|
http://www.ghostofwamu.com/documents/10-50731/10-50731-0027.pdf
8. As this Court is well aware, time is of the essence if a shareholder meeting is to
have any real meaning for WMl's owners. The Equity Committee's Motion for Summary
Judgment is fully briefed and seeks essentially the same relief as sought by Plaintiffs in the
Shareholder Action. WMI has asserted that this Court is the appropriate forum to decide the
claims asserted in th(~ Shareholder Action, and therefore the Equity Committee now asks this
Court to decide those claims in order to avoid any further delay in obtaining a decision on the
ultimate requested relief. Accordingly, the Equity Committee respectfully requests that the
Court schedule argument on the Motion for Summary Judgment as soon as the Court's calendar
permits so that a decision on the merits of the claims asserted therein may be obtained without
any further undue delay.
Deutsche Übersetzung ausm Net: (Sorry aber ich muss gleich zur Arbeit).
8. Weil sich dieses Gericht wohlbewusst ist, ist Zeit von der Essenz, wenn eine Aktionärssitzung dazu ist
haben Sie jede echte Bedeutung für die Eigentümer von WMI . Die Billigkeitskomitee-Bewegung für die Zusammenfassung
Urteil wird völlig eingewiesen und sucht im Wesentlichen dieselbe Erleichterung, wie gesucht, durch Ankläger in
Aktionärshandlung. WMI hat behauptet, dass dieses Gericht das passende Forum ist, um zu entscheiden
Ansprüche behaupteten in th (~ Aktionärshandlung, und deshalb fragt das Billigkeitskomitee jetzt das
Sinngemäß und Kurzgefasst: Das EC bittet darum die HV durch die Argumente von WMI nicht weiter hinauszuzögern und möglichst zügig anzugehen.
Und die Kerlchen machen druck.
Mary muss nur ausfüllen und ENDE.
IT IS HEREBY FURTHER ORDERED that the Court will convene a hearing on
_______ ,2010 at _:00 _.m. (prevailing Eastern Time) at which time the Court will
receive oral argument on the Motion for Summary Judgment and any opposition thereto.
Unterschrift
The Honorable Mary F. Walrath
United States Bankruptcy Court Judge
Viel mehr hab ich nicht geschafft heut morgen. Aber ich bin mir sicher das meine Kollegen hier das Dokument eh bis zum Mittag ausseinandergerissen haben. ;o)
Ich freu mich auf eure Meinungen und Recherchen.
Today is WAMU FRIDAAAAAAAYYYYYYY
Könnt Ihr euch vorstellen das WMI / FDCI / JPS abgesandte in den Foren haben, die gucken wie die Stimmung und die Gier bei den Aktionären ist? Blöde Antworten dürft Ihr gerne behalten. LG
rein theoretisch ja. wird ja heute alles untersucht. problem. in unterschiedlichen foren unterschiedliche meinungen. siehe amis und unser forum. trotzdem war vor kurzem , ich weiß nicht mehr genau bei welcher aktie das war, in einem forum eine heiße diskussion entbrannt, nachdem man dann die geschäftsleitung angeschrieben hatte und diese geantwortet hat ( auf einen brief, und der schreiber sich auf ein forum bezog ) wurde im forum gelästert. daraufhin hat sich der geschäftsfuehrer selber im forum gemeldet. das war allerdings eine ziemlich kl. klitsche. ( kl. laden an der boerse. ) trotzdem sollte man beachten, dass die meinung in den foren teilweise anders ist wie in der realität. will damit sagen, wer hier in den foren immer auf 8$ aufwärts spekuliert, und schreibt, keine unter 8$, der verkauft evtl. doch schon bei 0,8 euro. lol
oli
35$ mal 1.7 milliarden commons plus die prefs macht einen betrag von rund
65 milliarden US$
persönlich gehe ich nicht davon aus dass sich das eine bank in den USA momentan leisten kann - bei 10$ sind wir im bereich von
20 milliarden US$
klingt für mich vom betrag her realistischer und ich denke wir werden beim vergleich (wenn er dann kommt) zwischen 8$ und 15$ landen werden. goldene mitte 12.50$, wir werden sehen...
also wenn ich mir so den JPM-Kurs anschauen dann kann ich die schlechte laune des möchtegern Paten schon verstehen! hihi!
P.S. Dank an Bamberger für die Übersetzung!
LG Wamufan
da hast du aber einen èberlegungsfehler drin! Die 8 Dollar wurden nämlich von Killinger als zu niedrig empfunden und abgelehnt! Und ich denke Killinger wusste am besten über den Wamuwert bescheid!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |