Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2357  2358  2360  2361  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.046 / Heute: 7.512
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

dr.soldberg:

@joker ....

2
06.05.10 10:20
wenn du keine mutti hast zum ausheulen.....kann ich dir meine borgen.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Teras:

Er war ein Weich-Ei, aber gesprächig.

3
06.05.10 10:21
Goldman Sachs in its IPO Prospectus back in 1999:
"Our CLIENTS' interests always come FIRST".
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
alaadin75:

Superjoker...

3
06.05.10 10:21

Du tust ALLEN die hier investiert bleiben am meisten weh!!!

Und außerdem warst DU bestimmt NIE in Wamu investiert so wie DU schreibst!!!

Antworten
thegerman:

Chart

5
06.05.10 10:22
Ich weiß nicht was ihr im Chart seht ? Aber meine Anteile liegen immer bei min . 1€ + .
Und darunter kann auch ein JD-JPMC  sie nicht kaufen - dann werden es eher Depotleichen .
Hätten gestern die Hammel keine SLs gesetzt oder Angstverkäufe getätigt währen wir immer noch bei 0,125€.
Ich dachte der 12.3 hätte alle schlauer gemacht - aber wenn die Herde rennt dann staubt es gewaltig -nur die die am fressen waren , sich nicht bewegt haben und noch mehr Futter aufgenommen haben die werden immer fetter , die anderen rennen und nehmen dabei ab . Beim Rennen verliert man halt seine Fettreserven .

So long Thegerman
Antworten
dannyo:

thergerman

06.05.10 10:23
werden die - die nicht wegrennen nicht meistens gefressen? :)
Antworten
nerkeg:

@superjoker

4
06.05.10 10:25
Du gibst einen Schrott von dir, das ist unglaublich. Geielst du dich irgendwie daran auf, oder hast du wirklich irgendwelche Komplexe? Ich würde fast wetten das du zu 100% noch drinnen bist. Wie dumm muss ein Mensch denn sein, wenn er weis das er verkaufen will, und es dann nicht gestern Abend über L&S zu einen höheren Kurs macht. Denke das ganze Forum freut sich das du nun "nicht" (lach mich tot) dabei bist. Aber eig auch schade, wo sollen wir den nun unsere tägliche Belustigung her holen? Du bist echt ein armes Würstchen !
Antworten
waswesichx:

dannyo

06.05.10 10:26
NEEEEEE, oder laeufst du , nachdem du bestellt hast , weg.
Antworten
Casper6281:

Vorallem...

06.05.10 10:26
...wie clever muss man sein, dass man bei 0,109 verkauft bzw. verkauft wird, wenn man die Tage zuvor noch 2 Cent mehr bekommen kann! Das stinkt doch bis zum Himmel...!

Ich denke, dass die die wirklich nen A... in der Hose haben, bis zum bitteren Ende (für JP & Consorten) drin bleiben und die Ruhe bewahren.

Muss ja jeder selber wissen, aber teilt uns bitte hier nicht ständig mit, wie groß eure Angst ist, oder das ihr morgen bzw. übermorgen verkaufen wollt. Macht es einfach und sparrt euch den Beitrag hier im Forum.

Bis denne.
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
dannyo:

bezüglich superjoker

3
06.05.10 10:28

ich frage mich was einige leute nun davon haben superjoker so anzumachen.

mein gott ja er schreibt viel mist aber hey... wenn man von dieser sache hier zumindest bauchgefühltechnisch 100 % überzeugt ist... wieso sollte man sich dann von derartigem geschwafel beeinflussen lassen? ... wenn superjoker meint er sollte lieber verkaufen - dann soll er lieber verkaufen .. wenn er meint das ganze geht eh in die hose .. dann soll er das meinen..

aber ich meine doch - es sei doch bitte zu unterlassen ihn deswegen so anzufahren.

finde ich persönlich nicht sehr nett

mfg.

Antworten
Rappelzappel:

Superjocker

06.05.10 10:29
ich gebe dir mal einen weiteren Rat ! Wer eine Herausvorderung nimmt hat schon zu 50% gewonnen ! Geduldige Menschen haben ebenso gewonnen , zu beginn der Wirtschaftskriese hat man jemanden geraten zu verkaufen , doch er (ein Freund von mir) Verkaufte nicht sondern nutze die Gelegenheit an einem Tiefen Punkt nach zu kaufen , es waren Daimler Aktien die er besessen hatt . Nun machte er das was man am besten machen konnte und holte sich beim Kurs von 18€ noch einmal 9000 stück zu seinen 4000 . JETZT schau sie dir an wo sie steht und sag mir hatt er Nerven behalten oder nicht ?

Wenn man keine Nerven hat dan gebe ich dir recht nie wieder Hotstock !!!

Aber halte es auch ein und komme nicht wieder den du scheinst kein Händchen dafür zu haben .
Antworten
thegerman:

@dannyo

4
06.05.10 10:31
Gut gekontert -Ist oft so .
Aber nur wenn das Raubtier nicht auch auf der Flucht ist!
Und der Wolf ist auf der flucht vor unserem Schäfer (Susman) der rennt nähmlich schon prügelnd mit seinem Schäferstock hinter dem Wolf her .
Die rennenden Hammel haben halt nur den Wolf gesehen und nicht den Schäfer der sie beschüzt.
Antworten
dannyo:

@thegerman

06.05.10 10:32
ok das lass ich mir eingehen. :)
Antworten
Judas:

Na bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

06.05.10 10:34
Daimler und Wamu trennen Welten!
Antworten
wamufan:

@ dannyo

2
06.05.10 10:35

du hast ja recht, aaaaber

wenn einer uns Investierte als Ignoranten, Naive oder Leute die Schrott kaufen (=Trottel)

bezeichnet und dann noch eine klare Aussage macht wie: -Ihr werdet ganz klar euer Geld verlieren- ...ja dann geht er uns halt mächtig auf den Sack!!

Ein: Sry Jungs ich geb auf weil ich mir in die Hosen mache- hätte völlig gereicht!

Meinst du nicht?

LG Wamufan

Gruss an Alaadin

Antworten
dannyo:

wamufan

06.05.10 10:40

natürlich - war auch kein feiner zug von ihm -

aber gut jeder reagiert auf derartige verlustschreibungen - wenn er tatsächlich verkauft hat wie er es uns schildert - anders. es scheint mir so als wäre superjoker etwas angeknickt und nunja.. will dann den weiter investiert bleibenden auch kein erfolg wünschen - da er ja auch miese gemacht hat...

aber da sollten wir nicht noch weiter darauf rumhacken sondern es einfach gut sein lassen und nicht mit sprüchen wie "geh doch zu mami" und dergleichen kontern.

ist lediglich meine ansicht - auf beleidigung wie er sie aussprach/schrieb - geb ich grundsätzlich nichts.. wieso sollte ich auch

mfg

Antworten
Depot Oli:

mein senf auch noch dazu

7
06.05.10 10:40

also hört doch endlich mal auf euch gegenseitig anzumachen. wenn er meint er will verkaufen oder hat verkauft ist es ok. wer hält ..ist ok.

und @ casper dein spruch " wie clever muss man sein..." tja. das hängt halt davon ab ob man in die zukunft schauen kann oder nicht. wer bei 0,109 verkauft und nun bei o,101 oder 0,103 wieder einkauft steht zumindest nicht schlechter. und wenn dann noch dazu kommt, das jemand hoch investiert hat..dann kann daraus auch schon ein kl. betrag werden bzw. ein hoher verlust. und nicht jeder ist bereit, hohe verluste hinzunehmen....

und nochwas...." da zeigt sich wer einen a... in der hose hat. " tja das haben damals diejenigen auch gedacht, die nicht bei 0,5 verkaufen und ärgern sich nachher schwarz.

also mal den ball flachhalten, jeder so wie er will und kann. denn in die zukunft kann keiner schauen.

wenn jemand mit " nur " 10k oder 20k investiert ist, dann ist es leicht solche sprüche zu reißen. mal drueber nachdenken.

ständig dieses rumgezicke ist echt nicht mehr zum aushalten hier.....

oli

Antworten
union:

Was ist seit dem 12.03. wichtig?

11
06.05.10 10:42
Moin Leutz - Ihr seid ja schon wach? Und aufgeregt dazu? Warum?

Meinem Bauch geht es besser, denn diese 150 Tage lagen da quer drin. Und dazu wäre ein Settlement kaum noch möglich gewesen - Gott sei Dank: Beide Punkte sind weg!

Und? Was nun?

Wir stehen immer noch davor einen POR hinzulegen, der die Gesamtlage (ausreichend bewiesen) schildert. Und das heißt für mich: Es wird durch den Plan aufgezeigt, dass aus den wamuqs wamus werden...

Ich hoffe nur, dass sich das EC nicht beeindrucken lässt und geradlinig und unbeirrt seinen Weg geht. Das ist dann D I E Chance für ein wahres Settlement. Aber sicherlich erst NACH unserem POR.
Und wer hier von einstelligen $-Werten redet, ist für mich ganz klar vom Kurs manipuliert!! Ich nicht!! Und wenn dies die Richterin und das EC auch nicht sind, sehen wir zweistellige $-Werte.

Vor dem 12.03 haben das auch viele gesehen. Wo sind Sie denn alle. Alle der Kursmacherei erlegen?
Nochmal: Der Fall Wamu zählt. Und wie sich die Beteiligten verhalten!

Hier wird keine Ausbuchung verhandelt, sondern eine Reorganisation, die evtl. nur mit viel Geld von unserem Gegner gestoppt werden kann. Und das ist seit gestern wieder brand aktuell.

Nachdenken Leute,
union
Antworten
Rappelzappel:

also thegerman

06.05.10 10:43
man muß Fuchs sein um die Schlinge zu wittern und Löwe um die Wölfe zu schrecken ?

Ich möchte ihn nicht angreifen aber er ist sehr unetschlossen dieser Joker und WAMU ist eben nichts für unentschlossene , das liegt eben daran das der Kurs viel zu sehr Manipuliert wird ! Sind gerstern nicht plötzlich 1 Mille dann 0,8 Mille gekauft worden ?

Andere Sagen der Kurs sagt nichts aus , richtig meiner Meinung nach den er wird gedrückt auf Teufel komm raus , die Frage ist wer und wieso wird das gemacht ?

Wer sammelt und wieso das ist doch die Frage , geht man davon aus das JPM sammelt bzw. die FDIC oder gar WMI selbst kommt man zu einem Interessanten schluß : Die Parteien wollen sich einigen ohne die Aktionäre , aber das können sie nicht da die Aktie durch ch11 und einem EC geschützt ist !!!

Also macht man ein Schauspiel , man zieht eine Show vor Gericht ab , Mary läst durchblicken das sie ein Ende Wünscht . Und man habe genug beweise und Unterlagen , doch da hört nein es wurden nicht alle Dokumente zur verfügung gestellt . Das wird sich ändern doch die Panikmacher rennen weg . Schön das die anderen weiter sammeln können und irgend wann wird es eine Einigung geben die berücksichtigt ein Globales Settel. und ergiebt event. 2€ oder 3 Pro Aktie , womit allen zufrieden sein Dürften auser TPG und die Anderen , die werden mit JPM Papieren im Tausch ausbezahlt .
Antworten
DanielSun:

@dannyo

2
06.05.10 10:44
sehe das auch so wie wamufan allerdings kommt da noch was wichtiges dazu

und zwar das superjoker falsche informationen verbreitet! z.b. das Solomon vom Gericht nicht akzeptiert ist. Das ist sowas von falsch das ich echt ausrasten könnte wenn einer sowas schreibt. jedem seine meinung...aber das geht gar nicht!!!

daher gehört superjoker bei allen auf ignore gesetzt!!!
Antworten
wamufan:

@ depot oli

06.05.10 10:45

hast recht wir sauen langsam aber sicher das Forum voll!

Zum Schluss muss ich leider deinen, doch sehr lustigen Komentar hervorheben :

-wenn jemand mit -nur- 10k oder 20k investiert ist, dann ist es leicht solche sprüche zu reißen. mal drueber nachdenken.-

ja und wenn jemand mit 150k in pennystocks investiert ist, dann ist er Krank!!ausser er hat genug Kohle!

LG Wamufan

Antworten
lady taler:

Einsteigen??

06.05.10 10:47

Hallo zusammen,

ich habe jetzt fast alle eure beiträge gelesen. Wenn ich einsteigen würde, was wäre das schlimmste, was passieren kann? Ist ein Totalverlust von Aktien überhaupt möglich? Sorry bin noch Anfängerin...

Antworten
Depot Oli:

@ wamufan ich meinte stueckzahl nicht summe

06.05.10 10:49

hab mich falsch ausgedrueckt.

oli

Antworten
Rappelzappel:

lady trader

2
06.05.10 10:50
ja ist er ein ch11 verfahren erlaubt es Aktien zu 0 Auszubuchen welches in der regel vom Staat geregelt wird , allerdings macht das der Staat nur dann wenn er etwas dovon hat im fall WAMU also eigentlich nicht allerdings nicht unmöglich sofern investier bitte nur Geld welches du entbeeren kannst und schau ne weile nicht hin sonst kriegst du schlaflose Nächte garantiert ;-)
Antworten
kuhnigotchi:

lady taler

06.05.10 10:51
tja, das schlimmste, was passieren kann ist, dass das geld weg ist ... wobei "weg" stimmt nicht ganz. das geld hast dann halt nicht mehr du, sondern jemand anderes ;-). ich habe heute z.b. zu 10,7 nachgekauft und hab ne weitere order zu 10,0. mal kucken
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
Antworten
Was gibts neu.:

Die weinerlichen

2
06.05.10 10:52
haben nichts begriffen, das Spiel läuft so, es ist so beabsichtigt das die meisten weinend verkaufen. Es ist Psychologie, . Schau nicht sooft rein geh spazieren , bekommt das Hirn etwas Luft , atme durch und danach sieht die Welt wieder anders aus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2357  2358  2360  2361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--