W I R W E R D E N B A L D F Ü R D E N G A N Z E N S T R E S S
E N T S C H Ä D I G T W E R D E N ! ! !
W I R W E R D E N S I E G E N ! ! !
Und SJ....stell Dir mal vor es wird ein Settlement 15$ geben....und DU SJ bist nicht dabei....das wäre ja Jammerschade oder was meinst Du?
Wir brauchen nicht auf das Schreiben zu antworten....wie bereits schon von den Kollegen erwähnt....das EC macht das schon für Uns...wir müssen nur ruhig bleiben...das sind wir ja!!!
Mich macht keiner schwach...Körperlich bin ich in Topform...trainiere seit 25 Jahren...und psychisch Megastark!!!Ich vertraue in erster Linie mir selbst...dann Mrs. Walrath und dann dem EC...
Es wird hier nich wie bei CIT und auch nicht wie bei SPANSION passieren!!!Kann es garnicht (mehr)!!!Es sind bereits soviele TOP Leute mit auf dem Schiff, dass das in meinen Augen und meiner Meinung nach UNMÖGLICH gemacht wurde...
Mrs. Walrath, EC, TPG/Bondermann, Suzman, Solomon...Killinger weiß auch was..hats nicht genannt vorm Senat...FDIC hat wie WIR ALLE schon wissen eine solvente Sparkasse für nen Appel und nen Ei bei Nacht und Nebel zu Unrecht vertickert in Zusammenarbeit mit JPMC (Project West)....
Also was in Gottes Namen soll bitte schief gehen???Eine ehrliche Antwort....
--- N I C H T S kann mehr schief gehen ---
Es geht nurnoch um die Abfindung und um die HÖHE!!!!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!