Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2422  2423  2425  2426  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.919 / Heute: 385
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

eclips:

Leute...

6
12.05.10 20:36

Um bei einem möglichen Settlement berücksichtig zu werden muss dieser Brief >NICHT< abgeschickt werden, er dient lediglich um gegen den POR zu stimmen. Was meiner Meinung nach das EC für uns übernehmen wird.

Somit keine Panik, und das Theater genießen. 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

holzauge999:

Kurs ??

12.05.10 20:38
Der Kurs spricht Heute eine andere Sprache und der zeigt eindeutig Richtung NORDEN alles andere is doch nicht relevant wenn keine richtigen News dahinterstecken und sich das EC nicht nachweislich meldet oder was is hier los. jetzt is doch alles Schaumschlägerei ohne Hintergrund der belegbar wäre . Hier noch ein kleiner Eintrag von LEV...
Allerdings wäre es evtl schon wichtig, wie bei den anderen Aktionen, dass sich möglichst viele Anleger daran beteiligen denke ich....     Rechteanwalt der uns vertritt alle klagen in USA wen es um was geht direkt ob nun alte Bilder oder Grundstücke    ich würde mich auch finanziell daran beteiligen und würde ein Treffen vor der WAMUq Feier vorziehen um die rechtlichen Dinge mit Profis zu besprechen um rechtliche Fakten zu schaffen den das ist unser Recht als Investoren in die WAMUq Aktie und ich habe reichlich davon . Goo Wamuq Gruss Holzi  
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
r2d2pdf:

@rulaman

12.05.10 20:41
Danke. ^^
Antworten
orleon:

@superjoker

12.05.10 20:42
ach einfach mal lustig kopieren ohne genaue Angaben...mal sehen ich gehe mal rüber zu W:O und kopiere da auch mal paar Meinungen und ansichten hier rein, du wirst festellen da ist für jeden was dabei!

Sind wir schon ausgebucht...ich sage mal nein, bis jetzt ist das noch ein Faktum...alles andere wissen wir schon sehr lange...

ich und empfindlich, sorry muss dir mitteilen, das dies eine persönliche Einschätzung meinerseits über dich ist, hatte ich glaube ich auch schon mal gestern hier reingestellt.

Wiederhole mich aber gerner nochmal, wir können hier alle nix dafür das du Verluste gemacht hast...jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.

Alles andere wird sich zeigen!

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"
Antworten
dr_bombo:

manmanman

12.05.10 20:43

@ Superjoker: Bitte nenne mir die Quelle für dein Zitat aus #60564

"With in the POS POR the equities are already counted as objecting to the disclosure statement. If the disclosure statement is accepted then the equities would have no vote in the approval of the POS POR."

Wer ist "equities"? Was genau sagt dieser zusammenhanglose Mist aus?

... du bist nichts als ein Waffelbumser - wie wir Franken sagen ...

@ Rest: warum macht ihr euch so verückt?? Lest doch einfach mal das Dokument durch, auf das sich hier scheinbar alle beziehen, Seite 2 Mitte: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100414000000000028.pdf

Antworten
FiatPanda:

@Homer J

12.05.10 20:45
Zitat:
isch besitze____________________shares von ch11 bank washington mutual

und übertrage alle an homer j.
Zitat Ende

Warum sollte ich Dir meine Aktien übertragen? Die gehören mir - hab ich bezahlt.
Antworten
Madlog:

Brief ?!?!

2
12.05.10 20:46
Hallo @all

Was ist denn hier los...?
Den Teufel werd ich tun und an irgend eine Mailadresse meine Daten offenbaren (in einem Brief wo ich kein Wort verstehe als Italiener)

Soll das eine Verzichtserklärung sein.??.......lach
Wenn unser Erfolg an diesem Schreiben hängt, dann können die mich alle.

Ich vertraue den Anwälten  und lass mich nicht verrückt machen.
Meiner Meinung nach wird hier alles versucht um die Longis zu verunsichern.

Keine Fehler machen und abwarten.

Ich bleibe auf dem Schiff....(sehe kein Leck und ein bischen Seegang macht nix)

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

In diesem Sinne
LG aus Italien
Madlog
Antworten
superjoker:

Bitte um Aufklärung

12.05.10 20:46
was ist ein Waffelbumser und wie geht das?. Bin allem sehr aufgeschlossen.
Antworten
Rabbit59:

Wenn es so weit ist - Sammelklage

12.05.10 20:49
ansonsten verpufft das. Vorher mal Angebot einholen - die US-Anwälte kassieren sehr viel - ca 25-30% im Erfolgsfall - ansonsten werden dann nur Spesen berechnet - auch die sind saftig..
Antworten
union:

Nochmal kurz...

5
12.05.10 20:51
Jetzt schließt die beiden Themen doch bitte endlich einmal ab.

1. Wer selbst gerne Einspruch gegen das aktuelle POR einlegen möchte, sollte die Möglichkeit des Schreibens nutzen (ob hilfreich - sei dahin gestellt).

2. Wer Superjoker noch nicht als grauen Balken sieht/ nicht sehen kann, hat 4 Möglichkeiten:
a) Ihn auf die Ignoreliste setzen (schnell und zuverlässig)
b) bei Ariva.de an-/ummelden, um in das Ignorelistevergnügen zu kommen (der Ariva-Komfort ist eh besser - meine eigene Erfahrung)
c) Nicht mehr auf Ihn antworten (Vorsicht: Erfordert Disziplin)
d) Weiter auf Ihn antworten (könnte sein, dass dann Deine wamuqs von mir ausgebucht werden)

OT - Morgen ist Himmelfahrt. Weiß noch jemand, was das bedeutet?

Beste Grüße aus dem Marburger Land,
union
Antworten
haldol:

@superjoker

12.05.10 20:51
quelle! ansonsten mod bitte eingreifen!
Antworten
alaadin75:

Also Leute...

11
12.05.10 20:53

W I R   W E R D E N    B A L D   F Ü R   D E N   G A N Z E N   S T R E S S  

E N T S C H Ä D I G T   W E R D E N ! ! !

W I R   W E R D E N   S I E G E N ! ! !

Und SJ....stell Dir mal vor es wird ein Settlement 15$ geben....und DU SJ bist nicht dabei....das wäre ja Jammerschade oder was meinst Du?

Wir brauchen nicht auf das Schreiben zu antworten....wie bereits schon von den Kollegen erwähnt....das EC macht das schon für Uns...wir müssen nur ruhig bleiben...das sind wir ja!!!

Mich macht keiner schwach...Körperlich bin ich in Topform...trainiere seit 25 Jahren...und psychisch Megastark!!!Ich vertraue in erster Linie mir selbst...dann Mrs. Walrath und dann dem EC... 

Es wird hier nich wie bei CIT und auch nicht wie bei SPANSION passieren!!!Kann es garnicht (mehr)!!!Es sind bereits soviele TOP Leute mit auf dem Schiff, dass das in meinen Augen und meiner Meinung nach UNMÖGLICH gemacht wurde...

Mrs. Walrath, EC, TPG/Bondermann, Suzman, Solomon...Killinger weiß auch was..hats nicht genannt vorm Senat...FDIC hat wie WIR ALLE schon wissen eine solvente Sparkasse für nen Appel und nen Ei bei Nacht und Nebel zu Unrecht vertickert in Zusammenarbeit mit JPMC (Project West)....

Also was in Gottes Namen soll bitte schief gehen???Eine ehrliche Antwort....

--- N I C H T S   kann mehr schief gehen ---

Es geht nurnoch um die Abfindung und um die HÖHE!!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!

Antworten
union:

alaadin

2
12.05.10 20:55
Du läufst ja zu Bestform auf - mein Respekt - da kann ich ja wieder abklemmen.

Dann guten Nacht allerseits,
union
Antworten
Rabbit59:

Himmelfahrt?

12.05.10 20:57
Ja - der WaMu-Kurs geht ausnahmsweise mal hoch - gen Himmel und die Väter laufen wie die Dümpler besoffen mit Schnapsflasche, Leiterwagen mit Bierfass durchs Gestrüp und lallen alle Mädels an die nicht bei 3 auf dem Baum sind..so feiern wir das hier im Koblenzer Ländchen...
Antworten
dr_bombo:

1x noch: @superjoker und dann schluss:

12.05.10 20:58

Belege dein Zitat und stelle einen Zusammenhang zu dem aktuell  diskutierten "Brief" her! Dann erkläre ich dir, was ein Waffelbumser ist  ...

P.S.: Bin ja eigentlich nur ein stiller Mitleser,  aber da in letzter Zeit die Wellen immer mal wieder gerne auch hoch  schlagen, musste ich auch mal meinen Senf dazwischen schieben ...

P.P.S.:  Jaaaaaaa, und dabei bin ich ja über finanzen.de schon ein bisschen  länger, in diesem Threat aber erst seit einem Artikel in einem gewissen  "Aktionär" ;-) - aber in der Zwischenzeit einigermassen "infiziert" ...

P.P.P.S.: Vatertag heisst das bei uns hier ... :-))) Prosthaleluja!

Antworten
Rabbit59:

Alaadin hat schon Himmelfahrt Prost u Schluck auf

12.05.10 20:59
Antworten
superjoker:

Bevor ich hier erschossen werde

12.05.10 20:59
Genaue Quelle geht nicht, weil das Forum sehr überlaufen ist, finde ich nicht mehr, aber meine  Foren sind:

messages.finance.yahoo.com/mb/wamuq.pk
und
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=48098871

So und jetzt seid etwas netter zu mir und vielleicht kennt ihr auch noch welche interessante US Foren
zu diesem Thema
Antworten
702269s.s:

@ wamuwolle

12.05.10 21:00
wünsch dir auch alles gute und viel glück für die zukunft ! du weisst ja wir sind eine grosse familie

ich drück dir meine daumen!!!!

gruss sascha
Antworten
Neo2010:

einfach nur lol

3
12.05.10 21:08
Wenn ich das schon lese. Schickt den Brief ab oder ihr bekommt kein geld? Hört ihr euch eigentlich selbst zu? Was war mit aktien sind aktien? Alle sind gleich? Und die Leute die heute unsere aktie gekauft haben sind natürlich alle blöd. Können die den Brief noch abschicken? Hm? Was da manche reden ist doch illigal. Was das für Klagewellen gibt könnt ihr euch ja denken wenn das so ist. Jetzt zum EC (Ironie) ja klar die haben ja keine Mitglieder die selber aktien haben, oder doch?. Die sitzen alle auf ihren hintern weill die selbst keine aktien halten und hoffen wir machen das schon für sie, oder wie oder was? Das EC denkt wir sind das EC oder war es ICE? (Ironie aus). Der Brief ist nur eine unterstützung unseres EC. Ich denke nicht das Mary jetzt ein anderes Urteil sprechen wird ob es jetzt 100000 einsprüche sind oder 100! Wir, das EC hat schon einmal klar gesagt NEIN!!
Antworten
alaadin75:

Motivation gefällig?

12.05.10 21:09

Der Kauf von heut in Frankfurt über 1Mio. !!!!!!!!!!

Wann hatten Wir das zuletzt?-Nicht mal im Amiland heute so was zu sehen!!!!!!!

Bereitet sich da WER schon auf Unsere Party vor ;-)) ????

Antworten
hansimglueck:

@ f5taste #60531

12.05.10 21:10
finde ich vom prinzip gar nicht so abwegig, nur extrem nicht ganz so extrem. vllt ist joyce in bezug auf wamu eher ein 'fundi' und hat sich mit den 'realos' aus dem ec überworfen, weil die bei den verhandlungen mit jpm nicht weit genug gehen. sehe ich aber eher positiv, da ein settlement wahrscheinlicher.

vg
hansi
Antworten
a.m.le.:

ich würde

12.05.10 21:12
ja superjoker trotzdem einladen zur party.......hehehe man hätte ich da ein spass........tschuldigung fürs ot und nun tschau ich muss morgen arbeiten euch viel spass
Antworten
tomsch:

@ alaadin75

12.05.10 21:21
Das mit der Mio war ich
Antworten
superjoker:

Danke für die Einladung

12.05.10 21:21
komme aber nur wenn Mary das settlement zu 8$ aus ihrem Nachtkastl holt.
Gute Nacht
Antworten
myff:

boah...gute nacht

12.05.10 21:22
ist ja nicht auszuhalten hier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2422  2423  2425  2426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum