Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2521  2522  2524  2525  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.027 / Heute: 3.500
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ID_payback:

@rwt15 #63050

12
22.05.10 08:29
Guten Morgen in aller Frühe!

Also bitte, was soll denn das nun wieder?

Lieber rwt15, lese Dir mal den folgenden Link durch, damit Du kapierst was hier läuft!
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50479853

Dieses Posting wurde etwa vor 2 Stunden geschrieben!

LG ID_pb
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

dr.soldberg:

bin froh, daß es jetzt richtig zur sache geht

13
22.05.10 08:37
leute fällt euch was auf???? immer mehr zugeständnisse,  besänftigung? letztes aufbäumen?   wichtig ist doch daß wir jetzt endlich im geld sind, kein einziges wort von worthless oder ausbuchtung;).........lustig ist doch ,  daß ec hat noch nicht mal losgelegt..jetzt gehts nur noch um die höhe. das werden lustige zeiten für uns longies.  

ich mach jetzt, was ich noch nie getan habe,,,um die uhrzeit eine flasche champus auf. :)
auf euch
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
klklklkl:

erste Analysen aus dem I-Hub

22.05.10 08:40
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50480740
Antworten
Winner2010:

@dr.soldberg.....so ist es..

7
22.05.10 08:45
nirgendswo findet man das wort.....wertlose ausbuchung !!!!!!

auf w.o sind einige user der meinung, das die commons bereits im geld sind !!

auf ein schönes pfingstwochenende

winner
Antworten
rwt15:

Moin ID

22.05.10 08:49
zunächst Dank für den Link! Widerspricht meiner Aussage jedoch nicht wirklich.
Es ist lediglich die Einschätzung des möglichen Verhaltens des Fußvolks auf derartige Presse Mitteilungen -
meinen Standpunkt habe ich im letzten Teil des Satzes zum Ausdruck gebracht.

Beste Grüße und sonnige Pfingsttage
Antworten
rwt15:

ID

22.05.10 08:51
und im Übrigen - würde ich nicht kapieren was hier läuft, wäre ich nicht investiert!
;-)
Noch mal beste Grüße
Antworten
Hotstockrunn.:

rwt15

22.05.10 09:01
gebe dir recht
das ist wirklich nur die meinung/darstellung eines users und nicht wirklich eine antwort
wenn das alles gesetz wäre ,naja könnte ich ja schon mal shoppen  gehen

frohe pfingsten allen

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
shortHATE:

@ ID

22.05.10 09:21
ID wie schätzt du die Lage, nach erfolgter FDIC Unterschrift,  aktuell für uns ein?
Schließt du eine Unterschrift Mary's am 03.06. komplett aus?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort
Antworten
Erlkoenig11:

?

14
22.05.10 09:24
Jetzt hat die FDIC nun doch unterschrieben? - na und???

Sie sind doch mit schuld an dem ganzen Disaster!

Jetzt plötzlich soll ihre Unterschrift, aufgebauscht von der Presse und Rosen, plötzlich wieder eine große Bedeutung haben???

Sie sind froh, wenn sie die ganze "Sache" noch irgendwie glimpflich vom Tisch bekommen! Seit vielen Monaten wird darüber diskutiert, wer eigentlich die Hauptschuld an dem billigen Verkauf damals trägt und man kam eindeutig zu Ansicht: Hauptsächlich die FDIC !

Und jetzt soll suggeriert werden: zum Glück sie haben unterschrieben und jetzt sei es nur noch eine Formsache, dass auch die Richter zustimmen?
Wer das wirklich glaubt, muß extrem bescheuert in der Birne sein!
Das wäre Rechtsbeugung des Gerichts!

Und Susman, das EC und alle weiteren "Anspruchsparteien" schauen einfach nur zu??? Wer das auch noch glaubt, der sollte sich mal untersuchen lassen!
Antworten
Bjoern1980:

@all

22.05.10 09:28
Morgen zusammen,

also überraschen tut mich die Unterschrift der FDIC nicht. War eigentlich klar - ich hätte nur damit gerechnet, dass die Info vor 22 Uhr kommt.
Eigentlich bedeutet diese Situation ja jetzt, dass Mary mit ihrer Zustimmung am 03.06. unseren ganzen WaMu-Traum zerstören kann. Denn, dass EC muss hier nicht zustimmen - ist meines Wissens nicht mal Stimmberechtigt.

Hoffen wir, dass unser EC die Zeit nutzt und bis dahin ENDLICH mal irgendwas produktives in die Waagschale wirft.

Wird Montag eigentlich in Deutschland gehandelt? Ich denke nicht... In USA ja sicherlich schon. Oje...
Antworten
Biggemann:

@:Bjoern1980 : Montag ist normaler Handelstag

22.05.10 09:31
Antworten
orleon:

wochenende fängt ja super an

6
22.05.10 09:34
Die FDIC hat unterschrieben na und....

klar alles kein Thema und ist bestimmt auch noch alles "na und" wenn die Richterin ihre Unterschrift darunter setzt...

Wird immer mehr wischi washi hier...undurchsichtig...und und und...keiner hat genaue zahen und die brauchen wir nun mal...sonst läuft das hier wie bei OJ Simpson...FDIC...JPM und wie sie alle heissen...sind "OJ" und wir sind seine Frau...wir sind tot und "OJ" auf freien Fuß...

Ist ein wenig überspitzt formuliert...aber ist meine Meinung.

Ich betone es nochmals, wir haben nichts in der Hand und uns Anlegern...läuft die Zeit weg...

Noch was fragt doch nicht immer ID wie er die Situation einschätzt...müsst ihr auch mal selbst machen.

Gruß Orleon
Antworten
superjoker:

Setzt sich Rosen durch?

22.05.10 09:36
Bis jetzt hat er alles erreicht examiner Ablehnung, Unterschrift vom FDCI, ob er jetzt auch Mary noch zur Unterschrift bewegen kann? Ein Gutes hat die Sache immerhin, dass EC muss endlich belegbare Fakten auf den Tisch legen, sonst unterschreibt Mary am 3.6. , die hat auch einmal die Nase voll und der Urlaub steht an.
Antworten
shortHATE:

@orleon

naja, man wird ja wohl um eine Einschätzung bitten dürfen. Oder weswegen bist und schreibst DU hier?
Antworten
Erlkoenig11:

noch etwas dazu

2
vor ein paar Wochen hatte die FDIC die erste POR nicht unterschrieben, weil sie es irgendwie komisch fanden, das die Steuererstattung WMIs auf JPM und auf sie (FDIC) verteilt werden sollten???

und wenn es jetzt so ist, wie ich schon gestern geschrieben hatte, dass Susman genau darauf gewartet hat, dass alle "feinen" Herren den "Rotz" unterschrieben haben um dann endlich loslegen zu können?!

mit dieser "POR" sind folgende Parteien sehr, sehr glücklich:

WMI/Rosen: Ziel erreicht, eine Reog wäre so möglich, weil die Aktionäre aus dem Boot sind und man erfolgreich das Vermögen verschleiert hat!?

JPM: steht weiter als "Retter" mit der weißen Weste da und verdient weitere viele MRD durch die Übernahme?

FDIC: bekommt auch noch Geld, obwohl sie nie Kosten hatten durch die "1-Tages-Verscherbel-Fake-Übernahme"

Pref-Halter: werden quasi mit einer kleinen Bestechungszahlung mundtod gemacht?!

Wenn dieser ROTZ wirklich durchgeht, dann kann ich nur sagen: "tolles" Amerika! größte Bananenrepublik!
Antworten
orleon:

so wird es höchst wahrscheinlich kommen

3
22.05.10 09:38
...
Antworten
Hotstockrunn.:

winner

mein steinreicher freund:-)

www.businessweek.com/news/2010-05…c-update1-.html

Shareholders would get nothing under a proposed liquidation of most of the company’s remaining assets, which include $4 billion in cash in addition to the tax refunds.

aber ich stell es nur rein der vollständigkeit halber
meine ansicht zu der sache habe ich oft genug kundgetan
aber allen die es sich leicht machen wollen
fragt ID
der liegt immer richtig
man man man

frohe pfingsten
Antworten
Erlkoenig11:

Fragen

an die Experten:

gibt es jetzt (neue POR) eine Vermögensaufstellung???
ansonsten wäre diese doch eh ungültig???

kann eine neue Bank (ReorgBank) die Steuererstattung WMIs legal bekommen???
Antworten
Hotstockrunn.:

vergass

22.05.10 09:39
ein teil meines postings war ironie
mancher wirds lesen können auch ohne ansage

good luck
Antworten
orleon:

@shortHATE

22.05.10 09:40
Ich bin hier schon sehr lange dabei und auch investiert...fragen darf man alles, selber nachdenken ist aber auch nicht verboten!
Antworten
shortHATE:

@orleon

22.05.10 09:44
das freut mich für dich! Ich jedoch als stiller Mitleser auch schon eine lange Zeit! Ebenfalls als Investierter! von daher wäre ich dir dankbar, wenn du dir deinen Kopf nicht für Anderer Handeln zerbrichst...
Nur weil ich nach einer Einschätzung frage, bedeutet dies noch lange nicht, das ich mir nicht mein eigenes Bild der Lage mache/gemacht habe... Doch sagt dir das Wort "Betriebsblind" etwas? Von daher bin ich immer um fremde Einschätzungen sehr dankbar...
Antworten
der pate31:

erlkoenig

22.05.10 09:46
amerika ist kein bananenrepuplik ,amerika ist ein schlaues repuplik!

die immer noch wissen wie man mi schrott geld macht.......

einfach den kindern,den amerikanischen traum erzählen,

und schon kommen die möchtegern millionäre ohne zu

überlegen raus.

gab genug beispiele,wie die sache enden wird,

aber immer wieder fallen leute arauf rein!

muss man nicht verstehen.
Antworten
Bjoern1980:

@Erlkoenig

3
22.05.10 09:47
Aber eine Partei ist immer unglücklich. So sind wir es halt... Wenn wir jetzt 8$ je Aktie bekommen würden, wäre JPM unglücklich. Für das FDIC ist es letztlich egal. Die können mit jeder Einigung leben, Hauptsache die haben die Sache vom Tisch.

Ausserdem: Glaubst Du etwa an Gerechtigkeit in Amerika??? Ich glaube es gibt nirgendwo mehr Schmu...
Antworten
Erlkoenig11:

naja

22.05.10 09:51

die Presse ist auch etwas vorsichtig:

Die vorgeschlagene Regelung.....

Antworten
orleon:

@shortHATE

22.05.10 09:52
wenn du hier so lange mitliest, müsste dir aufgefallen sein...das man den Eindruck gewinnen könnte das sich hier einige nur auf Aussagen anderer Verlassen...und wenn diese nicht eintreffen diesen Personen noch vorwürfe machen!

Ich lese die Beiträge von ID...Faster und wie sie nicht alle heissen auch gerne, dass soll aber nicht heissen...das ich immer deren Meinung bin!

Der Begriff "Betriebsblind" ist mir durchaus bekannt!

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"

Gruß Orleon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2521  2522  2524  2525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14