Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.597
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 120
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 2421  2422  2424  2425  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

ridgeback: ich unterschreibe hier gar nichts.
2
12.05.10 20:08
ich trau da drüben keinem. das ich damals meinen namen, anschrift und anzahl meiner shares angab, hatte ich ja noch eingesehen und war nachvollziebar.
aber eine unterschrift auf ein doc...  ne, leute. da hört der spaß bei mir auf. vor allem weil die info immer noch sehr verworren ist.

für mich ist diese panikmache eine masche alle aktionäre zu verunsichern. ich werde jedenfalls nichts mit meiner unterschrift versenden. punkt und aus!

als wenn ich bei einem guten ausgang leer ausgehen würde. ja ja!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
holzauge999: Naja

12.05.10 20:09
Alles komisch ? Ich weiß nich weiter aber der KURS SPRICHT dafür das es ein Fake ist (0,14 $   0,133 $   0,82 M $ +5,26%) wenn alles legal läuft dann muss jeder Aktionär die Möglichkeit eines Einspruchs bekommen und rechtzeitig informiert werden egal ob er in D oder USA investiert ist oder hab ihr keine Rechtsanwälte die eure RECHTE vertreten.Ich lass mir das nicht gefallen und ich hoffe ihr auch nicht wenn wir zusammenhalten wird es bestimmt preiswerter in den USA KLAGE einzureichen !! Gleiches RECHT für ALLE !! Goo Wamu Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
haldol: wieso

12.05.10 20:10
haben wir eigentlich ein EC jetzt sollen wir alle einspruch erheben, ich dachte das EC vertritt die aktionäre und nicht jeder aktionär sich selbst???
superjoker: Da wirds noch gewaltig krachen
3
12.05.10 20:11
Ich habe so eine Ahnung das "disclouser settlement" wird gemehmigt auch wenn dann alle hier baff sind. Das ganze Drumherum läuft dahingehend hinaus. Der letzte Zock wäre heute gewesen- leider verpasst, jetzt bröckelt es nur wieder bis zum 19 ab (1-2% täglich) hin und dann.........der Urknall so oder so! Freue mich schon auf die Kommentare, vor allem von jenen, die in graue Balken investiert haben und Kritiken nicht hören wollen.
Leverage1: WaMu
3
12.05.10 20:12
Herrschaftzeiten :-)

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50076970

Hier kann man alles nachlesen was wichtig ist denke ich.

Hier das Posting mit der Mailadresse der Person die sozusagen um die Ecke wohnt:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50061107

Falls es jemand interessiert, von den Amiboards war heute zu lesen unter anderem dass diese "Info" am 14.4 raus ging an die "Broker", diese hatten aber keine expliziten Anweisungen diese Information weiter zu geben an die Anleger. Durch den anstehenden Termin haben dann aber anscheinend noch welche gemerkt, halt, da war doch noch was...
Da diese Sache aber sozusagen "unter gegangen" ist, dürfte sie meiner Meinung nach ein "Trick" gewesen sein um zu zu versuchen dass sich niemand so schnell meldet, oder fast niemand. Es sollte eben so aussehen als wäre nicht viel "Interesse" da, meiner Meinung nach ist die "Sache" nun aber aufgeflogen und vor Gericht wird es auch sehr einfach sein zu beweisen dass diese Frist von den Anlegern aus "Übersee" z.B. gar nicht eingehalten werden konnte. Unsere Gegenseite kann auch schlecht die "Schuld" zum EC, oder unseren Anwälten rüber schieben, da diese ja mit einer Papiermüll-Flut von seitens JPM sicher ständig überflutet werden um von solchen Sachen abzulenken.
Sollte das vor Gericht vorgetragen werden, und die Richterin es für "wichtig" empfinden, wäre es auch durchaus möglich eine Fristverlängerung zu beantragen möglicherweise?

Allerdings wäre es evtl schon wichtig, wie bei den anderen Aktionen, dass sich möglichst viele Anleger daran beteiligen denke ich....

Leverage
Hotstockrunn.: so leute
3
12.05.10 20:16
ein wenig enttäuscht bin ich schon von so einigen
joyce hat also einen brief vorgeschlagen
der muss morgen ankommen sonst finito
HALLO?
ich kann mit einem brief per mail irgend etwas beeinflussen?
(ich meine nicht den erfolgreichen letter to trustee)
was hier gerade läuft ist geisterbahn
aber falls es einige beruhigt
ich habe mal ein programm angeworfen und aus dem  telefonbuch einer grossen stadt alle einwohner mit shares versorgt und diese briefe(mails )abgeschickt
ich denken ihr könnt jetzt ruhig schlafen
genug einsprüche sollten eingegangen sein

ps. einer dieser briefe ist authentisch
aber ich kann nur kopfschüttelnd schreiben

oh my god

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
joppke: @superjoker
3
12.05.10 20:17
wolltest du dich nicht erst wieder ab 30 cent oder 0 cent melden ? naja jetzt wo ich dich wieder dran erinnert habe weißt du ja was zu tun ist. Alle hier sind sich des risikos bewusst und brauchen nun auch keine kommentare mehr von deiner seite.
alaadin75: ich werd schwach...
3
12.05.10 20:19

ich verkaufe morgen ALLE meine wamuq´s weil ich es nicht schaffe bis morgen...meine das Schreiben...

Hmm...leider pech für mich...Jungs...meine Klonks sind heute extrem geschrumpft!!!

SJ hat recht...danke SJ...ohne Dich und ohne diesem Brief hätte ich nie verkauft!!!

Danke...an ALLE Schwachen...Angsthasen und den Superbashern!!!

Blacksteel: alaadin...
2
12.05.10 20:21
...fang hier besser nicht mit ironie an, ich kann schon förmlich "superjokers" nächstes Posting vor meinem geistigen Auge sehen:
"Endlich, diese Alaadin hat verstanden es, das Schiff sinkt, es war eine große Zock, ich bin raus, ihbr werdet alle untergehen. Alaadin hat verstanden es alle hören auf ihn oder ihr werdet stehen bei 0 morgen. Superjoker"

haha,
ironie muss man in diesem Forum mit so tlw. dummen bashern wie SJ wirklich seeehr vorsichtig dosieren, lieber Alaadin ;)
r2d2pdf: WAS...

12.05.10 20:22

...

Bin gerade von der Arbeit gekommen. Was passiert, wenn ich als AKtionär NICHTS einsende???????????

dr_bombo: Nice ...

... da siehst du, was du angerichtet hast, SJ ...
Affliction: so, mein Schreiben

ist nun auch raus.... !

Scheint so, als geht der ganze WaMu-Krimi in die nächste Runde!
orleon: Affliction

12.05.10 20:23
an welche adresse hast du es geschickt?
superjoker: Den Revolver an den Kopf gehalten
3
With in the POS POR the equities are already counted as objecting to the disclosure statement. If the disclosure statement is accepted then the equities would have no vote in the approval of the POS POR.

Jetzt wirds ernst- ich schaue gespannt zu - die 30 oder 0 cent kommen sehr bald. Entweder werdet ihr mich auslachen oder ich werde bedauernd grinsen.
shorti01: letter to the court
2
Ein update, mit der Aufforderung noch kurz einen Brief zu verfassen, einen Tag vor der deadline? Ich kanns kaum glauben! Das grenzt schon an Fahrlässigkeit!
orleon: @superjoker

12.05.10 20:25
Sag mal leidest du unter Charakterschwäche...???

der rest geht nur noch über BM

Gruß Orleon
rulaman: r2d2pdf

NICHTS
FiatPanda: spannend

Für Spannung ist ja bei der Aktie immer gesorgt.

Ich halte mich noch an mein Post von heute morgen.

http://www.ariva.de/Post_von_impyer_t364286?pnr=7995769#jump7995769

Meine Unterschrift geht nicht nach Amiland.
Affliction: @Orlean

12.05.10 20:27
an: lenikosa@yahoo.com
klklklkl: @ wamu wolle

12.05.10 20:28
auch von mir Gute Besserung!

Gruß
Oli
alaadin75: Habt Ihr das gesehen?

12.05.10 20:29

Nicht dass die mit Dimon unter einer Decke steckt!?

http://advice.eharmony.com/user/lenikosa.html

superjoker: @orleon - was bist denn so empfindlich

12.05.10 20:33
Habe nur aus dem USA thread was reingestellt und interpretiert. Habt ihr alle kein Nerven mehr? Kann man hier nur mehr schreiben am Wochenende gibt 8$ pro share und in Marys Nachtkastl liegt schon das Settlement. Seid froh, dass es wenigstens einen Skeptiker gibt, der auch auf die Kehrseite der Medaillie aufmerksam macht. Ich habe noch nie jemand in diesem thread angepatzt so wie ihr, sondern nur meine Gedanken geäußert. In den US Foren sind die Diskussionen realistischer. "Ja dann hau doch ab" höre ich schon, also könnt ihr euch solche Kommnetare ersparen.
Ignoriert mich einfach, wenn ihr meine Meinung nicht mehr hören wollt.
Homer J: oh mann, hier nist jetzt der echte brief...

12.05.10 20:34

isch besitze____________________shares von ch11 bank washington mutual

und übertrage alle an homer j.

Name:

bitte senden an: homer_j_@all_your_shres_for_me.com

Manche reden hier ein mist... vor allen SPAßZOCKER!!!

Der ist ja voll in der Materie...

Affliction: Aladin...

12.05.10 20:34
wo nur ist dein grenzenloser Optimismus geblieben?
Homer J: korrektur

12.05.10 20:36

sorry, ich meinte SUPERJOKER!!!! Nicht Spaßzocker

Seite: Übersicht ... 2421  2422  2424  2425  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001