: 7.347
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

gut, das heute wochenende ist...

22.05.10 11:37
und somit kein handel statt findet....
heija....das wäre wieder eine berg-und talfahrt geworden...

bis montag wird sich wieder alles etwas beruhigen und
einigen zittrigen hoffentlich etwas "erleuchtung" zukommen lassen..

winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wlad1979:

so jungs und mädels

22.05.10 11:44
wünsche Euch schönes verlängertes WE!!
4 kg vom echten kaukasischen Schaschlik stehen schon seit gestern bereit! bier ist kalt!hmmm lecker

danach ziehe ich mir WM Eishockey Spiel rein RUS-DEU ;)

viel Spaß

wlad
Antworten
Winner2010:

@potzblitzzz....so ist es...

4
22.05.10 11:45
"Rosen und FDIC sind nicht die Entscheider in diesem Prozess sondern Parteien.
Dass sie sich nun einig sind, bedeutet noch längst nicht, dass ihrem Wunsch stattgegeben wird.."

leider übersehen diese tatsache hier viele, bzw. einige user verwenden
dies bewusst zum verunsichern der investierten !!

gruss
winner
Antworten
Orakel99:

POR2 ist die Generalamnestie, die man erst einmal

12
22.05.10 11:49
begreifen muss.

www.wamuequityrights.org/...iew=article&id=10&Itemid=8
The GSA would release WMI's Board of Directors, among others, from any and all potential legal action against them, stating that such persons would be "irrevocably and unconditionally, fully, finally, and forever waived, released, acquitted and discharged... from any and all claims, demands, rights, liabilities, or causes of action of any and every kind, character or nature whatsoever, in law or in equity, known or unknown".

Deutsche Übersetzung
Der GSA würde den Ausschuss von WMI von Direktoren, unter anderen, von irgendwelchem und dem ganzen potenziellen gerichtlichen Vorgehen gegen sie befreien, feststellend, dass solche Personen "unwiderruflich und unbedingt, völlig, schließlich, und für immer verzichtet, veröffentlicht, erfüllt und entladen... von irgendwelchem und allen Ansprüchen, Anforderungen, Rechten, Verbindlichkeiten, oder Klagegründen von irgendwelchem und jeder Art, Charakter oder Natur überhaupt, im Gesetz oder in der Billigkeit, bekannt oder unbekannt" sein würden.

DAS IST NIEMALS MÖGLICH.
Wenn Mary dies unterschreiben würde, würde WMI aus Chapter 11 gehen und wie durch ein Wunder: Oh wir haben ja doch Vermögenswerte. Wo kommen die den auf einmal her. Mmmmmm?
Alleine schon wegen diesen Punkt würde jeder andere POR vorgezogen.

Dass EC hatte noch keine Chance bekommen, weil die Daten immer noch nicht vorhanden sind. Da sich WMI weigert muss aus meiner Sicht ein Examiner genemigt werden. Die Arbeit eines Examiners dauert aber eine ganze Weile, was sicher auch nicht in unseren Interesse ist. Es bleibt weiterhin spannend.

Stay long
Antworten
OneMillionDoll.:

EC Wamuequityrights.org

22.05.10 11:51
May 21, 2010: WMI's latest revision to its Plan of Reorganization is due today. This is supposed to include a revised Disclosure Statement as well as Global Settlement Agreement signed by all parties to the agreement. As discussed previously, the FDIC appeared to be the latest stumbling block to producing a signed agreement. We will be watching for a filing from WMI, which could come as late as midnight, EDT, today.

This past Wednesday, May 19, the Equity Committee filed in bankruptcy court to appeal the judge's prior ruling denying its motion to appoint an examiner (see May 5, below). In that ruling the judge said "I think in this case it’s a very close call... I think the Equity Committee is fully able to conduct the investigation that it seeks to have the examiner conduct... All of that information should be available to the Equity Committee, and I don't want to hear about obstacles being placed in their path to getting full and open access to that information". Perhaps the Equity Committee has not been getting cooperation from WMI. The Equity Committee is requesting that the judge "certify" its appeal to skip an intermediate higher court and take the appeal directly to the next higher court. This issue is scheduled to be heard in bankruptcy court on June 3.

So wie es aussieht will das EC den Examiner, auch wenn sie vor ein höheres Gericht ziehen müssen!!
Antworten
Winner2010:

aus W.O..

13
22.05.10 11:54
"Für JPM und FDIV wäre es ein leicthes gewesen im Ggenzug für das Zurückziehen der Schadenersatzforderungen im Millardenhöhe auf einen Anteil an den Tax refunds zu verzichten. Der einzige Grund, weshalb das nicht geschehen ist, liegt darin, dass dammit equity ins Geld gekommen wäre. Das aber wollte man um jeden Preis verhindern.

Es ist wirklich leicht, die Commons ins Geld zu führen und dem Grunde nach auch gar nicht teuer. Denkt nicht an 8$, sondern zunächst einfach nur an 025$. Das sind dann keine 500 Millionen $ für die Commons. Peanuts.

Aber warum will man um jeden Preis verhindern, dass die Commons ins Geld kommen? Gib denen etwas mehr als der jetzige Kurs - mehr ist beim besten Willen nicht möglich, es tut uns leid um all die Altersversorgungen, aber wir verzichten aus Großzügigkeit auf eigenes Geld, um die Commons ins Geld zu bringen.

Hätte man mit dieser Begründung Mary nicht viel leichter auf seine Seite bekommen können?
Antworten
Was gibts neu.:

Um gotteswillen

22.05.10 11:57
wir saufen ab die Titanic geht unter !!!!!!
Antworten
AF314:

Bitte

2
22.05.10 11:59
"keine Panik auf Titanic"

das wollte ich immer einmal sagen, aber leider keine gute Gelegenheit.
Übrings bleibe ich auf Titanic, wie ein echte Kapitän.
Antworten
potzblitzzz:

@winner

10
22.05.10 12:01
Richtig...

Wie kann die FDIC auch großartig intervenieren? Bis in der Steuerfrage, haben sie keinerlei Handlungsspielraum. Sie können schlecht sagen: "Moment, bei diesem POR verhalten wir uns falsch, weil Partei X und Y nichts durch Entschädigungszahlungen, versteckten Werte oder zurückgehaltenen Cash-Konton abbekommen."

Würden sie den Shareholdern irgendetwas zubilligen, wäre der Deal offiziell ein Betrug gewesen, den sie eingefädelt, bzw. legitimiert haben. Schließlich gingen sie von einer Totalinsolvenz aus.

Die Blöße kann sich die Behörde also nicht selbst geben, solange keine andere Instanz es offenlegt. Dann erst könnte die Behörde ihr Image polieren, indem ein paar Leute aus den mittleren Etagen dafür bluten.

Dass die FDIC über kurz oder lang dem WMI-Reorgplan zustimmt, ist also nicht verwunderlich. Ich hatte allenfalls gehofft, dass sie die Frist versäumen, um sich auf diese Weise dem weiteren Treiben zu entziehen. Das ist nicht passiert, und dafür wird es auch einen Grund geben. Darüber denke ich gerade nach.

Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
OneMillionDoll.:

Supreme Court

22.05.10 12:18
Sollte der Fall vors Supreme Court gehen, dann wird es noch lange dauern.
Aber dann werden wir gewiss etwas bekommen, denn dann wird alles
auseinander genommen, vor allem JPM und die FDIC, das BOD wird abgewählt.
Antworten
Erlkoenig11:

hm

22.05.10 12:23
WKN: 893906
Alle Währungsangaben in EURO, soweit nicht anders angegeben

Name:WASHINGTON MUTUAL
BID:0.085
ASK:0.105
Tendenz:tendenz
Change:0.000
Change %:0.00%
Kurs von 2010-05-22 12:14:00
Antworten
NetSurver:

WAMU

13
22.05.10 12:25
...manche tun hier so als ob das Gericht schon alles entschieden hatte.. ihr müsst euch mal selbst lesen..
ich bin ein stiller mitleser.. aber das muss ich mal loswerden!

wie naiv sind denn hier manche?  ..ist doch klar das der "Beschuldigte" alles tun wird um sauber und möglichst ohne Kosten aus der Sache rauszugehen..  ...ist doch klardas der Beschuldigte sagt: "ich bin unschuldig"!

..geht mal in den Knast und fragt mal nen Knaki ob er schuldig ist.. was der da wohl antworten wird?

..also Bitte, reißt euch hier zusammen und schürt keine unnötige Panik!  ..nur weil der Beschuldigte hier alles tut um seinen Hintern zu retten..

..die Entscheidung fällt immer noch das Gericht!   ..das Gericht hat am Mittwoch gesagt das alle Unterlagen bis Freitag von allen Parteien unterschrieben werden sollte.. und NUR das ist auch geschehen.. man ist NUR der Richterin nachgekommen.. mehr ist nichts passiert.  ..also bitte kein Blödsinn mehr reinintepretieren!  ..es gibt immer noch die Gegenpartei das EC & Co. die darauf antworten werden!!

..die Verhandlung besteht NICHT aus dem nur "Beschuldigten" wie hier so manche so für sich verstehen!

LG
Netsurver

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, schreibe vom Handy aus... ;)
Antworten
Erlkoenig11:

ASK 0,105

22.05.10 12:27
wo ist denn jetzt der Spacko, der L&S Kurse (ohne Umsatz) sooooo wichtig fand ????
Antworten
dr.soldberg:

@orlando...

4
22.05.10 12:29
soweit wird es nie kommen,weil bei einem vergehen strafrechtliche verfolgung droht....
examiner scheint mir hier eine sehr große rolle zu spielen, den wenn er von mary oder dem suprime court abgesegnet wird......werden köpfe rollen.  vorher wird gesettelt ;).  mit der absegnung haben wir den fall gewonnen.......da können wir uns auch eine hv. und verschiedene pors sparen.

nur ein gedanke von mir
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
daniel.arc:

ouu,

22.05.10 12:33
also erlich gesagt, blicke ich den ganzen Rotz, der da über Wamu läuft von der EC, bis zum FDIC, schon seit über 2 wochen nicht mehr.

Warum machen die dass nicht viel leichter ?  Alle Parteien tragen Ihre Ergebnisse vor. Und dass Gericht entscheidet dann, wie es weiter geht. Also, entscheidet dann wie viel Geld da ist, wie das verteilt wird. USW.

Bin ebenfalls mit einem kleinen Broken vom Kuchen investiert.  ( ca. seit 3 Mon.) Normal sollte man sich ja über die Umstände im Konzern informiert haben, wenn man Geld investiert. Aber naja.

Schöne Pfingsten
Antworten
cardwrite:

Kurz und knapp....

2
22.05.10 12:34
hier braucht man einfach EIER inne Hose. Habe Fertisch.

Schönes Pfingstwochenende
Antworten
dr.soldberg:

@netsurver

2
22.05.10 12:35
das ds wurde nicht komplett abgeliefert.....keine vollständige auflistung. (Vermögenswerte etc)  nur einfach paar zahlen reingeklopt. wird immer armseliger dieses schauspiel.

schöne feiertage noch
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Bjoern1980:

@all

7
22.05.10 12:35
Also was mich an dem Forum hier schon immer stört, ist dieses "frohreden". Das Schlimmste sind die Postings: "Was meint ihr, wann sollte ich verkaufen? Bei 8$? Oder doch erst bei 30$?" AAAAHH! Wie Weltfremd seit ihr? Ganz ehrlich, ich bin auch schon seit Februar investiert, aber an diesen Blödsinn habe ich nie geglaubt. Wenn es 50ct für jede Aktie gibt, sind wir schon sehr gut bedient!

Auch mit dem Examiner: Vor der Verhandlung heißt es: Jawoll, jetzt kommt der Examiner. Der dreht alles auf den Kopf und jetzt wird alles gut. Dann wird der Examiner abgelehnt, dann heißt es: Wer braucht den schon? Kann das EC doch alleine... der hätte das ganze nur unnötig verzögert.
Jetzt wurde der wieder beantragt und alle freuen sich auf den "Erlöser". :-)

HILFE!
Antworten
sleepless13:

kaukasischen Schaschlik

22.05.10 12:37
Klingt lecker.
Antworten
Winner2010:

@OneMillionDollar...na und...

22.05.10 12:38
"Sollte der Fall vors Supreme Court gehen, dann wird es noch lange dauern..."

sicherlich wäre ein settlement bequemer, bzw. vielleicht vorteilhafter für uns investierte....

aber wenn "am ende des tages" für uns commonshalter dementsprechend
eine schöne summe rausschaut, ist es mir egal...
ob ich noch weitere monate (jahre) auf eine entscheidung warte !!

du meinst ja auch richtigerweise...

"Aber dann werden wir gewiss etwas bekommen, denn dann wird alles
auseinander genommen, vor allem JPM und die FDIC, das BOD wird abgewählt.."

gruss
winner
Antworten
Erlkoenig11:

@NetSurver

5
22.05.10 12:41
die große Masse kann die News leider nicht richtig einschätzen - erst mal Panik, wie bei der POR1 - dann muss man erst wieder laaaaaaaangsam feststellen, dass es wieder nur ein weiterer VORSCHLAG ist und dass sich unsere Vertretung (EC/Susman/Solomon) noch gar nicht gemeldet haben!

Richterin fehlt eh und selbst wenn sie jetzt, für mich völlig abwegig, unterschreibt, würde es weiter gehen!
Das Einzige was sie vielleicht demnächst unterschreibt ist die Bestätigung eines Examiners! Widerspruch wurde schon zugelassen - Susman bekommt vermutlich nicht die geforderten Dokumente und das wird die Richterin nicht mehr lange tatenlos anschauen!

ich bin sehr gespannt auf Susmans Stellungnahme bzw. Meinung zu dem ganzen Mist! (mehr ist es nicht)

wo ist denn die Vermögensaufstellung - ohne diese ist die POR, meines Wissens, ungültig!
wie soll die Richterin denn jetzt dies unterschreiben??? wenn nicht mal geklärt ist wie WMI reorganisiert werden soll, mit welchem Geld, was ist genau da??? einfach ein paar Angaben ins "Blaue" reichen hier sicher nicht!

wie gesagt, ich bin gespannt auf Susman!
er hat sicher nicht den Ruf, dass er tatenlos zuschaut !
wenn er loslegt, dann bin ich mir 100% sicher, dass er Rosen/JPM/FDIC den A... auf reißt! (Sorry)
Antworten
Was gibts neu.:

Ich verkaufe meine

22.05.10 12:48

NICHT UNTER 50 LOLLLALL

Hab heut nacht schon von meinen Milionen geträumt, was ich alles damit mach und so. ich sag euch ich sag euch , alles Luxus pur, jeden Tag von einer hübschen schön massieren lassen, mit allem drum und dran. JAAAAAAAAAAAAAAA.......... und dann bin ich aufgewacht...............und was ist ?!?!? GEHT VOLL AB!!!!!!!!!!!!LOLLAL

Antworten
Erlkoenig11:

Bjoern1980

2
22.05.10 12:50
"Dann wird der Examiner abgelehnt, dann heißt es: Wer braucht den schon? Kann das EC doch alleine... der hätte das ganze nur unnötig verzögert."

DAS HAT DIE RICHTERIN GESAGT

unter anderem: ein Examiner wird VORERST abgelehnt!

vermutlich hat das EC/Susman das Hauptproblem (warum sie auch noch nichts vorlegen konnten) dass sie die Zahlen/Fakten/Dokumente nicht bekommen!!!

vielleicht hat man gedacht, dass die "Drohung" mit dem staatlichen Prüfer (Examiner) reichen würde und es würde jetzt laufen - ist aber nicht so!

JPM/WMI/FDIC versuchen alles um die Commons bloß nicht ins Geld laufen zu lassen!!!
das würde nämlich im Umkehrschluß bedeuten, dass die Übernahme nicht rechtens war !!!

je nach dem, haben sie dann auch Angst, dass ein paar Verantwortliche in den Knast müssen !!!

es gibt also schon Gründe, dass man hier mit allen Mitteln kämpft!

aber Susman wird sicher alles aufdecken, wenn wir kleinen "Dummies" hier schon merken, dass etwas mächtig "stinkt" dann er sicher erst recht !!!
Antworten
potzblitzzz:

@Was gibts... Ist ja schön und gut, aber

22.05.10 12:51
wen interessiert das?
Bitte müllt doch nicht den Thread mit soviel offtopic-Zeug voll...
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
cardwrite:

das ist der Punkt, Erlkönig...

2
22.05.10 12:52
"die große Masse kann die News leider nicht richtig einschätzen - erst mal Panik, wie bei der POR1 - dann muss man erst wieder laaaaaaaangsam feststellen, dass es wieder nur ein weiterer VORSCHLAG ist und dass sich unsere Vertretung (EC/Susman/Solomon) noch gar nicht gemeldet haben!"

Die grosse Masse soll es FALSCH einschätzen, erst wenn keiner mehr dran glaubt und alle denken hier ist Schicht im Schacht, wird es unsere Belohnung fürs lange Warten geben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--