Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2505  2506  2508  2509  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.021 / Heute: 3.494
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

@ Rabbit59

21.05.10 00:18
danke, du hast es echt auf den punkt gebracht und sprichst mir von der sele sau gut und im klartext hoffe es hat jeder auch verstanden hier!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

OneMillionDoll.:

Examiner

21.05.10 00:28
Das müsste auf jeden Fall den druck auf unsere Gegener ERHÖHEN!!!
Antworten
OneMillionDoll.:

Susman on fire

3
21.05.10 00:42
Von Chriroe aus W.O.  

Susman geht in die Offensive. Mündliche Verhandlung zum Thema Hauptversammlung beantragt:  

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50424929

Antworten
DareDevil2k3:

FDIC "Wouldn't be completed this week" ! :)

4
21.05.10 03:02
yahoo: Re: Reporters Gone Wild: WaMu, FDIC "Wouldn't be completed this week"

Moin, hab gerade beim stöbern auf Yahoo DIESE erfreuliche Nachricht gefunden (ich hoffe der Typ lügt nicht ;) )
Generell finde ich die Stimmung dort va wegen Susmann sehr positiv.
----------
hebsebay:
20-May-10 05:14 pm    
As I was listening to the court hearing live I thought that Califano said WOULD but when listening to the audio carefully he in fact said WOULDN'T. I can see though how half those listening thought he said would. But he definitely said WOULDN'T and that is great. Thanks for the audio.

messages.finance.yahoo.com/...3879&tof=12&frt=2#463879
---------------------
direkt danach noch gegen die Kursdepressionen:
----------
jjumpin25
THE MESSAGE OF THE DAY !!!

STRONG BUY !!!

--------------------

Gute Nacht
Antworten
sleepless13:

Dank an den edlen Spender

2
21.05.10 07:01
der mir seine gestern für 0,084 EU abgetreten hat.
Antworten
shortHATE:

Kurs

2
21.05.10 07:04
Sleepless: Ich denke wir werden heute noch tiefere Kurse sehen! Leider!
Antworten
tokatci:

Jetzt geben die Susmans aber Gas

11
21.05.10 07:06

http://www.ghostofwamu.com/documents/10-50731/10-50731-0027.pdf

8. As this Court is well aware, time is of the essence if a shareholder meeting is to
have any real meaning for WMl's owners. The Equity Committee's Motion for Summary
Judgment is fully briefed and seeks essentially the same relief as sought by Plaintiffs in the
Shareholder Action. WMI has asserted that this Court is the appropriate forum to decide the
claims asserted in th(~ Shareholder Action, and therefore the Equity Committee now asks this
Court to decide those claims in order to avoid any further delay in obtaining a decision on the
ultimate requested relief. Accordingly, the Equity Committee respectfully requests that the
Court schedule argument on the Motion for Summary Judgment as soon as the Court's calendar
permits so that a decision on the merits of the claims asserted therein may be obtained without
any further undue delay.

Deutsche Übersetzung ausm Net: (Sorry aber ich muss gleich zur Arbeit).

8. Weil sich dieses Gericht wohlbewusst ist, ist Zeit von der Essenz, wenn eine Aktionärssitzung dazu ist
haben Sie jede echte Bedeutung für die Eigentümer von WMI . Die Billigkeitskomitee-Bewegung für die Zusammenfassung
Urteil wird völlig eingewiesen und sucht im Wesentlichen dieselbe Erleichterung, wie gesucht, durch Ankläger in
Aktionärshandlung. WMI hat behauptet, dass dieses Gericht das passende Forum ist, um zu entscheiden
Ansprüche behaupteten in th (~ Aktionärshandlung, und deshalb fragt das Billigkeitskomitee jetzt das

Gericht, um jene Ansprüche zu entscheiden, um weitere Verzögerung im Erreichen einer Entscheidung über zu vermeiden
äußerste gebetene Erleichterung. Entsprechend bittet das Billigkeitskomitee respektvoll dass
Gerichtsterminargument auf der Bewegung für das Zusammenfassende Urteil sobald der Kalender des Gerichtes
Erlaubnisse, so dass eine Entscheidung über die Verdienste der Ansprüche behauptet darin ohne erhalten werden kann
noch weiter übermäßige Verzögerung.

Sinngemäß und Kurzgefasst: Das EC bittet darum die HV durch die Argumente von WMI nicht weiter hinauszuzögern und möglichst zügig anzugehen.

Und die Kerlchen machen druck.

Mary muss nur ausfüllen und ENDE.

IT IS HEREBY FURTHER ORDERED that the Court will convene a hearing on
_______ ,2010 at _:00 _.m. (prevailing Eastern Time) at which time the Court will
receive oral argument on the Motion for Summary Judgment and any opposition thereto.

Unterschrift

The Honorable Mary F. Walrath
United States Bankruptcy Court Judge

Viel mehr hab ich nicht geschafft heut morgen. Aber ich bin mir sicher das meine Kollegen hier das Dokument eh bis zum Mittag ausseinandergerissen haben. ;o)

Ich freu mich auf eure Meinungen und Recherchen.

Today is WAMU FRIDAAAAAAAYYYYYYY

Antworten
potzblitzzz:

@Rabbit

4
21.05.10 07:44
Danke für Deine Info zu der FDIC-Aussage (http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=2505#jumppos62634)

Genau das hatte mich ca. 500 Posts früherer hier im Board gewundert. :-)
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2485#jumppos62137

Irgendwie bezeichnend, dass ich es als Nicht-Muttersprachler scheinbar besser verstanden habe als die Massenmedien, die dann eine Falschmeldung herausgaben. Quite funny...
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
nerkeg:

Neugier

21.05.10 08:05

Könnt Ihr euch vorstellen das WMI / FDCI / JPS abgesandte in den Foren haben, die gucken wie die Stimmung und die Gier bei den Aktionären ist? Blöde Antworten dürft Ihr gerne behalten. LG

Antworten
Madlog:

@nerkeg..................Abgesanter

21.05.10 08:09
Hallo guten Morgen.

Klar kann ich mir das vorstellen deswegen sage ich auch unter 35$ no chance....:-))

Wer Abgesante sind .....????   .....schwer zu sagen.

Du????......Ich?????

Lg.
Madlog
Antworten
rwt15:

Wenn s

2
21.05.10 08:15
um die Taler geht, gibt es nichts, was ich mir nicht vorstellen könnte.
Am meisten jedoch kann ich mir vorstellen, dass es heute nochmal an die Nerven geht. Also ihr Nervösen,
haltet Eure Nerven im Zaum oder macht den Rechner gar nicht erst an - wir könnten an Höhe verlieren.
Dumme Forenbeiträge werden dies nicht verhindern.

Grüße an alle Aufrechten!
Antworten
U-Boot:

@nerkeg

3
21.05.10 08:18
da kannst Du mal davon ausgehen, dass die hier nicht nur reingucken, sondern auch mitschreiben.
Antworten
Depot Oli:

@ nerkeg

21.05.10 08:18

rein theoretisch ja. wird ja heute alles untersucht. problem. in unterschiedlichen foren unterschiedliche meinungen. siehe amis und unser forum. trotzdem war vor kurzem , ich weiß nicht mehr genau bei welcher aktie das war, in einem forum eine heiße diskussion entbrannt, nachdem man dann die geschäftsleitung angeschrieben hatte und diese geantwortet hat ( auf einen brief, und der schreiber sich auf ein forum bezog ) wurde im forum gelästert. daraufhin hat sich der geschäftsfuehrer selber im forum gemeldet. das war allerdings eine ziemlich kl. klitsche. ( kl. laden an der boerse. ) trotzdem sollte man beachten, dass die meinung in den foren teilweise anders ist wie in der realität. will damit sagen, wer hier in den foren immer auf 8$ aufwärts spekuliert, und schreibt, keine unter 8$, der verkauft evtl. doch schon bei 0,8 euro. lol

oli

Antworten
paketix:

nicht unter 35$

2
21.05.10 08:19

35$ mal 1.7 milliarden commons plus die prefs macht einen betrag von rund

65 milliarden US$

persönlich gehe ich nicht davon aus dass sich das eine bank in den USA momentan leisten kann - bei 10$ sind wir im bereich von

20 milliarden US$

klingt für mich vom betrag her realistischer und ich denke wir werden beim vergleich (wenn er dann kommt) zwischen 8$ und 15$ landen werden. goldene mitte 12.50$, wir werden sehen... 

Antworten
Bjoern1980:

@paketix

21.05.10 08:23
Also ich bin schon froh (und ich denke damit sind wir verdammt gut bedient), wenn wir 1$ je Aktie kriegen...
Antworten
Bamberger69:

Guten morgen @all

22
21.05.10 08:25
Ich habe ein post von Bopfan in ihub gefunden und es mal für einige hier selbst übersetzt.

Nebenbei möchte ich denen danken, die hier des öfteren Texte ins deutsche übersetzen da ich weiß was für eine Maloche das ist, wenn man dabei teilweise einen Gedankenknoten beim Lesen und Übersetzen bekommt und es auf Papier bringen will.;)

**
Willingham's Beibehaltung von Susman ist eine Stärke und erwähnenswert. Es wird nicht lediglich den Unterschied machen für eine Wiederherstellung und 0$ für die commons, sondern zwischen einem geringen und einem wirklichen recovery.

Ein weiterer Punkt: Susman war Angestellter für den großartigen Hugo Black vom US Supreme Court, und erlangte dort hohe  Wertschätzung dieses außergewöhnlichen Juristen. (Black war einer  wichtigsten Juristen des 20. Jahrhunderts im US-Supreme Court)  Kein anderer Anwalt in diesem Gerichtssaal hat einen solchen Stammbaum (oder Geist, wahrscheinlich) und sogar Richterin Walrath ist wahrscheinlich sehr durch seine Beteiligung an diesem Fall beeindruckt (natürlich im Stillen).

Brian Rosen et al. sind zu recht nervös gegen ihn zu prozessieren, weil er nicht nur ein außergewöhnlicher Prozessführender ist, sondern eindeutig den Verstand eines brillanten Juristen hat. Er ist mehr als ein Spiel für Weil und Jamie Dimon.

Der Sieg über JPM und FDIC und die daraus resultierende finanzielle Wiedergutmachung der Eigner wird ein Höhepunkt in der Karriere Susmans sein. Besonders schmählich für Weil als einer der besten Konkursanwälte in der Welt und Jamie Dimon als einer der verschlagensten Bänker in den USA.

Wahrscheinlich werde ich auf einige der Anhörungen erscheinen nur um Susman aus der Nähe zu beobachten. Für jemanden wie mich, der Gerichtsverfahren furchtbar langweilig findet, heißt das schon etwas.**

--------------------------------------------------
Willingham's retention of Susman is a strength always worth mentioning. It will make all the difference between not merely a recovery and $0 for commons, but the difference between a nominal recovery and a truly just one.

Another point: Susman himself clerked for the great Hugo Black of the U.S. Supreme Court, and was held in especially high esteem by this exceptional jurist. (Black was one of the 20th century U.S. Supreme Court jurists who REALLY mattered.) No other lawyer in that courtroom has such a pedigree (or mind, probably) and even Judge Walrath is probably very impressed by his involvement (on the quiet, of course).

Brian Rosen et al. are justifiably nervous litigating against him because he is not only an exceptional litigator, but he obviously has the mind of a brilliant jurist. He is more than a match for Weil and Jamie Dimon.

Victory over JPM and the FDIC and the resulting financial award to equity will be a high point in Susman's career and a particularly ignominious mark against both Weil as the best bankruptcy dep't in the world and Jamie Dimon as the most wily banker in the U.S.

I will probably appear at some of the hearings just to observe Susman at close range. Coming from someone like me who finds legal proceedings terribly dull, that's saying a lot.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50426257

Gruss& Schönes WE

BA
Antworten
wamufan:

@

21.05.10 08:29

also wenn ich mir so den JPM-Kurs anschauen dann kann ich die schlechte laune des möchtegern Paten schon verstehen! hihi!

P.S. Dank an Bamberger für die Übersetzung!

LG Wamufan

Antworten
paketix:

@bjoern1980

21.05.10 08:29
nööö - also so ein bisschen mehr als 1$ erwarte ich dann schon
schliesslich war das letzte angebot von JPM kurz vor den künstlich herbeigeführten insolvenz von WAMU bei 8$, und da gabs bestimmt noch spielraum nach oben. sooo schlecht verhandelt eine JPM nicht ;D
Antworten
Madlog:

@paketix

2
21.05.10 08:32
Hi

Du hast den Dialog den ich mit nerkeg hatte nicht richtig verstanden.

das sollte ein Beispiel sein!!
Wenn schon Spione mitlesen und wir alle schreiben wir sind mit 1$ zufrieden.....welches Angebot würdest du
an stelle von JPM machen.
Lieber die Hälfte von viel als das doppelte von wenig.

Lg.
Madlog

Weil ich heute gut drauf bin.....Rechtschreibfehler gratis
Antworten
Bastiii:

Angebot

21.05.10 08:37
Ich gehe auch von einem Angebot > 8,00 $ aus.
JPM hätte damals doch nicht mehr geboten als Wamu wert gewesen wär.
Dann hätten die bei einer unerwarteten Angebotsannahme mehr geblecht als der "Schuppen" wert ist.
Die Geschäftsführer werden schon gewusst haben, was ihr Unternehmen wert ist.
Vorallem wenn man sich den ggf. Schadensersatz hochrechnet was die ggf. blechen dürfen. Verlorene Gewinne (2,4Mrd $ p.m. x bisher 20 Monate und dann der Faktor 2 oder 3)............
Antworten
Rabbit59:

Nerkeg

21.05.10 08:39
Na klar haben hier ihre Spitzelchen, je nach Laune wird geschüttelt und gerüttelt - in den lletzten Tagen hatten wir viele Neulinge, eine fette Pressefalschmeldung - rums fiel der Kurs. Jetzt werden sie prüfen wieviele noch standhaft sind und nicht verkaufen, dann werden die den Kurs mal wieder hochdrücken - dann werden wieder Angst und Gier geweckt, und wieder gibt's Verkäufe, bis genügend zusammen sind. Deswegen, wer an ein Settlement  glaubt, der verkauft jetzt nicht mehr sondern höchstens noch dazu und hält die fest. Und immer schön eine Verkauforder in der Höhe von mind. 20-30 € einstellen - jeder wie er mag - damit deine Teile nicht verliehen werden können, keine S/L'S - richtig? SIT AND WAIT...GET THE MONEY
Antworten
wamufan:

@bastii

6
21.05.10 08:40

da hast du aber einen èberlegungsfehler drin! Die 8 Dollar wurden nämlich von Killinger als zu niedrig empfunden und abgelehnt! Und ich denke Killinger wusste am besten über den Wamuwert bescheid!

Antworten
Alexfra1:

mitstreiter ole

4
21.05.10 08:44
werde mich nun auf den weg nach österreich machen, um auf einer hütte, zum glück mit fernseher, champions leauge:-)) das lange we zu verbringen...ich werde also keine möglichkeit haben ins netz zu schauen...
ich freu mich auf eure berichte...das ist mit abstand eines der besten foren, in dem ich je war, auch wenn es ein paaaar spezialisten gibt, die ihr übriges tuen, egal...

danke, danke, danke...

lg und einen erfolgreichen freitag mit settlement am ende:-) und cl sieger fcb wünscht euch

alexfra die 1.
Antworten
C_P_:

Guten Morgen, liebe Mitstreiter ;)

4
21.05.10 09:03
Und guten Morgen @Potzi, das siehst Du, gemessen an gesundem Menschenverstand, richtig mit der Falschmeldung von gestern bzgl. der Zustimmung der FDIC zu DS und POR, allerdings liegt die Betonung auf gesund, das sind die nämlich nicht, die hängen alle am Tropf von JPM m.M. nach und haben deswegen einen, lass es mich mal so ausdrücken, vernebelten Blick. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung ganz bewusst so gestreut wurde. Ich glaube, die einzigen, die richtig melden wollten, es sich aber anders überlegten, war Reuters, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Erwartet bis heute nachmittag nicht allzu viel vom Kurs, den werden die nochmal kräftig runter prügeln.
Antworten
Digit2k:

Kein handel?

21.05.10 09:14
oder Irre ich mich?
Hoffendlich kommt am Ende die Party...da lass ich mich volllaufen :) So oder so.... Go WAMUQ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2505  2506  2508  2509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59