Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.558
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 186
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 2520  2521  2523  2524  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

Orakel99: ch sehe die Zustimmung vom POR2 als hilflose

22.05.10 01:45
Zustimmung um die aufgewirbelte Scheiße (aus Sicht von JPM) zur Ruhe zu bringen. Tja, es wird nur nichts nutzen, weil JPM/WMI die Vorgaben vom letzten Gerichtstermin nicht umgesetzt haben.

Was hat Susman zu gewissen Verhalten vor Gericht sinngemäß gesagt. „Die Zeit war noch nicht reif dafür“.

Das kostet leider nur unsere Nerven. In diesem Sinne : Gute Nacht.

Stay long.

22.05.10 02:03
Eigentlich war es doch klar das sie unterschreiben, aber die Hoffnung war ja doch da,
weil es so spät wurde. Naja, JPM verzichtet aber auf 1,4 Mrd, mal schauen was da noch so drin steht.
Komisch nur das es nach Börsen schluss kommt, vieleicht bekommen ja die Preffs doch noch
was ab.
Ansonsten sehen wir mal was für PORs am 26/27.05 evtl. noch bei Mary eingehen.
aSt23: Bei

22.05.10 02:05

mir fuzt der FCIdCIaFbi- Zustimmungslink nicht mehr?

Canceled?

OneMillionDol.: Fake???

22.05.10 02:09
Bei mir geht auch kein LINK.
Ich kann auch bisher nichts perönlich finden, ausser in den Foren.
aSt23: Warum

22.05.10 02:09

war das denn so klar und wo ist das Dokument?

Mit Unterschriften?

OneMillionDol.: Doch kein Fake!

22.05.10 02:10
Es scheint doch zu stimmen!
aSt23: Dann

22.05.10 02:14
gebe den link zum Gerichtsserver.
whiskyandco.: @OneMillionDollar:

22.05.10 02:15
versuch : Subscribe via RSS
Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Jigga06: also bei mir funzt der fdic link auch nicht....

22.05.10 02:16
und wenn ich auf der fdic-page nach "washington mutual" suche ist das aktuelleste ergebnisss vom 20.05.....also wo ist bitte das doc ? würds gerne mal sehen ^^
zum anderen find ich ein zustimmen der fdic garnich mal so tragisch....die handeln ja nur in ihrem eigenen interesse....wieso hätten sie also den por ablehnen sollen?
Denen wärs doch recht den Fall möglichst schnell vom Tisch zu haben....ausserdem bedenkt bitte, dass sie dem ersten POR auch schonmal zugestimmt hatten.....war auch kein beinbruch :P
ich denke mary wirds richten, und vertrauen in unser ec hab ich auch....lassen wir uns mal überraschen was nächste woche noch so passiert...langsam wirds ja spannend ;))

Gruss
Jigga
Teras: Die FDIC-Kacke unter
2
22.05.10 02:17
http://www.fdic.gov/news/news/press/2010/pr10119.html

war meiner Meinung nach ein Hilf-loser SCHNELL-Schuss...

Der Link läuft mittlerweile auf: "Page Not Found
--------------------------------------------------
We're sorry. The page you are looking for was not found".

Immer schön locker bleiben!
Meint jeden Falls:
Teras.
Goldman Sachs in its IPO Prospectus back in 1999:
"Our CLIENTS' interests always come FIRST".
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Orakel99: Merkwürdig, die letze FDIC-News ist
3
22.05.10 02:20
whiskyandco.: link:

22.05.10 02:20
Orakel99: FDIC-Seite

22.05.10 02:21
whiskyandco.: link:

22.05.10 02:21
Orakel99: FDIC-Seite. Jetzt aber
2
22.05.10 02:22
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
fdic-pr118.jpg
OneMillionDol.: Komisch

22.05.10 02:24
Docs habe ich bisher auch nicht gesehen.
Aber Reuters und Bizjurnals haben es gleich geschrieben, wenn das ein Fake war,
hätte es während des Börsenhandels mehr gebracht, oder?
Jigga06: hmmmm

22.05.10 02:27
ist wirklich alles sehr dubios.....was hat reuters etc. denn berichtet ?
haben die vielleicht so ne auto-update funktion, dass jedes doc. was auf der fdic-page gepostet wird gelichzeitig als news bei reuters erscheint ?
vllt. hat jamie auch n bisschen was getrunken und sich überlegt mit seinen hackerkollegen den ohnehin geplagten wamu-aktionären noch mal schön angst einzujagen :DD
aSt23: Teras

22.05.10 02:28

Bei mir wurde die beschriebene Seite auch mit Seite nicht gefunden übertragen. Vor einer Stunde stand da noch was von einem Settlement, dem die FDIC (CFR , CIA) einstimmen wolle, jetzt ist nichts mehr da.

Meine Güte

aSt23: Ich

22.05.10 02:40

gehe davon aus, dass nichts klargemacht wurde und gehe nun schlafen.

Gute Nacht

DareDevil2k3: Gott sei dank...
6
22.05.10 02:41
ist die Meldung erst nach Börsenschluss gekommen und alle haben nun übers Wochenende Zeit das Adrenalin abzubauen und sich wieder auf die eigentliche Faktenlage zu besinnen. Schnellschüsse bzw Panikverkäufe sind somit fürs erste vom Tisch.
Ich denke auch, dass wir am Wochenende noch einige Eingaben von Sussman und co. sehen werden.

Mal ehrlich, dass die FDIC den Rotz unterschreibt war doch eigentlich seit dem letzten Termin klar. Diese Nachricht hat doch unter anderem zu dem Kursrutsch am Mi/Do geführt. Die FDIC würde wahrscheinlich auch Klopapier unterschreiben, nur um die sache für sie zu einem glimpflichen Ende zu führen...
Der erste POR war schon für die Tonne und der zweite wird auch nicht besser sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Rosen mit ALLEN Zahlen rausrückt!
Überlegt mal, dann würde doch meines Wissens nach ja auch die Frage geklärt werden, wo die 32 Mille an Assets zum Eintritt in CH11 hin sind...  ;). Das wiederum könnte uns zurück an die schon fast in Vergessenheit geratene Frage führen, weshalb die FDIC den Laden für 1,9 Mille verscherbelt hat, wenn noch 32 Mil. A 8 Mil L gegenüberstehen ...
Und sobald der POR auch nur 1 Fehler enthält setzt Susmann an genau dieser Stelle den Hebel an...

Wieso sollte Mary dem 2. POR auf einmal zustimmen?
Glaubt ihr nicht, dass Mary auf die kommenden PORs nach dem 26.05 gespannt ist und diese ebenfalls erstmal sehen will??
Mary hat doch bestimmt damit gerechnet, dass die FDIC unterschreibt. Was macht es denn für einen SInn, dass sie die Anhörung über das Einsetzen eines Examiner gewährt, wenn sie vor hätte, den POR durchzuwinken.

Mal ne Frage an die Profis: MUSS Mary am 03.06. über Rosis POR entscheiden oder kann sie die Entscheidung erneut vertagen weil sie auf alternative POR warten möchte?
Falls ich in Anbetracht der Uhrzeit mit meiner Analyse daneben liegen sollte, bitte korrigiert mich.

Gute Nacht
Winner2010: aus The Seattle Times....
4
22.05.10 04:46
Originally published Friday, May 21, 2010 at 5:10 PM

FDIC signs off on settlement with WaMu

The Federal Deposit Insurance Corp. said Friday it had approved a proposed settlement in Washington Mutual Inc.'s long-running bankruptcy case, moving the company a step closer to winding up its Chapter 11 bankruptcy.

Staff and wire reports

The Federal Deposit Insurance Corp. said Friday it had approved a proposed settlement in Washington Mutual Inc.'s long-running bankruptcy case, moving the company a step closer to winding up its Chapter 11 bankruptcy.

The settlement, between Washington Mutual Inc. (WMI), JPMorgan Chase and the FDIC, resolves conflicting claims over billions of dollars in disputed assets.

WMI was the holding company for Washington Mutual Bank, which federal regulators seized in September 2008. The FDIC, as the bank's receiver, sold it to JPMorgan Chase for $1.9 billion.

The day after the seizure and sale, WMI filed for bankruptcy protection. The three institutions — with different groups of creditors intervening on various sides — soon began squabbling over ownership of several pots of assets, including $4 billion that had been on deposit with Washington Mutual Bank.

Twice the parties thought they had a deal, but both times it unraveled when one group decided it was being shortchanged.

The three-way settlement agreement is the basis for WMI's reorganization plan.

"This agreement will result in substantial recoveries to the (FDIC) and resolve potential claims that could have taken years and millions of dollars to litigate," FDIC General Counsel Michael Bradfield said in a written statement.

Documents setting forth the latest version of the agreement and plan were to be filed in Bankruptcy Court in Delaware, though as of late Friday afternoon they had not been.

A hearing on the settlement, the reorganization plan and an accompanying explanatory statement is scheduled for June 3.
maverick40: Winner

22.05.10 05:08
Also ist doch noch nix unterschrieben.
Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Danke schonmal für deine Antwort!!
Staylongstay.: Joint Plan + Disclosure Statement
2
22.05.10 06:53

Hier die Links zu den Dokumenten:

Second Amended Joint Plan: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100521000000000205.pdf

Disclosure Statement for the second amended Joint Plan: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100521000000000206.pdf

soopafly: richtig
2
22.05.10 07:29
Maverick!

"The settlement is subject to the approval of the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware. The court will hold a hearing on June 3 to consider approval, and Washington Mutual will ask the court to confirm the plan by July 20."

http://www.reuters.com/article/idCNN2119806120100522?rpc=44
rwt15: Oha,
2
22.05.10 08:06
mal schauen was heute auf L&S los ist...

FDIC Zustimmung ist für mich nicht überraschend.
Viele Nervöse werden wieder schmeissen, der Kurs geht runter und wir sind dichter am Ziel!

Seite: Übersicht ... 2520  2521  2523  2524  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001