ist die Meldung erst nach Börsenschluss gekommen und alle haben nun übers Wochenende Zeit das Adrenalin abzubauen und sich wieder auf die eigentliche Faktenlage zu besinnen. Schnellschüsse bzw Panikverkäufe sind somit fürs erste vom Tisch.
Ich denke auch, dass wir am Wochenende noch einige Eingaben von Sussman und co. sehen werden.
Mal ehrlich, dass die FDIC den Rotz unterschreibt war doch eigentlich seit dem letzten Termin klar. Diese Nachricht hat doch unter anderem zu dem Kursrutsch am Mi/Do geführt. Die FDIC würde wahrscheinlich auch Klopapier unterschreiben, nur um die sache für sie zu einem glimpflichen Ende zu führen...
Der erste POR war schon für die Tonne und der zweite wird auch nicht besser sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rosen mit ALLEN Zahlen rausrückt!
Überlegt mal, dann würde doch meines Wissens nach ja auch die Frage geklärt werden, wo die 32 Mille an Assets zum Eintritt in CH11 hin sind... ;). Das wiederum könnte uns zurück an die schon fast in Vergessenheit geratene Frage führen, weshalb die FDIC den Laden für 1,9 Mille verscherbelt hat, wenn noch 32 Mil. A 8 Mil L gegenüberstehen ...
Und sobald der POR auch nur 1 Fehler enthält setzt Susmann an genau dieser Stelle den Hebel an...
Wieso sollte Mary dem 2. POR auf einmal zustimmen?
Glaubt ihr nicht, dass Mary auf die kommenden PORs nach dem 26.05 gespannt ist und diese ebenfalls erstmal sehen will??
Mary hat doch bestimmt damit gerechnet, dass die FDIC unterschreibt. Was macht es denn für einen SInn, dass sie die Anhörung über das Einsetzen eines Examiner gewährt, wenn sie vor hätte, den POR durchzuwinken.
Mal ne Frage an die Profis: MUSS Mary am 03.06. über Rosis POR entscheiden oder kann sie die Entscheidung erneut vertagen weil sie auf alternative POR warten möchte?
Falls ich in Anbetracht der Uhrzeit mit meiner Analyse daneben liegen sollte, bitte korrigiert mich.
Gute Nacht