Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Du tust ALLEN die hier investiert bleiben am meisten weh!!!
Und außerdem warst DU bestimmt NIE in Wamu investiert so wie DU schreibst!!!
ich frage mich was einige leute nun davon haben superjoker so anzumachen.
mein gott ja er schreibt viel mist aber hey... wenn man von dieser sache hier zumindest bauchgefühltechnisch 100 % überzeugt ist... wieso sollte man sich dann von derartigem geschwafel beeinflussen lassen? ... wenn superjoker meint er sollte lieber verkaufen - dann soll er lieber verkaufen .. wenn er meint das ganze geht eh in die hose .. dann soll er das meinen..
aber ich meine doch - es sei doch bitte zu unterlassen ihn deswegen so anzufahren.
finde ich persönlich nicht sehr nett
mfg.
du hast ja recht, aaaaber
wenn einer uns Investierte als Ignoranten, Naive oder Leute die Schrott kaufen (=Trottel)
bezeichnet und dann noch eine klare Aussage macht wie: -Ihr werdet ganz klar euer Geld verlieren- ...ja dann geht er uns halt mächtig auf den Sack!!
Ein: Sry Jungs ich geb auf weil ich mir in die Hosen mache- hätte völlig gereicht!
Meinst du nicht?
LG Wamufan
Gruss an Alaadin
natürlich - war auch kein feiner zug von ihm -
aber gut jeder reagiert auf derartige verlustschreibungen - wenn er tatsächlich verkauft hat wie er es uns schildert - anders. es scheint mir so als wäre superjoker etwas angeknickt und nunja.. will dann den weiter investiert bleibenden auch kein erfolg wünschen - da er ja auch miese gemacht hat...
aber da sollten wir nicht noch weiter darauf rumhacken sondern es einfach gut sein lassen und nicht mit sprüchen wie "geh doch zu mami" und dergleichen kontern.
ist lediglich meine ansicht - auf beleidigung wie er sie aussprach/schrieb - geb ich grundsätzlich nichts.. wieso sollte ich auch
mfg
also hört doch endlich mal auf euch gegenseitig anzumachen. wenn er meint er will verkaufen oder hat verkauft ist es ok. wer hält ..ist ok.
und @ casper dein spruch " wie clever muss man sein..." tja. das hängt halt davon ab ob man in die zukunft schauen kann oder nicht. wer bei 0,109 verkauft und nun bei o,101 oder 0,103 wieder einkauft steht zumindest nicht schlechter. und wenn dann noch dazu kommt, das jemand hoch investiert hat..dann kann daraus auch schon ein kl. betrag werden bzw. ein hoher verlust. und nicht jeder ist bereit, hohe verluste hinzunehmen....
und nochwas...." da zeigt sich wer einen a... in der hose hat. " tja das haben damals diejenigen auch gedacht, die nicht bei 0,5 verkaufen und ärgern sich nachher schwarz.
also mal den ball flachhalten, jeder so wie er will und kann. denn in die zukunft kann keiner schauen.
wenn jemand mit " nur " 10k oder 20k investiert ist, dann ist es leicht solche sprüche zu reißen. mal drueber nachdenken.
ständig dieses rumgezicke ist echt nicht mehr zum aushalten hier.....
oli
hast recht wir sauen langsam aber sicher das Forum voll!
Zum Schluss muss ich leider deinen, doch sehr lustigen Komentar hervorheben :
-wenn jemand mit -nur- 10k oder 20k investiert ist, dann ist es leicht solche sprüche zu reißen. mal drueber nachdenken.-
ja und wenn jemand mit 150k in pennystocks investiert ist, dann ist er Krank!!ausser er hat genug Kohle!
LG Wamufan
Hallo zusammen,
ich habe jetzt fast alle eure beiträge gelesen. Wenn ich einsteigen würde, was wäre das schlimmste, was passieren kann? Ist ein Totalverlust von Aktien überhaupt möglich? Sorry bin noch Anfängerin...
hab mich falsch ausgedrueckt.
oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |