Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2519  2520  2522  2523  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.544 / Heute: 12.135
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Momentan wechseln sich die professionellen Mies...

22.05.10 00:35
...macher hier ab. Haben gemerkt, dass die Anwesenheit von vier oder mehr leeren Schalfanzügen für einen WaMu-Veteran doch allzu auffällig ist.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aSt23:

orakel

2
22.05.10 00:41

das windelnwechseln meines Sohnes hat mich glücklicher gemacht als diese kacke hier.

Antworten
Orakel99:

@aSt23. Wir müssen Geduld haben. Unser Kinder

22.05.10 00:48
werden groß, aber vorher werden wir fürstlich belohnt.

Stay long.

(Keine Nachricht ist zur Zeit eine gute Nachricht)
Antworten
aSt23:

Gibt

22.05.10 00:50
es ein DS mit FCID, die unterschrieben hat?
Antworten
Orakel99:

Zur Zeit nicht.

22.05.10 00:52
Ich schaue immer hier nach.
www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/washington-mutual.asp
Antworten
aSt23:

orakel

22.05.10 00:53
klar bleib ich dabei
Antworten
wamufan:

@orakel

22.05.10 00:55

ja finanznachrichten ist gut aber ich schau einfach uf den Kurs! Wenn der fällt dann kann man es sich ja sudenken...

Gute NAcht mit >2 Promille

Antworten
DeeSasta:

DIC's Board of Directors Approves Global Settlemen

22.05.10 00:55
F....CK!!!! (Sorry)

www.fdic.gov/news/news/press/2010/pr10119.html

§
Press Releases
FDIC's Board of Directors Approves Global Settlement Involving Washington Mutual, Inc., Bankruptcy

FOR IMMEDIATE RELEASE
May 21, 2010
Media Contact:
Andrew Gray (202) 898-7192
angray@fdic.gov

The Board of Directors of the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) today approved a global settlement of the bankruptcy case involving Washington Mutual Inc. (WMI), the holding company of Washington Mutual Bank, an institution for which FDIC was appointed receiver on September 25, 2008.

The FDIC is a participant in the global settlement because of claims and counterclaims involving the company resulting from its role as receiver. The agreement also settles claims between WMI and JPMorgan Chase, the acquirer of the failed Washington Mutual Bank.

FDIC's General Counsel, Michael Bradfield, stated that "this agreement will result in substantial recoveries to the receiver and resolve potential claims that could have taken years and millions of dollars to litigate."

The global settlement is subject to the approval of the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware, where relevant documents were filed today.

# # #

Congress created the Federal Deposit Insurance Corporation in 1933 to restore public confidence in the nation's banking system. The FDIC insures deposits at the nation's 7,932 banks and savings associations and it promotes the safety and soundness of these institutions by identifying, monitoring and addressing risks to which they are exposed. The FDIC receives no federal tax dollars – insured financial institutions fund its operations.

FDIC press releases and other information are available on the Internet at www.fdic.gov, by subscription electronically (go to www.fdic.gov/about/subscriptions/index.html) and may also be obtained through the FDIC's Public Information Center (877-275-3342 or 703-562-2200). PR-119-2010
Antworten
joppke:

fdic hat zugestimmt

22.05.10 00:56
www.fdic.gov/news/news/press/2010/pr10119.html
Antworten
wamufan:

@

22.05.10 01:01
schöne Scheisse!haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antworten
nick.leeson33.:

settlement

2
22.05.10 01:01
...jetzt muss aber auch noch mary walrath zustimmen & das EC...

wobei vielleicht ist das settlement proposal im sinne der common shareholders ausgelegt? (zumindest teilweise). weil, details zum settlement habe ich noch keine gesehen...

was denkt ihr?
Antworten
wamufan:

bleibe

22.05.10 01:03
eh bis zum Schluss aber muss es trotzdem raus lassen: DIESE AKTIE IST SCHEEEEEEEISSSEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Antworten
Crush:

hi,

22.05.10 01:03
bin gerade nach hause gekommen und was lese ich da.
fdic hat zugestimmt ?!?!?!
hhmmm...naja,ec und mary aber nich net,oder? ;-)

also,gute nacht und bis morgen

crush
Antworten
ID_payback:

...zur Aufmunterung!

3
22.05.10 01:07
Guten Abend oder guten Morgen, je nach Lust und Laune!

.....bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass von der FDIC etwas zu sehen war.
.....aber wenn die FDIC auch zu Nachtzeiten Banken verkauft; ...wer weiß? Es darf wirklich herzhaft gelacht werden!

Zur allgemeinen Aufmunterung und (durchaus erlaubtem) Meinungs-Doping, hier ein anderer BK-Kandidat:

messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=1&frt=1&off=1

finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined

Ein "alternate POR" wird natürlich vom EC einbgebracht werden, aber auch beliebig Dritt-Interessierte können das!

......etwas zum Nachdenken über das lange WE und schöne Pfingstfeiertage wünscht Euch

Euer ID_pb
Antworten
Orakel99:

aber Mary hat nicht zugestimmt und beim

22.05.10 01:07
letzten Termin hat sie die Offenlegung von Daten und Fakten beschlossen. Ich meine, Mary tendiert  natürlich dazu den Examiner zu genehmigen, bevor sie den POR2 von einer unkooperativen Mitstreiter genehmigt.
Antworten
holger.winter:

03. Juni 2010 !

3
22.05.10 01:13
Ist das wichtige Datum, denn dann wird Disclosure Statement gerüft. Ab dann wird es Fakten geben, ob die Commons im Geld waren oder nicht. Die FDIC hat lediglich ihrer eigenen Scheiße zugestimmt, mehr nicht.
Antworten
tokatci:

Keep Cool

22.05.10 01:14
Das war halbwegs klar. Muss doch einen Grund zum nächsten Schütteln geben. Falls es doch hochgeht solltet ihr euch wundern. Dann gehts ab. DENN:

1. Mary hat gesagt das Rosen dafür sorgen soll das ALLE benötigten Unterlagen Fehlerfrei mit allen Unterschriften bis Heute eingereicht werden sollen.
2. Ich sehe nur das die Fdic zustimmt. Keine Info zur Vollständigkeit der Unterlagen und das sie Formal richtig sind. Ein Fehler und Susman wird ihn finden.
3. Mary muss auch noch zustimmen

Eine schlechte Nachricht. Ich MEINE das EC müsse nicht zustimmen (kann mich auch irren, falls ja berichtigt mich)weil sie nicht eine der Parteien sind die dazu stimmberechtigt sind.

Was soll Rosen denn sonst machen. Wenn die Fdic nicht zustimmt fliegt ihm der Kurs um die Ohren. Kann er ja auch nicht machen. Geduld am 26.5 wissen wir mehr.

Nicht aufregen denn es ist WE und da können wir eh nicht Handeln. Also vergesst den Stress bis Montag. Bis dahin werden noch genug Infos kommen. Wenn Rosen Angst machen möchte hat er sich den beschissensten Tag ausgesucht (Sorry das war ja MARY :o)). Auch wenn er jetzt Angst geschürt hat nutzt ihm das übers Wochende nicht da sie keinen Angriffspunkt auf den handel ausübt.
Sprich es kann noch alles durch Belegbare Infos vernichtet werden. Beispiel: Susman findet Fehler oder sie haben eben nicht alle Unterlagen vervollständigt.
Antworten
dogfight76:

@ID_payback:

22.05.10 01:19

Was hälst du persönlich davon das die FDIC jetzt das Settlement unterschreiben hat ?

War´s das für unsere Commons, wenn nicht was könnte noch passieren damit wir nicht ganz leer ausgehen ?

Gruß

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aSt23:

toquatschi

22.05.10 01:21
das ec hätte nichts zu sagen, die haben kein Veto- Recht-
Antworten
thegerman:

@ tocatci

22.05.10 01:23
Dann hoffen wir mal das Susman auch übers Wochenende arbeitet , und uns zeigt wie es weitergeht.
Die 20% von heute sind Mo. ersteinmal Geschichte . Ist jetzt nicht leichter geworden

So long thegerman
Toc bei dir klingelt gleich das Tel. also geh mit ner Zigarette auf den Balkon
Antworten
aSt23:

puutue 3100

22.05.10 01:24

wir

haben 

Pferd

troianisch

schon 

drin

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KOMA80:

meiner meinung nach..

22.05.10 01:29
...nun gut, fdic hat das ds unterzeichnet, aber geprüft wird es erst am 03.06 oder so. vorher endet jedoch die exclusivity und jeder kann einen por einreichen. jpm wird sich seinen kuchen auf keinenfall wegnehmen lassen, so das ich denke, wenn jetzt ein 3.por von jpm kommt, dann wird dabei die "lowball"offer dabei sein.

m.M.n. können wir jetzt erstmal die wunschgedanken von mehr als 8$ erstmal an den nageln hängen, aber noch nicht wegwerfen. vieles hängt jetzt einfach vom ec und mary ab. glaube dieses we dürften ne menge neuer doks reinkommen, sofern das ds und das ganze drumherum veröffentlicht werden.

wie ich bereits sagte, das dauert noch bis ende sommer und wenn wir halt ausgebucht werden, dann soll es halt so sein. haben wir halt lehrgeld bezahlt!

achja, wundert euch nicht wenn das ec erst nach dem 3.6. einen por vorlegt, weil erst am 3.6. werden zahlen veröffentlicht und vorgelegt.

gute n8! und ich bleibe trotzdem bis zum ende

ps:nur meine meinung, keine kauf-verkaufsempfehlung
Antworten
aSt23:

Nun

22.05.10 01:41

1. Wo ist das Dokument, das von der FDIC und allen anderen unterschrieben wurde?

2. Was ist der Inhalt?

3. Gibt es eine Vermögens- und Schuldenaufstellung?

Ich warte!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2519  2520  2522  2523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--