Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2380  2381  2383  2384  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.308.190 / Heute: 2.863
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

aSt23:

Was ist Bräsigkeit?

07.05.10 22:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

Graf_Zahl:

Beste Voraussetzung für alles

07.05.10 22:34
Paradebeispiel: Helmut Kohl
Antworten
wamufan:

@ Genossen

07.05.10 22:36

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

...und lasst euch von niemanden verrückt machen... long and strong!

euer Wamufan

Antworten
Leverage1:

WaMu

2
07.05.10 22:56
Wünsche ebenfalls Allen ein schönes Wochenende!

Die nächsten Wochen werden sehr interessant und spannend werden, die Sache kommt wieder ins Rollen und meiner Meinung nach hatten wir am 05.05 vielleicht nicht zu Ende gedacht ganz, vorerst zumindest...
Man darf nicht vergessen "wer" das Tempo bestimmt, das sind weder "wir" noch JPM, sondern die Richterin!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49916070

Leverage
Antworten
bescheiden:

bestes post

07.05.10 23:02
thegermann 20.00 Uhr.

Absolut geiles post - kann mich dir nur anschliessen. Hoffentlich ist platz für uns beide und einen guten "roten" hab ich auch immer dabei.

Bye
Antworten
Dizzy1337:

Was ist denn eigentlich jetzt wirklich passiert ?

7
07.05.10 23:17
Lange Gesichter, schlechte Laune überall wo man hinschaut.
Jeder ärgert sich über seinen Verlust und betrachtet nicht mehr die Fakten, so wie bei jedem Kurssturz.

Man sollte sich erst einmal fragen was denn nun wirklich passiert ist.
Es wurde der "Examiner" abgelehnt. Ok, das ist für mich nicht weiter tragisch, wenn ich ehrlich bin hätte ich dies als Richter auch getan. Der Examiner ist de facto nur eine Person, die Zeit und Geld in Anspruch nimmt und das Verfahren verzögern soll. Mitschuld an der Ablehnung war die Präsentation des EC bzw. deren Anwalt. Er hat gesagt, dass der Examiner 150 Tage brauchen würde. Dass das die Gegenseite und die Richterin nicht wollen finde ich nur al Verständlich. 150 Tag sind wirklich heftig. Unser Anwalt hat dies dann ja auch im Verlauf des Hearings runter gesetzt und gesagt, dass das nur Relativ sei, er könnte auch nur 80 Tage brauchen.
Für was brauchen wir denn überhaupt einen Examiner ? Habt ihr euch das schon mal gefragt ? Wir haben Solomon, es gibt andere Untersuchungen von anderen beteiligten Firmen und und und. Natürlich legt sich jede Seite ihre Berichte so aus, dass sie in ihr Weltbild passen, aber das weiß Marry mit Sicherheit.
Wie kam es nun aber zu diesem Sturz ?
Der WaMu-Einbruch passierte in der Zwischenzeit, als die anderen Märkte einbrachen. Die Ablehnung des Examiners hat das zudem noch verschlimmert, da die ganzen unwissenden ihre Aktien auf den Markt geworfen habe im Glaube dass kein Examiner der Weltuntergang sei. Tz...

Am nächsten Morgen wurde mir dann Berichtet, dass im Chat geschrieben worden sei, dass WaMu in CH7 gehen wird.

Hätte ich denjenigen im Chat gefunden hätte ich ihn windelweich geschlagen. WaMu wird doch momentan gar nicht in CH7 können, da erst noch die HV ansteht, es zweitens nur ein von den Noteholdern eingebrachter Claim ist.
Die Einbringung dieses Claims zeigt mal wieder deutlich, dass die Noteholder nur Geldgeil sind (und das sieht auch Marry.) Der Claim war nur eine logische Konsequenz, die sie machen mussten um nochmer Geld zu bekommen. Man kann es ja versuchen.
Des weiteren kann Marry nicht zulassen, dass wir in CH7 gehen ohne dass davor alle Rechtlichen Dinge geklärt sind. Bei dem Hearing wurde ja mächtig Zündstoff geliefert, wenn man das mal so sagen darf. Es wurden Anschuldigungen zu kriminellen Handeln eingebracht, was bis jetzt nie so öffentlich gesagt worden ist. Ich denke da wird sich Marry damit schon noch beschäfftigen.
Nun stellt sich noch eine Frage CH7. Wie sieht man das aus JPMs Sicht ?
Auf der einen Seite wäre damit Project West fehl geschlagen, da nach CH7 WaMu ja nicht mehr in JPMs Hand sondern in zigtausend verschieden Händen sein wird. De facto haben sie keine Fillialen mehr im Westen durch WaMu.
Aber das was für JPM wohl wichtiger ist, ist dass sie ohne größere Bußgelder oder anderen Strafen raus kommen. Da würde sich JPM riesig auf CH7 freuen. Sie bekommen nochmals extra schnelles Geld und das Verfahren gegen sie würde noch viel komplexer werden, denn dann müssen die Käufer ja auch noch in den Prozess eingebunden werden und und und.... Ein unvorstellbarer Bürokratischer Akt, bei dem es schlicht weg unmöglich ist den Überblick zu erhalten.Das würde sicherlich mehr als 20 Jahre dauern bis es sich irgendwann verläuft. Gibt es für solch eine Straftat eigentlich eine Verjährungsfrist ?
Also macht euch vorerst mal keine Sorgen um CH7, Marry weiß, dass das eine Zerschlagung bedeutet damit die Noteholders noch mehr Knete bekommen. Ganz im Gegenteil, es könnte sich auch Positiv auf uns Auswirken, wenn Marry die Absichten der Noteholder erkennt. (was sie meiner Meinung nach aber sicherlich schon erkannt hat)

Und jetzt entspannt euch alle mal und werdet alle mal lockerer....

Dizzy

Dizzy
Antworten
mejulie:

neue docs

08.05.10 00:16
www.ghostofwamu.com/latestupdates.htm

grüße
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Antworten
holdtheline:

@ all wamufan`s

08.05.10 00:25

Zeit ist relativ zur Bewegung im Raum.- Theorie aber lt. Einstein tatsache.

Gute Bewegung ((Licht)Nachricht) wird gerade abgelengt durch starke Kräfte im Raum. Die Zeit lauft gnadenlos weiter.

Du bist auf der Erde. Die Nachricht aus einer entfernten Gallaxy (THJMW) erreicht Dich zu einer Zeit, bei der Du NICHT sicher sein kannst ob sie schon behandelt oder schon ver-behandelt bei Dir ankommt.

So geht es mir!

Dank ID_payback, der erstklassige Analysen erstellt, bin ich eingestigen.(erste Sahne)

Wünsche mir natürlich auch wie Decon immer min.8$. drunter geht nicht!!!

Habe mich entschlossen und bleibe dabei.

Liner (Long Liner)

Antworten
orleon:

@dizzy

4
08.05.10 00:29
Das mit dem Ch7 habe ich ich abends (06.05) im Chat des Tempels erwähnt, im übrigen auch hier und auf W:O allerdings mit hinweis darauf, das es ein Eintrag im Kalender ist und der wohl von der gegenseite kommt (Bondholder)...Das Wamu in CH7 gehen wird davon war noch gar nicht die rede!

Wenn das mit dem "windelweich hauhen" mich betreffen sollte...

dann lieber den oder diejenige "verhauen", die geschriebenes...nicht korrekt wiedergibt!

Das Thema wurde im übrigen Morgens/Mittags (07.05) auch im Tempel offen diskutiert...die folgen die "CH7" mitbringen könnte sollten wohl jedem klar sein.

Gruß an alle
Antworten
Stanley76:

Killinger's 5...

3
08.05.10 01:16
...eine Hand voll Interessenten!

Artikel vom 26.09.2008, danach noch paar ausgewählte Kommentare zum Link.

www.welt.de/wirtschaft/article2494980/...erschuettert-USA.html

26.09.2008,
07:22 Uhr Das läßt nur einen Schluß zu, sagt:
... die ganze Geschichte mit der Übernahme von JPM, war vorher abgesprochen worden.

26.09.2008,
09:21 Uhr Jagger sagt:
Alles manipuliert, das ist von langer Hand geplant....sitzt Fam. J.P.Morgen nicht zufällig in der Fed...und jetzt billig Banken kaufen....das gab es schon einmal...damals gingen 16000 Banken pleite und wurden für 1$ eingekauft...das stinkt bis zum Himmel

26.09.2008,
09:33 Uhr Peter G. sagt:
Richtig, Jagger. Es ist an der Zeit, dass sich die Leute mal über die Hintergründe informieren und Filme wie "Money as Debt", "America Freedom to Fascism" und "The Money Masters" schauen und Bücher wie "Die Kreatur von Jekyll Island" von G. Edward Griffin lesen.

Die FED wurde 1913 als Reaktion auf die Finanzkrise von 1907 gegründet. Die FED ist eine Privatbank, gegründet aufgrund des Federal Reserve Act, der zuvor von jenen Bankiers (JP Morgan, Rockefeller, Rothschild u.a.) auf der Insel Jeckyll Island ausgearbeitet worden war und vom Kongress kurz vor Weihnachten durchgewunken wurde. Der Republikaner Ron Paul (u.a.) fordert zu Recht eine Reformierung der FED, eine Rückführung der Geldschöpfungshoheit aus privaten Händen zurück zum Staat (Kongress).

26.09.2008,
10:45 Uhr R.Greiler sagt:
Das ALLERwichtigste ist es, wieder einen US Präsidenten zu haben, der dieses Spiel der Großbanken durchschaut und nicht mehr mitmacht. Und sich nicht umbringen läßt.

Es kann kein Zufall sein, daß das FBI jetzt gegen eine Unzahl Großbanken Ermittlungen wegen Betrug eingeleitet hat, und jetzt diese Großbanken schnelles Geld durch Paulson haben wollen. Das paßt mir zuu hübsch zusammen.

Daher diese Katastrophenshow durch Bush, dieser Bush macht aber auch absolut alles falsch, was er anfaßt, wie kann man nur so fremdgesteuert sein?

MC Cain scheint ein Sturkopf zu werden, bravo, wenn er doch nur Ron Paul folgen würde und diesen Stall ausmistet, der ganzen Welt wäre soo geholfen. Dieser Kapitalstrohmann Obama dient mE nur zur Tünche, damit man weitermachen kann wie bisher, mit viel blumiger Schönrederei, man kennt das ja.

bis später... N8
Antworten
waswesichx:

Gedanken zu Mary

40
08.05.10 01:20

und anderes wirres Zeug

Leute die nichts ausser sachlichen Fakten, Beweise, Quellen interessiert, neee.... besser nit lesen.

Leute die gerne andere anpöpeln  " OFF Topic..Spacken .....besooffffen....was hastn geraucht" oder gerne zitierend lächerlich machen, die gerne mit Rechtschreipbrevorm und lerrn erst mal Deutsch , also....für die ....sach ich euch....für die ist was dabei. 

Entschuldige mich demutsvoll schon mal im vorraus.

Und vielleicht ist auch einer dabei der Bock auf ein bisschen Brainstorm hat.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen.....Bin vom WAMUWAHNSINN befallen.

Bis Anfang Januar war ich eigenrlich normal.Gesund, Job, Freunde,Hobbies ........

Unzufrieden war ich mit meinen Zinsen.

Habe letztes Jahr eher zufällig mit CEL-SCI , ohne irgenwelche Ahnung zu haben gut Kohle gemacht. Also hab ich ein bisschen in Börsentreads gestöbert,

Scheisse, sorry, aber dann kam WAMU.

Seit dem lese ich täglich hier.Bin zum Glück in der Lage Englishe Texte zu verstehen , konnte also viel von dem angegebenen Quellen nutzen um behauptungen zu überprüffen. Danke von hier aus an ID, union, decon,tokacci., wamufan und wolle,indian  ......sorry sind so viele ...kann sie nicht alle aufzählen.

Und natürlich Alaadin. Mit ihm als motivator würde Deutschland Weltmeister.Hast zum Glück deine kleine Depression hinter dir. Und sein Zoff  mit WAMUfan ...na ja.....scheinen sich ja richtig zu mögen, schön zu sehen.

Viel gelernt und immer noch keine Ahnung. 

Gedanken zu Mary.

Keiner von uns kennt Mary........gut , wir können googeln, Familie, Karriere,Eckdaten....kein Thema......wir kennen im Fall WAMU ihre Urteile....Originaltext......Übersetzung...null problemo.

Wer ist Mary? Mary ist Richterin, eine Frau deren Beruf es ist nach Gesetzestexten.... Fakten.....manchmal Indizien..... nach Statements und Anträgen............., Recht zu sprechen , zu urteilen über Schiksale ....Existenzen.

Für einen Menschen mit Gerechtigkeitssinn , Mitgefühl, Herz bestimmt nicht immer leicht.

Habe keinerlei Beweise für das was ich jetzt zusammenspinne ,  aber davon ausgehend das....Mary Gerechtigkeitssinn, Herz, Mitgefühl hat , dann tut Sie mir Leid.

2 Seelen in einer Brust ..........die eine ist ..

Richterin mit klaren Regeln die Sie befolgen muss.

die andere  ist

Mensch , ein Mensch der durch seinen Beruf bestimmt schon oft miterleben musste, oder vielleicht sogar schon Recht sprechen .....Urteile fällen musste, die Sie im innern anzweifelte....die ihre 2te Seele als Unrecht empfand.

Mary weiss von JPM.....weiss von einem 8 Dollar Angebot, weiss das eine Woche später sehr überstürzt , nebulös.......WAMU verescherbelt wurde.

Sie kennt Kirstin Grind sie kann lesen.

Mary ist eine kluge , starke Frau.

Sie hat gelernt denn Spielraum, die Möglichkeiten den Ihr die Gesetze lassen von ihrer 2ten Seele bestimmen zu lassen.Und diese 2te Seele ahnt das es Unrecht war mit WAMU. Sie weiss das viele kleine Anleger ihre Existenz verloren haben. (Habe gehört das es sogar Selbstmorde gab)Diese Seele ahnt...weiss......das JPM; FDIC., Dreck am Stecken hat. Und diese Seele möchte den Kleinanlegern helfen (uns Aasgeiern natürlich nicht), Ich meine die, die 30-40 Dollar geblecht haben,.....wir sind Kolatheralschäden)  

J.Dimon/JPM/Rosen ( ja ich weiss Rosen eigentlich bla, bla, bla  Rosen ist für mich JPM....basta.

J.Dimon  hmmmm was fällt mir da ein.  Poor man want to be rich.....rich man want to be King.

Gut...rich isser, king noch nit.  Um das zu werden braucht er eine weisse Weste und Erfolg.Mit WAMU konnte er JPM sogar in der übelsten Bankenkrise erfolgreich führen.

Erfolg also da. 

Weisse Weste.....kein Problem FDIC hat uns angeboten , kein Gesetz der Welt spricht dagegen von einer öffentlichen Institution ein Angebot anzunemen.Weise Weste ist also auch da.

Jamie ist ja kein Dummer. 

Dummerweise sind seine Opfer diesmal auch nicht alle dumm, trotz koruppten WAMU BOD, trotz FDIC beteuerungen WAMU war insolvent, die hören nicht auf zu schreien, die wehren sich.....also ne , was ein Pack.

Ein EC ward geboren, die tapferen WAMU Recken haben es geschafft......Hut ab.....trotzWiderstand aus ihren eigenen höchsten Reihen ..... und Jamie verlor ein bisschen den Überblick und eine Reporterin fängt an die seltsame Story in die Öffentlichkeit zu bringen. Noch ist kein Fleck auf seiner Weste, aber er merkt das er unterwegs ist.....der FLECK. 

Nix gut für J.  Die Sache läuft aus dem Ruder.

Dimon, Solomon, BOD, Rosen, Susemann, FDIC Beamte...........und und und , betrachtet man die Vergangenheit...... sei es nun aus alten Beschäftigungsverhaeltnissen, sei es aus religiösen Gründen ( nein...... ich bin nicht rechts) man kann sie nicht so wirklich trennen...zuordnen.  

Was kann Jamie tun....O.K. versuchen wir es mal mit einem POR denn wahrscheinlich niemand wirklich Ernst nimmt ,

und klar, der POR wird abgeleht, aber was sollte das gelabber von dieser Mary, von wegen Mögkichkeit geben für Settlement, alle Parteien sollen zufrieden sein, wieso alle??... der Pöbel etwa auch ?? 

Also nee....... statt ein bisschen Ruhe einkehrt dringt die Sache immer mehr in die Öffentlichkeit. So ein Mist. Jamie spürrt das die Geschichte immer gefährlicher wird.

Er tut sich also mit Freund und Feind zusammen. Jungs, um es kurz zu machen.Ich bin bereit ein Settlemet zu machen, aber Ich möchte Zeit um ein paar "melkende Aasgeier" aus den Zahlungen raus zu kicken. Wenn, dann sollen möglichst nur die wirklich geschädigten , patriotischen Amerikaner ein paar Krümel bekommen.

Patriotisch kommt bei den Jungs aus Übersee immer gut an.

Lasset uns sämtliche Fristen nutzen bis zur letzten Sekunde, lasset sie Höllenquallen erleiden indem wir sinnlose Geplänkel zu Kämpfen stilisieren, lasset Personalrochaden ihre Sinne verwirren, sendet Basher in sämtliche Foren dieser Welt um ihnen den Schlaf zu rauben und ihre Träume zum Martyrium werden zu lassen, sodass sie geben uns alle ihre WAMU Schätze. 

Solomon......Gutachter.......ein Mann von uns........wirklich ?

Solomon soll ein Gutachten erstellen, wir alle waren begeistert, denn Solomon ist noch besser als der erste (hab denn Namen vergessen) Gutachter. Alles wird gut.

Solomon...ein Mann von uns.......  Warum hört man Wochenlang nichts von ihm.

Klar, er arbeitet er darf vorher nichts sagen,tausend Gründe wurden gefunden.

Dann kamen Zweifel ob er überhaut noch dabei ist.Und wieder ein Weilchen später kommt ganz leise " ei die sagen mir ja nix, und die wichtigen Docs gebe se meer ach nit.

Das weiss der erst nach Wochen, warum hat er nicht sofort, als ihm das erste geforderte Document verweigert wurde nicht gleich geschrien.

Was das für Achterbahnfahrten ausgelöst hat,mann was erzähl ich euch das.

Hv.....neues BOD.....EC Mitglieder gehen..... Befangenheit des einen........Angi im Forum.... Examiner ........hoch, runter SL fishen.....hoffen, bangen, ANGST. Ich muss sagen die geben heftige Einläufe.

Läuft gut für Jamie , immer mehr Aasgeier geben auf oder kündigen es an.

Examiner, tja Jamie, da ist ja schon wieder was schiefgelaufen. Aber was.

Jeder war davon überzeugt  ,ob Jamie, Rosen, Suseman, Solomon, EC., WIR , das der Examiner kommt.

Mary ist eine kluge, erfahrene Frau. Mary kennt die Tricks und Kniffe, kennt Verzögerungstaktiken, weiss wann das Gericht vehonepipelt wird. Sie fragt sich warum Solomon so lange Ruhe gehalten hat.  Wochenlang keine Beschwerde von Solomon ob der Behinderungen....warum.

Der späte Einspruch Rosens gegen den Ex. ist für Sie nachvollziehbar. Aber Solomon.

Warum so lange Zeit warten, Zeit die von der gegenseite genutzt werden kann für sonstwas........DOCUHEXLER zum Beispiel.

Hotsouce hat mich mal gefragt ob Ich glaube das Mary genervt vom EC ist. Ich habe gesagt, ne die ist auf Rosen/JPM sauer. Das sehe Ich jetzt anders. Mary hat das Spiel durchschaut oder sie hat zumindest kein gutes Gefühl wie es läuft. Marys 2te Seele hat mitleid mit den wartenden, verzweifelten.,  5 Monate , Menschen die mit ihrer Kraft am Ende sind (nochmal..ich meine nicht uns) Sie fühlt sich veralbert, aber sie ist nicht dumm und schon gar nicht hilflos.

Jungs, ihr wollt Spielchen spielen, kein Thema ich spiele mit. Mal sehen was passiert wenn ich eueren Zeitplan durcheinander bringe. Nix Examinor , Solomon hat alle Rechter. 

Leider hat sie JPM ein wenig in die Hände gespielt, weil viele Hirnis reagiert haben bevor sie Mary ein wenig zugehört haben. Und meine Theorie das die den Kurs nochmal auf 20-50 Cent steigen lassen , um etwas weiter oben zu fischen hat sie auch pulveriesiert

Was meint ihr wieviel entnervte hier nur noch drin sind weil die Verluste sehr hoch sind. Gib denen " mittlerweile mit blanken Nerven rumsitzenden" eine Chance mit geringen Verlusten, Pari oder kleinen Gewinnen  rauszukommen. Wieviel springen dann ab.

Deshalb bin ich mir sicher das wir , aus welchen Gründen auch immer, noch ein-zwei mal Zucker nach oben sehen. (nicht eine geb ich her).  Meiner Meinung nach möchte Mary die Geschichte schnellst möglich beenden.Aber wie.

Einen Ex. zulassen .......neee 5 Monate nee,nee.

Wir haben doch einen der schon Wochen mit der Geschichte beschäftigt ist.

Ein hochkompetenter Mann, eine Legende, ein Name der seine Gegner erschauern lässt.

SOLOMON                (kling ein bisschen wie Saroman)

Der müsste doch die paar  fehlenden Docs in 3 - 4 Wochen durchhaben .Ich kann für Solomon nur hoffen das er sich nicht zu sehr auf den Ex.verlassen hat. Mit Ex. wäre er raus gewesen.

Manche sagen JPM hätte jetzt weniger Druck......... nee, nee Mary hat die einzige Möglichkeit genutzt um Druck aufzubauen.  Dieses Urteil war ein Riesenschritt, ein Elfmeter.

Was soll Jamie machen. Der Fleck kommt immer näher, sein Zeitrahmen wird kleiner,die Stimmen immer lauter, Gründe für Verzögerungen schmilzen wie eine Schneeflocke mitte August.

Und eine kleine unbestechliche Reporterin mit (hoffentlich vielen Lesern)hat ihn auch noch im Auge.            Rich man want to be King.......hmmmmmm.

Er wird sich mit ein zwei weiteren Fischversuchen begnügen müssen. Oben.... unten egal.Dann kommt ein grosszügiges Settlement, mit patriotischen Kommentaren verpackt, ala Unheil von verdienten Amerikanern abzuwenden.

Ein,  zwei unbedeutende Köpfe werden rollen ob der Fehler die sie gemacht haben. Ich denk mal vom FDIC.  Die rollenden Köpfe bekommen unter der Hand ein ansehnliches Schmerzensgeld aus der Portokasse

Die Reporterin wird dann wohl kaum noch beachtung finden, WER WILL ES DANN NOCH WISSEN.  Die geschädigten.......welche, 

wir.........auch nicht wirklich.

Mary weiss das sie nicht die Welt aus den Angeln heben kann, das Sie mit einem Urteil nie die wirklich Schuldigen treffen wird. Aber Sie kann den mächtigen zeigen das sie nicht zu dreist werden dürfen.

Wie gesagt.....Mary ist eine starke, kluge Frau, und in Verbindung mit der kleinen Reporterin...der Öffentlichkeit.......eine Waffe..  

Nach nochmaligen lesen meines Textes wird mir immer mehr bewusst wie sehr mich der WAMUWAHN schon befallen hat.

Und ihr könnt von Glück sagen das Ich nur die Kurzvesion poste.

Nein ich war noch nie in einer Anstalt. Nein, ich habe keine verbotenen Pilze genascht.

Oh Scheisse, kann nicht aufhören, Wahnanfälle............WAMU GO ......und ich auch,und zwar ins Bett 

ooh neee, mir trämte von einer Party, eine von vier Harleys gezogene Sänfte , darin ID... Alaadin.....Decon.....Union......WAMU...... (och suchtse euch selbst aus) , huldvoll uns WAMULANER zuwinkend in den Partyraum .....oh manm jetzt ist aber echt gut, profesionelle Hilfe muss her

WAMUWAHN  HILFE...........KLONKS…..STAY LONG    

STAY WUAAAA ...........Mist meine Pfleger versuchen mich vom Pc wegzuzerrGO WAM.......aua Hilfe ........WAHNSINN, WAMUgooooooooooooooooo

Antworten
f5taste:

hahahahahaha

08.05.10 01:52
was wesichx HAAAAMMMMMMEEERR LOOOOOOOOOOL
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Liest sich wie

3
08.05.10 01:53
n Krimi von Dan Brown, nur in deutschem Dialekt :)))
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Robajoe:

@waswesichx

08.05.10 02:28

Du bist einfach genial. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, denn entgegen der Behauptung meiner Freundin bin ich nicht der einzige Irre-Wamu-Besessene. Du bist der Beweis. Danke ;)

Stay long

"Geduld ist eine Tugend der Reichen - mit Ungeduld wären sie nicht reich geworden!"

Antworten
Stockiiiiii:

@waswesichx

08.05.10 04:33
was für eine Bettlektüre ...Hab mich köstlich amüsiert... :)
Bin schon auf die uncut version gespannt ;)
stay long und strong...sehe dich schon auf der harley dahingleiten
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
decon1401:

Das bringt es auf den Punkt:

11
08.05.10 08:46
iHub:
She knows everything, she is federal bankruptcy judge!!!
Believe me, she knows all the assets belonging to WMI that is why she formed an EC.
She knows who the 4 bill. deposits belongs, who the 6,5 bill. contributions belong, who is the owner of the 4 bill. preferred securities, who is candidate for wining all pending litigation, etc.................
She knows more about WMI than all of us and she knows more about BK law than all of us and than all this freaking lawyers.
We are in great hands.
"I’m strongly urging the committee and the debtor to provide all the info for the EC without “TESTING THE COURTS PATIENCE” with discovery motion." THJMW

Damit fordert Sie die "Bösen" eindeutig auf, die Docs rauszurücken, aus denen hervorgeht, dass die Equity IM Geld ist. Ich glaube auch, dass THJMW so langsam etwas "angepisst" ist, weil das Verfahren i.Moment praktisch auf der Stelle tritt. Sie scheint aber auch ein wenig verwundert, dass das EC bis heute nicht drauf gekommen ist, unter welchem Stein der Schatz liegt.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
jhonnyHH:

@ waswesichx

08.05.10 09:10
der hammer, genau das richtige für den frühen morgen :)

<3
Antworten
janfer:

@ decon 1401

08.05.10 09:28
Hast Du die Quelle zu dem Text?
Antworten
decon1401:

Klar:

08.05.10 09:36
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49904630

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Bamberger69:

moin moin

3
08.05.10 09:56
lese ich das auf Seite 62 richtig, das Susman für unseren Fall auch von Bonderman  angeheuert wurde? Das wäre der Hammer !!

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100507000000000007.pdf

PAGE 62.. Hammer
I think Susman is more qualified than you are giving them credit for, sit back and relax for a little while, sending a condescending letter with the subjects you listed will not get us anywhere. RELAX EVERYONE!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49933124

Gruss BA
Antworten
superjoker:

Bin raus und neutral

2
08.05.10 10:17
Bin nach der examiner Geschichte raus, weil ich den Totalabsturz befürchtete, der aber nicht gekommen ist. Die Sache interessiert mich aber noch immer, vielleicht steige ich (wirklich nur mit Spielgeld) wieder ein.
Was mich erstaunt ist das mangelnde Interesse der Medien. Bei uns wird in Regionalzeitungen oft über jeden gefällten Baum berichtet (etwas überspitzt) dort werden weder die EC Mitglieder, Anwälte usw. interviewt. Wär doch interessant z.B. Rosen, Susman oder EC Mitglieder zum examiner Urteil zu interviewen, gerade in USA wird sonst über alles mögliche reported.
Antworten
Xentis:

Guten Morgen

5
08.05.10 10:17
Wollte eigentlich das ganze We den Pc nicht einschalten aber funktioniert nicht , was sehe ich als erster , das Post von waswesichx, nach dem ich das gelesen habe brauche ich mir um mich keine sorgen mehr machen das ich der einzige bin der Wamu verrückt ist . Ps trotz des  des ganzen Wamu  Wahns sollten wir morgen nicht auf unsere Mütter vergessen . Also noch ein schönes erholsames We
Antworten
TheOracleX:

@decon

08.05.10 10:25
Hallo, hallo.
Bin in einem anderen thread aktiv, aber auch an wamu interessiert.
Meine Frage nun an decon: unter welchem Stein liegt denn der Schatz?
Und danke für deine Posts...
TheOracleX
Antworten
alaadin75:

@waswesichx..

2
08.05.10 10:35

genau so geht es mir auch...genau meine Gedankengänge...

Endlich mal einer der mich versteht...

waswesich...mit Dir werde ich wenn das alles vorbei ist einen ganz besonderen trinken...

find Dich echt cool....und ja mit wamufan...irgendwie verstehen wir Uns doch...als hätten wir es mal gebraucht die Sau rauszulassen!!!Ich bin echt gespannt wer sich hinter den Namen verbirgt!!!

Ich hoffe und wünsche es UNS sehr dass WIR Uns sehr bald treffen...

bin gespannt wie es enden wird...es kann nur durch ein Settlement beendet werden...wie wann mal schauen!!

Liebe Grüße an Alle aus Wiesbaden!!!

Antworten
sleepless13:

Stanley 76

3
08.05.10 10:43
eine Rückführung der Geldschöpfungshoheit aus privaten Händen zurück zum Staat

Das hatten schon Lincoln und Kennedy versucht,was mit ihnen passiert ist weißt du ja.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2380  2381  2383  2384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21