Hier ein Link, falls heute noch was kommen sollte evtl:
www.prnewswire.com/search-results/news/...ual%22-0-days-page-1
Habe mir das Chartvideo vorhin mal angesehen, nun ja, ob dieser Sprung heute eine "Eintagsfliege" bleiben wird oder die nächste grüne Kerze kommt, hängt wohl sehr stark von der Newslage ab. Ideal wären wohl weitere 2 Kerzen dieser Sorte in Folge :-)
Da heute auch schon diskutiert wurde ob WMI wohl insolvent war oder nicht, meines Wissens war es so wie heute die Ami's ebenfalls schon diskutiert haben:
"When WMI filed for Chp 11 they reported 33 billion in assets and 8 billion in debts, given the number of outstanding shares, that would give a value of around $15 pps---- "
So, mit anderen Worten wären dann 8$ zu wenig gewesen, oder aber zu 15$/Share noch viel Luft in den Büchern um ein paar versteckte Gräber noch mit abzudecken evtl...
Vermutlich gibt es wohl keine Bank auf der Welt die nicht Bilanzierungstricks kennt, aber von 8$ zu 15$ ist ja schon fast ein doppelter Boden meiner Meinung nach.
Rosen wird auf jeden Fall weiterhin versuchen die Commons platt zu reden, ob das stimmt ist eine andere Sache. Mittlerweile hat er aber anscheinend festgestellt dass er die Zahl seiner "Feinde" stark reduzieren könnte wenn er den Prefs Geld geben würde. Vielleicht denkt er das "Fussvolk" mit den Commons könnte sich nicht "organisieren" gegen solche "Aussagen"?
In einem Forum bei den Ami's habe ich auch heute gelesen unter anderem dass diese Taktik mit den Prefs ein weiterer schmutziger Trick von Rosen sein könnte dass EC "aufzuspalten". Meiner Meinung nach ist das aber schon wieder zu "offensichtlich" da sich die Öffentlichkeit sowas schon denken kann was er hier vor gehabt hätte, netter Versuch...
Leverage